04.10.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
RE: Canterlot Castle
[RC/Gänge]
*langsam trabt der Hengst wieder ein wenig nachdenklich durch die Gänge*
Hmmmm langweilig hier irgendwie......
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
05.10.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Clyde/Krankenflügel] [Changeling Form]
*Schaut Nightfall an*
"Ich hoffe, dir gehts wieder soweit besser, dass du mit kommen kannst. Denn ich kann Mystery nicht hier her holen. da ich sie dann nicht mehr mit bekomme. Was soll ich dann den Lehrern sagen."
|
|
|
05.10.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Charming/Gärten]
*Die Luft wurde merklich kühler und die Nächte klarer. Es steuerte auf den Winter zu. Beziehungsweise auf das was davor kam. Charming lag auf dem Rücken auf einer Wiese nahe eines der vielen Fischteiche an dem unter anderem bereits Luna und ihr Sohn unzählige Gespräche geführt hatten und beobachtete die Fische die fröhlich aktiv in dem Wasser herum schwammen. Auch die Vögel begangen langsam damit sich für den Winter vorzubereiten. Die wenigsten der Wesen Canterlots zogen in den Süden. Die umsorgung der Gärtner und die magischen Auren der Gärten ließen alle Arten von Vögeln ihren Winter hier verbringen. Er atmete durch. Er hatte Ferien, Freizeit, Ruhe. Wie würde er sie nutzen? Mal wieder Zeit mit seiner Mutter verbringen? Sich in der Stadt mit seinen Freunden treffen. Oder vielleicht sogar mal wieder bei Dash vorbei schauen? Er wusste es nicht. Obwohl ihn der letzte Gedanke leicht verträumt einen goldenen Fisch beobachten ließ. Aber für den Moment tat er einfach gar nichts außer das Geschenk der Mondkönigin zu genießen*
|
|
|
05.10.2014 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
[nightfall,Krankenflügel]
Ja mir geht es besser hoffentlich darf ich bereits gehen.
|
|
|
05.10.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
[RC/Krankenflügel]
*RC kommt in das Zimmer von Nightfall und sieht ebenfalls Clyde*
Guten Abend ihr beide. Ich kann die frohe Botschaft bringen Clyde, das du Nigth heute mitnehmen darfst. Sie sind soweit wieder gesund, miss Night.
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
05.10.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Mystery / Garten
*trabt gedankenversunken durch den Garten. Obwohl ihre Mutter bereits aufgewacht war machte sie sich dennoch noch riesen Sorgen um sie ob und wann sie endlich wieder nachhause kommt.
Als sie so durch den Garten trabt gähnt sie einmal kurz. Die viele schlaflosen Nächte hatte ihre spuren hinterlassen und auch heute war es nicht anders wodurch sie hoffte durch einen kleinen Spaziergang müde zu werden.*
|
|
|
05.10.2014 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
[nightfall,Krankenflügel]
Das ist gut zu hören
*lächelt*
Dann lass uns direkt zu mystery^^
|
|
|
05.10.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Charming/Garten]
*er lehnt sich wieder etwas zurück als er plötzlich schritte auf dem Weg hört. Der kleine Hengst blickt auf und fragt sich wer so spät noch unterwegs ist. Die Gärtner sind schon vor Stunden aus den Gärten verschwunden und auch die Schlossbewohner zeigen sich zu dieser Zeit nicht mehr. Musternd bemerkt er einen junge Stute, etwas jünger als er, den Weg entlangkommen. Er hatte sie schon ein paar mal gesehen. Aber nie mit ihr gesprochen. Doch warum nicht?*
Hey, du!
*Rief er ihr über das kurze Stück Rasen zu*
|
|
|
05.10.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mystery / Garten]
*schlurft weiter durch den Garten ehe sie plötzlich von der Seite jemanden rufen hört. Sie blickt auf in die Richtung aus der das rufen kam und erblickte den Jungen Hengst. Sie sah sich kurz um und bemerkte, dass keiner sonst hier ist ergo müsse er sie meinen. Etwas verwundert warum er sie rief bemerkte sie dass sie ein paar schritte vom Weg abgekommen war und auf dem Rasen lief. Leicht den Kopf senkend rief sie gerade so laut, dass Charming sie hören konnte*
Tschuldigung, kommt nicht wieder vor.
*sie ging ein paar schritte zur Seite sodass sie wieder auf dem Weg stand und ging dort mit gesenktem Kopf und hängenden Ohren weiter*
|
|
|
05.10.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Charming/Garten]
*er beobachtet sie wie sie näher kam und ihm zurief. Als er jedoch hörte was sie sagte und sich dann einfach abwendete blickt er sie verwirrt an. Dann rappelt er sich auf und trabt ihr nach*
Hey! Warte doch mal. Was ist den los?
*Meint er während er zu der Stute aufschließt und sie leicht besorgt anschaut*
|
|
|
05.10.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mystery / Garten]
*ist schon ein ganzes stück weiter gegangen bis der junge Hengst zu ihr aufschoss und sie ansprach. Sie blieb jedoch nicht stehen und sah ihn auch nicht an sonder ging einfach mit gesenktem Kopf und hängenden Ohren weiter*
Alles okay, ich habe zuvor einfach nicht aufgepasst und bin so in die Wiese gelaufen. Ich kann ja dafür morgen im Garten helfen um es wieder gut zu machen....
*sie war immer noch der Ansicht, dass der Hengst sie deswegen angeredet hat, weil sie in den Rasen getreten ist.*
|
|
|
05.10.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Charming/Garten]
*er blickt sie völlig verwirrt an*
Wovon redest du? Auf die Wiese gelaufen? Ich will wissen warum du hier so rumläufst wie eine Woche Regenwetter.
|
|
|
06.10.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mystery / Garten]
*bleibt sehen, dreht sich um und sah ihn nun etwas verwirrt an*
Du bist kein Pony von den Gärtnern? Achso, naja ... ich laufe hier herum, weil ich müde werden will.
Und warum ich hier so rumlaufe wie eine Wochen Regenwätter ist, weil meine Mama im Krankenflügel liegt und ich nicht weiß wann sie wieder Heim kommt.
|
|
|
06.10.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Charming/Garten]
Nein... die Gärtner verschwinden meistens sobald es dunkel wird. Ich bin Charming. Ich bin öfter in den Gärten unterwegs. Einfach so.
*Als er die Geschichte hört blickt er sie wirklich besorgt an. Er weiß was sie fühlt*
Oh... Aber sie wird wieder Gesund oder? und ich meine... sie ist immer noch im Schloss.
|
|
|
06.10.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mystery / Garten]
*sieht wieder bedrückt und traurig zu Boden*
Ich weiß es nicht. Sie war sehr Krank und war lange auf der Krankenstation bis sie wieder aufgewacht ist, aber ich weiß nicht ob oder wann sie wieder gesund und heim kommt.
*ein paar einzelne Tränen laufen ihr über die Wange*
Ich habe furchtbare angst, dass sei gar nicht mehr heim kommen kann.
|
|
|
06.10.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Charming/Garten]
*er mustert sie einen Moment. Er weiß genau wie sie sich fühlt. 4 Wochen lang hat er eine solche Zeit durchgemacht. Sich gesorgt was passiert. Angst gehabt das es sich zum schlimmsten wenden könnte und ohne jemanden der ihm dabei half. Er zögerte kurz. Dann ging er zu ihr und drückte sie*
Hab keine Angst... RC ist ein guter Arzt. Er wird sie wieder hinbekommen und meine Mutter kümmert sich auch gut um sie.
|
|
|
06.10.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mystery / Garten]
*war recht überrascht durch seine plötzliche Umhufung. Normalerweise hatte sich nichts dagegen doch heute war sie übermüdet, traurig und sie kannte diesen Hengst überhaupt nicht. So wand sie sich aus seiner Umhufung und sah ihn irritiert an*
Hay, wir kennen uns doch gar nicht.
|
|
|
06.10.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Charming/Garten]
*er lässt sie schnell los und schaut sie etwas verlegen an*
Tschuldige... ich dachte nur... Mich muntert das immer auf und ich...
*er stockt und blickt sie nur etwas verlegen an*
|
|
|
06.10.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mystery / Garten]
*seufzt*
Tut mir leid, normalerweise habe ich gegen Umhufungen nichts, aber....
*seufzt erneut und blickt zu Boden*
Ich weiß auch nicht...
|
|
|
06.10.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Charming/Garten]
*er schaut sie mitfühlend an*
Also.. ähm... wollen wir vielleicht in den Krankenflügel zu deiner Mutter?
oO(Warte... wieso ist mir das noch nicht eingefallen)
Was ist eigentlich mit deinem Vater?
|
|
|