Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 07:23



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
02.11.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(02.11.2013)FireDasher schrieb:  (Nach der ersten Runde des Kampfes ist der Flottball genauso schlecht wie ein Pokeball)

Nein, das stimmt nicht. Ein Pokéball hat eine Fangquote von 1.

Ein Flottball in der 1. Runde eine von 4. In der 2. Runde eine von 3.
In der 3. Runde eine von 2. Und danach immer 1.

Also ist der Flottball sogar in der 2. Runde mit einer Fanquote von 3 noch stärker als ein Hyperball, welcher eine Fangquote von 2 hat.
Zitieren
02.11.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Ups, mein Fehler. AUfjedenfalls war es weit nach der vierten Runde. Übrigens, wo kriegt ihr diese Lieblingspokemon vorlagen her? Und wie macht ihr das mit den Pokemon?

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
02.11.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(02.11.2013)FireDasher schrieb:  Übrigens, wo kriegt ihr diese Lieblingspokemon vorlagen her? Und wie macht ihr das mit den Pokemon?

Ich hab meine von deviantArt. Einfach nach (Favorite) Pokémon List bzw. Chart suchen. Und die Pokémon-Artworks selbst habe ich von Pokewiki genommen und dann in einem Bildbearbeitungprogramm verkleinert, eine zweite Ebene auf dem großen Pokémon-Generations-Favoriten-Bild hinzugefügt und die verkleinerten Artworks dann da eingefügt und an den richtigen Platz verschoben.
Zitieren
02.11.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Meine ist einfach in Excel erstellt, da ich da das Einfügen praktischer fand als in Photoshop. Weiß nicht ob es an meinem Photoshop lag, aber ich konnte die Seitenverhältnisse irgendwie nicht beibehalten und auch immer nur eins importieren. In Excel lief alles wie gewollt xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
02.11.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Ich schaff es nicht mal das erste Pokemon einzufügen...

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
02.11.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Eben herausgefunden das man gegen den Taxifahrer kämpfen muss,sollte man seine Fahrkosten nicht bezahlen können. Cheerilee awesome

Ha Vollidiot,hätte er mal vorher abkassiert!

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
02.11.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Nettes kleines Detail Big Grin

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
02.11.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Oh, man. Versuche ich grade Nidorina zusammen mit diversen Pokémon in die Pension zu geben. Und bin total irritiert, dass es nicht klappt. Und mache schließlich mein PC an, ich war kurz davor zu denken ich hätte einen Bug oder so. Nur um dann wieder zu lesen und mich langsam daran zu erinnern, dass man Nidorina ja nicht züchten kann. Was ich nach wie vor als totalen Schwachsinn erachte, aber gut, is halt so. Ich sollte am frühen Morgen keine komplizierten Zuchtereien betrieben.
Zitieren
02.11.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(02.11.2013)Neroshade schrieb:  Eben herausgefunden das man gegen den Taxifahrer kämpfen muss,sollte man seine Fahrkosten nicht bezahlen können. Cheerilee awesome

Ha Vollidiot,hätte er mal vorher abkassiert!

aha ist da jemand blank RD laugh

Zitieren
02.11.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
@Firedasher
Dafür hab ich eine Perfekte Seite,bei denen die Sprites abgebildet sind und schön in die Kästchen passen RD wink

pokefans.net

Einfach auf Pokedex klicken!
Zitieren
02.11.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich bin am Überlegen mal ein Ei-Gruppen-Chart zu erstellen mit allen Pokémon und mit welchem man in diese und jene Ei-Gruppe reinzüchten kann. Aber ich wette wenn ich nur zwei Minuten google finde ich so ein Chart. Boha muss mir langweilig sein.
Zitieren
02.11.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Gut, dass ich die Komplettlösung habe. Da steht das mit den Ei-gruppen schön aufgelistet. Besser als es das ganze in der Pokéwiki gibt.

Die Komplettlösung ist für mich im Moment auch recht nützlich, da ich alle Pokémon auf den Gebieten fangen will und ich dort alles schön abhaken kann, was ich schon hab und was ich noch brauche.

Aber für mehr ist das Ding wirklich nicht zu gebrauchen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
02.11.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(02.11.2013)Starboomer schrieb:  @Firedasher
Dafür hab ich eine Perfekte Seite,bei denen die Sprites abgebildet sind und schön in die Kästchen passen RD wink

pokefans.net

Einfach auf Pokedex klicken!

Ne, ich wollte das mit den Artworks machen, mit den Sprites sieht es doof aus, finde ich.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
02.11.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ich habe meine auch mit Excel erstellt. Kann ich nur empfehlen.
Die Bilder habe ich einfach aus dem Wiki kopiert und in Excel verkleinert.
Ist nicht schwer und ich hatte sogar Spaß dran.

Habe mein Fiaro(heißt es so auf deutsch? xD) nun fertig. IVs bis auf ein paar in Sp. Atk. auf Max, alle Evs verteilt und auf Level 50 gebracht. Jetzt fehlt nur die TM Schwerttanz.

Als nächstes möchte ich mir ein Nidoking machen.
Ein defensives Nidoqueen habe ich schon auf meiner White 2 und nun hätte ich gerne ein offensives Nidoking.
Wäre Eisenschweif, Gifthieb, Erdbeben und noch eine vierte Attacke nützlich? Mit diesen Attacken würde ich zumindest jede Fee sehr effektiv treffen. AJ hmm

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
02.11.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Also gifthieb und erdbeben sind ein must have in einem nidoking movesetbfinde ich AJ hmm eisenschweif mag ich nicht, das geht so oft daneben.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.11.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Fee effektiv treffen.
Da sagst du was. Mir ist letzins aufgefallen, dass Gift sich mal so garnicht als Feekonter eignet...
Es beherrschen einfach verdammt viele Fee-Pokémon eine Attacke von einem nerfigen Typ... Nämlich Psycho. Und auf Grund der starken Angriffskraft von vielen Feepokémon, sollten Giftpokémon maximal einem Angriff standhalten können.

Da ist man fast mit Stahl als Konter am besten beraten...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
02.11.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Tja Gift luscht halt. :I

Wie es wohl aussieht bei einem Nidoqueen das PokeMonAmi auszuführen und es zu streicheln.
Bestimmt ähnlich wie bei Rossana xD

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
02.11.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Das mit Psycho stimmt.AJ hmm
Ich glaube die meisten Feen sind allerdings recht schwach auf der Brust was Defense und Speed anbelangt. Die meisten dümpeln wohl auf 65 Base Defense rum.
Glaube nur Flunkiefer und das Schlüsselbund haben gute physische Verteidigung.
Hmm...was solls, ich liebe die Nidos. Da wird mich sowas nicht aufhalten.Twilight happy

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
02.11.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(02.11.2013)Racefox schrieb:  Fee effektiv treffen.
Da sagst du was. Mir ist letzins aufgefallen, dass Gift sich mal so garnicht als Feekonter eignet...
Es beherrschen einfach verdammt viele Fee-Pokémon eine Attacke von einem nerfigen Typ... Nämlich Psycho. Und auf Grund der starken Angriffskraft von vielen Feepokémon, sollten Giftpokémon maximal einem Angriff standhalten können.

Da ist man fast mit Stahl als Konter am besten beraten...
oder man nimmt piondragi^^

Aber du hast natürlich Recht
bei Dtahl hat man eine viel größere Auswahl

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
02.11.2013
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Pokemon Games
Hmm eine Frau hat mir in einem Cafe einfach mal ihr Entei gezeigt worauf ich dessen Eintrag (ohne diesen Infotext) im Pokedex bekommen habe. Die anderen Cafebesucher zeigten nur Pokemon wie Loturzel oder Skelabra. Und ich frag mich jetzt: steckt da irgend ein Sinn (vielleicht ein fangbares Legi) dahinter oder soll das einfach nur meinem Pokedex aufhübschen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste