Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.07.2025, 17:42

Canterlot Castle
13.10.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Chase/Gang zum Thronsaal]

*Das Licht der Herbstsonne strahlt durch die Fenster des Büros. Doch hatte Chase nicht vor weiter in ihrem Licht zu baden. Er legt die Kristallfeder in ihre Kiste und rollt das Pergament zusammen welches er zu den anderen in seine Tasche packt. Nach einem kurzen Weg um seinen Schreibtisch öffnet er die Tür und entdeckt ein Stück den Gang hinunter die weiße Prinzessin die sich gerade nachdenklich eine Wand anschaut. Langsam trabt der kleine Hengst auf die Herrscherin zu und verneigt sich in angemessenen Abstand*

Seid gegrüßt, Eure Majestät.

13.10.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Gänge]
*ein gedankenverlorener Chefarzt verlässt den Krankenflügel langsam. Tief in seine Gedanken versunken trabt er auf den Gängen herum und hält dabei zielstrebig und doch unbewusst auf Celestia und einem Herold zu*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
13.10.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Gang zum Thronsaal]

oO( Hmm .. ein Bild von meiner Familie ... mit Romina, Eclipse, Luna und Twilight Sparkle natürlich auch ... )Oo

*Aus den Gedanken gerissen blickte sie sich zum Herold um diesen sie mit einem Nicken freundlich begrüßte. Mit dem Körper drehte sie sich in seine Richtung.*

Einen wundervollen Tag Herold Chase, erhebt euch.
Wie geht es euch ? Wie geht es der Arbeit ?

*Fragte sie interessiert.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
13.10.2014
Chase Offline
Changeling
*

*Der Hengst richtet sich langsam auf und sieht die lilanen, freundlichen Augen die ihn Mustern. Dieser Blick der Wärme aber auch unglaubliche Weisheit ausstrahlen*

Ich kann mich nicht beschweren. Das Reich ist Ruhig. Keine großen Nachrichten aus den Wikiponyreich und die Greifen machen auch nicht mehr Ärger als sonst. Aber wichtiger ist. Wie geht es euch, Prinzessin?

*meint er überschwänglich. Momentan ging es ihm wirklich gut. Er hatte gut geschlafen, gefrühstückt und seit Tagen nicht mehr zu tun gehabt als sonst*

13.10.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Gänge]
*immer näher kommt RC den beiden und merkt es weiterhin nicht, bis er irgendwann gegen den Herold läuft*

13.10.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Gang zum Thronsaal]

Ich kann mich nicht beklagen Herold.
Mir geht es relativ gut, nachdem ich heute morgen meinen Tee genießen konnte saß ich nun im Thronsaal bis jetzt, ich hatte vor mir etwas die Hufe zu vertreten. Wollt ihr nicht mitkommen ?

*Fragte sie ehe sie sich schon in Richtung Eingangshalle drehte wo sie das Pony sah was auf die beiden zu kam, den Chefarzt der Krankenstation. Dieser ging immer weiter ohne jede Beachtung auf den Herold zu ehe diese zusammenlaufen würden was Celestia nur still beobachtete.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2014 von AppleJack1337.)
13.10.2014
Chase Offline
Changeling
*

Das freut mich, Prinzessin und es wäre mit eine Ehre.

*er verneigt sich wieder leicht und als er sich Aufrichtete fiel ihm der Chefarzt auf der auf direktem Kollisionskurs war. Er trat ein Stück beiseite sodass er an ihm vorbeitrabte. Doch ließ er ihn nicht einfach gegen die Thronsaaltür wandeln sondern hielt den Arzt auf und drehte mit einem beherzten Ruck zur Prinzessin um*

RC? Ist alles okay?

13.10.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Gänge]
*plötzlich wird der Hengst unsanft aufgehalten*
Wooww, herold.....ja es geht so. ich bin ein wenig in die Arbeit versunken.
*er verneigt sich kurz vor der Prinzessin*
Guten Tag Prinzessin.

13.10.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Gänge]

Einen wundervollen Tag Chefarzt.
Wie geht es euch ? Seid ihr ein wenig irritiert ? Fühlt ihr euch ein wenig schlecht ? Ihr seid blass im Gesicht.

*So kam er ihr zumindest vor.*

13.10.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gang]

*er mustert den Chefarzt während Celestia ihre fragen stellt. Er nickt nur leicht da er nichts mehr hinzuzufügen hat und wartet auf eine Antwort*

13.10.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Gänge]
*er wirkt weiterhin ein wenig abwesend*
Naja, leicht möglich Prinzessin. Ich arbeite an einen neuen Zauberspruch, den ich auf der nächsten Konferenz präsentieren will. Er soll helfen innere Verletzungen leichter erkennen.
*meint er und grinst kurz zuckend*
Aber schlecht ist mir nicht, nein, nur ein wenig abwesend.

13.10.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

oO( Einen Zauberspruch der innere Verletzung erkennt ? Wie weit ist dieses Arztpony.
Oder allgemein, wie weit die Ponies von heute sind... )Oo

*Nachdenklich senkte Prinzessin Celestia etwas ihren Kopf in Richtung RC um ihn genau zu bemustern. War die Magie in all den Wesen mit der Zeit schon so sehr verbreitet. Sie schob ihre Augenglieder etwas zusammen um ihn besser zu bemustern.*

... [Bild: 01-aj_squint.png]

*Kurz darauf öffnete sie dieses wieder komplett, ihren Kopf richtete sie langsam wieder auf. Die Prinzessin richtete sich stumm in Richtung Eingangshalle in dieses sie sich dann auch elegant wie immer bewegte.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2014 von AppleJack1337.)
13.10.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gang]

*er blickt zu Celestia und bemerkt ihren ausdruck. Als sie sich dann jedoch umwendet und Richtung Eingangshalle geht blickt er kurz etwas verwirrt zu RC*

oO(Ähm? Was?)

Sie können sich ja eventuell Hilfe aus dem Magierturm hohlen.

*Dann jedoch wendet er sich ab und flitzt der Prinzessin nach*

Eure Majestät? ist etwas nicht in Ordnung?

13.10.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Gänge]
*er blickt kurz ein wenig verwundert Celestia entgegen und blickt dann zum Herold*
Hmm, klingt nach einer guten Idee. Ich bin zwar schon weit mit dem Spruch, aber es scheitert an Kleinigkeiten, ich werde mal in den Magierturm nachfragen.
*er blcikt den beiden verwirrt hinterher*

13.10.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

*Weiter schritt die Prinzessin in die Eingangshalle wo sie stehen blieb und sich ein wenig umsah. Ehe sei sich versah stand das Herold Pony schon neben ihr.*

Doch doch alles in Ordnung. Warum ? Sollte etwas nicht stimmen ?

*Gerade als einer der Diener vorbeilief dachte Celestia nach ihn anzusprechen. Sie wollte unbedingt etwas Tee trinken. Kurz räusperte sie sich.*

Entschuldige du, bitte bringe uns doch etwas Tee ja ?

13.10.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gang]

*er blickt sie kurz an*

Ich dachte nur... Nun... ihr habt nichts auf den Bericht des Arztes gesagt. Ich dachte es wäre etwas.

*meint er und mustert den Diener*

[Diener/Gang]

*Der junge Einhornhengst wendet sich schlagartig um als die Prinzessin ihn anspricht. Seine braunen Augen weiten sich etwas beim Anblick der Hoheit. Er verneigt sich hastig und spricht mit dünner Stimme*

Natürlich, eure Majestät.

*Dann flitzt er auch schon los in Richtung der Küche*

13.10.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Gänge]
*Rc blickt weiter ein wenig verwirrt den beiden nech, ehe er kurz in den Krankenflügel verschwindet, um seine Notizen zu holen und sich auf den Weg in den magierturm mahct. Dort angekommen klopft er mal an die Tür*
o0( Mal schaun ob man mirhier helfen kann)0o

13.10.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Gang]

Hmm es ist nur ... das Wissen der Ponies entwickelt sich ständig weiter, darunter natürlich auch mein eigenes aber ... es geht um das Allgemeine. Ich war gerade ein wenig vergeistert wie weit das Wissen der Ponies ist.

*Sie schaute mit dem allbekanntem Lächeln der Prinzessin dem Diener nach.*

13.10.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gang]

*er überlegt einen Moment und nickt dann*

Ja... wir haben in kurzer Zeit einen gewaltigen Schatz des Wissens aufgebaut und der Fortschritt wartet nicht... Aber was genau beunruhig euch so sehr darüber, Prinzessin?... Wenn ihr die Frage erlaubt.

[???/Magierturm]

*Die runenbesetzte Tür leuchtet auf und öffnet sich ohne ein Geräusch. Eine Blutjunge Stute, Vielleicht 22, stand dahinter. Sie hatte Gelbes Fell und eine orangene Mähne mit dazu passenden Augen. Die Mähne war seidigglatt und hing an ihrer Seite herunter. Das Fell glitzerte leicht im Fackellicht während sie den Arzt musterte*

Guten Abend, Doktor. Kann ich ihnen helfen?

13.10.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Gang]

Hmm beunruhigt ... ich bin nicht beunruhigt eher etwas erstaunt wie schnell der Fortschritt sich doch Gegend die Zeit schlägt. Es ist einfach unglaublich wie schnell sich doch alles in den letzten 500 Jahren entwickelt hat.

*Stellte die Prinzessin fest.*

... wo bleibt denn der Tee ? *Mit einem fragendem Blick ehe sie sich in Richtung Küche umsah.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste