13.10.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
RE: Canterlot Castle
[Chase/Gärten]
Natürlich, Prinzessin. Doch wenn ihr erlaubt. Denkt daran das die Greifen momentan einen großen Teil der Landstreitmacht stellen. Sollten wir ihre Unterstützung für den Pakt verlieren würde nicht nur die Besetzung der Insel deutlich schwerer. Auch stünde das Gesamte Bündnis auf dem Spiel.
[???/Magierturm]
Das wird er.
*Meint sie und klopft an. Sofort öffnet sich die Tür von Geisterhand und gibt den Blick in einen Raum frei der aussieht wie ein Studienzimmer Prinzessin Twilights. Auf einem großen Schreibtisch liegen viele Notizen und Pergamente verstreut, an einer Wand steht ein hohes Regal mit einigen Büchern und Schriftrollen sowie kleine Kunstgegenstände. Auf dem Boden in der Mitte des Raumes liegt ein Weicher Teppich und einige Liegekissen. Den Besitzer des Raumes findet man auf einem Bett das in der Ecke neben dem Fenster steht. Das lilane Einhorn blickt auf als sich die Tür öffnet und wischt sich die lange, von silbrigen Strähnen durchzogene Mähne aus dem Gesicht. Wie er da auf dem Bett liegt und ließt sieht der alte Meister fast aus wie ein junger Student. Außer das seine Augen von einer Weisheit zeugen die an die Celestias oder Lunas anmuten würde. Sofort erkennt man das selbst die Augen des Hengstes nichts normales an sich haben. Das eine ruhig und grün während das andere in einem magischen Blau schimmert. Er blickt zu der Stute und spricht mit einer ruhigen Stimme*
Ja, Schülerin. Was gibt es?
Meister, der Doktor erbittet eure Hilfe.
*Nach diesen Worten wandert sein Blick zu RC*
Dann soll der Doktor eintreten.
*Meint er leicht verschmitzt und steht auf. Die Stute hingegen lässt RC vorbei und schließt hinter ihm die Tür*
Ich denke ihr kennt mich noch nicht in Person. Ich bin selten ausserhalb dieses Turmes und noch seltener im Krankenflügel. Thisdan mein Name. Magiermeister des Hofes der Königsschwestern.
|
|
|
13.10.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Prinzessin Celestia/Gärten]
Natürlich Herold, ich werde mich darum kümmern.
Das wird alles kein Thema, die neue Regierung gegründet und bald können wir abziehen.
*Sie schaute über die Gärten.*
Aber Herold ich... ich sollte mich vielleicht jetzt an einen Brief setzen. Wenn ihr möchtet könnt ihr mich bis zum Gemach begleiten.
|
|
|
13.10.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
[RC/Magierturm]
*als sich die Tür langsam öffnet lugt RC neugierig hinein. Er lässt kurz den Raum auf sich wirken, ehe er den Besitzer des Raumes ausmachen kann. RC betritt nach der aufforderung den Raum und nickt kurz erführchtig*
Freut mich euch kennen zu lernen, Meister Thisdan. Ich bin Red Cross, kurz RC der Chefarzt hier im Castle.
Ich benötige eure Hilfe bei einem Zauberspruch im Bereich Medizin. Er soll helfen innere Verletzungen erkennen zu können und sie orten zu können.
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
13.10.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mystery / Zimmer 23]
*überlegt und ruft dann freudig auf*
Ich Speißesaal. Ich will da endlich wieder einmal mit dir etwas essen.
|
|
|
13.10.2014 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
[nightfall,Zimmer]
Ok dann klettere auf rücken und es kann losgehen
|
|
|
13.10.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Chase/Gärten]
*er nickt leicht*
Hoffen wir das beste...
*Auch er lässt seinen Blick über den Garten schweifen. Wendet sich aber sofort der Prinzessin zu als diese beginnt zu Reden*
Ich... Natürlich, Prinzessin.
*er lässt die Herrscherin vorgehen und folgt ihr dann eilig*
[Thisdan/Magierturm]
Einen neuen Zauber? Hm... Setzt euch.
*Meint er und deutet auf eines der Liegekissen wo er sich nun auch nieder lässt*
Also... was genau soll der Zauber den können?
|
|
|
13.10.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mystery / Zimmer 23]
*wartet bis Nightfall aufgestanden ist und klettert dann auf ihren Rücken. Dort legt sie ihren kleinen Hufe um ihren Hals und schmiegt ihren Kopf an ihre Mähne. Ihre wärme und nähe dabei genießend. Mystery hat diese schon so lange nicht mehr richtig spüren können, dass sie schon fast vergessen hat wie es sich anfühlte*
|
|
|
13.10.2014 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
[nightfall,Gänge]
Gut dann los
*geht los*
Was Clyde wohl gerade macht
|
|
|
13.10.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
[RC/Magierturm]
*er nickt kurz und setztsich neben Thisdan auf eines der Liegekissen und reicht ihm seine Notizen, auf welchen er seine bisherigen Ergebnisse festgehalten hat*
Nun, wie bereits gesagt, es war auf den letzten Konferenzen der Ärzte immer das Thema innere Verletzungen und das diese noch immer einen Großteil der Tode ausmachen, da wir sowas noch nicht feststellen können. Es gibt zwar kleinere Röntgenzauber, aber die sind entweder nur für Knochen oder sehr ungenau. Darum bin ich seit einer Weile am experimentieren, damit wir die Sterberate senken können und die Ponies besser versorgen können.
|
|
|
13.10.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Prinzessin Celestia/---> Ihr Gemach]
*Weiter schritt die Prinzessin über die Garten gleich ab der Nächsten Tür in das Schluss hinein. Das Tablett gab sie einem der Diener auf dem Weg, nicht mehr lange und sie wären am Gemach.*
Kein ich euch Herold vielleicht auf ein kleines Glas wein einladen ?
|
|
|
13.10.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mystery / Gang]
Hmm...ich würde auch gerne wissen was Papa gerade macht.
*lächelt und kuschelt sich wieder in Nightfalls Mähne*
Bestimmt ist er noch in der Arbeit. Er hat ja immer so viele wichtige Sachen zu erledigen.
|
|
|
13.10.2014 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
[nightfall,Gänge]
Ja das stimmt gut und ich werde doch nicht mehr soldatin werden ich schaffe das sowieso nicht....
|
|
|
13.10.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Thisdan/Magierturm]
*er schaut sich die Notizen an*
Also ein Zauber die es dem Magier ermöglichen durch Haut zu blicken?
[Chase/Celestias Gemach]
*er trabt neben der Prinzessin her und schafft es relativ gut mit der großen Stute schritt zu halten. Bei ihrer Frage stockte er einen Moment und blickt sie an. Hatte Celestia ihn gerade in ihr Gemach eingeladen? Schnell besann er sich und trabt ihr wieder nach vobei der kurze Sprint auf dem Steinboden wiederhallt*
Prinzessin Celestia... es wäre mir eine unglaubliche Ehre... habt vielen Dank.
|
|
|
13.10.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
[RC/Magierturm]
Mehr oder weniger, mit dem ich einfach in das Gewebe blicken kann.
*sagt RC und hofft stark das Thisdan seine Notizen vervollständigen kann und RC bei seinem zauber helfen kann*
|
|
|
13.10.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mystery / Gang]
*sieht ihre Mutter überrascht an*
Warum denn nicht mehr?
*lächelt sie aufmunternd an*
Natürlich kannst du es schaffen.
|
|
|
13.10.2014 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
[nightfall,Gänge]
Aber was wenn mir etwas passieren sollte mystery......
|
|
|
13.10.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Prinzessin Celestia/Gemach]
In Ordnung, ach Herold.
*Mit einem Schwung ging die Tür von der Prinzessin ihr Gemach auf und Celestia schritt hindurch. Vor den beiden ein paar Türen und die Wendeltreppe nach oben.* Folgt mir Herold ~
*Sie ging vor, hier war alles ein wenig größer. Die Prinzessin war ja auch größer als so jedes Pony was es gab.* Oben im Ersten Stock des Turmes gab es Drei Türen, Celestia ging auf die erste zu ganz links. Nachdem diese mit ihrer Magie geöffnet war schritt sie hindurch.*
Kommt Herold ~ *Es war alles dunkel bis sie mit ihrer Magie das Feuerholz im Kamin in Flammen steckte.* Was für Wein trinkt ihr den am liebsten Herold ?
|
|
|
13.10.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Thisdan/Magierturm]
Also bräuchtet ihr einen Illusionszauber... habt ihr schonmal versucht den Röntgenzauber mit weniger Magie zu wirken?
*Meint der Magier fragend
[Chase/Celestias Gemach]
*Er folgt der Prinzessin hastig. Er kennt ihr Gemach bereits. Er war schon öfter hier. Doch nie hat sie ihn hierher eingeladen. Gerufen ja... aber das? Er steigt hinter der Stute die Treppen empor und betritt den dunklen Raum und versucht sich zu berherrschen. Als der Raum erhellt wird blickt er sich kurz um bevor er sich zu Celestia wendet*
Einen Halbtrockenen Rotwein, eure Majestät.
*meint er fast ehrfürchtig*
|
|
|
13.10.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Prinzessin Celestia/Ihr Turmgemach]
*Celestia nickte und schritt um die Ecke gleich links wo einige Regale standen. Bücher, Flaschen, Gläser irgendwie gab es hier so vieles. Sie holte die Flasche Wein die den der Herold wohl gerne trank heraus und öffnete diese.
Sie schenkte in zwei Weingläser ein, eins ließ sie zum Herold schweben, das andere behielt sie bei sich.*
Also dann. ~
|
|
|
13.10.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
[ RC / Magierturm]
* RC überlegt kurz*
Ein paar mal schon, aber eher aus versehen. Und da waren die Bilder die ich gesehen hab ziemlich verwaschen. Vielleicht mach ich da aber auch einfach nur was falsch.
|
|
|