13.10.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
RE: Canterlot Castle
[Mystery / Gang]
*sieht ihre Mutter an*
Was sollte dir den passieren?
|
|
|
13.10.2014 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
[nightfall,Gänge]
Nun mich zb ...schwer verletzen zb.....
Deshalb wollte ich wohl wieder zur Bibliothek zurück
|
|
|
13.10.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Thisdan/Magierturm]
Hm...
*er nickt leicht*
Das hatte ich fast erwartet... Wenn der Zauber weniger Kraft hat verschwimmt natürlich auch die Sicht auf den Körper... Man müsste eine möglichkeit finden den Zauber zuerst mit weniger Kraft auszustatten sodass er nicht mehr bis zum Skelett vordringt und ihn dann Fokussieren.
[Chase/Celestias Gemach]
*er blickt der Prinzessin nach wie sie zu einem Schrank geht, zwei Gläser nimmt und sie mit Wein füllt*
oO(Ich sollte aufpassen. Ich bin nicht unfassbar Trinkfest)
*Er nahm das Glas und blickt zu Prinzessin*
Danke.
*Dann schaut er kurz nachdenklich auf sein Glas und hebt es leicht*
Auf das Licht des Tages das jeden Tag unsere Leben erleuchtet und die Welt mit Leben füllt, Auf das Licht des Mondes das jede Nacht zum Träumen einlädt und unsere Fantasie beflügelt, Auf das goldene Zeitalter das ihr und eure Schwester herbeigeführt habt, auf euch, Prinzessin.
*stimmt er einen Trinkspruch an*
|
|
|
13.10.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mystery / Gang]
*sieht sie entsetzt an und drückt sich dann ganz fest an Nightfall*
Was?! Nein, ich will nicht, dass du dich schwer verletzt.
|
|
|
13.10.2014 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
[nightfall,Gänge]
Deshalb will ich damit aufhören ich wollte eigentlich auch nur lernen wie man mit einem schwert umgehen kann.
|
|
|
14.10.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Prinzessin Celestia/Ihr Gemach]
*Celestia nickte kurz Lächelnd auf den kleinen netten Spruch ehe sie mit ihrem Glas kurz an dem des Herolds stieß und das klirren durch den Raum flog ehe sie am Mund ansetzte um einen Schluck zu nehmen. Kurz darauf setzte sie wieder vom Mund ab. Sie wanderte gleich zu ihrem Bett wo sie sich drauf niederließ. Dem Herold bot sie das Liegekissen an.*
Bitte Herold, setzt euch doch.
|
|
|
14.10.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Chase/Celestias Gemach]
*er stößt lächelnd ebenfalls an und nimmt als Zweiter einen schluck von dem Wein. Er war Perfekt. Auch wenn er die genaue Herstellungsstadt nicht kannte wusste er das dies eines der Prachtstücke Equestrianischer Kelterkunst war. Er ließ die rote Flüssigkeit einen Moment auf der Zunge zergehen bevor er zur Prinzessin blickte, nickte*
Natürlich.
*er trabt zu dem Liegekissen, stellt sein Glas ab und setzt sich aufrecht auf das Kissen. Wie er es sich Jahrelang antraniert hatte. Schließlich nahm er wieder das Glas und blickte zu Celestia*
Der Wein ist köstlich.
|
|
|
14.10.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Prinzessin Celestia/Gemach]
Ihr habt Recht Herold Chase, der Wein ist äußerst köstlich. Ich bevorzuge jedoch Kirschwein doch das tut nicht so Sache. Wie geht es eigentlich Miss Snow ? Seht ihr euch immer noch so selten aufgrund der Arbeitszeiten ?
*Fragte sie interessiert.*
|
|
|
14.10.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Chase/Gemach]
Kirschwein... Es gibt bald wieder eine Auslese aus Appeloosa
*er nippt nochmal an seinem Wein und als sie Snow anspricht stockt er etwas und setzt langsam das Glas ab. Er wusste es nicht... Er hatte so lange nicht mit ihr gesprochen. Er wusste das sie nicht verletzt war und das sie noch arbeitete. Dann blickte er zu Celestia*
Ihr... ihr geht es gut. Nein... wir sehen uns nicht häufig. Die Arbeit bindet uns beide.
*meinte er und nimmt schließlich gedankenversunken einen weiteren Schluck*
|
|
|
14.10.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
Aber Herold, ihr werdet doch einen Tag finden wo ihr euch sehen könnt ? Was ist denn mit Abends nach der Arbeit ? Irgendwann müsst ihr euch doch mal sehen ...
Wann habt ihr euch das letztes mal getroffen und Zeit miteinander erbracht ?
*Fragte Celestia ehe sie einen weiteren Schluck aus ihrem Glas nimmt. Philomena war mittlerweile auch auf dem Herold aufmerksam geworden und sie stieg vorsichtig aus ihrem Käfig, glitt zu Boden um dann langsam auf ihn zu zu tapsen.*
|
|
|
14.10.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Chase/Celestias Gemach]
*er mustert die Prinzessin*
Meistens arbeiten wir bis spät in den Abend und ziehen uns dann relativ schnell in unsere Gemächer zurück. Eine Absprache ist... schwierig...
*er blickt sie an und überlege*
Das ist nun schon über 4 Wochen her...
*Chase nimmt nochmal einen tiefen Zug. Vielleicht in der Hoffnung seine Probleme im Alkohol ertränken zu können? Doch eine goldene Bewegung zog seine Aufmerksamkeit auf sich. Er erblickte den fast 40 cm großen Phönix der interessiert auf ihn zutapst. Immer wieder überwältigte ihn die Pracht dieses Vogels der mommentan in der Blüte seiner Jahre stand. Also... die dieses Lebenszyklusses. Einen moment beobachtet er das Tier fasziniert und interessiert*
|
|
|
14.10.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
Vier Wochen ? ... *Celestia schüttelte den Kopf.* ihr habt euch vor vier Wochen das letzte mal sehen können ? War... ~ warum macht ihr nichts Dagegen ? Ihr habt es in den Hufen, sicherlich ihr habt eure Arbeit usw. hat jeder von uns aber ihr werdet doch wohl irgendwann mal einen Zeitpunkt finden wann ihr euch treffen könnt ?
*Celestia schüttelte erneut den Kopf.*
Nicht in solch großen Zügen Herold, Alkohol ist nicht die Lösung. Alkohol ist da um zu genießen, nicht um Probleme zu lösen.
*Celestia räusperte sich kurz.* Vielleicht solltet ihr wirklich irgendwann miteinander reden, das kann doch nicht so schwer sein ... immerhin sind eure Büro's auf dem selben Flur... *Celestia nippte erneut kurz an ihrem Glas während der Phönix weiter auf Chase zu ging. Der kleine Kopf von dem Vogel schaute währenddessen mit Ruckartigen Bewegungen mal nach links, nach rechts und wieder zu ihm.*
|
|
|
14.10.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Chase/Celestias Gemach]
*er nickt leicht*
Wir werden sicher bald wieder Zeit finden... Ich werde morgen mit ihr sprechen wann wir uns wieder treffen können.
*meint er fast abwesend und als sie ihn so zurecht wies stellte er das Glas ab und blickte sie an*
Verzeiht vielmals, Majestät... Ich weiß nicht was ich mir gedacht habe.
*Das halb volle Glas ignorierend blickt er wieder zu dem Phönix der ihn scheinbar nur nebensächlich interessant findet*
|
|
|
14.10.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Prinzessin Celestia/Ihr Gemach]
Das hört sich doch nach einer Idee an Herold, macht das und ihr werdet euch besser fühlen, ihr beide.
~
Damit wollte ich nicht sagen das ihr nichts mehr aus eurem Glas trinken sollt. Es ist eure Entscheidung wie ihr mit euren Problemen Umgeht, ich kann euch jedoch den Tipp geben es nicht zu tun was ihr vor hattet.
*Celestia stellte das Glas ebenfalls ab, jedoch auf dem kleinem Nachtschrank. Philomena in der Zeit sprang auf und flatterte mit ihren Flügeln. In schneller Bewegung krallte sie sich schon auf die Flanke des Herold's fest. Mit einer stolzen Pose streckte sie ihre Brust heraus und schaute unbeeindruckt im Raum umher.*
Philomena wirst du wohl ...
|
|
|
14.10.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Chase/Celestias Gemach]
*er nickt leicht*
Das wir es sicher.
*Auf diese, wenn auch etwas unterschwellige Aufforderung nimmt er sein Glas und will gerade einen gut bemessenen Schluck nehmen als er plötzlich einige Flügelschläge gefolgt von einem plötzlich auftauchenden Gewicht auf seiner Flanke spürt. Er blickt sich verwirrt um und bemerkt den Phönix auf seinem Rücken der stolz dort thronte. Er hatte zwar die Klauen in sein Fell geschlagen doch nicht bis zur Haut. Er blickt wieder zur Prinzessin und kann sich ein leichtes Lachen nicht verkneifen*
Ich vermute ich wurde gerade als gute Beobachtungsposition befunden.
|
|
|
14.10.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
[ Mystery / Gang ]
Dann hör doch damit auf. Dann kannst du dich auch nicht verletzen.
* schmiegt sich an ihren Hals*
Außerdem habe ich dich dan länger für mich.
|
|
|
14.10.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
Na los, komm ~
*Mit einem kleinem Huf deuten befahl sie Philomena sich von der Flanke des Heroldes zu bewegen was sie auch tat. Mit eleganten Flügelschlägen begab sich der Phönix von dem Herold seine Flanke gleich auf das Bett der Prinzessin wo sie sich in die riesigen Kissen legte was Celestia jetzt zum Schmunzeln brachte.*
hmh~ jaja Philomena ist einfach ein wahrer Schatz ~ ab dem Tag seit dem ich sie gefunden habe gebe ich ihr die Möglichkeit einfach in die Natur zurück zu kehren doch sie bleibt bei mir ...
*Sie beobachtete in der Zeit den Phönix wie er die Worte gar nicht hörte und sich in den Kissen gemütlich wälzte.*
|
|
|
14.10.2014 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
[nightfall,Gänge]
Ja da hast du recht meine süße
*lächelt und kommen an*
|
|
|
14.10.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Chase/Celestias Gemach]
*Auch Chase schmunzelte bei dem Anblick*
Ein wirklich einzigartiges Wesen... Aber ihr scheint es wirklich hier zu gefallen. Immerhin wäre sie sonst bereits in die Weiten des Himmels entflohen. Doch bleibt sie euch Loyal.
*er musterte den Phönix interessiert während dieser sich auf dem Kissen wälzte*
|
|
|
14.10.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
Und dafür liebe ich sie...
*Mit ihrem Flügel glitt sie kurz etwas über Philomena ihre Federn was sie gar nicht interessierte. Sie blieb einfach still zwischen den Kissen liegen.*
Nun gut Herold, wir ihr nun wünscht dürft ihr natürlich das Gemach verlassen. Alternativ auch nicht und ihr bleibt einfach dort liegen doch werde ich mich jetzt zu Ruhe begeben und schlafen.
|
|
|