09.11.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Prinzessin Celestia/Gänge des Schlosses]
Ja aber was wurde euch denn wohl angeblich gestohlen beziehungsweise ist nicht mehr aufzufinden ?
*Fragte die Prinzessin ein zweites mal.*
oO( Er hat schon das zweite mal etwas verloren ? Da sollte jemand aber wirklich mal sein Zimmer aufräumen. )Oo
Vor zwei Wochen auch schon ? Uh dann solltet ihr wirklich mit eurem Captain sprechen. Der wird euch da weiterhelfen können und verwahrt eure Wertsachen bitte etwas sicherer. Vielleicht befragt ihr mal das Zimmermädchen.
Auf jeden Fall, geht mal zu eurem Captain.
|
|
|
09.11.2014 |
Merlight

Changeling

|
[Aero/Gänge des Schlosses]
"Meine Teaschenuhr meine erste hatte ich seit 20 Jahren und die, die jetzt gestohlen wurde habe ich mir vor 2 Wochen gekauft..."
*Merkt das er gleich seine 2. Schicht heute hat*
"Entschuldigt Prinzessin ich muss mich gleich auf die hufe machen zum Dienst, ich werde mal Später mit dem Captain darüber sprechen"
*Verbeugt sich*
|
|
|
09.11.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Wachen/Tor]
Guten Tag, junge Dame. Da wenden sie sich am besten direkt an die Heroldin. In der Eingangshalle gehen sie links den Gang entlang auf die große Thronsaal Tür zu. Davor die letzte Tür links finden sie das Büro
[Eclipse/Gärten->Turm]
*er nickte*
Ja, dass kann ich verstehen. Es ist schön, wie sie sich um ihren Neffen sorgt. Er kann froh sein, solche Familie zu haben. Nun denn, wir werden uns nun zurück ziehen und auf unseren Arbeitstag vorbereiten. Einen angenehmen Abend noch, Doktor.
*Mit einem Lächeln auf den Lippen, wandte sich der Prinz ab, breitete die Flügel aus und kehrte in sein Turmzimmer zurück*
|
|
|
09.11.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Silver/Vor dem Thronsaal]
*er mustert den Hengst einen Moment nachdenklich*
Lasst mich überlegen... Das letzte mal als ich sie gesehen habe war sie im Thronsaal... Folgt mir kurz.
*er trabt in die Eingangshalle und fragt kurz eine Wache bevor er wieder zu Leigard blickt*
Sie hat einen Spaziergang durch die Gänge unternommen. Wenn sie mir folgen würden.
*Meint er und führt ihn die Treppe der Eingangshalle empor*
|
|
|
09.11.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
[ RC / Gärten ]
Wünsche ich euch ebenfalls Prinz.
*sagt der te Hengst und wendet sich wieder hochkonzentriert seinem Stück Garten zu, um es weiter zu bearbeiten*
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
09.11.2014 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
[starshine,schloss]
Gut ok danke
*lächelt freundlich und geht dann zum Büro was sie Recht schnell sogar fand und dann anklopft an die Tür des Büros*
oO(ich bin schon gespannt)
|
|
|
09.11.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
20 Jahre ? Uh das ist aber ärgerlich ...
Dann sprecht wirklich mal mit dem Captain, das wird sich das sicherlich klären.
*Sie nickte ihm ein letztes mal zu ehe sie sich wieder zum Magier wandte. Sie hatte den Faden verloren und wusste gar nicht mehr worum es ging.*
Uuhm, verzeiht, worum ging es ?
|
|
|
09.11.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Charming/Gänge]
*er schaut dem Offizier nachdenklich nach und wendet sich dann wieder an die Prinzessin*
Wir haben gerade über die Jahreszeiten gesprochen, eure Majestät.
*Meint er ruhig und lächelnd*
[Silver/Eingangshalle-->Gänge]
Die Prinzessin ist auch oft in den Gärten unterwegs. Heut hat sie es wohl vorgezogen im Schloss zu wandeln.
*meint er lächelnd und trabt dann vor bis er die Prinzessin und den alten Hofmagier findet dem er kurz zulächelt bevor er sich verneigt*
Eure Majestät, dieser Hengst wünscht eine Audienz bei euch.
|
|
|
09.11.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Lay/Büro]
*als sie das Klopfen vernahm, blickte sie auf*
Ja, bitte?
*rief sie zur Tür und blickte gespannt. Sie saß hinter dem großen Schreibtisch aus dunklem, sauberen Holz hinter welchem schon ihr Onkel gesessen hatte*
|
|
|
09.11.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
Ah Genau ! Die Jahreszeiten. Ich liebe gerade denn Sommer vor allem wegen des ~ hn ?
*Ich blick wanderte zum Herold und dem unbekannten Pony das gerade auf sie zu kam und sie brach mit dem Wort ab. Gleich darauf nickte sie dem Herold zu.*
Guten Tag Silver, eine Audienz. Bitte richtet euch doch auf.
*Sie blickte zum Hengsten.*
Was kann ich denn für euch tun ?
|
|
|
09.11.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Charming/Gänge]
*Auch diesen Ankömmling mustert er interessiert. Er schien ein krieger zu sein. Aber was war den heute Los? Die Prinzessin war mit ihm seit nicht mal einer Stunde auf dem Gang unterwegs. Er hielt sich dennoch entsprechend zurück*
[Silver/Gänge]
*Silver richtet sich an, blickt zur Prinzessin auf und tritt dann beiseite damit Abraxas reden konnte*
|
|
|
09.11.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Prinzessin Celestia/Gänge]
*Sie lauschte denn Worten des Müden Hengsten, nicht lange und er würde bald einklappen.*
Passt auf, damit ihr nicht gleich vor Müdigkeit einklappt und den Hufboden mit eurem Speichel im Schlaf bedeckt kommt jetzt meine Anweisung. Silver hier wird euch auf eines der Gästezimmer geleiten wo ihr euch ausschlafen könnt ja ? Es muss eine anstrengende Reise gewesen sein .. schlaft euch aus.
*Sagte sie mit einem kleinem Lächeln.*
|
|
|
09.11.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Silver/Gänge]
*Er schaut zur Prinzessin und nickt*
Natürlich, eure Majestät.
*Mit diesen Worten wendet er sich um und führt den Ritter in eines der Gästezimmer*
[Charming/Gänge]
Eine gute Idee, Prinzessin. Er sah wirklich nicht gut aus.
*Meint er während er dem Ritter hinterher schaut. Dann wendet er sich wieder zu Celestia*
Wie geht es eigentlich eurer Schwester und eurem Neffen? Ich habe sie seit einer Weile nicht mehr gesehen.
oO(Besonders Schade bei Eclipse...)
|
|
|
09.11.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Prinzessin Celestia/Gänge]
*Sie blickte denn beiden hinterher wie der müde Ritter die Gänge entlang zum Gemach geführt wurde. Bei dem Anblick musste sie kurz schmunzeln.*
Hm ~ ja..
Meiner Schwester und meinem Neffen ? Nun den Beiden geht es soweit ganz gut, denn Umständen entsprechend halt. Man hört sich selten und wenn meistens um wichtige Dinge zu besprechen die es zu bereden gilt.
Ich kann euch leider auch keine Information über den Aufenthalt von den Zweien geben da dieser mir selbst nicht bekannt, wie gesagt, man spricht sich zu wenig. Soll ich ihnen etwas ausrichten sollte ich ihnen eher begegnen als ihr ?
|
|
|
09.11.2014 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
[starshine,Büro der heroldin]
*kam rein*
Guten Tag heroldin ich bin starshine und bin.wegen dem Job in der Bibliothek hier.
|
|
|
09.11.2014 |
Aqualudia
.gif)
Silly Filly

|
[Riversong/vor dem Tor des Schlosses --> Eingangshalle]
* etwas erschöpft von der Reise stand die Stute vor dem Tor des Schlosses. Jetzt, wo sie genau davor stand bekam sie doch ein mulmiges Gefühl im Bauch. Dieses ignorierend betrat sie die Eingangshalle und sah sich nah einem Hinweis um, an wen sie sich wenden könnte.*
>.>
|
|
|