Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.07.2025, 15:59

Chaos in Equestria 6
16.04.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

RE: Chaos in Equestria 6
**Asteria**
Ich weiß das ich naiv bin aber ein Hund? Acher herje ...... *sie zwang sich ein lächeln und schaute Envy an*

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
16.04.2013
Izaya Offline
Changeling
*

"Du bist unser kleines blaues Hündchen. Ich finde, das passt gut zu dir. Und jetzt: Sitz!", sagte Envy lachend.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
16.04.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

**Asteria**
Ich werde mich nicht hin setzen Herr....em wie heißt du?

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
16.04.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Oh man......da kommt viel arbeit auf uns zu......

*sagt Xigbar genervt*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
16.04.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Firedasher landete vor dem Krankenhaus. Rafna wurde rein getragen und FIredasher rannte sofort los um die Ärzte zu holen. Kurz darauf wurde Rafna in ein Zimmer gebracht.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
16.04.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Rafna wurde sofort zu einer Not OP gebracht, wo ihre tiefsten Wunden gereinigt und verschlossen wurden. Nach einigen Stunden, wurde sie auf die Intensivstation gebracht. Sie war in einem Dämmerzustand, wegen der starken Schmerzmittel die ihr verabreicht wurden. Der Arzt trat zu Firedasher," Sind sie einer der Nächsten Verwandten?"

[Bild: rafna.png]
16.04.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Firedsaher schüttelte den Kopf. "Nein aber ich bin gut mit ihr befreundet."

Spoiler (Öffnen)

16.04.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Der Arzt sah ihn ernst an," Es tut mir leid, aber wir können nur Informationen an die Dierekten Verwandten geben." sagte er entschlossen," In ihrer Akte steht, ie hätte eine Tocher." sagte er " Villeicht können sie die erreichen!"

16.04.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

"Ich würde ihr sofort bescheid sagen, doch leider weiß ich nicht wo sie im Moment ist." sagte Firedasher.

Spoiler (Öffnen)

16.04.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Der Arzt seufzte und kniff sich inn den Nasenrücken," Nun gut, aber das hier ist ein einmalige Ausnahme!" er räusperte sich und sah Firedasher ernst an;" Ihren vordehuf konnten wir nicht retten und sie hat schwere innere Blutungen, diese konnten wir noch rechzeitig stoppen. Viele dieser...Bisswunden sind verdammt tief und werden wohl fast Monate brauchen um völlig zu heilen!"

16.04.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

**Asteria**
Ich bitte dich ich tu ja schon was ihr sagt aber so was? Manchmal wünschte ich wäre ein normales Pony ohne Kräfte nicht mal ein danke kriege ich wenn die die Meteoriten kon.....verdammt.

Spoiler (Öffnen)
16.04.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

Star Dust und Little Blaze betreten das Krankenhaus. Sie gehen sofort zu Rafna. "Wird sie durchkommen?" Fragt Little Blaze.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
16.04.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

"Na großartig." seufzte Firedasher. "Aber sie wird es schaffen?" fragte er besorgt.

Spoiler (Öffnen)

16.04.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Der Arzt nickte;" Ja, sie ist erstaunlich Starn und es ist ein Wunder, das sie nicth schon jetzt tot ist." sagte er und neigte den Kopf etwas," Wenn sie etwas Klarer ist, kann sie auch Besuch empfangen!"

16.04.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Firedasher nickte erleichtert und sah aus dem Fenster. "Wenn ich diese Raptoren erwische, drehe ich denen eigenhufig den Hals um."

Spoiler (Öffnen)

16.04.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

Star Dust kratzt sich am Hinterkopf. Dabei fällt etwas sternenstaub aus der Mähne. Ihm kam eine Idee und er wuschelt sich etwas durch die Mähne und auf einem Huf landet ein kleines Häufchen Sternenstaub. "Ich glaube... Das kann die Heilung der Wunden etwas beschleunigen..." Sagt er und hält dem Arzt den Huf voll sternenstaub endgegen.

Star Dust hatte aus Versehen sein Surfbrett auf Little Blazes Huf abgelegt. Sie verzerrt das Gesicht vor Schmerz und ihr Gesicht ist vor unterdrückten Tränen rot angelaufen. Allerdings kann man das nicht sehen weil sie die Maske trägt. Um nicht los zu brüllen vor Schmerz Biss sie sich auf die Lippen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
16.04.2013
Izaya Offline
Changeling
*

"Setz dich hin. Vielleicht bin ich dann so nett und verrate dir meinen Namen."

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
16.04.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Der Arzt zog skeptisch eine Augenbraue hoch," Ich.. denke nicht, dass es hilfreich st, eine rPatientin abgestorbene Hautschuppen in die Wunden zu streuen.." murmelte er," Apropo, wenn sie ihr Schuppenproblem bekämpfen wollen, ich kenn eenen guten Dermatologen.!"

16.04.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

**Asteria**
*sie sah das grinsen von Envy und setzte sich sofort hin*
oO Ich glaube ich sollte lieber tun was er sagt vor ihm hab ich den meisten Respekt Oo *dachte sie*
Em... ja.......

Spoiler (Öffnen)
16.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Gwen wachte auf und setzte sich an dem eingang der höhle und sah in den himmel

Tracy lass so gut sie konnt alles über die elemente

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste