Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 07:27



League of Legends
11.11.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
(11.11.2012)Rainbow Pie schrieb:  Achja, hier nochmal nachträglich das Bild. Wäre mein Inet nicht abgekratzt, wäre es definitiv ein Victory gewesen! (Wie gesagt obwohl ich dc war, steht da nicht flüchten sondern verloren, strange)
[Bild: wtfu4qte.png]

Dein Fehler war, dass du das Spiel auf deutsch gestellt hast.
Achja, und auf solche "KS-Noobs" treffe ich schon lange nicht mehr.
Manche schreiben höchtens so etwas wie ein ironisches "thanks...", wenn man (meistens zufällig) einen Kill bekommt, den ein anderer dringender gebraucht hätte, aber zum Glück haben die Meisten seit neuestem eher eine "Kill secured"-Einstellung, so, wie es sein sollte.

Kill-Steals existieren nur extrem minimal und sind meistens auch unbedeutend.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
11.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Hm, komisch. Ich habe kein Problem mit Killsteals, aber es gibt ziemlich dreiste Situationen... Beispiel: Ich kloppe als Darius in unserem Jungle auf einen wesentlich unterlegenen Nocturne ein, der irgendwie 3 Level unter mir ist und nicht weg kommt, nutze meine Ulti eine Milisekunde zu früh, der hatte noch 100 Life danach, und dann kommt eine Gravesulti geflogen. Ich häte nur Q oder nen Autohit machen müssen, und der Graves klatscht den total dreist um. Wenn der wenigstens gut gewesen wäre, hätte ich kein Problem damit gehabt, aber es sah so aus, dass er nachher 1/15 stand.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
11.11.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Und die Serie setzt sich fort Pinkie happy Achter Sieg hintereinander *hooray*
Zitieren
11.11.2012
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: League of Legends
What the Fuck, immer wieder geild :3


Zitieren
11.11.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
11/0/0 Darius
tut mir leid lieber gott aber das ~R~ war zu mächtig^^

dannach wurde ich mit einer noob borlane bestraft 14/2 enemy teemo

zu guter letzt Hab ich zyra 12/3 gegen einen ap zilean gespielt.

mit freundlichen grüßen
~ Der beschwörer

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
11.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
(11.11.2012)Secret schrieb:  
(11.11.2012)Rainbow Pie schrieb:  Achja, hier nochmal nachträglich das Bild. Wäre mein Inet nicht abgekratzt, wäre es definitiv ein Victory gewesen! (Wie gesagt obwohl ich dc war, steht da nicht flüchten sondern verloren, strange)
[Bild: wtfu4qte.png]

Dein Fehler war, dass du das Spiel auf deutsch gestellt hast.

Naja am Anfang war es mir wichtig erstmal in deutsch lesen zu können was meine Fertigkeiten so machen um mit dem Spiel besser klar zu kommen. Ich kann English Grundkenntnisse, aber da war mir deutsch lieber. Und da es von Anfang an auf deutsch war, habe ich mich dran gewöhnt. Reine Gewöhnungssache, ich kenne es nicht anders ;D

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
11.11.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
I present to you: Awesome Ahri.

[Bild: ahri.jpg]

(Für Secret wurden die deutschen Begriffe zensiert)

RD deals with it 'nuff said.
Zitieren
11.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich mag Ahri nicht. Viel zu starker Initiate, viel zu viel Poke, zu hohe Mobility und Spellvamp. Und dann, wenn du einmal gegen nen Burstmage spielst, bist du hinüber, weil du tot bist, bevor deine Mobility wirkt.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
11.11.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: League of Legends
Awesome Ahri is awesome RD salute
Und wenn man ein bisschen Ahnung mit dem LoL Ordner hat, kann man sich es auf englisch schalten mit deutschem Ingame-Text RD wink
Zitieren
11.11.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
(11.11.2012)Mong schrieb:  Awesome Ahri is awesome RD salute
Und wenn man ein bisschen Ahnung mit dem LoL Ordner hat, kann man sich es auf englisch schalten mit deutschem Ingame-Text RD wink

Dem Ganzen wirkt leider meine technische Dummheit entgegen Twilight smile

@ Morasain

Heißt das, du magst nicht gegen sie spielen oder du magst die generell nicht?
Zitieren
11.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich hasse es sowohl, sie als Gegner zu haben, als auch als Teammate. Und spielen mag ich sie auch nicht. Ich spiele ENTWEDER Burstmages wie Kassadin, LeBlanc oder Veigar, ODER Harassmages wie Cassio, Lux oder Malzahar, die im richtigen Moment unglaublichen Schaden verursachen. Ahri hat einfach zu wenig Schaden, wenn man etwas Verstand zeigt, da jeder ihrer Skillshots relativ einfach zu dodgen ist, finde ich.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
11.11.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Wobei W und R zielgerichtet den Gegner suchen. Es stimmt, wenn die E nicht trifft, ist ihr Dmg-Output ungleich kleiner. Aber hast du den Gegner erstmal auf dem kalten Fuß erwischt, hast du den Kill eigentlich in der Tasche.
(Kommt natürlich auf den Feind und deine Mates drauf an.)
Zitieren
11.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Ich habe selkten eine Awesome Ahri gesehen. mit Veigar hat man sie recht schnell down. Und irgendwie, wenn ich mit Veigar Mitte gehe, geht der enemy mid immer ganken und kriege mein Farm Big Grin
Was habt ihr so an zusätzlicher Fähigkeitsstärke durch die q?

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
11.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ahri ist, finde ich, zu sehr auf Teammates angewiesen, als dass sie ein vernünftiges Laning haben könnte. Cassiopeia beispielsweise muss den Gegner nicht auf dem kalten Fuß erwischen. Q spammen, sobald getroffen E draufballern. Oder Anivia... extrem aggressives Earlygame durch Passive ist mit ihr kein Problem. Q->E macht anfangs schon heftigst Schaden. Bleibst du gegen Ahri schön hinter Minions, passiert dir nichts, außer hin und wieder ein bisschen Schaden durch Q... Ich weiß nicht, ich finde sie enorm overrated.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
11.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
I'm best pony. Es wundert mich, dass so wenig Heca gespielt wird. Und um jetzt eventuellen Argumenten a la "Der ist soooo einfach zu kontern" entgegenzuwirken: Sind die Gegner einfach strunzdoof oder warum hab ich häufig ne 2.0 K/D mit ihm?
Zitieren
11.11.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
"Sind die Gegner einfach strunzdoof"
und da fragt man sich noch

klar sind eure gegner dumm

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
11.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Dass Hecarim kaum gespielt wird verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich fand ihn ganz nice aber auch hier habe ich bisher kaum einen richtig guten gesehen. Gestern erst, als ich veigar gespielt hab und in der Mitte den Tower zerstören wollte, kam er aus dem jungle gestürmt. Einmal Cage drum, Meteor und Q und er war down. Er konnte ihn im allge4meinen nicht spielen.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
11.11.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
(11.11.2012)Morasain schrieb:  Ahri ist, finde ich, zu sehr auf Teammates angewiesen, als dass sie ein vernünftiges Laning haben könnte. Cassiopeia beispielsweise muss den Gegner nicht auf dem kalten Fuß erwischen. Q spammen, sobald getroffen E draufballern. Oder Anivia... extrem aggressives Earlygame durch Passive ist mit ihr kein Problem. Q->E macht anfangs schon heftigst Schaden. Bleibst du gegen Ahri schön hinter Minions, passiert dir nichts, außer hin und wieder ein bisschen Schaden durch Q... Ich weiß nicht, ich finde sie enorm overrated.

Also ich hatte bisher keinerlei Probleme damit Twilight happy Aber gut, kann daran liegen, dass ich noch keine Ranked-Games gemacht habe.
Zitieren
11.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich mache auch nur selten welche, bisher fünf oder so, aber ich spiele viel Midlane, falls möglich, da lernt man, wie man gegen Champs spielen muss. Vor allem bei solch oft gepickten wie Ahri.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
11.11.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Oft gepickt? Ist mir bisher noch nicht aufgefallen AJ hmm Auf der Mid-Lane seh ich am häufigsten Kata, Ziggs und Veigar. Einmal sogar Lulu, das war ein merkwürdiges Spiel.
Wenn man weiß, wie man gegen den feindlichen Champ zu spielen hat, dann hat man aber allgemein gute Karten. Egal bei wem.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste