09.11.2014 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Prinzessin Luna][Gänge -> Thronsaal]
Schnellen Schrittes huschte ein großes, galantes Pony durch die vielen Gänge des Schlosses. Von der Kleidung her hätte man meinen müssen, wären die recht markanten Alicorn-Merkmale nicht vorhanden, ein Offizier würde hier seinem Dienstalltag nachgehen, nicht zuletzt aufgrund der Robe und des edlen Schwertes. Doch in dieser traditionellen Kleidung, genannt Solanum, steckte niemand Geringeres, als die Co-Regentin Equestrias, ihre königliche Majestät Prinzessin Luna. Mit bestimmendem Blick zog sie weiter, zielgerichtet gerade aus.
oO(Zur Zeit ist wirklich recht Viel los. Ich wage zu bezweifeln, dass die nächsten Tage Entspannung zu bringen vermögen. Wohl eher stehe ich einem bürokratisch-politisch-administrativem Leviathan gegenüber... Ich wünschte wirklich manchmal es wäre Anders. Wie auch immer, Dem zu Trotze, für das Wohlergehen meiner Untertanen.)Oo
Nicht wirklich hörbar seufzend, schritt Luna weiter voran und es brauchte nicht lange, bis sie, nachdem sie durch das halbe Schloss spazierte, den Thronsaal erreichte. Dessen massive Türen begannen in einem seichten Blau zu schimmern, bevor sie sich ruckartig öffneten und die Regentin eintrat. Bestückt mit Schwert und Solanum, dazu kam ihr bestimmender, autoritärer und selbstbewusster Blick. Sie wusste, dass sie in diesen Zeiten Entschlossenheit verkörpern musste. Dazu bedurfte es bestimmter Signale. Leicht verwundert musterte sie die Heroldin und deren unbekannte Gefährtin, die ihr erst jetzt auffielen. Ihre langlebige, anmutige, wie starke und mächtige Majestät, verträumt wie eh und je.
"Heroldin Lay. Guten Abend, wer weilt denn zu später Stund' hier bei euch? Wir können uns nicht wirklich entsinnen euch bereits hier gesehen zu haben, woraus die Vermutung folgt ihr seiet Neuankömmling. Ist Dem etwa so?"
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
09.11.2014 |
Aqualudia
.gif)
Silly Filly

|
[Riversong/Krankenflügel]
Natürlich kann ich Patienten behandeln. Ich habe schon genug in diesem Job machen müssen, da schreckt mich nur noch wenig ab.
*während sie redet zieht sie Jacke und die Verbände darunter aus. Die Narbe ist ziemlich groß, aber nicht breit. Sie ist scheinbar noch ziemlich empfindlich, gut geschützt aber kein Problem.*
>.>
|
|
|
09.11.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
[Green Bandage/Krankenflügel]
*er mustert die Wunde kurz und nickt dann*
Na gut. Also die Narbe sieht ganz gut aus. Mein Ok habt ihr. Schaut bei der Heroldin vorbei, wegen einem Zimmer und dem weiteren Verlauf.
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
09.11.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Lay/Vor dem Thronsaal]
*als sie plötzlich Schritte vernahm, wandte sie sich sofort um. Diese Schrittmuster konnte nur einer Person gehören. Sie verneigte sich*
Hoheit, Prinzessin Luna. Guten Abend.
oO(Richtig, es ist ja schon spät..)Oo
Ihr seid gekommen, um eure Schwester abzulösen, nicht? Dann ist es Glück, dass wir euch treffen. Dies hier ist Lady Lydia Poke, die Gesandte aus der südlichen Grafschaft. Sie sollte gestern bereits eintreffen, doch hat sich ihre Ankunft verspätet.
|
|
|
09.11.2014 |
Aqualudia
.gif)
Silly Filly

|
* sie wechselt gleich den Verband und zieht dann die Jacke wieder über.*
Die Sache mit dem Zimmer ist geklärt. Das einzige was ich noch brauche ist ein Bericht von ihnen wo sie meine Arbeitsfähigkeit bestätigen. Außerdem sollen sie mir bei der Gelegenheit gleich den Arbeitsplatz näher bringen.
>.>
|
|
|
09.11.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Lydia Poke/Vor dem Thronsaal]
*Auch Lydia wandte sich um und erkannte die Prinzessin und auch sie verneigte sich.*
Hoheit, Prinzessin Luna. Einen Guten Abend.
Ich bin Lydia Poke, aus dem Hause Norum und ich komme als Gräfin hier her nach Canterlot um als Gesandte zu fungieren. Wie Heroldin Lay bereits sagte verspätete ich mich, aufgrund eines Unfalls der Kutsche mussten wir einen ganzen Tag wandern.
*Mit Geschlossenem Augen blieb die Lady weiter verbeugt.*
|
|
|
09.11.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
[Green Bandage]
*er nickt kurz und setzt sich an den Schreibtisch um seinen Bericht zu schreiben*
Gut, dann mach ich den Bericht und die Einweisung....es ist schon spät, die werden wir auf morgen verschieben.
*sagt er und reicht ihr einen Zettel*
So, das ist die Bestätigung, eine Kopie. Das Original schick ich der Heroldin, damit die bescheid weiss.
|
|
|
09.11.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Clyde/Zimmer 23--->Flure] [Changeling Form, Rüstung an]
*Wie in den letzten 60 Jahren, begibt sich der gealterte Hybrid in Richtung Speisesaal, um seine letzte Mahlzeit vor der bevor stehenden Nachtschicht zu essen. Die letzten 60 Jahre hat er dies getan, bis auf eine Zeit nach Nightfalls Tod. Doch mittlerweile kommt er mit dem Verlusst klar*
°oO(Mal schauen, was sie heute Abend hier so im Angebot haben.)
|
|
|
09.11.2014 |
Aqualudia
.gif)
Silly Filly

|
* sie nimmt den Zettel entgegen*
Alles klar, danke. Wenn sie dann nichts dagegen haben gehe ich wieder.
>.>
|
|
|
09.11.2014 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
[Prinzessin Luna][Vor dem Thronsaal]
"So ist es."
Antwortete die dunkelblaue Gestalt mit der seriösen Miene karg.
oO(Ich verstehe. Nun frage ich mich doch, was so wichtig ist, dass die Heroldin die Gräfin direkt zu mir schickt. Für bürokratische Angelegenheiten muss man meine Wenigkeit schließlich nicht konsultieren.)Oo
"Erhebt euch, Lady Poke. Wir begrüßen euch voller Stolz im sprichwörtlichen Herzen Equestrias. Trotz der widrigen Umstände, hoffen wir, dass ihr dennoch einen angenehmen Aufenthalt habt."
Scheinbar leicht genervt funkelte sie nun die Heroldin an.
"Es ist ja wunderbar zu wissen woher die verehrte Lady Poke stammt und ich bedaure, dass sie aufgehalten wurde, aber sofern ihr mir eben jene nur vorstellen wolltet, unsere Zeit ist wertvoll und wir wünschen diese nicht für reguläre Banalitäten zu opfern. Sollte Dem wiederum nicht so sein, sagt uns, wovon auch immer ihr erzählen wolltet, und wir werden sehen ob wir uns Dem annehmen können."
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
09.11.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
[Green Bandage/Krankenflügel]
*er nickt kurz*
Kien Problem. Richten sie sich ein in ihrem Zimmer und erkunden sie ein wenig das schloss.
|
|
|
09.11.2014 |
Aqualudia
.gif)
Silly Filly

|
[Riversong/Krankenflügel --> Gänge]
Das werde ich.
*sie wendet sich zum gehen, bleibt jedoch in der Tür stehen*
Ich bin übrigens Riversong.
* damit ist sie auch schon auf den Gängen verschwunden*
>.>
|
|
|
09.11.2014 |
Merlight

Changeling

|
[Aeropone|Soldatenquatiere]
"Zimmer 170 Ihr solltet hier noch ein wenig aufräumen, wenn der Captain eine Inspektion machen sollte
stehen wir nicht im guten Licht! Zimmer 171: Sieht alles gut aus! Ihr könnt schon schlafen gehen ich ziehe mich jetzt in mein Gemach zurück"
*Geht in sein Gemach*
oO(Ich werde noch zwei Stunden hier den ganzen Bürokram machen und dann gehe ich schlafen...)Oo
(Das heißt bei mir soviel wie das ich noch 2 Stunden online bin und dann ins Bett gehe)
|
|
|
09.11.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Lay/Vor dem Thronsaal]
*die Stute senkte den Kopf*
Nun, Prinzessin, bisher war es Vorschrift, dass Gäste von Adel, ebenso wie Diplomaten und Gesandte zu euch oder eurer Schwester geführt werden sollen. Um ihren Stellenwert am Hof deutlich zu machen und damit eure Schwester und ihr einen Überblick über Gäste und Adel am Hofe habt. Wenn ihr es wünscht, werde ich jedoch sofort ein Schreiben zur Änderung dieses aufsetzten und eurer Schwester überreichen und ihre Wohlgeboren auf ihr Zimmer geleiten.
oO(Die armen Prinzessinnen sind vollkommen erschöpft.. ich wünschte, ich könnte mehr für sie tun)Oo
|
|
|
09.11.2014 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
[Prinzessin Luna][Vor dem Thronsaal]
"Nein, Nein, es ist schon in Ordnung, Heroldin Lay. In mehr als 70 Jahren eures Leben werdet ihr sicher eine ungefähre Vorstellung davon entwickelt haben, zu welch Tagträumereien wir tendieren, mh? Ihr habt ja Recht, nur ist unsere Zeit knappes Gut. Verständlicherweise versuchen wir diese so pragmatisch wie möglich zu nutzen, schließlich sind wir mit großer Verantwortung betraut worden."
oO(Zu großer Verantwortung, möchte ich meinen... Ich gelange immer näher an den Punkt, ab welchem die Arbeit meine Wenigkeit überwältigt. Dem fielen bereits meine Forschungen im Bereich der Magie zum Opfer...)Oo
Sie nickte bedächtig.
"Ihr konntet es nicht wissen, Lady Poke. Zumal es, trotz widriger Umstände, eine Freude ist euch kennen zu lernen. Solltet ihr aber Fragen haben, so wendet euch doch bitte an Heroldin Lay, oder den Herold in der Ausbildung, Silver Quill. So gerne wir uns weiter eurer annehmen würden, wir müssten dazu Angelegenheiten von äußerster Wichtigkeit vernachlässigen. Umso mehr bedauern wir nicht einmal die Zeit für ein Gespräch aufbringen zu können. Aber je eher wir zu arbeiten beginnen, desto weniger Probleme gibt es in Equestria."
Ihr Blick galt abermals der Heroldin.
"Wir begeben uns nun in den Thronsaal, sind folglich ansprechbar, trotz der Arbeit. Wir würden euch darum bitten, nur Ponys hinein zu lassen, deren Ersuche wirklich relevant sind. Des Weiteren möge man uns einen Tee servieren, uns beschleicht das unangenehme Gefühl die Nacht könnte länger werden, als geplant. Nun denn, wir wünschen eine recht angenehme Nacht."
Unter Begleitung eines leicht frustrierten Seufzens, sowie ungläubigen Kopfschüttelns, verabschiedete sich das Alicorn und durchschritt den Einganh des Thronsaals, die Türen fielen kurz darauf mit einem Ruck wieder zu. Nicht allzu viel später, würde sie auf ihrem Thron resideren, neben ihr ein ansehnlicher Stapel von Blättern, während sie abwechselnd auf mehreren Papierrollen zu schreiben schien, hoch konzentriert.
|
|
|
09.11.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Lay/Vor dem Thronsaal]
Natürlich, Prinzessin.
*sie winkte den Wachen vor dem Thronsaal*
Ihr habt es gehört, schickt JEDEN der herein will erst einmal zu mir. Lady Lydia, ich werde einen Boten kommen lassen, welcher euch auf euer Zimmer geleitet.
*mit einem Wink ihre Hufes rief sie nach jemand, der die Gräfin geleitet und gab die Bestellung für den Tee auf, mit der Anmerkung ein Paar Kekse in Eulenform dazu zu reichen und kehrte in ihr Büro zurück*
Silver, geh jetzt schlafen, es ist spät. Ich werde noch einige Stunden wach bleiben und ein paar Dinge bearbeiten. Schlaf gut.
|
|
|
09.11.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Silver/Büro]
*Es war ruhig im Büro. Silver arbeitete Still an seinen Dokumenten bis Lay hereintrat und ihn zum schlafen gehen rief. Er blickte auf und wollte gerade widersprechen dann jedoch seufzte er und stand auf. Er trabt zu seiner Tante und drückte sie kurz*
Mach nicht zu lange, okay?
*Er löst sich von ihr und mustert die alte Stute ernst*
Schlaf Gut.
*Meint er dann und verlässt das Büro in Richtung seines Gemaches*
|
|
|
09.11.2014 |
Aqualudia
.gif)
Silly Filly

|
[Riversong/Gänge --> Zimmer 30]
* sie hatte ihr Zimmer endlich gefunden und war gerade eingetreten. Schnell richtete sie sich ein, indem sie mit Magie das meiste aus ihrer Tasche schweben ließ und immer Zimmer verstaute*
oO(Es war ein langer Tag - ich sollte mich aufs Ohr hauen.)
* sie legte sich ins Bett und war bald eingeschlafen*
>.>
|
|
|
09.11.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Clyde/Speisesaal--->Dienst] [Changeling Form, Rüstung an]
*Nach einem Entspannten Abendessen, verlässt er den Speisesaal und begibt sich zu Versammlungsplatz. Dort tritt er seinen Dienst an*
°oO(Und los gehts. Ein neuer Abend, eine neue Schicht. )
|
|
|
|