10.11.2014 |
Merlight

Changeling

|
RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Aero Pone| Zimmer 25]
oO(wenn gleich nichts wichtiges mehr ist gehe ich glaube ich schlafen den Papierkram habe ich ja fast durch und den Rest mache ich morgen)Oo
|
|
|
10.11.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Silver/Eingangshalle]
*wie jeden Morgen begann er seinen morgendlichen Rundgang. Krankenflügel, Küche, Schmiede, Schneiderei. Alle hatten Tagesberichte zu entrichten. Natürlich hätten das auch Boten erledigen können. Doch konnte er so kurz mit den einzelnen Leuten reden und sich ein kurzes Bild der allgemeinen Stimmung im Schloss machen. Mommentan war er auf dem Weg durch die Eingangshalle in Richtung Küche*
|
|
|
10.11.2014 |
Merlight

Changeling

|
[Aero Pone|Zimmer25]
*Beginnt seinen Morgendlichen Rundgang durch das Schloss *
|
|
|
10.11.2014 |
Merlight

Changeling

|
[Aero]
*geht in den Speidesaal zum essen
|
|
|
10.11.2014 |
Merlight

Changeling

|
[Aero|Speisesaal]
*tritt ein *
"komisch warum ist hier denn niemand?"
oO(ich gedulde mich lieber noch ein wenig bevor ich die Speisen des Tages zu mir nehme)
|
|
|
10.11.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Lay/Speisesaal]
*die grüne Stute betrat den Speisesaal und blickte sich um*
Guten Tag, Offizier
*grüßte sie Aero, ehe sie zum Buffet ging um sich ein Tablett zusammen zu stellen*
|
|
|
10.11.2014 |
Merlight

Changeling

|
[Aero|Speisesaal]
Guten tag
*Grüßte er*
"Darf ich mich zu ihnen setzen? Heute sind aus einem mir unersichtlichen sehr wenige hier die essen!"
*sagte er und lächelte*
|
|
|
10.11.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Lay/Speisesaal]
aber natürlich, bitte doch.
*freundlich lächelnd wies die Stute auf einen Stuhl an ihrem Tisch. Bei seinen Worten wird ihr Gesicht ernst und sie blickt sie um*
Ja...es ist leer geworden, seit dieser Krieg angefangen hat... Viele sind bei ihren Familien und einige Soldaten noch immer weg um den Aufstand in Manehatten unter Kontrolle zu bringen.
*sie seufzte tief*
Selbst wenn die Front nicht bis hier her kommt, so steht der Krieg doch vor unserer Tür. Aber genug davon, wir wollen uns die Stimmung nicht verderben, nicht?
Wie fühlen sie sich heute?
|
|
|
10.11.2014 |
Merlight

Changeling

|
[Aero Pone|Speisesaal]
*setzt sich und bedankt sich*
Ja das mit dem Krieg ist echt schlimm aber es scheint ja besser zu werden...
*hört der Stute zu*
oO(ich sollte wirklich nicht zuviel darüber nachdenken)
Ja mir geht es exzellent und ihnen?
*sagte er mit einem lächeln *
*
|
|
|
10.11.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Strong Beak/Speisesaal]
*das ständige klacken der Krallen auf dem Steinboden begleiten den Greifen während dieser durch die Gänge schreitet. Seine Haltung war Stolz und aufrecht wie es dem Thronprinzen eines stolzen Volkes geziemt. Trotzdem sieht man ihm die Last an verfolgt und vertrieben zu sein und zuzusehen wie das eigene Volk in den Untergang steuert. Immer wieder erhascht er einen Blick auf die Wachen und Angestellten des Schlosses. Sie behandeln ihn mit Respekt, immerhin ist er ein Gast Celestias. Doch entgeht ihm die unterschwellige Ablehnung nicht. Vor ihm öffnet sich der große Speisesaal in dem die Bewohner des Schlosses speisen. Einen Moment verharrt er um die Atmosphäre auf sich wirken zu lassen*
|
|
|
10.11.2014 |
Merlight

Changeling

|
[Aero|Speisesaal]
oO(Och nee nicht schon wieder dieser Greif er bidert mich an)
Gutentag euer Hochwohlgeboren darf ich ihnen einen Platz an unserem bescheidenen Tisch anbieten?
*sagte er ,stand auf um sich zu verbeugen*
|
|
|
10.11.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Lay/Speisesaal]
Es freut mich, dass es ihnen gut geht. Man hört dieser Tage oft, dass die Guards sehr viel zu tun haben. Wie wohl jeder von uns.
*sie seufzte leicht und lächelte dann*
Es geht mir gut. Ich bin recht müde und das Alter steckt einem einfach in den Knochen. Niemals hätte ich gedacht, dass ich auf meine alten Tage...
*sie verstummte, als sie das fremde Geräusch hörte und Blickte zur Tür*
oO(Das ist doch..?!)Oo
*rasch stand sie auf*
entschuldigt mich einen Augenblick, Offizier. Ich muss den Prinzen fragen, ob alles in Ordnung ist.
*rasch steuerte sie den Greif an und verneigte sich*
Prinz, ist alles in Ordnung? Benötigt ihr etwas?
|
|
|
10.11.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Strong Beak/Speisesaal]
*er nickt dem Soldaten leicht zu*
Seid gegrüßt.
*die Frage ließ er erstmal unbeantwortet. er wusste nicht ob er sich an den Adelstisch zurückziehen wollte oder sich unter das Volk mischen wollte das ihn momentan etwa so herzlich empfing wie einen Changeling. Stattdessen wendet er sich an die Stute*
Erhebt euch, Heroldin und seid Gegrüßt. Ihr könntet mir berichten ob etwas besonders vorgefallen ist.
|
|
|
10.11.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Lay/Speisesaal]
*der feinfühligen Stute entging der Blick des Greifen nicht. Sie kannte ihn, schon in Lunas und auch in Eclipse Augen hatte sie ihn gesehen.*
oO(Verständlich, bei allem was er durchgemacht hat.. der Arme... irgend wie ist Prinz sein kein gutes Schicksal mehr...)Oo
Es gibt keine Neuigkeiten, Hoheit. Leider. Die Front bewegt sich nicht, die Meldungen über Verletzungen sind gleichbleibend stetig und auch aus den Städten ist nichts zu vernehmen. Wir hoffen, dass die Einheit, welche sich gerade aufbaut einen Vorteil bringt doch... wenn sie da sind, sind vermutlich auch mehr Greifen da.
oO(Ob ich....?)Oo
*sie holte Luft*
Hoheit? Wollt ihr euch nicht zu uns setzten und etwas zu euch nehmen?
|
|
|
10.11.2014 |
Aqualudia
.gif)
Silly Filly

|
[Riversong/Speisesaal]
* ehr durch Zufall hatte sie den Speisesaal gefunden und sich an einen freien Platz gesetzt wo sie nun eine Mahlzeit zu sich nahm.*
>.>
|
|
|
10.11.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Strong Beak/Speisesaal]
*er nickt nur leicht bedrückt. Er hatte auf gute Nachrichten gehofft. Aber was waren eigentlich gut Nachrichten? Er wollte nicht das sein Volk besiegt und vernichtet wird. Ebenso wenig wollte er das die Ponys überrannt wurden. Eigentlich wollte er einfach diesen Sinnlosen Krieg beenden*
Habt dank... Die Informationen helfen mir immer wieder...
*Sein Blick wird einen moment etwas nebelig bevor er wieder zu ihr blickte und sah wie ihn die Stute mit so großen Augen anstarrte. Er mochte die Heroldin. Auch wenn sie manchmal etwas zu überdreht war. Sie war eine nette, alte Stute und zudem eine gute Heroldin. Ein sanftes lächeln machte sich auf seinem Gesicht breit*
Ja... ich denke das werde ich tun.
|
|
|