Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.07.2025, 12:21

Canterlot Castle
10.11.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Twinkele Star/vor den Schlosstoren]

*die Kutsche tackerte über den Boden. Ab und zu gab es ein Stein oder ein Schlagloch, was zum auf und ab wackeln brachte. Twinkele Star war die Ersten paar Stunden total aufgeregt und schaute die ganze Zeit nur aus dem Fenster. Irgendwann brach aber die Verbindung zur Spannenden Aussenwelt ab und schloss sich mit der Müdigkeit in ihrem Gehirn an. Die letzten Stunden schlief sie und die Kutsche kutschte vor sich hin. Sie kam an Canterlot an, als die Sonne sie blendete und weckte. Sie öffnete die Augen und rieb sich diese. Sie schaute auf und ihre Augen fingen an zu funkeln*

Wooooooow.... das sieht ja noch viel besser aus, als ich es in Erinnerung habe....

*Die Kutsche blieb vor den Schlosstoren stehen und sofort öffnete sich die Türe der Kutsche von innen aus. Twinkele Star stieg langsam aus und sah hoch in die Luft um zu schauen, wo die hohen Türme endeten. Sie konnte sie aber kaum sehen. als die Kutsche weiterfuhr und ihre Sachen neben ihr standen, sah sie sich um. Ihre Großmutter war nirgends zu sehen*

wo ist Gran-gran?... sie wollte mich doch vor den Schlosstoren abholen?

*Etwas unsicher sah sie hin und her. Keiner da*

Gran-gran?.... bist du hier irgendwo?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
10.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Speisesaal]

*fröhlich führte die Stute den Prinzen zum Tisch, an welchem sie mit dem Offizier gesessen hatte und schickte die Köche, das Essen für den Greifen zu bringen*

Wie fühlt ihr euch, Prinz? Konntet ihr besser schlafen die letzten Nächte?

10.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Lydia/Vor den Schlosstoren]

*Gerade ging die Gesandte denn Weg zu den Schlosstoren hoch, heute war sie etwas auf dem Markt unterwegs gewesen, hatte sich mit einigen Unterhalten und sich über dies und das gesprochen. Es waren einige unter den Ponies die die Entscheidungen der Prinzessin anzweifelten, genau so wie sie.*

oO( Hoffentlich machen sie das richtige ... )Oo

*Vor den Schlosstoren sah sie dieses kleine Fohlen etwas verzweifelnd und suchend, vielleicht auch unsicher. Sie ging auf sie zu und sprach sie an.*

Hm, na Halle junge Stute ? Kann man dir irgendwie helfen ?

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
10.11.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

*sie sah sich immer noch unsicher um. Keiner da*

hat sie mich vergessen?... nein nein... sie würde doch niemals sowas vergessen.... obwohl in ihrem alter...

*als sie angesprochen wurde, drehte sie sich um und sah jemanden, den sie nicht kannte*

Stranger Danger!...

*rief sie etwas erschrocken und leise aus und sah danach zur Seite von Lydia weg*

.... meine Mama sagt ich soll nicht mit Fremden reden und das mache ich auch nicht...

Quotes (Öffnen)
10.11.2014
Merlight Abwesend
Changeling
*

[Aero|Speisesaal]

Da der Greif jetzt mit der Heroldin am Tisch sitzt setzt sich Aero zu Riversong*

'Guten tag, ich bin Aero Pony, durfte ich wissen wer sie sind? In meinen Jahren hier habe ich sie nocht nicht hier erblicken können"
10.11.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Speisesaal]

*Er folgt der kleinen Stute und setzt sich an den Tisch. Dann wendet er sich an Lay*

Es geht mir schon besser. Meine Nächte werden seit meiner Flucht wieder ruhiger und ich finde genug Schlaf. Aber wie geht es euch?

*Er schaut auf als sich der Offizier plötzlich erhebt und von Tisch weggeht. Skeptsich blickt er ihm nach und schaut dann zu Lay*

Ist das normal das sich eure Offiziere ohne ein Wort von einem Tisch erheben und die anwesenden sitzen lassen?

10.11.2014
Merlight Abwesend
Changeling
*

(Ich dachte das wären nur 2er tische da das bei uns in der kantine auch so ist)
10.11.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

[Riversong/Speisesaal]
Ich bin Riversong, freut mich sie kennen zu lernen. Es ist kein Wunder das sie mich hier noch nie gesehen haben, dass ist heute mein erster Tag.
* meint sie freundlich*

>.>
10.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

(die Tische im Speisesaal sind recht lang, da sie noch aus älteren Zeiten kommen. Es passen um die 16 pro Tisch dran. Ist aber nicht schlimm, das kann passieren.^^)

[Lay/Speisesaal]

*blickt ihm auch nach und lächelt*

Nein, aber scheinbar kennt er dieses Pony dort. Wer weiß, vielleicht hat er ja...gesondertes Interesse. Unsere Offiziere haben ein recht gutes Benehmen und ich kann es mir nur so erklären.

Ist es nicht süß? [Bild: pc-surcute.png]

*sie kicherte leicht*

Es freut mich zu hören, dass es euch langsam besser geht. Sagt.. verzeiht die Frage, aber habt ihr in der letzten Zeit Prinz Eclipse getroffen? Oder Prinzessin Twilight?

10.11.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Abraxas Leigard/Speisesaal]

*Langsam verspeist der Hengst seine Mahlzeit. Er sah wie der Greif sich mit einer Alten Stute unterhielt und blies es auch dabei so. in aller ruhe konnte er zumindest nun sein essen kosten*

o0( der Kartoffelauflauf ist fade...und das an einen Königshof...ich..bin besseres gewöhnt doch sollte ich mir mit dieser Portion zufrieden geben)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
10.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Lydia]

Oh uhm, o K ?

*Sagte sie leicht lächelnd. Das Lydia so unheimlich wirkte wusste sie selber nicht und ließ sie schmunzeln, eigentlich war sie recht freundlich und die Ponies konnten sie einiger maßen leiden.*

Nun.. dann ... dann reden wir nicht. Dann schauen wir uns einfach an.

*Meinte sie immer noch leicht lächelnd. Dabei schaute sie gespielt etwas in die Luft ehe sie sich wieder dem kleinem Pony wandte.*

Und wo ist deine Mutter ? Solltest du nicht zu ihr gehen.

10.11.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

*sie hob eine Augenbraue und sah kurz zu ihr*

Einfach anschauen?... ist das nicht.... merkwürdig?

*Twinkele Star überlegte ob sie es sagen sollte. Das Pony sah nicht gefährlich aus... nein sie war eigentlich sehr sympathisch. Gerade als sie ihren Mund aufmachte um zu sagen, dass sie hier alleine ist aber dann kam ihr wieder der Gedanke auf, dass egal wie jemand aussah, die Person im inneren anders sein kann. Sie beschloss einfach das Thema zu wechseln*

ähm... ich... suche meine Gran-gran.... ich wollte zu ihr

*sie zeigte mit dem Kopf auf die taschen, die neben ihr Stehen*

Quotes (Öffnen)
10.11.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Speisesaal]

*er schaut zu dem Hengst hinüber während er Lay zuhört*

Unglaublich süß...

*Meint er etwas kühler. Dann wendet er sich wieder zu Lay und überlegt kurz*

Den Prinzen sehe ich ab und zu. Mit der jungen Prinzessin habe ich seit meiner Ankunft kaum ein Wort gewechselt.

10.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Lydia]

Gran gran ? Aber warum gehst du dann nicht zu ihr ? Wo kommst du denn her ? Du bist doch mit dieser Kutsche gefahren nicht ?
hmm wohnt sie im Schloss deine .. "Gran Gran" ?

10.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Speisesaal]

*deutlich erleichtert nickte die alte Stute*

Danke, Hoheit. Ich bin beruhigt, wenn ich weiß, dass der Prinz gesehen wurde.

*sie beobachtete, die das Essen für den Greifenprinzen gebracht wurde und schüttelte leicht den Kopf, als sie seinem Blick folgte*

Die Sitten ändern sich, Hoheit... leider. Wisst ihr, als Prinzessin Luna an den Hof zurückkehrte und ich sie in meinen ersten Jahren erlebte, hatte ich Mitleid doch konnte ich nicht richtig einfühlen, wie es sich anfühlen musste, in eine ganz neue Gesellschaft zu kommen. Langsam beginne ich zu verstehen.

10.11.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

Ja meine Gran-gran. Sie wollte mich holen, hat es aber wohl vergessen oder so... in ihrem alter ist es aber nicht wunderlich.

*sie legte die Ohren an*

ich kenne ihr zimmer nicht mehr... ich war hier das letzte mal, als ich 5 war und weiß nicht mehr wo was ist... Ich komme aus dem Kristall Empire... darf ich wissen wer du bist?...

Quotes (Öffnen)
10.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Lydia]

Aus dem Kristallkönigreich ? Uhh das ist aber eine wirklich sehr weite Strecke, was hast du denn da
gemacht ?

oO( Sie muss aber aus sehr hohen Kreisen kommen. )Oo

Ich bin Lydia Poke, eine Gräfin, ich fungiere hier als Gesandte und vertrete die Interessen meines Vaters.
Wenn du die Zimmernummer nicht weißt solltest du mit der Heroldin sprechen, die wird dir die Zimmernummer sagen können.

10.11.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Speisesaal]

*er nickt leicht und schaut auf als sein Essen gebracht wurde. Er war inzwischen daran gewöhnt oft auf Fleisch verzichten zu müssen. Ein Fakt der ihm am Anfang seines Aufenthaltes einige Probleme bereitet und ihn noch weiter geschwächt hatte. Doch inzwischen ging es halbwegs. Er rührte jedoch sein Essen erstmal nicht an und schaute zu der jungen Stute*

gesellschaftlicher Wandel und das vergessen aller Regeln der Höflichkeit sind 2 verschiedene Dinge. Dennoch verstehe ich was ihr meint. Es möge ihm verziehen sein.

10.11.2014
Merlight Abwesend
Changeling
*

[Aero|Speisesaal]

Das erklärt warum ich euch noch nicht kenne, doch sagt mir , was brachte euch hierher
10.11.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

ich wohne dort... oder habe dort gewohnt?... ähm... ja irgendwie sowas...

*sie legte den Kopf etwas schief, als sie ein Wort hörte, was sie nicht kannte*

... ähm entschuldigung zu fragen aber was ist eine Gräfin?... aht es etwas mit Greifen zu tun? Ich mag die nicht sonderlich... die sind so groß und haben scharfe klauen... und sehen auch sehr unheimlich aus...

[Dingel Dub/Schloss]

*sie erwachte aus ihrem Nickerchen in ihrem Schaukelstuhl. Sie gähnte einmal und stand dann auf*

uhh... wie spät haben wir es den?... ich sollte am besten noch was zu Essen hollen, bevor ich die kleine abhole...

*sie schaute aus dem Fenster und sah das es dunkel wurde*

och du meine Güte... scheint ja so, dass es schon fast abend ist... die arme muss ja schon längst da sein... jetzt aber schnell hier....

*sie machte schnell ihre Türe auf und ging dann raus in den Gang um richtung Schlosstor*

ich komme schon Star meine kleine

*sagte sie mit etwas schnellerem schritttempo*

Quotes (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: