Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.07.2025, 08:05

Canterlot Castle
10.11.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Riversong/Speisesaal]
Ich habe meine Arbeit verloren, nachdem ich an der Front verletzt wurde. Und weil meine Großmutter immer von diesem Ort geschwärmt hatte dachte ich, das ich mich auch hier bewerben könnte.

>.>
10.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Speisesaal]

*sie seufzte tief*

Das ist genau das Problem...was höflich ist und was nicht verschiebt sich. Und jetzt, wo die Prinzessinnen und auch ich nur noch wenig Zeit dafür haben, ist es kaum aufzuhalten. Nun ja, was solls, es gibt wichtigeres.

Ich habe unser Essen genossen Prinz, und es war mir eine Ehre. Doch wenn ihr meine Dienste nicht benötigt, würde ich euch bitten, meine Entschuldigung anzunehmen und mich wieder meiner Arbeit zu widmen.

10.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Speisesaal]

*sie seufzte tief*

Das ist genau das Problem...was höflich ist und was nicht verschiebt sich. Und jetzt, wo die Prinzessinnen und auch ich nur noch wenig Zeit dafür haben, ist es kaum aufzuhalten. Nun ja, was solls, es gibt wichtigeres.

Ich habe unser Essen genossen Prinz, und es war mir eine Ehre. Doch wenn ihr meine Dienste nicht benötigt, würde ich euch bitten, meine Entschuldigung anzunehmen und mich wieder meiner Arbeit zu widmen.

10.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Lydia]

Was ?! Nein nein nein meine kleine da hast du etwas völlig missverstanden. Grafen haben überhaupt nichts mit diesem Abschaum "Greifen" zu tun. Absolut gar nichts ...
Schlage dir das sofort aus dem Kopf... wie kommst du darauf ?

*Sie schüttelte den Kopf.*

Grafen und Gräfin, also das Wort an sich, ist ein Titel wie ... oO( Prinzessin ist ein doofes Beispiel )Oo ahh ... wie Captain. Ein einfacher Titel. Ein Adelstitel um genau zu sein und ich als Gräfin komme aus einer Grafschaft. Man hat als Graf bzw. Gräfin verschiedene Aufgaben und meine ist es zurzeit hier die Interessen meiner Grafschaft zu vertreten. Als Gesandte Eben...

oO( Greifen .. was ein dummes dingen... )Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
10.11.2014
Merlight Abwesend
Changeling
*

[Aero|Speisesaal]

Oh ist die Verletzung schlimm?

Ja Canterlot war ... oder mittlerweile ist es wieder ein recht schöner Ort nur wegen des Krieges... ihr wisst schon alle laufen auf und ab, kein Geld für Reperaturarbeiten und die Rationen sind echt mager aber das schlimmste ist ja zum Glück vorbei.

Habt ihr vor hier dauerhaft zu bleiben?
*Fragte Aero interessiert*
10.11.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Speisesaal]

*Auch er schüttelt leicht den Kopf und widmet sich nun doch dem Essen*

Eine schlimme Entwicklung wenn es laut dieser Verschieben nicht mehr zum Anstand gehört sich angemessen zu verabschieden.

*Er blickt auf als sie sich verabschiedet und lächelt leicht*

Doch scheint es noch welche zu geben denen es durchaus wichtig ist. Geht nur. Auch mir war es eine Wohltat nochmal mit euch zu sprechen. Habt einen schönen Tag, Heroldin.

10.11.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

[Riversong/Speisesaal]
* sie winkt ab*
Es sieht schlimmer aus als es ist. Ich hatte zwar Glück, aber eine Narbe wird wohl immer bleiben.
Eigentlich würde ich gern in Canterlot bleiben, wieso fragt ihr?

>.>
10.11.2014
Merlight Abwesend
Changeling
*

[Aero|Speisesaal]

Ich weiss nicht genau wie das bei Ärzten läuft, wir Soldaten müssen ja nach einer gewissen ruhezeit wieder in den aktiven Dienst, doch lasst uns über fröhlichere Dinge sprechen, wir wollen uns ja vom Krieg nicht auch noch das Essen verderben lassen

*sagte er und schmunzelte kurz*
10.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Speisesaal->Eingangshalle]

*sie erhob sich*

habt dank, Hoheit. Und falls ihr Prinz Eclipse seht, bitte richtet ihm von mir aus, er möge angemessen Essen. Es ist zu wenig. Habt ebenso einen angenehmen Tag.

*sie wandte sich um. Auch wenn es ihr widerstrebte den Prinzen allein sitzen zu lassen, sie musste zu ihrer Arbeit*

10.11.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Abraxas Leigard/Speisesaal]

*Nachdem er gespeist hatte, stand er gerade auf und wollte losgehen als ein Bote hereinkam und ihn mitteilte das seine Sachen nun angekommen sind. er nickte schwach udn folgte den Boten. den restlichen tag würde er damit verbringen zu sehen ob auch wirklich alles angekommen ist*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
10.11.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Speisesaal]

Werde ich tun.

*Meint er und genießt dann sein Essen. Es ist durchaus wohlschmeckend. Obwohl er langsam etwas Fleisch vermisst. Allerdings war dies in diesen Tagen schwer zu bekommen da viele Greifen Equestria verlassen haben*

10.11.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkele Star/vor den Schlosstoren]

ohhhh... also sowas wie eine Prinzessin... nur nicht so königlich... dann seit ihr eine Adelige?... Wow... Ihr wirkt gerade nicht so wie eine... mehr wie eine... gute Freundin auf die man sich verlassen kann...

*sagte sie mit einem lächeln, als plötzlich ihr Name Gerufen wurde*

ohhh... uhhh da ist sie... danke Gräfin Lydia und gut zu wissen, das sie nichts mit diesen gruseligen dingern zu tun haben

*sie nahm sich eine Tasche in den Mund und die andere Zog sie mit ihrer Magie hinter sich her. Die Tasche schliff am Boden und kam nur mit mühe hinter her. Dingel Dub umarmte sie fest und drückte ihr erstmal ein paar tausend Küsse auf ihre Kopf*

Gran-gran... las dass... das Kitzelt...

"Es tut mir leid, dass ich dich so vermisst habe... kommt nicht mehr vor"

*sagte sie gespielt geschauspielert und lies sie langsam wieder runter. Star schaute etwas traurig zu ihr und sprang ihr um den Hals*

Es tut mir leid... so war das doch garnicht gemeint....

"Das weiß ich doch"

*Sie streichelte ihre Mähne und schaute zu Lydia*

"Sie müssen Gräfin Lydia sein richtig? Ich habe schon von ihnen gehört. Verzeiht, wenn ich mich nicht verbeugen kann. Ich habs etwas im Kreuz wenn es ums Bücken geht. Danke dass sie auf meine Enkelin aufgepasst haben. Ich würde sie gerne zu Kaffe und Kuchen einladen aber ich denke sie und ich habe gerade anderes zu tun."

*sie schaute zu Twinkele Star hoch, die von ihrem Kopf aus zu Lydia winkte*

" Einen schönen Abend wünsche ich ihnen noch."

Gran-gran? Was gibt es heute als Nachtisch?

*sagte sie und nahm die ihr eine Tasche ab um dann langsam wieder ins Schloss zu gehen*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
10.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Eingangshalle->Ihr Büro]

*rasch eilte die Stute zurück in ihr Büro und begann ihre Arbeit*

10.11.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

[Riversong/Speisesaal]
Ich habe freiwillig bei der Sache mitgemacht, weshalb ich die Möglichkeit bekam den Job zu schmeißen. Aber sie haben recht, wir sollten über was anderes reden.

>.>
10.11.2014
Merlight Abwesend
Changeling
*

[Aero/Speisesaal]

Kennen sie schon andere Leute auf dem Schloss?
10.11.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

[Riversong/Speisesaal]
Außer Silver Quill, Heroldin Lay, Green Bandage und ihnen keine.

>.>
10.11.2014
Merlight Abwesend
Changeling
*

[Aero|Speisesaal]

Im Moment ist auf der Krankenstation nicht viel los, vielleicht sollten sie den morgigen Tag dazu nutzen sich ein bisschen umzusehen und ein paar Leute kennen zu lernen.

*sagte Aero und dachte dann eine weile nach*

oO(ich habe in einer Stunde dienst also nicht mehr soviel Zeit...)
10.11.2014
Merlight Abwesend
Changeling
*

[Aero|Speisesaal-->Gänge]
(entfreeze vorgang da aqua seit 1 stunde offline)

Es war vorzüglich mit ihnen zu speisen, leider habe ich jetzt Dienst und muss los.
Ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Aufenthalt im Schloss!

*Aero geht los in richtung Quatire*

"Zimmerkontrolle, Zimmer 170 und 171 antreten!"

*Aero geht die Zimmer durch*

"Zimmer 170 schon wieder schlampig, wenn das morgen wieder so ist giebt es einen Eintrag ins Protokoll!"

*Flugwache begibt sich zum Dienst*

(Ich bin offline gute Nacht!)
11.11.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Abraxas Leigard/Gänge]

*Klappernd und klirrend marschiert der Hengst durch die Gänge des Schlosses. Er begutachtet alles was von Interesse sein könnte und befragt nebenbei einige Bedienstete nach allerlei Dingen. Immerhin müsste er über alles informiert sein Wen etwas passieren sollte und sei es noch so klein*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2014 von Drakosan.)
11.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

Der Himmel über dem Schloss ist dunkel grau. Fernes Grummeln deutet auf ein Gewitter hin, während schwere Tropfen gegen die Fenster des Schlosses prasseln und den Garten unter Wasser setzten. Die Ponys verkriechen sich im inneren in den Kaminzimmern oder dem Speisesaal. Auch der Raum der Dienstboten ist gut besucht. Einige Mutige stehen unter den Lauben im Garten um dem Naturschauspiel zuzusehen

[Eclipse/Gänge]

*ungewöhnlich spät striff das graue Alicorn durch die belebten Gänge*

oO(Ich kipp um vor Müdigkeit...aber ich muss noch einiges erledigen. Heute Nacht bin ich im Thronsaal und Mutter kümmert sich um die Träume, da werde ich zum dösen kommen nehme ich an. )Oo

*Sein Blick fiel auf das Fenster, an dessen Scheibe die Tropfen klebten wie ins Glas gegossen. Hier und da verbunden sich die kleinen Wasserflecken und rannen an den langen Scheiben herab*

oO(Ein Herbstunwetter...es wurde Zeit. Die Bäume tragen noch immer ihre Blätter...bald kommt der Winter.)Oo

*als er Klappern und Lärm vernahm, blickte er auf und entdeckte ein Pony, welches er noch nicht kannte*

Guten Tag

*grüßte er und blieb stehen*

Sagt...wer seid ihr?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: