11.11.2014 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[starshine,Speisesaal]
*ging nachdem sie aufgestanden ist zum Speisesaal um zu Frühstücken*
oO(ich kenne hier niemanden
|
|
|
11.11.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Eclipse/Gänge]
*schweigend beobachtet der Prinz die leicht ungelenke Verneigung*
oO(Wozu..?)Oo
Leigard? Dieser Name sagt uns etwas... dieses Geschlecht ist alt, nicht? Wir sind ebenfalls erfreut euch kennen zu lernen. Aber sagt uns...wozu tragt ihr diese Rüstung im Schloss? Es muss unendlich anstregend und vermutlich auch warm sein darin...davon zu schweigen, dass Treppen kaum zu überwinden sind. Und was tut ihr im Schloss?
|
|
|
11.11.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Eclipse/Gänge]
*schweigend hörte das Alicorn den Ausführungen zu. Seine Mähne und Schweif wehten beständig in dem magischen Wind, welcher seine Art umgab. Als das Pony endete, lachte der Prinz leicht*
Gerüchte und Informationen?
*er kichterte*
Natürlich... Nun, wenn wir euch da einen Tipp geben dürften, im Speisesaal hört man für gewöhnlich das meiste.
*er schüttelte leicht den Kopf*
Es ist eure Sache ob ihr sie anbehalten wollt...wir allerdings sehen noch immer nicht viel Sinn darin... So wahrscheinlich ist ein Überraschungsangriff hier nicht und gleich in der vollen Rüstung... Interessieren würde uns allerdings, was ihr im Sommer tut? Es ist unmöglich, 24 Stunden am Tag bei Hitze in so etwas herum zu laufen. Und ihr habt noch nicht beantwortet, warum ihr im Schloss seid.
|
|
|
11.11.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Eclipse/Gänge->Turm]
*er nickte*
Ja, habt Dank für die Auskunft. Ein Teil der Verstärkung also.. interessant. Wir können jetzt schon vermuten, dass ihr eine Weile hier warten werdet. Die Verstärkung befindet sich noch im frühen Aufbau, es wird dauern, bis die Truppen zusammen gestellt sind. Genießt euren Aufenthalt. Einen schönen Tag~
*mit diesen Worten wandte das Alicorn sich ab und ging gemessenen Schrittes zurück in seinen Turm, wo er sich an das Beantworten einiger Briefe setzte*
|
|
|
11.11.2014 |
Merlight

Changeling

|
[Aero|Zimmer25→ Gänge des Schlosses]
oO(Ich mache mich mal auf meinen Täglichen spatziergang im Schloss)
*Aero geht aus seinem Büro*
oO(Warum mag niemand den Regen? Ich meine er ist überlebenswichtig und außerdem ist er wunderschön)
*Dachte Aero und beschloss in die Gartenlaube zu gehen*
*Dort angekommen Stellte er sich an das Geländer und betrachtete gedankenversunken den Regen, die Regentropfen und wie der Regen in den Teich prasselte*
oO(ein wunderschönes Naturschauspiel)
|
|
|
11.11.2014 |
Merlight

Changeling

|
[Aero|Gänge]
*setzt nach 15 minuten seinen Rundgang durch die Gänge fort*
oO(wer ist das denn? Und warum hater im schloss eine Rüstung an?)
*geht näher zu ihm*
oO(sieht der aber Gedankenversunken aus)
Guten tag Sir
*sagte er und verneigte sich kurz vor ihm*
|
|
|
11.11.2014 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
[starshine, Speisesaal]
*nahm sich was zu essen und setzt sich damit an einen der Tische*
|
|
|
11.11.2014 |
Merlight

Changeling

|
[Aero | Gänge]
(Freeze rettung)
Oh das war ja nur ein Rüstungsständer
*beschämt setzt Aero seinen weg in den Speisesaal fort*
|
|
|
11.11.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
[Grenn Bandage/Krankenflügel]
*Green sitzt wieder mal in seinem Büro hinter seinem Schreibtisch und grübelt über die Aufzeichnungen seines Onkels. RC hat damals einiges mit dem Hofmagier zusammen entwickelt und nun studiert Green ein wenig in den Aufzeichnungen um auf den Kongressen auf Stand zu sein*
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
11.11.2014 |
Merlight

Changeling

|
[Aero|Speisesaal]
*Aero ging zu einem der letzen freien Plätze, zu einer Jungen Blauen Stute mit Schwarz-Rotem Haar*
"Guten Tag, ist es erlaubt das ich mich zu ihnen setze oder ist dieser Platz schon besetzt?"
*Fragte er nett und bemerkte das er Sie noch nie hier gesehen hatte*
|
|
|
11.11.2014 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
[starshine,speisesaal]
*schaute zu aero*
Ja gerne wenn sie es möchten
*lächelt*
|
|
|
11.11.2014 |
Merlight

Changeling

|
[Aero|Speisesaal]
Vielen dank!
Heute ist es gefüllter als sonst, gestern war es noch so das hier gerade mal 10 Ponys gleichzeitig gespeist
haben und heute sind es hunderte, muss an der Zeit und am Regen liegen
*sagte er und schmunzelte*
Ich habe sie hier noch nicht gesehen, sind sie zu besuch hier?
*fragte er Interessiert*
|
|
|
11.11.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
[Twinkele Star/Gänge]
*Twinkele Star und Tali redeten noch die ganze nacht und tauschten sich aus, was in den letzten Jahren passiert ist. Wen sie alles getroffen haben, was passiert ist, was sie denken, träumen, erlebt haben und vielleicht noch werde und noch vieles vieles mehr. Währe die Müdigkeit nicht gewesen, würde sie noch immer reden. Twinkele hat ab nächster Woche Schule und bevor sie sich dorthin begeben wollte, wollte sie sich im Schloss etwas umsehen und vielleicht es auf die Reihe bekommen und sich merken wo was ist. Sie ging mit tali richtung Speisesaal, als Twinkele Star hunger bekam. Bevor sie aber ankamen, da kam ein Hengst mit einer nach hinten stehenden Mähne die mit seinem Gesicht schwarz war angelaufen und teilte Tali mit, dass sie im Labor gebraucht wird, da etwas nicht so lief wie es sollte und sie ihren hilfe bräuchten. Einmal seufzend nickte sie ihm zu und wendete sich an Twinkele Star*
"ungh... Manoman. Die kriegen da auch garnichts auf die Reihe. Ich weiß nicht wie oft ich denen beibringen muss, dass man die Mischung exakt abmessen muss und nicht nur auf die Anzeige der neuen Geräte schauen soll... ich weiß immer noch nicht, warum es neue gibt... die alten waren doch noch super.... ich wusste genau welcher Strich zu was stand auch ohne die Angaben.... naja. Star meine kleine. Schaffst du es alleine bis zum Speisesaal? Es ist gleich da vorne den Gang runter rechts und dann die Große Türe nach etwa 50 Meter. Schafst du das?"
Na klar Gran-gran. Für wie alt hälts du mich? 7?... ich schaffe das. Und bring denen da drüben bei, wie man es richtig macht ja?
*sie lachte kurz und haute dem Hengst auf den Hinterkopf. Dadurch löste sich der ganze Ruß aus seinem Gesicht. Danach gingen beide weg. Twinkele lief den Gang runter und folgte weiter den anweisungen bis sie dort ankam. Sie öffnet die Türe und überlegte sich, was es wohl gibt und was sie überhaupt wollte*
öhhhh....
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|