Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.07.2025, 12:43

Canterlot Castle
11.11.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[starshine,speisesaal]
*lächelt*
Nun ich lebe seit vorgestern hier im schloss und ich arbeite hier in der Bibliothek^^

[Bild: signaturtssxu.png]
11.11.2014
Merlight Abwesend
Changeling
*

[Aero|Speisesaal]

Ah ich habe schon gehört das wir eine neue Bibliothekarin haben

*sagte er und lächelte*

Wie heißen sie denn? ich heiße Aero Pone und bin Offizier der Luftwache

*fragte er*
11.11.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starshine,speisesaal]
Mein Name lautet starshine
*lächelt*
Aero pone das ist ein schöner Name^^

11.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Eingangshalle]

*Gerade stieg die Stute die Treppen hinab, ihr fiel ein das sie noch etwas aus dem Thronsaal zu besorgen hatte. Im Schlepptau vier ihrer Wachen, allesamt gut ausgerüstet und Hellwach jederzeit bereit ihre Prinzessin und Herrscherin zu beschützen.
In der Eingangshalle verblieb sie eine kurze Zeit und Prinzessin Celestia sah sich um.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
11.11.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkele Star/Eingangshalle]

*nachdem sich Twinkele Star gestärkt hatte, ging sie wieder raus aus dem Speisesaal. Sie sah sich etwas um und wollte wissen wo was ist. Sollte sie sich verlaufen, konnte sie ja einfach jemanden fragen. Sie lief umher und schaute ständig hin und her. Sie war beeindruckt von den ganzen Sachen aber auch einfach von den Wänden*

.... man merkt doch sofort, dass es hier Königlich zugeht.... nein nein... man spürt es...

*sie lief weiter umher und fragte eine Wache, die gerade vorbei kam, wo es raus ging. Sie wollte sich noch den Garten anschauen, der so schön sein soll. Sie erinnert sich, dass sie dort mal picknickt hatte aber wer alles dabei war und wie es dort aussah weiß sie nicht mehr. Sie war noch zu jung. sie wusste aber das ihre Großmutter und ihre Eltern da war... ihr Onkel und ihre Tante waren auch dabei. Glaubte sie zumindest. Als sie weiter so gedanken verloren umher lief, knallte sie von hinten an Celestia ran. Sie fiel mit einem leisen "plump" auf ihre flanke*

ouh... tut mir leid... ich war gerade etwas in gedaahhhhh

*sie riebte sich noch gerade den Hintern, als sie ihre Worte aussprach. Doch verschlug es ihr die Worte, als sie merkte an wen sie sich gestoßen hatte*

... P...p..P.Prinzessin Celestia...

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
11.11.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Eingangshalle]

*Regen trommelt gegen die Fenster während der Greif langsam den Gang entlang kommt. Er wird nicht von Wachen begleitet doch mustert er im Vorbeigehen die Wachen die in den Gängen patrouillieren. Ehrliche Krieger die ihn mit einem ordentlichen Maße an Misstrauen begutachten. In der Eingangshalle jedoch bemerkt er die Weiße Prinzessin die sich gerade umschaut. Er steigt die Treppe hinab auf die zu und verneigt sich leicht*

Seid gegrüßt, Prinzessin Celestia.

11.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

*Auch die Wachen schienen es nicht zu bemerken. Das Fohlen war so klein das es wohl niemand gesehen hatte und Celestia schreckte auf als sie plötzlich etwas an ihren Hinterhufen "antischten" spürte. Schnell wandte sich der elegante Körper um und sah zu dem kleinem Fohlen hinunter. Ein kleines Lächeln wurde bei dem Anblick auf ihr Gesicht gezaubert und Celestia beugte sich ein wenig nach unten um besseren Augenkontakt zu schaffen.*

Nah wenn haben wir denn hier ?

*Fragte sich die Alicorn Stute ehe sie sich mitten auf den Boden der Eingangshalle auf ihre Hufe legte. Mit dem Kopf kam sie fast auf die Höhe des Fohlens um eine Art "Gleichgefühl" zu schaffen. Weiter blickte sie das kleine Fohlen aus ihren Pinken Augen an, dabei weiterhin lächelnd.*

Guten Abend mein kleines Pony, wo kommst du denn her ?

*Fragte die Prinzessin mit ihrer Weichen Stimme ehe sie ihren Namen von einer raueren Stimme hörte. Sie blickte sich um und, ungewöhnlicher weise, blickte sie zu jemandem auf der sich verneigte. Ihr Lächeln wanderte ebenso zu dem Greifen.*

Guten Abend Stron Beak. Wie geht es euch an diesem regnerischem Abend ?

11.11.2014
Merlight Abwesend
Changeling
*

[Aero|Speisesaal]

Vielen Dank
*wird rot*
euer Name ist auch sehr schön^^
*lächelt*
Bleibt ihr hier dauerhaft am Hof oder seid ihr hier nur zur Aushilfe hier?
Kennt ihr denn schon einige Leute?
*fragte Aero Interessiert*
11.11.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starshine,speisesaal]
Ich bleibe wohl dauerhaft hier
*lächelt*
Du bist der zweite den ich kennengelernt habe da die heroldin die erste war

11.11.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

....ii...i.ich bin T.t..tttwinkele Staaar.... Prinzessin Celestia... Es tut mir leid, dass ich in sie hin eingelaufen bin.

*sagte sie mit angelegten Ohren. Ihre Pupillen waren etwas kleiner, weil sie einfach in die Prinzessin hineingelaufen ist. DIE PRINZESSIN. Selbst wenn sie nicht in sie hin eingelaufen währe, währe es für sie nicht besonders anders, da es DIE Prinzessin ist.*

.o(oohhhh.... ponymist.... ich bin in die Prinzessin reingelaufen.... uhhh.... wie konnte mir sowas passieren?.... sie wird mich doch bestimmt auch auf den Mond verbannen.... wie soll ich da Atmen?... was soll ich da Essen?.... und das Schlimmste... nächste Woche fängt schon Schule an...)

bbbitte Prinzessin... verbannt mich nicht auf den Mond.... ich mag es zu Atmen und zur Schule zu gehen...... ich... komme aus dem Kristall Empire... ooo..o..der meinten sie gerade eben?... ddd..dann vom Speisesaal.

*sie beruhigte sich langsam. Obwohl sie so nahe vor ihr Stand, spürte sie weniger Angst und umso mehr ruhe. Ihre Stimme war größtenteils dafür verantwortlich. Als sie sich zur stimme wendete, die Celestia sprach, schrumpften ihre Pupillen.*

... dd..dddas...ddd...as... is..st..tt..

*sie beendete den Satz nicht und schlug ihre Vorderhufen über ihren Kopf um sich zitternd zu schützen*

GR....greif!...

*schrie sie ganz leise und nur schwer zu hören in einem Ton, den selbst ihre normale und schon relativ hohe Stimme um eine Oktave höher stiegen lies.*

Quotes (Öffnen)
11.11.2014
Chase Offline
Changeling
*

*er blickt zu Celestia und bemerkt das kleine Fohlen erstmal nur am Rande*

Es geht mir sehr gut. Es ist ruhig geworden. Keine Unerwarteten Nachrichten in letzter Zeit.

*Dann hört er das gequitsche des Fohlens. Etwas unschlüssig blickt er auf das Wesen hinab. Es war das erste mal seitdem er hier war das jemand offen Angst vor ihm gezeigt hatte. Niemand hatte es gewagt ihn verbal anzugreifen. Doch musste er nun etwas unternehmen*

Habe keine Angst, junges Fohlen. Ich bin nicht hier irgendwem zu schaden.

11.11.2014
Merlight Abwesend
Changeling
*

[Aero|Speisesaal]

Sie sind ja auch erst seit kurzem hier, sie können hier aber schnell Freunde finden!
*sagte er zuversichtlich*
Haben sie vorher schonmal als Bibliothekarin gearbeitet?
*fragte Aero*
11.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Ach das macht doch nichts meine kleine. Weißt du, manchmal passiert es halt das jemand in den anderen hineinfällt. Etwa wenn man abgelenkt ist, vielleicht nach einem Streit oder etwas ähnlichem... dann verliert man einfach die Konzentration. Bitte was ?

*Als sie die Worte des jungen Fohlens hörte erschrak sie etwas. Sie schüttelte schnell den Kopf.*

Nein nein, bitte ! Rede nicht so einen Unfug. Hier wird niemand Verbannt weil er in den anderen hineinläuft, bitte denke doch nicht so schlecht von mir. Niemals würde ich dir etwas tun ...

*Mit ihrem Flügel strich sie etwas dem kleinem Fohlen über die Wange.*

Wie könnte ich dir denn etwas antun. Du bist doch viel zu niedlich um die etwas anzutun. Bitte denke so nicht von mir. Ich bin doch da um dich zu beschützen.

*Sagte sie leicht lächelnd ehe sie wieder zum Greif blickte.*

Es stimmt mich glücklich zu hören das ihr wohl auf seid. Ja es ist ziemlich ruhig geworden und das gefällt mir ebenso.*

*Ruckartig schaute sie wieder zu dem kleinem Fohlen als es sich vor dem Greif erschreckte. Sie schüttelte erneut denn Kopf und strich mit ihrem Flügel etwas über den Rücken des Fohlens in der Hoffnung sie zu beruhigen.*

Nein nein ... bitte. Strong Beak ist ein Guter ja ? Er wird dir nichts tun ... er gehört zu uns und hat uns schon in der ein oder anderen Situation geholfen.

11.11.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starshine,speisesaal]
Stimmt da haben sie wohl recht^^
*schaut zu ihm*
Vorher hab ich in der Stadt in der Bibliothek dort gearbeitet.

11.11.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

aber.... aber... ich... ich bin doch in euch hinengelaufen... und... und ihr seid doch die Prinzessin....

*sie sah zu ihr Hoch und wischte sich die Feuchten augen aus. Nachdem sie ihre Aussage gemacht hatte, fing sie leicht an zu schmunzeln*

wirklich?... das... danke prinzessin...

*sie sah wieder zum Greifen, doch blieben ihre Augen bei den Scharfen Krallen stehen und ging da an schon nicht mehr weiter. Sie nahm den Flügel von Celestia und versteckte sich dahinter in dem sie es zwischen sich und dem Greifen hielt*

... aber.... aber.... er sieht so unheimlich aus....

*sie wagte nur mit den Augen aufzuschauen*

und.... und ihr beschütz mich wirklich?....

Quotes (Öffnen)
11.11.2014
Chase Offline
Changeling
*

*Er musterte das Fohlen wie es sich hinter Celestias Flügel versteckte. Er wusste genau warum es so empfand. Eine natürliche Angst. Er war ein Jäger. Sie war eine Beute. Getrennt durch natürliche Feindschaft. Verbunden durch die Unnatürliche Politik intelligenten Lebens. Er blickt sie etwas resigniert an und hüllt sich erstmal in schweigend. In Sorge das kleine durch seine Worte noch mehr zu verängstigen*

11.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Niemals würde ich dir etwa antun. Und ja natürlich beschütze ich dich...

*Sie zog das Fohlen etwas an sich heran. Auf ihre weiteren Worte drückte sie sich etwas an sie heran, sie gab ihr sogar einen kleinen beruhigenden Kuss auf die Stirn des Fohlens. Sie war sich sicher das die Weichen Lippen sie beruhigen würden.*

Ganz ruhig ... ja natürlich aber... dieser Greif wird dir gar nichts tun. Er hat sich gegen diese ganzen Schlimmen Sachen die du hörst geschlagen und er gehört zu uns.

11.11.2014
Merlight Abwesend
Changeling
*

[Aero|Speisesaal]

Dann haben sie also schon Erfahrung damit, das macht sich immer gut^^
*Aero schaut auf seine Uhr*
Wäre es zumutbar mich zu entschuldigen? meine Wache beginnt gleich und ich muss los
oO(hrmpf... wieder Wache gerade wenn es spannend wird...)
11.11.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

*sie lehnte sich an Celestia ran und zitterte nur noch leicht nach dem Kuss. Sie hat bis jetzt noch nie einen Greifen gesehen gehabt. Das erste mal, dass sie etwas von ihnen gehört hat, war als ihr Vater mit einer Großen verbunden Wunde vom Hals zum oberen rechten Bein hatte. Er hat ihn anders beschrieben gehabt, als der Greif, der gerade da stand. Sie hatte sich Greifen sehr gruselig vorgestellt. Doch in echt wirken sie viel viel größer und noch bedrohlicher*

... Geschlagen?... gehören sie zu den guten Mister?... Mein Papa hat noch ne Wunde von einem der Bösen...

*sie schaute zu Celestia hoch und flüsterte ihr Was zu*

Können wir ihm vertrauen?... könnt ihr ihm Vertrauen?...

*fragte sie mit großen und neugierigen Augen an*

Quotes (Öffnen)
11.11.2014
Chase Offline
Changeling
*

*er blickt zu dem Fohlen und nickt leicht*

Ein furchtbares Ereignis. Aber ich kann dir sagen das ich außer meiner Rasse nichts mit den Angreifern deines Vaters gemein habe. Ich bin gegen diesen Krieg genauso wie einige andere Greifen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: