11.11.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Prinzessin Celestia/Eingangshalle]
*Sie lauschte ihren Worten und als es plötzlich zu flüstern begann senkte sie den Kopf weiter zu ihrem Mund um sie besser verstehen zu können. Nachdem sie fertig war nickte Celestia mehrmals.*
Gewiss das kannst du, und ja auch ich kann ihm blind vertrauen. Er ist ein gutes Wesen und würde dir niemals etwas tun.
*Sie strich ihr weiter über den kleinen Rücken.*
Und jetzt sei nicht so schüchtern. Das mit deinem Vater tut mir leid doch wollte selbst wie du siehst er es nicht. hm ?
*Langsam richtet sich Celestia wieder auf. Sie ließ von dem Fohlen ab und stand langsam wieder auf.*
|
|
|
11.11.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
[Twinkele Star/Eingangshalle]
*sie schaute zu ihm und legte den Kopf etwas schief*
krieg?... gibt es krieg? Es kann doch keinen Krieg geben... mein Vater würde das doch mir sagen...
*sie hob langsam die Ohren an und lächelte etwas gezwungener Maßen*
wenn sie ihm vertrauen.... dann... dann ich auch....
*sie schaute nochmal hoch zu ihr und nickte. Dann machte sie, in kleinen Schritten, sich auf den Weg zum Greifen hin.*
dann.... muss ich mich bei... ihnen... entschuldigen...
*sagte sie und stand nur vor dem großen Griefen. Sie versuchete mit aller Kraft die Ohren nicht anzulegen, doch schafte es nur diese mittig in der Luft zu halten. Sie streckte dann zitternd und langsam ihren Huf ihm entgegen*
Es.... tut mir ..l..lleid.. das ich angst... vor ihnen hatte... Mister... Greif Sir....
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
11.11.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Strong Beak/Eingangshalle]
*er blickt die kleine Stute einen moment gespannt an bevor ein seichtes lächeln auf sein Gesicht tritt*
Dir möge verziehen sein. Deine Angst ist verständlich.
*er mustert einen Moment den Huf der ihm entgegen gestreckt wird. Er kannte diese Geste der Ponys und wusste wie sie normalerweise erwidert wurde. Doch wäre das wohl gerade nicht angebracht. Daher hob er langsam eine Klaue und berührte mit dem Flachen Ballen den Huf des Fohlens. Dabei sind sie gefährlichen Krallen weit abgespreizt damit sie nicht denken würde er wolle sie packen*
|
|
|
11.11.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Prinzessin Celestia/Eingangshalle]
*Celestia musste lächeln als sie die Entschlossenheit des Fohlens beobachtete. Sie war nun wesentlich stärker, sie war glücklich sie aufgebaut zu haben. Sie nickte ihr zu.*
Schau ... ganz lieb. Dir wird nichts passieren...
*Darauf bemerkte sie warum sie eigentlich gekommen war. Sie wollte noch etwas aus dem Thronsaal holen. Gerade kam einer der vier Wachen zu ihr. Dieser flüsterte ihr etwas für die anderen unverständliches ins Ohr.*
hm.. es tut mir leid doch muss ich leider weiter. Es ist schon spät und du solltest dich ins Bett begeben junge Dame. Ich wünsche noch einen Guten Abend Strong Beak.
*Nun wieder den Weg mit eleganten Schritten am aufnehmen machte sie sich auf dem Weg in den Thronsaal. Die Türen wurden kurz durch die Wachen geöffnet. Nachdem sie und die Wachen den Saal betraten schlossen die Wachen die Tür wieder als zuletzt nur noch das Dumpfe schließen zu hören war.*
|
|
|
11.11.2014 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
[starshine,speisesaal]
Ja das stimmt
*lächelt ihn an-*
Und ist kein Problem die Arbeit geht ja vor bis bald dann aero.
|
|
|
11.11.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
[Twinkele Star/Eingangshalle]
*sie sah seine Klaue an und zitterte leicht, als diese langsam auf ihren Huf kam.*
.o(seine klauen sind echt groß.... und scharf... aber.... aber die Farbe ist schön...)
*als sie seine Klaue spürte, verflog die Angst von ihr. Noch ein wenig blieb übrig. Sie schaute etwas auf ihren Huf und dann auf seine Klaue. Sie hob eine Augenbraue leicht hoch*
Kannst schon die Klauen zu machen... ich... ich traue mich das, falls es das ist was sie denken...
*sie lächelte ihm leicht entgegen*
Von der Nähe sehen sie ganz anders aus... so ganz... flauschig... ich mag flauschig.... also mag ich dich auch...
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
11.11.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
*er schmunzelte leicht. Die Fohlen der Ponys waren anders als die jungen der Greifen und doch in vielen Dingen gleich. Sie waren Neugierig unendlich Neugierig auf alles um sie herum. Vorsichtig schloss er die Klaue bis die Krallen gerade so das weiche Fell berührten. Dann löst er diese Position und blickt Celestia an*
Natürlich Prinzessin. Habt einen wundervollen Abend.
*meint er in einer leichten Verneigung bevor er sich aufrichtet und wieder zu Twinkle blickt*
Ihr solltet euch wirklich zu Bett begeben. Es ist schon sehr spät.
|
|
|
11.11.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
[Twinkele Star/Gänge]
*sie zuckte kurz, als die Klauen sie piksten aber dadurch wurde sie nicht ängstlicher sondern aufgeregter. Sie hatte zum ersten mal in ihrem Leben einene greifen den Huf... die Klaue geschüttelt. Sie sah zu Celestia, als diese ging und löste sich auch.*
oh... ja stimmt ist schon spät... Gran-gran wird sich sicherlich fragen wo ich abgeblieben bin.... ähh Guten Abend noch Prinzessin... noch viel spaß beim... ähhh Regieren...
*sie sah zum Greifen, wie dieser sich verneigte und tat es ihm gleich. Danach wand sie sich seinen Federn und starte diese an. Die waren so komisch. nicht so wie Pegasusfedern. Die sahen Härter aus aber es soll sehr weiche Federn darunter sein. doch wieso war es nicht anders rum? Als sie angesprochen wurde, schüttelte sie kurz ihren Kopf und sah zu ihm hoch*
hmm was?... oh Ja stimmt... tut mir leid... ähm... auch ihnen einen schönen Abend noch Mister Greif Sir....
*damit "rannte" sie los Richtung des Zimmer von Tali*
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
11.11.2014 |
Merlight

Changeling

|
[Aero|Speisesaal-->Gänge-->Soldatenquatiere]
Vielen Dank es war ein Genuss mit ihnen zu speisen.
oO(Ich möchte sie nicht allein hier sitzen lassen D: )
*Erhebt sich vom Tisch*
Ich hoffe wir sehen uns nochmal im Schloss
*hört ihre Antwort an und Bestätigt diese*
*geht in Richtung der Zimmer seiner Soldaten*
Zimmer 170 und 171 aufstehen zur Zimmerkontrolle!
*Aero kontrolliert die Zimmer*
"Alles in Ordnung in 171 und zu meiner Überraschung auch in 170. Nehmen sie das nicht als Lob, das ist normalerweise eine Selbstverständlichkeit!So, ab los zum Dienst"
*Aero eilt mit seinem Trupp zur Luftwachablösung*
(wie immer ist das meijn letzter Post für heute --> Bin Off)
|
|
|
11.11.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
*er wartete bis sie ihm antworten müssen und bemerkte wie sie sein Federkleid musterte. Die kleine hatte wohl wirklich nie einen seines Volkes gesehen. Als sie ihn dann doch noch antwortete blieb ihm kaum zeit ihr eine Gute Nacht zu wünschen bevor sie auch schon davon wuselte. Schmunzelnd wendet er sich ab und geht in Richtung seines Gemaches*
|
|
|
12.11.2014 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
[starshine,Zimmer]
*sie ging nachdem Aero aus dem Speisesaal und ging etwas Durchs schloss und danach ging sie schlafen*
|
|
|
12.11.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[Rose/Captains Büro -> Gänge]
Aah~
*Erleicht atmet der Captain der Royal Guards aus und legt seinen Stift nieder. Er bleibt kurz einige Sekunden sitzen ehe er die Berichte nahm, diese kurz nochmal durchlas und sie dann anschließend im Aktenschrank einzuordnen.*
Endlich hab ich das auch geschaft.
*Zufrieden mit sich selbst steht er auf und streckt sich genüßlich. Als er dann wieder normal stand legte er den Helm an und verließ sein Büro. Er trabte fröhlich durch die Gänge und begrüßte so ziemlich jeden den er auf den Weg traf und dies mit einer lächelnden Schnute. Man sieht diesen Captain zwar oft fröhlich, aber heute strahlte er noch ein bisschen mehr als sonst. Denn heute gibt es in der Kantine frischen, warm-dampfenden Lavendeltee! Er sprand kurz mitten im Gang auf, als er an die köstlichen Aromen des Tees denken musste.*
oO( Aaah! Lavendeltee! Uuh, ich freu mich! Das ist eine schöne Belohnung nach so vielen Stapeln Berichten. Ich will den Leutnant ja nicht so sehr belasten. ![[Bild: cl-pp-content.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie%20Pie/cl-pp-content.png) )Oo
*Seine fröhliche Ausstrahlung schien auf die meisten ponys abzufärben! Ein Lächeln nach den anderen zauberte sich auf das Gesicht der Leute. Und langsam kommt dabei der Captain immer näher zum Speisesaal.*
|
|
|
12.11.2014 |
Rayvi

Ponyville Pony

|
[Sky Blue / Eingangshalle]
*Langsamen und leicht unsicheren Schrittes geht Sky Blue durch das Eingangstor hinein in Canterlot Castle. Ihre Schritte hallen auf dem Boden wieder, auch wenn diese durch den Teppich abgedämpft werden. Sie trägt eine leichte Lederrüstung sowie eine Satteltasche mit sich, die kaum gefüllt ist. Nach einigen weiteren Schritten bleibt sie stehen und schaut sich um. Ihr Blick fällt auf die zahlreichen Verzierungen und die farbigen Fenster. Eine Mischung aus Nervösität, Angst und Bewunderung der Schönheit dieses Ortes bringen sie dazu, einige Minuten auf der Stelle zu stehen.*
oO(Das ist also Canterlot Castle...Wirklich ziemlich groß alles hier)Oo
*Sie schaut sich schließlich um nach möglichen Gängen, die sie durchgehen könnte.*
oO(Hier den richtigen Ort zu finden wird nicht einfach.)Oo
*etwas verzweifelt überlegt sie, was zu tun ist.*
Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
|
|
|
12.11.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[Rose/Speisesaal]
*Nach geraumer Zeit betrat der Captain den Speisesaal und sofort salutierten alle Royals im Saal. Auch wenn er schon länger ein Captain ist, so findet er die immer noch merkwürdig. Er nickte den Royals zu und begann zur Theke des Saals zu gehen.*
Guten Tag, meine Herrschaften. Ich glaube, ihr wisst warum ich hier bin?
Natürlich geehrter Captain Rose. Heut ist schließlich Lavendeltag! Ein Tee sitzt schon auf den Kessel. Möchten sie noch etwas dazu haben Captain?
Hmm... Etwas Brot wär nicht schlecht. Habt ihr Kürbiskernbrot vorhanden? Wenn ja, dann das!
*Das Pony an der Theke nickte und eilte zur Küche. Währenddessen sich Rose im Speisesaal um und erblickte den Ritter. Doch konnte er sich nicht genau an ihn erinnern. Vielleicht stattet er ihn mal einen Besuch ab.*
Hier, Captain! Guten Appetit!
*Dankend nahm Rose das Tablett mit Brot und Tee an und ging zum Ritter.*
Entschuldigen sie, darf ich mich velleicht zu ihnen setzen?
|
|
|
12.11.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[Rose/Speisesaal]
oO( Aww, schade... Na ja! )Oo
Danke, man sieht sich!
*Er setzte sich dann auf den Platz des Ritters und begann den Tee genüßlich zu schlürfen.*
oO( Aaah~ So lässt´s sich leben. Schade nur, dass dieser Typ nicht weiß, das ich der Captain bin... Na ja, ich hab ihn ja selbst noch nie gesehen. Meine Schuld, sag ich mal. ![[Bild: cl-pp-sad.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie%20Pie/cl-pp-sad.png) )Oo
*Während der Captain weiter schlürft sah er sich im Speisesaal ebenfalls nach bekannten oder freundlichen Gesichtern um.*
oO( Mal sehen wer heut sonst noch so Hunger hat.  )Oo
|
|
|
12.11.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Iccy/Eingangshalle}]
*unter leisem quitschen strich das Tuch in ihrem Huf das Geländer entlang und ließ es blank poliert zurück. Staub und Hufabdrücke vom Tag verschwanden unter dem leicht plüschigen Stoff. Zufrieden landetet die weiße Pegasusstue unten*
oO(Gleich viel besser. Und die Eingangshalle sieht auch nicht so schlimm aus. Heute Nacht wird hier durchgewischt nach dem Regen, dass sollte es gehen. Überall Matsch)Oo
*ihr Blick fiel auf ein Pony, welches den üblichen fragend, suchenden Blick aufgesetzt hatte. Summend steuerte sie den Neuankömmling an*
Guten Tag. Mein Name ist Iccy Dust, was suchen sie?
|
|
|
|