Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 05:40



Canterlot Castle
12.11.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Daven / Vorplatz]

*Nach einer langen Zugfahrt und auf den Weg zum Schloss, kam Daven am Vorplatz des Schlosses an und schaut sich mit einen leicht staunenden Blick um. Er kramt in seiner Satteltasche rum und schaute auf den Brief wegen der Verlegung, bei wem er sich melden könnte*

oO(Einer ist Bloody Rose.)

*Daven machte sich auf den Weg zur Kaserne*

(Sorry, ich hab meine Probleme beim Ausdrücken. Tut mir Leid wenn mal irgendwann was unverständlich is. Nur im Voraus gesagt.)

Zitieren
12.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Silver/Gang zum Thronsaal]

*kurz verabschiedet er sich von seiner Tante und verlässt das Büro. Draußen auf dem großen Gang blickt er einen Moment zu der massiven Eichentür die den Thronsaal abriegelt. Dann wendet er sich in Richtung Eingangshalle

(Neuer Raumplan im Startpost)

Zitieren
12.11.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Sky Blue / Eingangshalle]
*Sie entscheidet sich dafür, in einen der Gänge zu gehen als sie die Stimme eines unbekannten Ponies hört. Sie richtet ihren Blick auf das Pony, leicht abwesend und irritiert schaut sie das Pony an. Wenige Sekunden vergehen bis sie die Situation realisiert. Hastig verbeugt sie sich*

Gu-guten Tag. Bitte entschuldigt mein Verhalten. Se-sehr erfreut.

oO(Gute Reaktion, Sky. Einfach mal ein fremdes Pony anstarren als hätte es was im Gesicht.)Oo

*Sie richtet sich wieder auf, leicht rot geworden*

*räusper* Mein Name ist Sky Blue. Ich soll mich hier als neue Rekrutin der Royal Guards melden.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
12.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Iccy/Eingangshalle]


Eine Bewerbung als Royal Guard? Da müssen sie zum Captain. Gehen sie seitlich an der großen Treppe hinter mir vorbei, den Gang dahinter lang und bei der zweiten Möglichkeit links, dann stehen sie schon mal in der Kaserne. Die nächste wieder links dann die 1. Tür auf der linken Seite ist es. Der Name des Captains, Bloody Rose, steht auch an der Tür. Nur keine Scheu, unser Captain ist ein freundlich Pony. Ich wünsche ihnen viel Glück, Miss Blue

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2014 von Laylilay.)
Zitieren
12.11.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Rose/Speisesaal -> Büro des Captains]

Gut... Mal sehen ob es neue Bericht oder so gibt.

*Der Captain beendete sein mahl und brachte das Tablett weg. Anschließend bedankte er sich noch bei der Küche und trabte geradewegs zu sein Büro. Dabei bemerkte er das Dekor, welches die zierte.*

oO( Hm. Das sieht mir neu aus... Haben sie es etwa gewechselt? Sieht schön aus! Twilight happy )Oo

*Der Captain findet sich kurz darauf in seinen Büro wieder, wo er sich hinter den Schreibtisch setzte und in ein paar der neuen Berichte sah.*
Zitieren
12.11.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Daven / Eingangshalle]

*Daven öffnete die Große Eingangstüre, er ging hinein und sah die Ersten Ponys, Silver wie er zur Eingangshalle geht, Iccy und Sky Blue. Er schaut die drei mit einen freundlichen Lächeln an, grüßt sie und Salutiert*

Einen Schönen Abend wünsche ich ^^. Kann mir jemand kurz helfen?

oO(Ich hab kein Plan wer hier was ist, mal auf Nummer sicher gehn. Jetzt schon Ärger will ich nicht wirklich.... :/...)

Zitieren
12.11.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Sky Blue / Eingangshalle]
*Während Iccy den Weg beschrieb schaute sie in die Richtung der genannten Ganges und versuchte sich den genannten Weg einzuprägen. Schließlich blickte sie wieder zu Iccy und lächelte leicht.*

Ich danke ihnen! Einen schönen Tag wünsche ich!

*Sky geht nun in den genannten Gang. In ihrer Eile bemerkt sie das Pony am Eingang gar nicht mehr*

oO(Kein Kommentar zu meinem Verhalten. Glück gehabt)Oo

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
12.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Silver/Eingangshalle]

*er betrat schließlich auch die Eingangshalle und bemerkte die Dekorateruin und einen ihm unbekannten Hengst. Lächelnd trat er zu den beiden*

Guten Abend, Miss Dust und Guten Abend. Kann ich ihnen Helfen?

*meint er fragend an Daven gewandt?

Zitieren
12.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Iccy/Eingangshalle]

*fragend wendet sich die Stute zu dem braunen Hengst um*

Das kommt darauf an, wobei brauchen sie denn Hilfe?

*fragt sie freundlich und mustert ihn*

Komment sie auch wegen den Guards?

Zitieren
12.11.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Daven / Eingangshalle]

*Er nahm seinen Huf runter und zeigte den Zettel wegen der Stellungsverlegung*

Ja....äh....es geht um die Verlegung was ich mit meinen Alten Vorgesetzten in Manhattan beredet habe. Ich sollte mich bei Herrn Rose, Captain der Royal Guards melden oder bei Herrn Aero Pone, Offizier der Luftwache melden. Wissen sie wo ich einen von ihnen auffinden kann?

Zitieren
12.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
(gelöscht)

Zitieren
12.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Iccy/Eingangshalle]

Dann müssen sie sich beim Captain Melden. Rechts an der Treppe vorbei, zweite Links, danach die erste wieder links und dann die erste Tür auf der linken Seite.

*sie nickte dem Herold respektvoll zu*

Guten Abend Herold in Ausbildung. Wie geht es ihnen?

Zitieren
12.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Silver/Eingangshalle]

*er nickt leicht bei Iccys beschreibung. Dann blickt er wieder zu Daven bevor ihn Iccy wieder anspricht*

Mir geht es sehr gut an diesem Ruhigen Abend und selbst?

Zitieren
12.11.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Daven / Eingangshalle]

*Daven schaute kurz zu Silver als Iccy ihn mit "Herold in Ausbildung ansprach" und schaut kurz interessiert zu ihn*

oO(Er ist also der Herold....gut zu Wissen.)

*Danach schaute er zu Iccy*

oO(Und sie sieht nicht nur nett aus, ich muss zugeben, sie ist auch hübsch. Und ich schwirr wieder zuviel in den Gedanken ^^".)

*Danach kontrollierte er seine Satteltasche, ob er alles hat, schnürt den Gewehr gurt, Schwert und Satteltasche fest*

Zitieren
12.11.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Sky Blue / Gänge / Kaserne]
*leise spricht sie mit sich selbst*

Bei der zweiten Möglichkeit links...die nächste wieder links...1. Tür auf der linken Seite...

*auf dem Weg kommen ihr einige Wachen entgegen, die meisten blicken sie an und sie blickt zurück. Dadurch wird sie wird wieder leicht nervös. Schließlich steht sie vor der Tür, wie erwartet steht der Name an der Tür, "Bloody Rose". Sie zögert, anzuklopfen.*

oO( Zusammenreißen. Das ist genau so wie bei deinen vorherigen Vorgesetzten. Tief durchatmen und anklopfen. Alles ganz normal)Oo

*sie hebt den Huf, wird leicht panisch und freut sich gleichzeitig*

oO(Nein, das ist unnormal! Für das hier hab ich gearbeitet, all die Jahre und jetzt...)Oo

*sie klopft an und wartet auf eine Antwort*

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
12.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Iccy/Eingangshalle]

Ach, es ist immer was zu tun. Besonders bei so einem Wetter. Die Ponys gehen durch den Garten und kommen mit schmutzigen Hufen zurück. Außerdem müssen wir die Winterdekoration vorbereiten und die Arbeit für die Gala sind ja auch noch. Aber alles in allem geht es mir gut.

*sie wandte sich wieder an das braune Pony*

oO(knuffige plüschelige Mähne hat er)Oo

Ich wünsche ihnen viel Glück bei dem Gespräch[Bild: cl-ab-grin.png]

Zitieren
12.11.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Rose/Büro des Captains]

*Als er das Klopfen vernahm blickte er auf. Eine freundliche Stimme ertönte.*

Herein!

*Rose sah vom Schreibtisch auf und blickte gespannt und lächelnd zur Tür.*
Zitieren
12.11.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Daven / Eingangshalle]

*Daven wurde aus seinen Gedanken gerissen, beinahe überhörte er die Antwort von Iccy*

Äh...ja d...danke ^^'

*Er verbeugte sich kurz respektvoll vor den Beiden und ging nun davon, den Weg den Iccy ihn genannt hatte*

oO(Pfuuh, ich sollte nicht soviel denken sonst wird mir das mal zum Verhängnis -_-"....)

Zitieren
12.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Silver/Eingangshalle]

*er mustert den Hengst einen Moment fragend da dieser nicht zu reagieren scheint und erst aufschreckt als Iccy ihn anspricht. Dann lächelt er jedoch und nickt*

Viel Glück.

*Silver blickt dem Soldaten etwas nach und wendet sich dann wieder an Iccy*

Es gibt doch immer irgendetwas zu tun. Fragt sich nur immer wie viel. Die Festtagsdekoration? Genau... habt ihr dafür schon die Bestellung ausgearbeitet?

Zitieren
12.11.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Twinkele Star/Gänge]

*die kleine Twinkele lief durch die Gänge umher. Sie wollte ins Kaminzimmer, um zu schauen ob sie den Weg dorthin noch kennt und ob es sich verändert hat. Sie tabste leicht umher und sah hin und her. Sie hatte ab und zu ein Deja-vu aber mehr auch nicht. Sie Bog mal da ab, dann da und dann mal dort usw. Sie lief eigentlich im Kreis, doch fragen wollte sie niemanden. Sie wollte endlich es auf die Reihe bekommen alleine den Weg zu finden*

ähm... so... also jetzt hier rechts... nein... nein links... oder doch gerade aus?

*sie drehte sich ein paar mal und vergass dadurch, woher sie kam. Jetzt hatte sie vier möglichkeiten*

ungh.... ähm... also... ich kam von da... da ist die Kerze fast bis zu hälfte.... wie im Gang rechts daneben.... und hinter mir.... hhhu... man das ist echt schwer... ähhmm... rechts....

*sie nahm den Gang rechts und lief diesen weiter entlang*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste