12.11.2014 |
ormyl
.gif)
Blank Flank

|
RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Raidou/Vorplatz->Eingangshalle]
*Als Raidou den Vorplatz des Schlosses betrat überkam ihn ein Gefühl von Nostalgie*
oO(Seltsam, ich war doch nur eine Woche weg, ist mir dieser Ort in den fast zwei Jahren schon so wichtig geworden?)Oo
*Er schüttelte sich selbst zustimmend den Kopf und führte seinen Marsch für das Captain's Büro fort*
*Als Raidou die Eingangshalle betrat blieb er kurz stehen und holte tief Luft*
oO(Das Barpony hatte recht, erst wenn man länger zeit das Schloss verlassen hat bemerkt man erst wie anders der Geruch und die Luft sind)Oo
*Er schweift seinen blick über die Eingangshalle und bemerkt eine Gruppe Ponys. Er geht auf sie zu um sie zu begrüßen*
Guten Abend, Herold in Ausbildung, guten Abend Iccy. Wie ich sehe ist das Schloss nicht abgebrannt während ich auf reisen war.
|
|
|
12.11.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Iccy/Eingangshalle]
Nein, noch nicht. Wir arbeiten noch an den genauen Zahlen und Plänen. Es gibt nur schon die Vorabliste. Aber mit dem gekürzten Buget müssen wir schauen, wie wir hinkommen. Dennoch
*in ihren Augen erschien ein zuversichtlicher Ausdruck*
Es wird ein tolles Fest werden, versprochen
*sie wandte sich um*
Oh, Hallo Offizier. Wie geht es ihnen? Willkommen zurück
|
|
|
12.11.2014 |
Rayvi

Ponyville Pony

|
[Sky Blue / Kaserne -> Büro des Captains]
*Sky öffnete schnell die Tür, um nicht ins Nachdenken zu kommen und ging ins Büro. Sie schloss die Tür hinter sich sofort wieder und salutierte. Ihre Beine zitterten leicht trotz einer stolzen, angespannten Haltung. Sie erhob ihre Stimme*
Guten Tag, Captain! Ich bin Sky Blue, Soldatin des equestrianischen Heers. Entschuldigen sie bitte die Störung, aber ich bin hier weil ich den Royal Guards beitreten möchte!
*gespannt blickte sie auf das Pony am Schreibtisch*
Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
|
|
|
12.11.2014 |
Merlight

Changeling

|
[Aero|Zimmer 25]
oO(Ich dachte ich kriege heute noch einen Rekruten...? Naja vielleicht ist er noch nicht mit shylights Befragung durch...)
*Aeropone widmet sich dem Täglichen krieg gegen die sich stapelnden Papierhaufen, bestehend aus Formularen und Protokollen*
|
|
|
12.11.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Silver/Eingangshalle]
*er nickt leicht*
Natürlich... Übermittelt meiner Tante einfach die Ergebnisse.
*Ein schmunzeln huscht über sein Gesicht*
Ich bin mir sicher das es großartig wird. Ihre Majestät war nie mit eurer Arbeit unzufrieden.
*Er blickt ebenfalls auf und nickt*
Seid gegrüßt, Offizier. Ist eure Reise gut verlaufen?
|
|
|
12.11.2014 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven /Gängen / Kaserne]
*Nachdem er an der Treppe vorbei war, ging er weiter bis zur zweiten "Abzweigung", (Sag ich jetzt mal. Kreuzung klingt doof XD.), er bog Links ab und bemerkte das Schld des Captains der Royal Guards. Als Daven anklopfen wollte hört er 2 Stimmen heraus und ging ein Stück weiter nach vorn und klopfte an der Tür des Leutnants*
|
|
|
12.11.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[Rose/Büro des Captains]
*Er sah sich lächelnd an und kicherte etwas am Ende.*
Nun, zu aller erst, willkommen im Schloss Miss Blue. Bitte, setzen sie sich.
*Er legte die Berichte zur Seite, beugte sich vor und lächelte Sky an.*
Equestrianisches Heer, huh? Dann scheinen sie ja einiges zu können. Aber erstmal, haben sie ein Schreiben, beziehungsweise einen Bericht, von ihren Vorgesetzten? Sie wissen schon, über ihre Leistungen und alles.
*Geduldig saß er da. Freundlich, warmherzig und überhaupt nicht angsteinflößend. Nicht gerade wie man es von einen Captain erwarten würde.*
|
|
|
12.11.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Büro des Leutnants]
Von drinnen kommt keine Antwort
|
|
|
12.11.2014 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Gänge / Kaserne]
*Daven bekam keine Antwort. er setzte sich auf einen Stuhl vor den Büro des Captains und übt sich in Geduld*
|
|
|
12.11.2014 |
ormyl
.gif)
Blank Flank

|
[Raidou/Eingangshalle]
*Er richtet sich zu Silver.*
Es war wunderbar, hätte nicht bessern sein können. Es macht mir immer wieder Freude die Umgebung von Ponyville zu bewandern.
*Er wendet sich Richtung Kaserne*
Es tut mir furchtbar leid das ich nicht mehr zeit habe um über meine Reise zu reden aber ich muss mit Captain Bloody reden. Ich wünsche ihnen beiden einen wundervollen Abend.
*Nach diesen letzten Worten machte sich Raidou auf dem weg in die Kaserne*
|
|
|
12.11.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Iccy/Eingangshalle]
*sie lächelte*
Ich hatte unglaublich gute Lehrer. Und dass ich hier Verantwortlich bin, heißt nur dass mein Kopf im Falle rollt. Jeder von uns macht die Selbe Arbeit. Wie geht es eurer Tante? Wir werden die Bestellung rechtzeitig abliefern.
*ihr Bauch gab ein leises Grummeln von sich*
Oh je..ich habe ziemlich Hunger. Haben sie Lust mit mir was zu essen?
|
|
|
12.11.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[Rose/Büro des Captains]
*Er nahm den Stapel in die Hufe und blickte sie langsam durch. Sein Lächeln verschwand langsam während er sich die Dokumente durchlas.*
Hmm... Aha...
*Er blätterte die Seiten nach und nach um. Jedes mal ein "Oh." oder ein "Hm.". Dann legte er sie weg, blickte zu Sky und lächelte.*
Sie sind sehr qualifiziert für diesen Job. Meine Achtung.  Nun...
*Er begab sich zu einen Schrank und wühlte etwas in den Akten. Anschließend holte er wider erwarten eine Akte raus, welche er sich ansah.*
Ich werde sie dann den Offizier Raidou in die Hufe legen. Er ist ein sehr talentierter Ausbilder.
*Lächelnd sah Rose zu ihr.*
Was halten sie davon?
|
|
|
12.11.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Silver/Eingangshalle]
Nein, das ihr hier Verantwortlich seid heißt das die Prinzessinen euch vertrauen das ihr die Leute richtig organisieren könnt.
*Meint er schmunzelnd bevor sein Blick ein wenig kälter wurde*
Ihr geht es insgesamt gut. Ich mache mir manchmal sorgen das sie sich zu viel Auflädt. Immerhin ist sie nicht mehr die jüngste.
*Er nickt leicht*
Ja, das ist eine gute Idee.
|
|
|
12.11.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Iccy/Eingangshalle->Gang]
Schön.
*gemeinsam mit Silver verließ sie die Eingangshalle und passierte die Treppe*
Es gibt Bilder von ihr als Filly. Sie war recht niedlich. Sie ist die Nichte von Chase, nicht? Eine interessante Familie...
*kichernd lief sie entlang*
|
|
|
12.11.2014 |
Rayvi

Ponyville Pony

|
[Sky Blue / Büro des Captains]
*Während der ganzen Zeit, als der Captain sich die Unterlagen angschaut hat bewegte sie sich keinen Zentimeter. Am liebsten wäre sie aufgesprungen und wäre nervös in Raum gewandert. Bei dem Fazit starrte sie ihn kurz ungläubig an.*
oO(Sehr...qualifiziert? Ist das Ernst gemeint?)Oo
*Sie legte nun ein leichtes Lächeln auf. Der Druck fiel von ihr ab und sie erlaubte sich selbst zu entspannen. Auf die Frage antwortete sie*
Nun, ich denke es wird in Ordnung sein, auch wenn ich nicht wirklich weiß was damit auf mich zukommt...
Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
|
|
|
12.11.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Silver/Eingangshalle-->Gänge]
*er folgt ihr und lächelt leicht*
Ja, ich kenne die Bilder und sie war Chase Nichte. Irgendwie treibt sich meine Familie seid dem Heroldtum meines Großvaters überall rum.
|
|
|
12.11.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[Rose/Büro des Captains]
*Als sie begann zu lächeln musste er kurz kichern.*
oO( Irgendwie knuffig.  )Oo
Nun, um genau zu sein... Das kann Niemand wissen.
*Er lachte etwas und sah sie weiterhin an.*
Nun denn. Wenn sie Offizier Raidou finden, dann sollte er sie zur Waffenkammer führen. Dort erhalten sie dann ihre Ausrüstung.
*Er legte die Akte auf den Tisch und hielt ihr den Huf hin.*
Willkommen bei der Garde, Soldatin Blue. Oder Sky. Wie es ihnen lieber ist.
|
|
|
12.11.2014 |
ormyl
.gif)
Blank Flank

|
[Raidou/Kasernengänge->Vor Büro des Captains]
*Raidou beschriet die bekannten Gänge, mit einem Gefühl wie am ersten Tag.
Geradeaus durch den Untergang bei der Treppe bis zum ende des Ganges und dann Links. Als er um die zweite Biegung ging bemerkte er einen Grauen-Pegasus der ihm vollkommen fremd vorkam. Er saß sich auf den Stuhl neben dem unbekannten Pony und spielte Gesprächsthemen in seinem Kopf durch*
Und? Warum bist du hier? Neuer Rekrut?
|
|
|
12.11.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
[Twinkele Star/Gänge]
ähh... war ich nicht gerade eben schon hier?.... ungh ponydreck.... wie komm.... ach ich frag jetzt nach dem weg einfach...
*sie schaute sich um und sah gerade keinen. Sie suchte etwas herum und fand Silver und Iccy. Sie blieb erst stehen und sah sich nach einer Wache oder der gleichen um. Er wollte die beiden nicht stören*
.o(Die sehen aus, als ob sie zusammen sind... vielleicht wollen die ja auch in das Kaminzimmer?... ich folge ihnen einfach mal)
*sie blieb stehen, bis beide an ihr vorbeigingen und folgte ihnen dann mit einem gewissen abstand*
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|