Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 11:14



Canterlot Castle
12.11.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Twinkele Star/Speisesaal]

*sie sah zur Stute, die gerade zu ihr sah. Sie legte die Ohren an und bekam rote backen. Es war ihr peinlich und das konnte man sehen*

.o(uhhh... ich hätte vielleicht nicht so laut sein sollen...)

*sie schaute auf ihren Bauch*

alles deine Schuld... du und dein Blöder hunger

*sie haute leicht gegen diesen und stopfte sich nochmal Pfannkuchen rein*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
12.11.2014
ormyl Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 18. Feb 2014

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Raidou/Vor Büro des Captains]

Rose! Nach dir habe ich gesucht. Du wirst nicht glauben wieviele interesante steine ich auf meiner Wanderung gefunden habe.

*Sagte Raidou mit einem Grinsen, das man ihm den sarkasmus aus dem gesicht sehen konnte. Wärend er sich noch einmal zu Sky dreht und ihr den Huf hinreicht.*

Habe ich vergessen mich ihnen vorzustellen? Mein Name ist Raidou, erfreut sie kennen zu lernen Sky.

[Bild: 71ce79e880.PNG]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2014 von ormyl.)
Zitieren
12.11.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Rose/Vor den Büro des Captains]

Hey Raidou. Twilight happy Schön dich mal wieder zu sehen! Wie war´s denn? Irgendwas interessantes passiert? Wollen wir´s bei einer Runde Tee besprechen?

*Er blickte dann zu Sky.*

Und sie, Miss Blue? Möchten sie vielleicht mitkommen? Twilight smile Wir würden uns freuen! Nicht wahr Raidou?

*Er blickte wieder strahlend zum Offizier.*
Zitieren
12.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Iccy/Speisesaal->Ihr zimmer]

*lächelnd beobachtete sie den Rotschimmer auf den Wangen des Fohlens, ehe sie ihr Mahl beendete und das Tablett zurückbrachte*

oO(Es ist immer schön, Kindern beim spielen zuzuschauen. Ach ja...es waren schöne Zeiten in Fantasiewelten zu leben...)Oo

*mit einem Lächeln auf den Lippen kehrte sich in ihr Zimmer zurück und legte sich dort nachdem sie geduscht hatte Schlafen*

Zitieren
12.11.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Sky Blue / Vor dem Büro des Captains]

*Sie blickte zuerst zu Rose und dann wieder zu Raidou. Sie reichte nun Raidou ihren Huf*

Ah, sie sind also Offizier Raidou. Nun, ich fürchte ich muss absagen. Ich werde langsam müde. Die Anreise war nicht unbedingt sehr angenehm. Könnten sie mir schnell sagen wo mein Quartier ist?

*sie blickte beide an und wartete auf eine Antwort.*

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
12.11.2014
ormyl Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 18. Feb 2014

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Raidou/Vor Büro des Captains]

*Als Raidou die Uhr an der Wand sah, bemerkte er das es schon recht spät geworden ist*

Es tut mir furchtbar leid aber leider habe ich heute keine Zeit mehr. Die Zeit fliegt wenn man neue Ponys kennenlernt. Ich hoffe wir können den Tee auf ein andern mal verschieben.

*Nachdem Raidou sich verabschiedete machte er sich auf zu seinem Alten Quartier*

[Bild: 71ce79e880.PNG]
Zitieren
12.11.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Rose/Büro des Captains -> Zimmer 7]

Schade... Na ja, dann beim nächsten mal. Twilight happy Gute Nacht ihr zwei.

*Sagte er und blickte den Beiden hinterher. Nachdem er dann kurz noch etwas Arbeit im Büro verbrachte, schloss er das Büro und ging in sein Zimmer. Er hätte zwar gern noch Ponys getroffen, doch wurde sein Körper ebenfalls müde. Damit ließ er sich wiederum leicht zu Bett fallen und schlief schnell ein.*
Zitieren
12.11.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Twinkele Star/Speisesaal]

*nachdem sie fertig gegessen, und geschämt, hatte, ging sie zurück ins Zimmer von Tali*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
13.11.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Abraxas/ Gänge]

*Ein neuer Morgen bricht an udn wie die letzten tage ging der Ritterliche Hengst durch das Schloss. Er sah sich ein wenig um doch viel ihn nichts neues auf*

o0( Wie lange ich wohl noch hier sein werde..mhhh)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
13.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Strong Beak/Gänge]

*Er hatte sich an diesem Morgen mal wieder auf die Gänge begeben. Eigentlich um ein wenig den Herbst du genießen. Doch wurden seine Pläne durch das leise klappern einer Rüstung unterbrochen. Bereits sich geistig am vorbereiten auf einen weiteren Royal Guard zu treffen war er überracht als er sah das der Hengst vor ihm keine Rüstung der Wache trug. Interessiert hebt er eine Augenbraue und mustert den Fremden vor ihm*

Seid gegrüßt.

Zitieren
13.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Iccy/Eingangshalle]

*einige Meter über dem Boden schwebend, zupfte die Stute an einem Banner herum, bis es richtig saß. Unter ihr wuselten Dienstboten, Boten und Besucher ein und aus und verdreckten den gerade frisch gewischten Boden erneut.*

oO(typisch)Oo

*sie seufzte leicht und ließ sich zu Boden sinken. Das Banner mit den Cutimarks der Royals saß in ihren Augen nun perfekt und sie begutachtete zufrieden ihr Werk*

Zitieren
13.11.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Abraxas/ Gänge]

*Sein Spaziergang wurde gestört als er angesprochen wird. er blieb stehen udn sah zum Greifen auf der ihn anscheinend angesprochen hatte. einen kleinen knicks am machen begrüßte er ihn*

Guten Tag Prinz Beak. Ich hörte bereits das ihr hier...nun...Zuflucht gefunden habt.

*sagt er gelassen und blickte ihn mit ruhigen Augen an*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
13.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Strong Beak/Gänge]
*er nickt leicht*

Erhebt euch. Wie ist euer Name?

*meinte er mit einem fragenden Blick in den gelben Augen*

oO(erfrischend jemanden zu treffen der nicht offend misstrauisch reagiert)

Zitieren
13.11.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Abraxas/ Gänge]

*sich nun am erheben. blickt er ihn weiter gelassen an.*

Aber Natürlich. Ich bin Abraxas Leigard. Von der Familie Leigard. Solltet ihr mich fragen warum ich hier bin....nun das wüsste ich selber gerne. Ich wurde von meiner Familie hier her geschickt um an der Front zu kämpfen..doch... solle ich es mir hier Angenehm machen udn warten bis die Verstärkung vollständig ist...zumindest waren das Prinz Eclipse Worte.

*er räuspert sich anschließend*

Entschuldigt mich das ich so ohne weiteres Einfach los geredet habe.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
13.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Tricky Witch/ Auf ihrem Weg in das Canterlot Castle]

Oh Wow! Es ist alles So Hübsch Hier!
Und die Ponys auch, Canterlot weiß was schick ist.
Schön das ich so sehr aus dem Raster Falle, mist. Hätte ich vorher gesehen das man hier derart Stilvoll lebt dann hätte ich mehr als nur meinen Hut mitgenommen.
Wenigstens ist es ein hübscher Hut...

*Flüsterte die Stute in sich hinein.
Sich fragend wie spät es gerade sei holte sie aus ihrer Tasche ihre goldene Taschenuhr heraus welche mit einem charakteristischen Klicken aufsprang.
Doch so wie es aussah war sie gut in der Zeit, also steckte sie wieder die Uhr in die Tasche*

Uff, mein Tasche ist vielleicht doch etwas überladen.
Aber das war es mir wert, ich könnte mich doch nie einfach so von all den Dingen trennen.

*Sagte sie wehleidig an den Gedanken daran einige ihrer geliebten Dinge vorerst daheim lassen zu müssen.
Klappernd ging sie weiter.
Sie hatte ein paar kleinere Täschchen an sich, rechts einen Gürtel mit zusammengerollten Papieraufzeichnungen, Links zwischen der großen Rückentasche und den Gürtel schien sogar etwas wie ein Greifarm herauszusehen.
Ein bisschen weiter hinter ihr mühte sich ein junger Hengst ab*

Sie finden das schwer? Ahaha, ich trage den "Rest" ihres Krams.
Der ist schwer.


*Lamentierte der Hengst etwas.
Tricky legte ein bisschen ihre Ohren an und betrachtete ihn im Rückwärtsgang mitleidig*

Oh... Aber du versichertest mir doch das du es lieben würdest für einte Stute wie mich Dinge zu tragen.
Soll ich dir vielleicht nicht dich etwas abnehmen?

*Der Hengst schüttelte den Kopf und legte noch etwas zu.
Schließlich wollte er vor ihr nicht doof dastehen sondern letztlich doch einen guten Eindruck hinterlassen.
Tricky belächelte ihn etwas mut machend und ging weiter, durch die großen, prunkvollen Tore die ihr den Eintritt in das Castle gewährten.
Die dortigen Wachen wussten bescheid, sie hat sich immerhin angekündigt.
Und so ließen sie sie auch rasch durch.
Mit einem größer werdenden Strahlen sah sich die Stute um*

Was für ein Schloss... Hier werde ich bald arbeiten, hurrah!
Okay, das sieht nach Eingang aus.
Ist das ein Eingang?

Das ist ein Eingang.

Genau, ein Eingang. Und was für ein einer. Wieso ist hier alles so hübsch?
Also Tschick, du wartest hier bis ich dich rufen lasse okay?
Ich gehe dann~

*Sie nickte ihm dankend zu und geht geradeaus in die Eingangshalle, natürlich mit Hut*

Zitieren
13.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Iccy/Eingangshalle]

*die Bewunderung ihrer Arbeit wurde durch plötzliche, lautere Stimmung gestört. Etwas verwirrt blickte die Stute zum Eingang und entdeckte eine recht seltsam gekleidete Person.*

oO(Wer ist denn das? Die sieht ja...schrill aus. So was~)Oo

*sie steuerte auf den Neuankömmling zu*

guten Tag. Kann ich ihnen vielleicht helfen? Wollen sie jemand besuchen?

Zitieren
13.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Strong Beak/Gänge]

*er zog die Augenbrauen etwas zusammen während er im Zuhört*
Euch sei vergeben. Dennoch glaubt mir. Auch wenn ea nicht immer klar sein mögen. Der Prinz hat immer gute Gründe für seine Aktion.

Zitieren
13.11.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Abraxas/ Gänge]

Ich kenne den Prinzen zu schlecht um mir darüber ein Urteil zu ergründen. Eure Worte scheinen aber einen festen stand zu haben wen ihr diese so von euch gebt Prinz Beak. Ich werde mir diese durch den Kopf gehen lassen. Doch bin ich mir nicht sicher ....nun...wie ich die zeit hier um Schloss Canterlot überbrücken soll.

*Er sah dabei hinaus aus den Fenster*

Ob der Krieg überhaupt jemals enden wird ??

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
13.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Tricky Witch/ Eingangshalle]

*sie spitzt die Ohren als sie angesprochen wird, mit neugierig hochgezogenen Augenbrauen dreht sie sich in einer geschwinden Bewegung zu Iccy um und betrachtet sie kurz ehe sie sich leicht verbeugt*

Oh, grüßt euch!
Es wäre schön wenn ihr das könntet, ich suche die Prinzessinnen.
Glaube ich. Also, ich suche das Pony, mit welchen ich zu sprechen habe wenn ich hier als neue Erfinderin anfangen möchte.
Könntet ihr mich zu dem entsprechenden Pony führen?

o0( Oder muss ich mit dem Herold reden?
Ich hab es vergessen, nein!
Zu viel hübsche Schlossdeko im Kopf, aber zu wem du eigentlich sollst weißt du natürlich nicht.
Ausgezeichnet... )

Zitieren
13.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Iccy/Eingangshalle]

*etwas überrumpelt von dem Überschäumenden Gemüt der Stute stand sie kurz still da, ehe sie sich leicht räusperte*

Als Erfinderin...? Nun...im Grundsatz müssen alle Hofangestellten mit dem Herold und alle Soldaten mit dem Captain reden...außer ihr habt eine gesonderte Einladung der Prinzessinnen erhalten.

*sie wandte sich um und deutete auf einen Gang*

Ihr müsst in jedem Fall diesen Gang hinunter. Die große Tür am Ende geht in den Thronsaal, die kleine direkt davor zum Büro des Herolds. Je nachdem zu wem ihr wollt, sprecht die Wachen vor dem Thronsaal an oder klopft beim Herold.

oO(Eine Erfinderin...?)Oo

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste