Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.07.2025, 12:08

Canterlot Castle
13.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Lay/Thronsaal]

oO(hm, das war eine schnelle Entscheidung...ich hoffe die Erfinderin erweist sich der Gnade der Prinzessin wirklich als würdig. Nun, wir werden ja sehen.)Oo

*schweigend wartet die grüne Stute auf die Fortsetzung des Gesprächs*

13.11.2014
Merlight Abwesend
Changeling
*

[Aero|Zimmer25]

oO(Wollte nicht gestern schon so ein Jack in meinen Trupp kommen??? vielleicht ist er noch nicht da weil der Captain heute krank ist aber der Lieutnant ist doch da ...!?)

*Wunderte sich das Luftpony und macte sich an den alltäglichen Papierkrieg*

oO(ich war heute noch gar nicht spatzieren ich glaube ich gehe gleich mal los und befrage gleich mal den Lieutnant...)
13.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Thronsaal]

Tricky Witch also ...

*Sie bemusterte das Pony genau. Von oben blickten die Pinken scharfen Augen auf das Erfinderpony hinab. Von Kopf bis Huf.*

Ich heiße euch herzlich in Canterlot willkommen.
Ihr seid also die Erfinderin ... was habt ihr denn schon so erfunden ?

*Fragte sie neugierig.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
13.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Arrow(Leutnant)/Sein Büro]

*das braune Pony mit grüner Mähne saß in seinem Büro und ordnete seine Papiere*

oO(Da der Captain heute nicht da ist, muss ich mich um das Militär kümmern.. hoffentlich gibt es keine größeren Vorfälle)Oo

13.11.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Gänge]
*Nachdem sie eine Nacht in Schloss verbracht hatte suchte sie nun nach dem Offizier, der sie betreuen sollte.*

oO(Oh man...fast genauso wie gestern. Ich suche jemanden, kenne mich kaum im Schloss aus und brauche vorallem umbedingt andere Ausrüstung)Oo

*Sie schaute auf ihre leichte Lederrüstung, die sie anhat. Die Rüstung sah mitgenommen aus und war nicht wirklich das beste.*

oO(Das nächste Mal lass ich das alte Ding einfach ausgezogen oder ich hab bis dahin schon meine neue Ausrüstung)Oo

*Ihr Magen knurrt.*

oO(Vielleicht sollte ich auch mal nach was Essbarem suchen)Oo

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
13.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Lydia/Speisesaal]

*Ruhig saß die Stute in dem langem Tisch im Speisesaal. Links und rechts waren ein paar Ponies zu sehen. Zu hören war nur die ruhigen Gespräche zwischen den einzelnen Ponygruppen.
Sie stellte das Tablett vor ihr auf dem Tisch ab ehe sie begann ein paar Häppchen von ihrem Salat zu nehmen.*

13.11.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Silver/Speisesaal]

*Ein langer Arbeitstag geht zuende und Silver hat endlich etwas Zeit für sich. Welcher er erstmal mit der Befriedigung seiner Grundbedürfnisse verbringt. Daher betritt er den großen Speisesaal, holt sich etwas zu essen und schaut sich im Raum um. Dort sieht er die junge Gesandte. Freundlich lächelnd trabt er zu ihrem Tisch und verneigt sich leicht*

Guten Abend, Miss Poke. Dürfte ich mir das Recht herausnehmen euch zu fragen ob ich mich an euren Tisch setzen dürfte?

13.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Lydia/Speisesaal]

Hmm.

oO( Der Salat ist hier aber wirklich gut. )Oo

*Einen ganzen weiteren Happen am verzehren blickte sie auch schon zu dem Herold in Ausbildung der sie angesprochen hat. Mit einem lächelndem Nicken bestätigt sie.*

Ja aber klar dürft ihr euch das Recht nehmen. Bitte, setzt euch doch.

*Sagte sie worauf sie ein wenig rutschte.*

Wie geht es euch ?

13.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

AW: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Tricky Witch/ Thronsaal]

Nun, da wären zum Beispiel Prothesen auf welche ich sehr stolz bin.
Dort an meiner Tasche ist einer meiner ersten Entwürfe, dieser Greifarm dort.
Später habe ich damit verletzten Soldaten ausgeholfen.
Oder eine Balliste, beziehungsweise eine bessere Version davon.

*Zum Beispiel bewegte sie den einfachen Arm kurz.
Dann spitzte sie ihre Ohren und sah zu der Prinzessin auf*

Wirklich? Oh habt dank Pinzessin! Das bedeutet mir viel.
Und ich bin mir auch sicher das ich euch von großen Nutzen sein werde!

*Sagte sie aufgeregt und mit einem vielversprechenden Schimmer in ihren Augen.
Man sah der tatsächlich vor Aufregung zitternden Stute die Aufregung in der Gegenwart Celestias an*

13.11.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Silver/Speisesaal]

*er lächelt, nickt und setzt sich sogleich*

Vielen Dank. Mir geht es entsprechend gut. Es war ein Anstrengender Tag aber inzwischen habe ich etwas Zeit und wie geht es euch?

13.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Lydia/Speisesaal]

Ja ? Das freut mich zu hören.
Mir geht es ebenso gut. Ich hatte endlich die Möglichkeit mit Prinzessin Celestia über die Interessen meiner Grafschaft zu sprechen und es hat alles ganz gut funktioniert. Zudem waren es einige dringende Bitten.

*Sie griff zum Glas Wasser, hob es und führte es zum Mund. Sie nahm einen langen Schluck ehe sie es wieder abstellte.*

Hm ~ ahh.. ~
Nun...Silver richtig ? Sage mir, was gibt es sonst noch so aufregend im Schloss Canterlot außer die Gärten und die beeindruckende Kaserne ?

13.11.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Gänge -> Speisesaal]
*Als Sky erneut auf dem Weg zur Kaserne ist, bemerkt sie einen Gang, den sie noch nicht gegangen ist.*

oO(Stimmt ja...ich bin auf dem Weg zu Kaserne immer die 2. links gegangen. Was liegt wohl hier lang?)Oo

*Sky folgte dem Weg und kam schließlich bei einem großen Raum an. Sie schaute hinein*

oO(Jede Menge Tische, Ponies mit Essen und Trinken vor sich...Zumindest ein Problem ist gelöst. Hier gibt es was zu Essen)Oo

*Sie betrat den Saal und schaute sich etwas verwirrt um. Der Offizier war nirgens zu sehen. So beschloss sie sich was zu Essen zu holen und suchte sich einen Tisch.*

oO(Hier sind ja alle möglichen Leute, bestimmt auch viele Adelige...auweia)Oo

*Sie setzte sich schließlich an einen kaum besetzten Tisch, mit einigen Abstand zu anderen Ponies.*

13.11.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Silver/Speisesaal]

Das ist doch gut zu hören das ihr eurer Aufgabe nachgehen konntet.

*einen Moment beobachtet er nachdenklich wie sie einige Schlucke Wasser nimmt. Dann nickt er leicht*

Im Schloss gibt es allerlei besondere Dinge. Zum Beispiel den Magierturm der seit jeher die Magischen Angstellten des Schlosses beherbergt. Man sagt das er zu ehren von Starswill gebaut wurde. Was nach dem Erbaudatum nicht ganz passt. Dann gibt es die Zahllosen Balkone und Türme die einen unfassbaren Ausblick über das Land bescheren oder die größte Wissenssammlung aller Zeiten. In der Stadt gibt es dazu noch viele schöne und sehenswerte Orte. Zum Beispiel das Badehaus, oder den Marktplatz an dem es nie ruhig ist. Auch die Akademie ist durchaus einen Besuch wert.

13.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Lydia/Speisesaal]

Balkone und Türme ? Das klingt aber wirklich spannend.
Möchtest du mich nach dem Essen nicht zu einer dieser Balkone bringen ? Du musst wissen, dort wo ich komme gibt es nicht gerade viel Weitsicht. Meine Heimat liegt in einem kleinem Tal.

*Sagte sie leicht lächelnd ehe sie die letzten Häppchen Salat aß.*

13.11.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Silver/Speisesaal]

*er aß noch etwas während sie sprach. Stockte dann jedoch einen moment. Bevor er nickte*

Natürlich kann ich das und ja... Canterlot ist für viele etwas neues. Es gibt neben Cloudsdale kaum Orte die so weit oben liegen.

13.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Lydia/Speisesaal]

Canterlot ist wirklich unglaublich !
Es gibt wirklich so vieles zu sehen, alles ist so unglaublich groß und alleine die ganzen Gänge sehen so königlich aus. Es ist wirklich atemberaubend.

*Gab sie begeistert zu ehe sie sich wieder ihrem Essen widmete. Die Schale war nun komplett geleert und das Glas Wasser musste nun auch dran glauben. Mit einem Zug trank sie es leer und stellte es gleich wieder ab.*

Also, wollen wir ?

13.11.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Speisesaal]
*Sky genoss ihr Essen. Es war besser als die Verpflegung die sie beim Heer bekommen hatte. So achtete sie eher weniger auf ihre Tischmanieren und schlang ihr Essen herunter.*

oO(Meine Güte, ist das lecker! Cheerilee awesome Wie lange habe ich schon nicht mehr anständig gegessen?!)Oo

13.11.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Silver/Speisesaal-->Gang]

*er blickt auf und lächelt leicht. Er nickt kurz und trinkt ebenfalls den letzten Schluck bevor er sich erhebt*

Wenn ihnen das recht ist. Dann gerne.

*meint er lächelnd und wendet sich leicht ab*

Nach, ihnen.

13.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Lydia/Gänge]

*Lydia richtete sich langsam auf. Sie setzt elegant einen Huf vor den anderen auf den Boden ab ehe sie langsam an dem Hengsten vorbei schreitet.*

Auf den Balkonen war ich noch gar nicht. Und die Aussicht ist wirklich so schön ja ?

*Fragte sie erneut. Sie konnte es gar nicht erwarten zu sehen wie sie wohl aussahen. Sie bewegte sich mit ihm auf die Gänge des Schlosses.*

Nenne mich doch einfach Lydia.

13.11.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven / Zimmer 170]

*Nachdem Daven aufgewacht war, etwas in seinen Zimmer noch verweilte und irgendwann alle wg waren, begab sich Daven nun aus seinen Zimmer und ging zum Büro des Captains*

[Daven / Inzwischen in den Gängen]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste