13.11.2014 |
Aqualudia
.gif)
Silly Filly

|
RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Riversong/Krankenflügel --> Gänge]
* da es scheinbar nichts im Krankenflügel zu tun gab (selten aber war) beschloss sie für heute Schluss zu machen und in den Speisesaal zu gehen.*
>.>
|
|
|
13.11.2014 |
Rayvi

Ponyville Pony

|
[Sky Blue / Speisesaal -> Gänge]
*Nachdem Sky zuende gegessen hatte und sie bis auf ein verwirrte Blicke in Ruhe gelassen wurde machte sie sich wieder auf den Weg.*
oO(Haach...Ein Problem gelöst. Jetzt muss ich nur noch den Offizier finden. Wird langsam mal Zeit meine Ausrüstung zu bekommen...)Oo
Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
|
|
|
13.11.2014 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Kasernengänge -> Vor den Büro des Captains]
*Als Daven den Gang entlang ging und schließlich vor den Büro des Captains ankam, klopfte er an*
|
|
|
13.11.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Arrow/Büro]
*gerade kam das braune Pony mit einer Tasse Tee um die Ecke, als er jemand vor dem Büro des Captains stehen sah.*
Captain Rose ist heute nicht zu sprechen, ich bin seine Vertretung. Kommen sie
*er ging an dem Pony vorbei in sein Büro nebenan und setzte sich an den Schreibtisch*
Worum geht es?
|
|
|
13.11.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Silver/Gänge]
Sie ist wundervoll.
*Meint er und verlässt mit ihr den Speisesaal den Edlen Gang der Stute bemerkend. Er erinnerte ihn fast an Celestia nur das die Prinzessin eine gewisse Anmut darin hatte die unverwechselbar für das große Alicorn war*
Natürlich, Mi... Ich meine Lydia.
*Meint er lächelnd und führt sie durch die Eingangshalle und eine Treppe hinauf. Durch einen Gang und ein paar weiter Steinerne Stufen hinauf*
Deine Eltern haben dich also als Gesandte hergeschickt um die Interessen deiner Familie zu vertreten... Wenn mir die Frage erlaubt ist. Gab es dafür einen besonderen Grund oder wollten deine Eltern lediglich einen Vertreter am Königshof?
*Fragte er relativ unbefangen bevor er einen Gang an vielen Fenstern vorbeischritt und mitten im Flur eine Tür öffnete durch die die kalte Nachluft hereinschlug. Draußen öffnete sich ein wundervolles Bild. Eine Sternenklare Nacht die vom Mond beschienen wurde. Vom Balkon aus konnte man über ein Stück der Gärten bis zum Klippenrand sehen an dem sich das Land plötzlich verlor und in die Weiten Grasländer hin öffnete die immer wieder von Bergen verdeckt wurden. Eine ganze Strecke enfernt sah man die fernen Lichter Ponyvilles und das Endlose grün des Everfree forest*
|
|
|
13.11.2014 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Büro des Leutnant]
*Er folgte den Leutnant in sein Büro. Daven stand stram, er salutierte, nahm dann kurz darauf seinen Huf runter und kramte den Bescheid vom Militärkommando in Manhattan heraus, bei dem es um die Verlegung nach Canterlot ging und gab dies den Leutnant*
Herr Leutnant, es geht um die Verlegung von Manhattan nach Canterlot was ich mit meinen Ehemaligen Cheff, Captain Bray in Manhattan beredet habe. Hier der Bescheid samt Info Herr Leutnant.
|
|
|
13.11.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Lydia/Gänge]
*Die Treppen ging Lydia ganz gewandt ohne Probleme hoch ehe sie die Frage gestellt wurde und sie zu ihm blickte.*
Nun ... natürlich wollten sie einen Vertreter am Königshof doch gab es auch spezielle Sachen die geklärt werden mussten wie etwa die Unterkünfte für die Flüchtlinge. Nach den ganzen Konflikten wurde eine große Anzahl an flüchtigen aufgenommen und da der Winter uns schon fast erreicht hat wird es ein Problem alle zu versorgen geschweige denn für alle eine Unterkunft zu finden.
Das war zum Beispiel etwas was dringend geklärt werden musste.
*Sagte sie mit einer ernsteren Miene ehe sie nun gespannt auf das Öffnen der Tür wartete.*
oO( uhhh los! )Oo
*Dachte sie aufgeregt ehe es auch schon geschah und die Türen standen offen. Langsam ging Lydia auf den Balkon und schaute über das gesamte Land, die Lichter, den Wald und den wunderschönen Sternenhimmel.*
Wow ... das ist ja ein wirklich wunderschön, uha da hinten ist doch Ponyville oder nicht ?
|
|
|
13.11.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Leutnant/Sein Büro]
*nickt*
Ah, sie sind das. Ich habe die Unterlagen vorliegend, ja. Sie waren gestern schon bei Captain Rose oder? Zimmer haben sie, ihr Trupp fehlt, nicht?
*er schaut auf eine Liste*
Sie kommen in die Lufteinheit unter Offizier Pon. Ab morgen melden sie sich dann einfach mit den anderen zum Dienst
|
|
|
13.11.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Silver/Gänge]
Eine schwierige Sache mit den Flüchtlingen. Alle fliehen aus den besetzten Gebieten oder aus den Frontgebieten und irgendwo müssen sie untergebracht werden.
*er seufzt und atmet die kühle nachtluft ein. Einen moment schließt er die Augen und genießt den Höhenwind der um seine schnauze streicht. Dann öffnet er sie wieder und blickt Lydia an*
Ja, das ist Ponyville. Ein wichtiger Punkt der jüngeren Geschichte. Obwohl es an Bedeutung verloren hat seitdem Prinzessin Sparkle im Schloss wohnt.
|
|
|
13.11.2014 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Büro des Leutnants]
*Daven nickt*
Ja. Captain Rose hat mich zu ihnen geschickt da er wenig Zeit hatte.
*Daven Salutiert anschließend als der Leutnant ihn die Onfos gibt*
Jawohl Herr Leutnant! Mit ihrer Erlaubnis Bitte ich gehen zu dürfen Herr Leutnant!
|
|
|
13.11.2014 |
Aqualudia
.gif)
Silly Filly

|
[Krankenflügel/Gänge --> Speisesaal]
* endlich hatte sie den Speisesaal erreicht. Dieser war bei weitem nicht mehr so voll wie vor einer halben Stunde, viele begaben sich mittlerweile schon wieder auf den Weg nach draußen. Sie selbst nahm sich was und begann zu essen.*
>.>
|
|
|
13.11.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Arow/Büro]
*nickt*
Ist in Ordnung, wegtreten, Soldat.
*er wendet sich wieder seinen Dokumenten zu*
|
|
|
13.11.2014 |
Merlight

Changeling

|
[Aero/Zimmer25]
*fragt sich ob der neue heute noch kommt*
|
|
|
13.11.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Iccy/Speisesaal]
*erschöpft aber glücklich betrat die weiße Stute den gefüllten Speisesaal. Gut gelaunt ging sie zum Buffet, stellte sich ein Tablett zusammen und sah sich um. An einem Tisch entdeckte sie eine grünblaue Stute mit weißer Mähne, welche sie noch nicht kannte. Zielstrebig steuerte sie nun also auf diese zu und ließ sich neben ihr nieder*
Guten Abend. Wir kennen uns noch nicht, sind sie neu?
|
|
|
13.11.2014 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Büro des Leutnant -> Kasernengänge]
*Daven nahm seinen Huf runter und schaute kurz zum Leutnant bevor er hinaus ging*
Herr Leutnant, ich wünsche ihnen eine Angenehme Nacht.
*Mit diesen Letzten Worten wandte er sich zum gehn und ging nun aus den Büro und machte die Türe hinter sich zu*
|
|
|
13.11.2014 |
Merlight

Changeling

|
[Aero|-->Gänge]
oO(ich gehe mal meine tägliche Runde...)
*Aero geht durchs schloss]
|
|
|
13.11.2014 |
Merlight

Changeling

|
(Offline bis morgen 18 uhr)
|
|
|
13.11.2014 |
Aqualudia
.gif)
Silly Filly

|
[Riversong/Speisesaal]
*verwundert bemerkte sie die weiße Pegasusstute, die sich neben sie setzte und ansprach, bevor die bestätigend nickte*
Ja, ich bin erst seit kurzem hier. Ich bin Riversong, wie heißen sie?
* fragte sie neugierig mit einem freundlichen lächeln*
>.>
|
|
|
13.11.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Lydia/Balkon]
Ich weiß ... es ist wirklich schwierig aber die Prinzessin hat versprochen uns zu unterstützen, so gut wie sie es kann.
*Sie blickte wieder zu dem kleinem Dorf.*
Hmm ... ja ich habe Geschichten darüber gehört. Die ist ja auch nicht gerade unbekannt. Uh und dahinten !
Das ist doch der Everfree forest ? Der ist doch so riesig oder nicht ? Warst du schon einmal dort ?
|
|
|
13.11.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Iccy/Speisesaal]
Mein Name ist Iccy Dust. Ich gehöre zu den Dekorateuren und sie? Freut mich überings sie kennen zu lernen.
*sie nahm einen Bissen von ihrem Sandwitch und blickte interessiert*
|
|
|