14.11.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Iccy/Speisesaal]
*nickt*
Ja...das hoffe ich auch. Oder, dass es sich sogar verbessert.
*sie seufzt und steht auf*
Nun denn, ich muss mich verabschieden, die Arbeit ruft. Es war mir eine Freude.
|
|
|
14.11.2014 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
(welches Zimmer hatte starshine nochmal?)
[starshine,Zimmer]
*wird wach und streckt sich*
Hab ich herrlich geschlafen
*lächelt*
|
|
|
14.11.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Iccy/Eingangshalle]
*unter leisem quitschen glitt der Lappen über den vergoldeten Rand des großen Gemäldes und hinterließ einen schimmernden Glanz.*
oO(So...nur noch hier und dann die Kaminzimmer im 2. Stock)Oo
*leise summend setzte sie ihre Arbeit fort*
|
|
|
14.11.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Lydia/Eingangshalle]
*Wieder durchqerte Lydia die Eingangshalle. Es war für sie die schnellste Möglichkeit um in den Speisesaal um etwa zum Mittagessen zu kommen. Sie war immer noch geblendet von der Schönheit und der Größe dieses Schlosses.*
oO( Wow ... das ist auf keinem Fall ein Vergleich zu dem Haus meiner Eltern. Prinzessin Celestia und Luna haben es wirklich gut ... )Oo
*Plötzlich blieb sie stehen als ihr das Gemälde auffiel welches gerade geputzt wurde. Schnell trat sie an dieses heran.*
Wow ! Das sieht aber wirklich toll aus ! Und wie das Glitzert ...
*Sagte sie leicht verträumt.*
|
|
|
14.11.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Iccy/Eingangshalle]
*fragend wandte sie sich um und lächelte leicht ob des indirekten Kompliments*
Gefällt es ihnen? Das freut mich, ich habe es gerade frisch poliert. Das Gemälde selbst stammt aus der Feder der Malerin Quantly, wie einige, welche hier im Schloss hängen. Sie war eine recht talentierte Stute. Aber sagt, ich habe sie noch nie gesehen. Sind sie neu am Hof?
|
|
|
14.11.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Lydia/Eingangshalle]
Malerin Quantly ... leider habe ich nie von hier gehört.
Hm Ja das bin ich.
*Sagte sie mit einem nicken.*
Mein Name ist Lydia Poke. Ich bin eine Gesandte aus dem Hause meines Vaters und bin erst seit einigen Tagen hier um als Vertreter zu fungieren. Und ihr ? Ihr wohnt bestimmt hier oder ?
|
|
|
14.11.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Iccy/Eingangshalle]
Miss Poke also? Sehr erfreut...oh moment als Gesandte? Also Lady Poke? Willkommen.
*sie nickte zustimmend*
Ja, ich arbeite hier. Mein Name ist Iccy Dust. Ich bin verantwortlich für Aussehen und Sauberkeit des Schlosses und stehe dem entsprechenden Personal vor. Auch wenn das nicht viel bedeutet. Ich bin seit einigen Jahren nun schon hier tätig, und dennoch finden sich immer neue Gesichter. Wie gefällt euch das Schloss?
|
|
|
14.11.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Lydia/Eingangshalle]
Iccy Dust ... für das Aussehen und die Sauberkeit ? Eins ist sicher ihr macht auf jeden Fall eine super Arbeit. Das Schloss ist absolut fantastisch, es ist groß, sauber... einfach Großartig !
Ich war zuvor noch nie in Canterlot, das letzte mal war ich glaube ich 7 Jahre jung und ich kann mich nur an wenige Details erinnern.
*Gab sie etwas verlegen zu.*
Aber die Aussicht ist wirklich schön ! Gestern wurden mir die Balkone gezeigt. Wirklich eine sehr schöne Aussicht.
|
|
|
14.11.2014 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
[starshine, Zimmer 101]
*sie verlässt das zimmer in Richtung Bibliothek*
|
|
|
14.11.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Strong Beak/Gänge]
*Ein weiterer Tag, ein weitere Gang, eine weitere Ladung an gedanken. Wie immer gut gepflegt, mit stolzer Haltung, allerdings von den Ereignissen und der mommentanen Situation leicht gebeugt läuft der Greif gedankenverloren durch die Gänge und bewundert durch die Fenster ab und zu den Herbsttag der in das goldene licht der celestrianischen Sonne getaucht wird*
|
|
|
14.11.2014 |
Aqualudia
.gif)
Silly Filly

|
[Riversong/Gänge]
*Gut gelaunt spazierte die Stute durch die Gänge. Leise summte sie eine Melodie vor sich hin. Doch als sie um die Ecke bog war ihre gute Laune sofort weiter weggeblasen. Am anderen Ende des Ganges stand ein Greif, der ab und zu aus dem Fenstern sah. Ihr Blick fiel auf seine Klauen. Wenn die nur daran dachte, wie eine solche sie aufgerissen hatte...
Eine Panik machte sich in ihr breit. Etwas steif und ängstlich machte sie kehrt und zog den Reißverschluss ihrer Jacke instinktiv höher. Sie ging lieber einen Umweg, als an diesem Wesen vorbei.*
>.>
|
|
|
14.11.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Strong Beak/Gänge]
*er geht weiter den Gang entlang wie auch schon zuvor und bemerkt dabei das verängstigte Pony nicht auf das er zu kommt*
|
|
|
14.11.2014 |
Aqualudia
.gif)
Silly Filly

|
[Riversong/Gänge]
* sie versteckte sich hinter einer Säule und atmete erleichtert durch.*
oO(Geschafft, ich habe ihn abgehängt! ... Moment, was? Hat er mich überhaupt verfolgt? Nein. Aber wieso...)
* sie schüttelte den Kopf*
N-Nein, das stimmt nicht...
* ein seltsames, irgendwie ängstliches Grinsen legte sich auf ihre Lippen. Sie versuchte den Gedanken zu verdrängen, vielleicht ein Trauma zu haben.*
>.>
|
|
|
14.11.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Strong Beak/Gänge]
*er bemerkt das Pony das sich wie verrückt hinter einer Säule versteckt nicht und schlägt den Weg in die Eingangshalle ein*
|
|
|
14.11.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Iccy/Eingangshalle]
Die Aussicht ist wirklich hübsch. Es gibt im Garten eine wunderschöne Stelle, hinter den kleinen Teichen, da steht ein Geländer direkt an der Klipp. Von dort hat man einen wundervollen Blick auf die Stadt und im Hintergrund plätschert der kleine Bach. Der Prinz ist dort häufiger zu finden, als kleiner Geheimtipp.
*sie zwinkerte leicht und musste dann lachen*
Haben sie vielen Dank für das Kompliment. Unser Team gibt sich Mühe hier alles sauber zu halten. In Zeiten wie dieses ist es besonders wichtig, dass sich die Ponys in ihrer Umgebung wohlfühlen können.
|
|
|
14.11.2014 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Zimmer 170]
*Daven wachte nach einer erholsamen Nacht auf und ging nach draußen in die Gänge*
|
|
|
14.11.2014 |
Rayvi

Ponyville Pony

|
[Sky Blue / Zimmer -> Gänge]
*Sky schreckte hoch als sie durch ein kleines Fenster die Sonne strahlen sehen konnte.*
oO(Oh bei Celestia! Der Morgenappell! Warum hat mich keiner geweckt?)Oo
*Hastig zog sie ihre Lederrüstung an. Mit Hufen, ihrem Maul und ein wenig Magie war das bereits eingeübte Routine, da sie gerne mal verschlief. Als sie die Rüstung an hatte kam sie zur Ruhe. Sie blickte sich im Raum um und war etwas verwirrt als sie nicht die bekannte Umgebung sah.*
oO(Oh stimmt ja...ich bin in Canterlot Castle. Hier laufen die Dinge momentan etwas anders...)Oo
*Etwas verärgert über ihre Dummheit zog sie die Rüstung wieder aus. Sie machte sich frisch und wollte nun Richtung Kaserne gehen.*
oO(Gut, egal was passiert, heute besorge ich mir meine Ausrüstung, ob mit Offizier oder ohne.)Oo
*Sie verließ das Zimmer.*
Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
|
|
|
14.11.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
AW: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Witch/ ->Gänge]
*Nachdem sie wundervoll in ihrem Zimmer geschlafen hat schnappt sie alle ihre Sieben Sachen und geht frohen Mutes durch die Gänge*
oO( Erstes mal im Schloss geschlafen, hurrah!
Und nun gehe ich das erste mal als eingestellte erfinderin durch die gänge, hurrahay! )
*sie lächelt glücklich, solange bis sie den Greifen sichtet.
Sofort macht sie vor ihm einen Knicks, er war so wie er aussieht bestimmt wichtig*
Mit wem habe ich die Ehre?
|
|
|
14.11.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Eclipse/Gemach->Gärten]
*pünktlich mit dem erlöschen des letzten Sonnenstrahls hatten das graue Alicorn die Augen geöffnet. Noch etwas verschlafen und gefangen in der Wärme seines Bettes, hatte er sich noch einmal herumgedreht und eine Weile vor sich hingedöst. Schließlich hatte sein Horn dunkelgrau aufgeleuchtet und das Licht im Gemach entzündet*
oO(Es ist bereits dunkel... ich scheine länger geschlafen zu haben... gut~)Oo
*er war ins Bad gegangen und hatte sich fertig gemacht, ehe er nun hinaustrat und sich seinen Umhang über den Rücken warf.*
oO(Die Nacht hat etwas mystisches... mal sehen, ob wohl etwas passieren wird.)Oo
*er trat hinaus aus seinem Gemach auf die Brücke, welche seinen und Lunas Turm verband und ließ sich vom kalten Nachtwind aufwecken, ehe er die Flügel ausbereitet und in Langen Kreisen unten in den Garten schwebte*
|
|
|
14.11.2014 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Gängen -> Eingangshalle]
*Nachdem Daven in den Gängen umherwanderte, kam er schlieslich bei der Eingangshalle an und sah Iccy beim putzen. Er blickte einen kurzen Moment um sich herum und dann zu Iccy, doch blieb er bei seinen schweigen. Daven hievte sein Gewehr zurecht das auf seiner Rüstung am Rücken ordentlich und fest sitzt*
oO(Das ist ja die was ich gestern getroffen hab. Ich muss mich mit den Gedanken abgeben das ich sie eig recht hübsch finde. hm, jetzt frag ich mich was ich noch bis zum Dienst machen soll.)
|
|
|