16.11.2014 |
Rayvi

Ponyville Pony

|
RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Sky Blue / Trainingsraum]
*Mit präzisen Hieben und Stichen bearbeitete sie die Trainingspuppe. Sie hielt das Schwert in ihrer Magie, so konnte sie genauer sein als mit Huf oder Maul. Zwischen den Hieben täuschte sie noch Ausweichmanöver an. Sie war voll konzentriert und strengte sich extrem an. Sie vergass ihre Umgebung.*
Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
|
|
|
16.11.2014 |
Rayvi

Ponyville Pony

|
[Sky Blue /Trainingsraum]
*Sie stoppte als sie meinte dass sie etwas gehört hätte. Sie blickte sich um und sah tatsächlich ein Pony an der Tür stehen. Sie ließ das Holzschwert fallen und salutierte sofort.*
Oh, gu-guten Tag, Sir! Ent-entschuldigt meine schlechten Manieren, ich hab sie nicht reinkommen sehen.
oO(Was ist das für eine Rüstung? Ich hab die hier noch nie gesehen. Wie soll ich reagieren?)Oo
|
|
|
16.11.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
[Twinkele Star/Kaminzimmer]
*sie war wieder in einem Kaminzimmer und versuchte gerade einen Zauber zu benutzen, den sie aus einem buch gefunden hat. Es war ein Blitzzauber. Sie stellte eine kleine Kerze im Kamin auf, welcher gerade nicht brannte. Die Spitze der Kerze war mit Öl eingerieben, damit es sich bei einem Blitz entfachen kann. Sie wusste, dass sie keinen starken blitz hinkriegt um damit eine Kerze zu entfachen aber es würde wahrscheinlich genug sein um das Öl in brannt stecken zu lassen. Zur sicherheit, hatte sie drei Holzeimer mit Wasser darin um einen möglichen brand löschen zu können. sie stand vor dem Kamin und man hörte wie jemand hin und wieder stöhnte. Twinkele versuchte mit voller konzentration einen funken von ihrem Horn zur kerzen zu bringen*
komm.. schon.... nur noch ein... bisschen...
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
16.11.2014 |
Rayvi

Ponyville Pony

|
*Sie umfasste das Schwert wieder in ihrer Magie und ließ es neben sich schweben.*
Ähm...Ich danke ihnen.
oO(Lieber bin ich etwas zu höfflich als später als unsozial zu gelten)Oo
*Sie wendete sich halb der Trainingspuppe, halb dem Hengst zu. Sie schwung ihr Schwert eher beiläufig.*
Nun, darf ich sie nach ihrem Namen fragen? Sie scheinen eine hohe Position am Hof zu haben, nicht wahr?
|
|
|
16.11.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Eclipse/Gänge->Kaminzimmer]
*umgeben von einer Aura der Unauffälligkeit strich das graue Alicorn durch leere Gänge. Einzig die Wachen an den Türen leistet ihm bei seinem Spaziergang gesellschaft, während er beinahe unsichtbar wurde, als er an den Fenstern vorbeischritt und mit dem grau den Himmels und des Tages verschmolz. Dicke Tropfen regneten herab und überzogen das Land mit Schleiern. In sich und seinen Gedanken verloren, nahm der Prinz plötzlich eine kleine, winzige Aura war.*
oO(huh, Magie? Kaum spürbar, aber doch da...)
*er blíeb stehen und entdeckte das Fohlen aus dem Speisesaal in einem der Kaminzimmer zu seiner linken. Sie stand vor einer Kerze und schien sich zu konzentrieren. Interessiert stellte er sich in die Tür und beobachtete, was wohl kommen würde*
|
|
|
16.11.2014 |
Rayvi

Ponyville Pony

|
*Sie stockte kurz mit dem Schwert, ließ das Schwert aber dann schnell wieder durch die Luft sausen.*
oO(Ritter?! Oh na toll, bin ich ein Magnet für besondere Persönlichkeiten oder so?)Oo
*Sie wurde nervös und ihre Schwerthiebe wurden ungenauer. Sie machte nun kräftigere Schläge.*
Ic-Ich bin Sky Blue, Rekrutin der Royal Guards. Ich bin erfreut eure Bekanntschaft zu machen.
*Sie schaute unauffällig auf die Schwerttechnik des Ritters.*
oO(So genau mit den Hufen? Da ist der Unterschied also klar.)Oo
|
|
|
16.11.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
[twinkele star/kaminzimmer]
Nun... Komm doch.... Komm....
*sie Kniff die Augen zusammen und um ihren Horn sprang Funken herraus. Die Funken kamen raus und machten einen Bogen wieder zur in den horn*
Ahhhmmm....
*die Funken wurden immer mehr und kamen öfters raus. Man konnte schon die Sprünge gut hören. Ihr Fell und Mähnen fingen an hoch zu steigen und dann kam ein kleiner blitzstrahl raus aus ihrem Horn und auf die Kerze. Jedoch nicht an der Spitze sondern in der mitte. Das führte dazu, dass die Kerze an der Stelle abbrach und dort anfing zu brennen. Erschöpft und mit zu Berge stehenden Harren sah sie oh Werk an*
.... Was ist gerade passiert?...
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
16.11.2014 |
Rayvi

Ponyville Pony

|
*Sky ließ sich seine Worte durch den Kopf gehen.*
oO(Bin ich deswegen so auffällig? Eine Stute bei den Guards...)Oo
Nun, ich weiß nicht wie das mit anderen Guards hier ist, aber ich bin hier weil ich dem Volk helfen will diese schwere Zeit zu überstehen.
*Sie schlug nochmal kräftig zu. Danach hielt sie das Schwert still und schaute etwas verdutzt bei seiner Frage.*
Nein, noch nie. Ich habe mich bisher auf meine Magie verlassen wenn es um Präzession geht. Es gibt mir auch mehr Möglichkeiten mein Schwert zu führen.
*Sie schleuderte das Schwert schnell immer wieder von der einen Seite auf die andere Seite*
Es hält mir auch die Hufe frei.
|
|
|
16.11.2014 |
Rayvi

Ponyville Pony

|
[Sky Blue / Trainingsraum -> Gänge]
*Sie salutierte wieder und schaute zu, wie er den Raum verließ*
Ich danken Ihnen für ihre Gesellschaft...
oO(Ein Ritter hat mir gesagt dass aus mir was werden kann? Hat er das nur so gesagt oder war es Ernst?)Oo
*Als er weg war räumte sie schnell auf. Das Schwert, mit dem er trainiert hatte legte sie gesondert weg, um zu zeigen das es kaputt ist. Danach verließ sie den Raum.*
oO(Zeit sich nach anderen Aktivitäten umzuschauen. Vielleicht kann ich irgendwo helfen?)Oo
|
|
|
16.11.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Eclipse/Kaminzimmer]
*schweigend beobachtete der Prinz das junge Einhorn bei seinem Werk*
oO(Was sie wohl versucht...? Sieh nach einem Elementaren Zauber aus, aber entweder er geht ziemlich schief oder ich verstehe ihn nicht vollständig)Oo
*interessiert betrachtete er das Ergebnis und trat schließlich ganz ein*
Nicht ganz so effizient wie ein Feuerzauber, aber immerhin sie brennt....oder was von ihr übrig ist. Guten Abend, junges Fohlen. Dürften wir fragen, was du hier tust?
|
|
|
16.11.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[Rose/Gänge]
*Der Captain hatte sein Mahl schon seit längerer Zeit beendet und inspiziert die Gänge, wobei er ebenfalls die Laune und das Gemüt der wachehaltenden Guards beobachtet. Grundsätzlich war er zufrieden. Alle Guards die ihm über den Weg liefen salutierten anständig und schienen bei ihrer Wache, sowie manche bei ihrer Patroullie voll dabei zu sein. Hier und da waren aber schon ein paar Guards, welche nicht grade wach oder aufmerksam dabei waren. Der Captain ließ sich aber körperlich davon nichts anmerken und ging weiter. Jedoch führte das hin und wieder zu einigen Denkpausen.*
oO( Hmm... Ich glaube ich ändere bald mal wieder den Dienstplan. ![[Bild: 01-aj_squint.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/101Applejack/01-aj_squint.png) Manche Guards scheinen wohl etwas außer Training zu sein. Hm, ich muss den Dienstplan so ändern, das niemand deren Arbeit vernachlässigt. Wird vielleicht ein bisschen nervig, aber es sollte den Schloss gut tun. ![[Bild: cl-pp-ponyplease.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie%20Pie/cl-pp-ponyplease.png) )Oo
*Gerade dann sieht er auf einmal Sky, die neue Rekrutin die sich vor geraumer Zeit hier im Schloss beworben hat.*
oO( Nanu? Das ist doch Sky, nicht war? Genau, ihre Prinzessin Luna hat sich gestern ja neben sie gesetzt! ![[Bild: cl-pp-content.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie%20Pie/cl-pp-content.png) )Oo
*Mit einen freundlichen Lächeln, wie es nun mal seine Art ist, geht er auf sie zu und begrüßt sie im freundlichen Ton.*
Guten Abend, Rekrutin Sky. Wie geht es ihnen denn heute?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2014 von Shylight.)
|
|
|
16.11.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
[twinkele star/kaminzimmer]
ungh... WOOOOW... ich wusste doch den funkenzauber lang genug aufladen, dann kommt einen Strahl... puhh das war ja mehr als ich erwartet habe.... ich bin besser als ich dachte. hmm?
*sie schaute hinter sich und ihre Ohren sowie backen wurden wieder rot*
PP..  Prinz eclips?...
*sie stotterte etwas vor auffregung und verneigte sich dann geschwind*
www...was suchen sie hier Prinz Eclips?... ähm falls ich das erfahren darf... oh ja... ich wollte auch versuche einen blitzzauber als strahl zu bündeln und damit es zu entfachen... Feuerzaubergrundkenntnise krieg ich schon hin... das Zielen muss ich wohl üben... ihhih
oh ich... ich übe hier etwas... die Bücher und die Stille helfen sehr dabei
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
16.11.2014 |
Rayvi

Ponyville Pony

|
[Sky Blue /Gänge]
*Sky sah schon den Captain auf sich zu kommen und machte sich bereit zu salutieren. Als er sie dann ansprach salutierte sie.*
Guten Abend, Captain! Mir geht es gut. Ich habe heute ein wenig trainiert, ich habe schließlich zurzeit keinen festen Dienstplan. Wie ist ihr Tag bisher verlaufen?
*Sie versuchte freundlich zu sein, jedoch versuchte sie auch nicht taktlos zu sein, weshalb sie, als sie bemerkte das sie etwas persönliches gefragt hatte, leicht rot wurde.*
Ich meine... wenn sie diese Frage erlauben.
|
|
|
16.11.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[Rose/Gänge]
*Er nickte ihr zu und deutete damit an, dass sie den Huf runter nehmen kann.*
Schön zu hören, dass es ihnen gut geht.  Trainiert haben sie? Sehr gut! Sowas sollte man nicht vernachlässigen.
oO( Ach, sei du mal leise Rose. Wann hst DU denn das letzte mal trainiert, huh? Ach komm schon, das mach ich doch noch! Ehrlich! ![[Bild: cl-pp-sad.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie%20Pie/cl-pp-sad.png) )Oo
*Bei der Bemerkung des Dienstplans rieb er sich leicht entschuldigend den Nacken.*
Tja, Offizier Raidou muss sich wohl noch etwas wieder ans Schloss gewöhnen. ![[Bild: cl-pp-sad.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie%20Pie/cl-pp-sad.png) Mein Tag?
*Er kicherte leicht, als er bemerkte das sie leicht rot wurde.*
Ach, das macht doch nichts. Wieso sollte ich eine nette Konversation nicht erlauben? ![[Bild: cl-pp-content.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie%20Pie/cl-pp-content.png) Aber nett, dass sie fragen. Leider ist mein Tag jetzt nicht so verlaufen, dass ich ihnen was Interessantes sagen könnte. Ich hab heute nur im Speisesaal meinen Tee genoßen und inspiziere grad etwas das Schloss. Möchten sie mich dabei vielleicht etwas begleiten?
|
|
|
|