Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.07.2025, 14:41

Canterlot Castle
16.11.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Sky Blue / Gänge]
*Da war sie wieder. Die unangenehme Situation das der Vorgesetzte nett zu ihr war. Sie wollte sich zusammen reißen.*

Nu-nun, da ich sowieso sonst nichts zu tun hab wäre es mir eine Ehre, sie zu begleiten wenn es keine Umstände macht.

oO(Bei der Gelegenheit könnte ich mich auch endlich mal mit dem Schloss vertraut machen.)Oo

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
16.11.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Rose/Gänge]

Hm?

oO( Hab ich da ein leichtes stottern vernommen? Aw, ist da etwa jemand nervös? [Bild: pc-tssmug.png] )Oo

*Leicht kichernd ging er etwas weiter und drehte seinen Kopf dann zu ihr um.*

Nun? Kommen sie? Twilight happy

*Nachdem sie aufgeholt hatte blickte er sie lächelnd an.*

Nein, es würde mir keine Umstände machen, Miss Sky. FS grins Ich hab gerne nette Leute um mich.

*Während sie durch die Gänge wanderten blickte Rose sich immer kurz um und schaute dann meistens wieder zurück zu Sky.*
16.11.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Gänge]
*Sie ging nun neben dem Captain durch die Gänge des Schlosses. Ihr Vorhaben sich die Gänge und Räume zu merken konnte sie schon vergessen.*

oO(Wo bin ich hier nur rein geraten? Nett? Seit wann bezeichnet ein Captain seine Guards als nett?! Oder ist das normal? Herrscht unter den Royal Guards dieser lockere Ton? Oder liegt es an ihr...ihm? Ach herrje)Oo

*Wieder einmal musste sie auf ihre Geheimwaffe zurückgreifen. Ihren Stolz. Sie machte sich groß und hatte einen ernsten Gesichtsausdruck. Dabei bemerkte sie auch das der Blick des Captains immer wanderte zwischen ihr und der Umgebung.*

Was untersuchen sie eigentlich bei ihrem Rundgang alles?

oO(Immer schön ruhig...)Oo

16.11.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Rose/Gänge]

Was ich alles untersuche?

*Er blickte wieder ganz zu ihr und lachte innerlich, als er plötzlich das ernste Gesicht von Sky sah.*

Hmhmhm. [Bild: pc-rteehee.png] Nun, ich überprüfe ob meine Soldaten hier im Schloss auch vollkommen bei ihrer Arbeit sind, ob irgendwas passiert ist wovon ich nichts weiß, wie ein geheimer Changeling Spion oder so... Grundsätzlich: Ich seh mir an ob das Schloss in Ordnung ist. Twilight happy

*Erneut blickte er sich wieder um.*

Und falls sie genau wissen wollen, ich hab sie nicht nur um mich weil ich sie mag, sondern auch um ein weiteres paar fähiger Augen bei mir zu haben. [Bild: cl-pp-content.png]

*Erneut blickte er zurück zu ihr und lächelte.*
16.11.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Gänge]
*Sky hielt ihren ernsten Blick aufrecht. Sie nickte zu dem Captain.*

Nun, in diesem Fall danke ich ihnen dass sie mich als fähig ansehen. Und Changeling Spione? Gab es hier etwa einen solchen Vorfall?

*Sie konzentrierte sich nun darauf auf andere Wachen zu achten. Sie war recht froh das sie nun ein gutes Gesprächsthema und eine Aufgabe zu haben.*

16.11.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Rose/Gänge]

*Weiterhin sah sich der Captain um. Doch bei Skys Frage blickte der Captain etwas bedrückter.*

Na ja, der letzte Vorfall war ein paar Jahre vor der Invasion des Greifenreiches. Ein Spion namens Shadow terrorisierte dieses Schloss. Niemand wusste wo er sich aufhielt und jedes mal wenn wir ihn gefangen hielten fliehte er nur wenige Tage darauf. Er war ein äußerst fähiger Spion. Chrysalis´s rechte Hand, wenn ich mich recht entsinne.

*Seine Miene hellte dann wieder auf und er blickte freundlich zu Sky.*

Doch wurde er nach einiger Zeit von meinen Großvater niedergestreckt. Twilight happy Ich muss mich wirklich anstrengen um an solch eine bedeutende Tat ranzukommen. Schließlich muss ich den Titel meiner Familie schützen und ehren. Pinkie happy Aber genug davon.

*Er sah sich erneut kurz um und machte sich nebenbei gedankliche Notizen.*

Was mich grad interessiert ist...

*Er blickte zu Sky.*

... Ob sie nervös sind. [Bild: z-Triumph.png]
16.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Kaminzimmer]

*das Alicorn lächelte ob des Selbstbewusstseins des jungen Fohlens*

Wir waren gerade in den Gängen unterwegs und bemerkten deine Übungsversuche. Hat es einen Grund, warum du diese lieber hier als in Magierturm abhältst?

*er warf einen Blick auf die Kerze und die Bücher*

oO(Ach ja, gelehrige Fohlen...Canterlot scheint sie anzuziehen. Twilight, Charming, nun dieses junge Ding... ich bin gespannt, wozu sie sich entwickelt. Ich sollte sie im Auge behalten)Oo

Diese Bücher sind gut... zumindest für die Theorie. Allerdings sagen sie dir wichtige Dinge nicht. Du musst scheinbar an der Kontrolle deiner Magie arbeiten. Deine Mähne lädt sich auf, wenn du diesen Zauber nutzt, ein Zeichen dafür, dass die Magie nicht sicher zu deinem Horn geleitet wirst. Du verlierst so zu sagen Energie. Du solltest deinen Geist auf seine Gradlinigkeit trainieren.

oO(Für ein so junges Fohlen eine schwere Aufgabe...)Oo

Aber sag, wie heißt du denn eigentlich?

16.11.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Gänge]
*Sky seufzte. Zum einen wegen der Geschichte mit dem Spion und zum anderen wegen der Frage. Sie ließ ihren Stolz fallen.*

oO(Nun gut, dieses Pony ist wirklich eigenartig.)Oo

*Sie schaute nun dem Captain zum ersten Mal seit dem der Rundgang anfing an.*

Sie behandeln jeden ihrer Guards mit dieser Art, oder? Ich frage mich wie sie dazu kamen sich als Captain einer solchen Elite Truppe so zu verhalten. Wissen sie, da wo ich herkomme wurde man schon angeschrien wenn man eine Sekunde zu spät an seinem Posten war. Ich bin einen strengen Führungsstil gewöhnt, deswegen fühlt sich diese persönliche Umgangsart und diese ganzen , zumindest angedeuteten , Komplimente...irgendwie falsch an.

16.11.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[twinkele star/kaminzimmer]

ähm ja... ich... hab den Weg dorthin vergessen, obwohl Sir Silver es mir gestern noch gesagt hatte... und naja... hier wird man nicht gestört.

*als er dann anfing zu reden, begann sie ihn verträumt anzuschauen.*

.o(ohh... die Mähne... diese Standfestigkeit... die Art wie er redet... seine Kenntnisse in Magie... diese wunderschönen Augen.... hhaaahhaa.. Er ist einfach perfekt....)

*sie schüttelte kurz den Kopf und schaute ihre Mähne an. Sie nahm mit einem Levitationszauber eine Bürste, die neben dem Buch lag und fing an sich mit dieser zu Bürsten, während er noch sprach*

Das werde ich beim zweiten mal versuchen... Ich habe es ja hingekriegt zumindest einen Strahl gebündelt zu bekommen... Das da nicht alles beim ersten mal gebündelt wird, war mir schon klar... trotzdem danke für den Hinweiß... Ich muss dann nach dem Bündel auf die Gradlinigkeit achten...

ich?.. ich heiße Twinkele Star...

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
16.11.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Magierturm-->Gänge]

*Das in braungebundene Buch leuchtet in einem grauen Schimmer auf als die Magie des Hengstes die Seiten erfasst und das dicke Buch zuklappt. Er war schon viele Jahre Magier und las eigentlich seit dem er lesen konnte. Doch noch immer gab es viele Dinge die er nicht kannte. Also las er auch noch in seinen Alten Jahren viel. Doch beließ er es für heute. Der alte Hengst erhob sich, warf den braunen Mantel über und löschte mit einem kurzen Luftzug die Kerze die ihm Licht gespendet hatte. Eine kurze Fahrt auf der Steinplatte verließ er auch schon den alten Magierturm und wendete sich in Richtung Eingangshalle*

16.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Kaminzimmer]

*er beobachtete ihr spiel mit der Bürste und verfolgte ihre Worte*

oO(Auf jeden Fall scheint sie sich ihrer recht Sicher. Keine schlechte Eigenschaft für einen Magier. Allerdings auch nicht ganz ungefährlich. Sie zu überschätzen könnte böse Folgen haben.)Oo

*er lächelte und schüttelte den Kopf*

Nun junge Stute...es ist nicht ganz so einfach, weißt du. Magie erlernt sich nicht nur aus Büchern und es geht nicht nur darum, einen Zauber so auszuführen, wie er im Buch beschrieben steht. Die Magie ist eine mächtige Eigenschaft, aber eben ein Teil von dir. Um ein guter Magier zu werden, musst du etwas über dich lernen. Du musst dich selbst kennen und trainieren. Deinen Geist auf Gradlinigkeit trainierst du nicht beim Zaubern, sondern in der Meditation und Konzentrationsübungen. Du musst lernen, einen Gedanken festzuhalten, egal was um dich herum passiert. Und du musst lernen, deinen Geist auf eine Sache zu beschränken, ohne dich ablenken zu lassen. Solange der Kanal nicht gerade verläuft, kann auch die Energie nicht gerade fließen.

*er legte leicht den Kopf schief*

du bist noch sehr jung. Und was ich sage, mag sich für dich sehr kompliziert anhören... verstehst du denn, was ich dir sagen möchte?

16.11.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Rose/Gänge]

*Er seufzte etwas, wobei sein Lächeln leicht verschwand.*

Tja, was soll ich sagen? Ich bin halt so wie ich bin. Aber es funktioniert, das müssen sie ja wenigstens sehen, nicht wahr? Die Guards verhalten sich ordnungsgemäß, es ist lang kein Kampf mehr im Schloss passiert, genauso wenig in der Stadt, die Bewohner hier sind glücklich ud ich bleibe den Prinzessinen treu, bis in meinen Tod. Gibt das etwa irgendeinen Grund her die ganze Zeit hier mies gelaunt und grummelig durch die Gänge zu wandern und jeden Guard anzuschreien, der auch nur irgendwas im geringsten falsch macht? Klar, Fehler sind unverzeihlich und die teil ich auch aus, aber wieso sollte mir da gleich eine Ader platzen?

*Er blickte sich kurz wieder um und dann zurück.*

Wissen sie warum ich hier die ganze Zeit lächelnd rum laufe? Weil sich dann niemand Sorgen macht, Miss Blue. Wenn ich hier wie meine Vorgänger grimmig rumlaufe, dann weiß niemand ob man sich sorgen machen muss oder nicht. Wenn der Captain wiederrum ein Lächeln auf seinen Gesicht hat, dann brauch man sich eher weniger Sorgen machen, finden sie nicht?

*Er atmete einmal tief ein und aus, ehe er wieder zu ihr guckte und weitersprach.*

Es tut mir zwar leid, dass ihnen diese Art von "Umgang" befremdlich ist, aber das müssen sie hier leider ertragen, ob sie es wollen oder nicht. Und nun mal wirklich...

*Er blickte sie genau an.*

Finden sie das wirklich so schlimm, das ich sie als Vorgesetzter nicht anschreie?
16.11.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

*sie lauschte seinen Worten nach und konnte es nicht hinkriegen, keinen Blick auf seinen restlichen Körper zu erhuschen*

Ich mag zwar jung sein aber wenn es um Magie geht, kann so manch einer von mir erwarten... Ihr meint also, dass ich mich selber kennen lernen muss, damit ich mich verbessere?... Auf eine Sache beschränken.... Also... so wie bei einem Wasserschlauch... wenn dieser Löcher hat und/oder verbogen ist, dann kommt am Ende des Rohres nur wenig Wasser.... Wenn ich also alles unnötige stopfe und den Schlauch gerade hinrichte... dann sollte es besser klappen... ja aber wie ist das mit der Bewegung mit Magie? Starswirl schrieb in einem seiner Bücher, dass das Bewegen mit der Magie anders ist als mit der, Beispiels weißen Feuer Erschaffung aus Magischer Kraft. Wie funktioniert es da?

*sie lachte kurz*

Gran-gran meinte immer, dass ihr beim Reden mit ihr euch meist kürzer gefasst habt... ich glaube in dem Punkt hat sie sich geirrt

Quotes (Öffnen)
16.11.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

[Riversong/Gänge --> Garten]
* endlich war die Arbeit heute wieder geschafft. Erleichtert, endlich ihre Überstunden abgearbeitet zu haben, ging sie durch die Gänge und entdeckte ehr durch Zufall den Garten. Neugierig betrat sie ihn.*
Hier hat also Großmutter gearbeitet...
* meint sie leise zu sich. Spontan entscheidet sie sich zu einem kleinen Spaziergang durch den Garten*

>.>
16.11.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Gänge]
*Sie schaute leicht zu Boden, etwas betrübt darüber wie sich ihre Aussage ausgewirkt hat. Etwas später betrachtete sie wieder die Guards, die ordnungsgemäß salutierten.*

In der Tat, es funktioniert. Die Guards legen trotzdem eine angemessene Disziplin an den Tag. Und wenn man Leute wie sie sieht, vergisst man tatsächlich fast den Krieg.

*Sie blickte wieder leicht zu Boden.*

Ich habe mich ehrlich gesagt auch dadurch etwas...willkommener gefühlt. Es erhöht die Moral. Man fühlt sich beachtet, nicht wie ein Teil einer Kriegs- und Verteidigungsmaschine. Das könnte man durchaus als positiv sehen. Auch wenn ich meinen Stolz durch Erniedrigung und harte Strafen erarbeitet hab, so hat das hier etwas nettes an sich.

*Sie hob den Kopf an und schaute zum Captain.*

Entschuldigen sie, ich wollte sie nicht kränken. Ich bin hier um Leuten zu helfen damit sie wieder lächeln können, nicht damit sie aufhören zu lächeln.

16.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Kaminzimmer]

*schweigend lauschte der Prinz dem Fohlen, während sich ein milder überraschter Blick auf seinem Gesicht abzeichnete*

Na sieh an, du bist ja wirklich ein außergewöhnlich interessiertes Fohlen. Und du hast für dein Alter erstaunlich viel Wissen gesammelt. Nun gut, wenn es dich so interessiert, wollen wir uns die Zeit nehmen, dir deine Fragen zu beantworten

*das Alicorn ließ sich auf einem der Sitzkissen nieder und winkte einen Diener von draußen herbei, etwas Tee, Kakao und ausreichend Gebäck zu holen*

Hast du Lieblings Kekse?

*fragte er und bedeutete dem Diener die Bestellung zu holen, ehe er sich schließlich dem Fohlen zuwendete*

Nun, da du viel zu wissen scheinst, weißt du dass wir die Magie im Grundsatz in Arkane und Geistige Magie unterteilen. Während sich die Magie des Geistes auf alles Bezieht, was den Geist der Wesen betrifft, äußert sich die Arkane Magie in Manifestationen. Daher wird sie auch angewandte oder praktische Magie genannt. Dinge schweben lassen, Schutzschilde, Energiestrahlen, all dies fällt unter diese Art Magie. Diese ist unterteilt in die elementaren und die echten Arkanen Zauber. Die Levitation gehört zu diesen echten Arkanen Zaubern. Diese funktionieren mit Magie in ihrer Grundform. Du umhüllst das Objekt, dass du bewegen möchtest mit deiner Magie und steuerst es. Ähnlich wie Dinge, die du mit den Hufen bewegst. Elementarmagie funktioniert etwas anders. Hierbei vermischt sich deine Magie mit bereits existierender Energie. Machst du zum Beispiel Feuer, so zwingst du mithilfe deiner Magie die in der Luft bestehende Hitze sich zu ballen, bis eine Flamme entsteht. Während es bei echten arkanen Zaubern sein kann, dass du deine Magie nicht richtig kontrollierst und dadurch im besten Fall nichts passiert, im schlechteste du zu viel Energie nutzt und eine kleine Explosion verursachst, hast du es bei elementaren Zaubern mit anderen Kräften zu tun. Nutzt du deine Magie nicht richtig passiert auch hier im besten Fall einfach nichts, im schlechtesten Geraten die Energien außer Kontrolle oder werden falsch gebündelt. Du verursachst zum Beispiel einen Blitz, statt eines Windstoß oder die Flamme, welche du erschaffen hast gerät außer Kontrolle.

*er nickte dem Diener zu, der die Getränke und das Gebäck brachte und nahm einen Schluck Tee, ehe er lächelte*

Deine Großmutter hat nicht unrecht. Wir sind ein Wesen der Stille und Ruhe. Wir vermeiden es zu sprechen, wenn es nicht nötig ist. Jedoch sind Erklärungen und Ratschläge nötig, um euch junge Ponys auf euren Weg zu führen. Und Schweigend, könnten wir deine Fragen nicht beantworten. Hast du denn noch weitere?

16.11.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

ja ich mag Kekse mit Nüssen am meisten...

*sagte sie und setzte sich gleich ihm gegenüber auf ein Sitzkissen. Um ihn dann mit großen Ohren aber noch größeren Augen zu zuhören und zu bestaunen*

Ja das weiß ich. Arkane und Geistige Magie sind die zwei Hauptstränge der Magie.

*sie kratze sich am Kopf*

ich... glaube ich habe denn Sinn verstanden... und welche Magie hat der König Sombra benutz gehabt? In der Schule im Kristall Empire haben die Lehrer uns beigebracht, dass er seine Magie nutze um Kristalle zu erschaffen... ich habe das nicht mehr ganz im Kopf aber waren es nicht die Kristalle die die Ponys ihrer Kraft beraubt haben?... oh und wie ist es mit Discord?... wie nutz er seine Magie? Er schaft es mit einem schnippen aber man sieht keine Magie von ihm aus gehen noch, wann er sie benutz. Wir haben ja Hörner und wenn wir magie benutzen, dann leuchten diese, da wir ja unsere Magie durch sie bündeln....

*sie nahm sich einen Kakao und biss in einen weichen Keks rein*

mmmhh.... hä?... ihr wisst das Gran-gran Großmutter heißt?... wart ihr mal unter Batponys oder woher wisst ihr das?

Quotes (Öffnen)
16.11.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Rose/Gänge]

*Der Captain begann langsam wieder sein altbekanntes Lächeln aufzusetzen.*

Wirklich? Sie haben sich echt willkommener gefühlt? Schön. Twilight happy Das wollt ich erreichen.

*Weiter ihren Worten lauschend sah sich der Captain erneut weiter um.*

Sie brauchen ihren Stolz aber nicht hin zu schmeißen, das wissen sie, ja? Es ist etwas wichtiges was uns nicht nur im Leben sondern auch im Tod begleiten wird. Es wird uns retten und verletzen, sowie das Schicksal der Welt es auch tut. Wir können nicht ohne unseren Stolz vollkommen sein. Merkt euch das, falls ihr es nicht schon getan habt, Miss Blue. Ihr werdet für eure Taten entsprechend behandelt, seid dem euch sicher. So war es, ist es und wird auch immer sein.

*Erneut lächelte er zu ihr, doch legte diesmal seinen Huf auf sein Herz, oder eher seine Brust.*

Wenn ihr für das Leben anderer kämpft und eben diesen ein Lächeln aufsetzen wollt, werdet ihr mich nie wahrlich verletzen können, Miss Blue. [Bild: cl-pp-ponyplease.png]

*Er blieb stehen und blickte zu ihr.*

Ich hoffe sie haben während unseres Gesprächs nicht ihre Aufgabe vernachlässigt, oder?
16.11.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Gänge]
*Sie hörte dem Captain die ganze Zeit gespannt zu und beobachtete auch seine Gesten. Jedoch wurde sie herausgerissen von seiner Frage. Sie erschrack und wurde leicht rot.*

Ic-ich fürchte doch, Captain. Darum bin ich hier auch noch in der "Ausbildung" denke ich.

*Sie lächelte und kicherte leicht. Daraufhin folgte ein Gähnen, das sie nicht unterdrücken konnte.*

Oh. Entschuldigung. Ich fürchte ich sollte mich langsam ausruhen gehen. Das heißt, falls meine Dienste nicht mehr gebraucht werden.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2014 von Rayvi.)
16.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Kaminzimmer]

*er lächelte milde*

Es ist schon sehr, sehr lange her...vor einiger Zeit war dieses Wort, Gran-Gran ein geläufiger Teil der Sprache unter allen Ponys. Ich weiß nicht, wann es sich verloren hat und warum es sich bei den Batponys gehalten hat. Vor einiger Zeit trennte sich die Gesellschaft der Batponys von den anderen...nach einem unglücklichen Zwischenfall. Vermutlich hat es sich deshalb in ihrer Sprache gehalten.

*auf ihre Fragen schwieg er eine Weile, ehe er langsam fortfuhr*

Was Sombra angeht, können wir nur...vermuten. Es gibt keine genauen Aufzeichnungen über ihn. Es gibt zwei Möglichkeiten. Die erste, für uns etwas unwahrscheinlichere ist, dass er Magie auf Elementarer Ebene genutzt hat um die Kristalle zu erschaffen und diese mit einem arkanen Kern versetzt hat. Dass ist allerdings Magie, die unglaubliche Kräfte benötigt und ein sehr, sehr hohes Geschick. Es ist fraglich, ob ein Einhorn dazu in der Lage wäre. Wahrscheinlicher ist die 2. Theorie, dass er sich die Kristalle zu nutze machte und sie in Speicher verwandelt hat. Dazu bedarf es etwas Alchemie und einem arkanen Zauber. Den Rest hat er mithilfe von geistiger Magie bewerkstelligt, indem er die Ponys unterbewusst dazu gebracht hat, ihre Kraft an die Kristalle abzugeben. Ihnen sozusagen einen Befehl eingepflanzt hat. Aber es gibt wie gesagt leider keine genauen Aufzeichnungen. Auch Discord ist ein Rätsel. Er verschweigt seine genauen Kräfte. Doch ist er ein Gott. Er dürfte, so weit wir es entschlüsseln konnten, die Fähigkeit besitzt, die Magie in der Umgebung, bis hin zum kleinsten Teilchen direkt zu beeinflussen. Bei einem elementaren Zauber nimmt ein Einhorn vorhandenes und fokusiert oder bewegt es um Feuer, Blitze oder Wind zu erzeugen. Discord kann diese Dinge ändern und neu mischen. Dadurch hat er die Macht, ganze Landschaften oder Körper zu verändern. Magie ist stark, die formt ihre Umgebung. Manipulierst du sie, manipulierst du direkt deine Umgebung. Verstehst du?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: