Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 13:27



Umfrage: Was sollen wir mit dem Geld machen was nicht für die Location drauf geht?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Esssen kochen
78.79%
26 78.79%
Geld zurück
21.21%
7 21.21%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt [happend]
12.11.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
Also Shuttelservice fahre ich definitiv. Ich würde es aber sehr begrüßen bzw. erbitten das ihr versucht auf gleiche Fahrzeiten zu kommen, dass ich nicht jede Stunde los düsen muss um Peopelz abzuholen.
Artistry wollte mir dabei auch helfen, und je nach Menge der Leute greifen wir auf die Fahrer zurück die bereits vor Ort sind und kein Alkohol Intus haben.

Für alle die "früher" kommen, ich werde wahrscheinlich schon um 13 Uhr vor Ort sein (oder auch früher) damit ich alles herrichten kann. Wer sogar noch früher in Uelzen da sein will, ich könnte sicherlich Hilfe gebrauchen. [Bild: cl-aj-annoy.png]

Zu TS3,
ich würde es sehr gut finden wenn du dich Daywalker darum kümmern könntest, dann hab ich eine Sorge weniger.
Es ist auf jeden Fall gut einen Server für den Fall zu haben, falls wir ihn nicht brauchen stört es auch niemanden wenn er nur auf dem Bildschirm rum gammelt.[Bild: rd-aj-4.png]

[Bild: de9a38e917.jpg]
12.11.2013
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
(12.11.2013)Neoface schrieb:  Also Shuttelservice fahre ich definitiv. Ich würde es aber sehr begrüßen bzw. erbitten das ihr versucht auf gleiche Fahrzeiten zu kommen, dass ich nicht jede Stunde los düsen muss um Peopelz abzuholen.
Artistry wollte mir dabei auch helfen, und je nach Menge der Leute greifen wir auf die Fahrer zurück die bereits vor Ort sind und kein Alkohol Intus haben.

Okay, dann macht ihr das erst mal. Ich habe nicht vor mir vollends die Kante zu geben, also wenn ihr mich braucht, fahr ich jemanden oder etwas rum.

Wenn ich nicht gebraucht werde umso besser für mich. Pinkie happy

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
12.11.2013
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
Ich fahr nach gusto, sprech mich aber noch mit Daywalker ab - will ihn ja noch mitnehmen..^^ Evtl fahr ich auch vor lauter Aufregung zu früh los, lade alles vor Ort ab und fahr danach nochmal zurück um ihn abzuholen 'xD

12.11.2013
StarwingPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
wenn du mit dem auto fährst, is das ja so egal wie ein haufen hundescheiße am straßenrand.
geht ja nur um die, die vom bahnhof abgeholt werden müssen

Hmmm, ich könnte eine neue signatur (bild?) gebrauchen
12.11.2013
MWMalcolm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 21. Jul 2012

AW: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
Sollte der ts Server aus leistungstechnischen gründen ein Problem sein lasse ich den auf meinen Rechner laufen, der packt das.
12.11.2013
StarwingPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
hey, MWMalcolm AJ hmm

erstens: du hast ja mal angeboten, dass du uns nen abzeichen machen würdest. seitdem hab ich davon nichtsmehr gehört. ich will ja nicht drängeln oder fordernd erscheinen, aber kommt da noch was? ^^

zweitens: du müsstest von mir ne PN bekommen haben, bezüglich der Zugfahrt. wäre schön wenn du darauf so bald wie möglich antworten kannst.

DriveByFM und ich haben es beide so verstanden, dass du aus hannover mit dem Niedersachsenticket mitfährst.
Aber Steffi meinte vorhin, dass du aus der entgegengesetzten richtung kommst (was auch zu dem Wohnort passen würde, der in deinem profil steht). vielleicht is das ja nichtmehr aktuell.
wär also schön zu wissen, ob wir dich für das ticket aus hannover einplanen können oder nicht

Hmmm, ich könnte eine neue signatur (bild?) gebrauchen
12.11.2013
MWMalcolm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 21. Jul 2012

AW: RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
(12.11.2013)StarwingPony schrieb:  hey, MWMalcolm AJ hmm

erstens: du hast ja mal angeboten, dass du uns nen abzeichen machen würdest. seitdem hab ich davon nichtsmehr gehört. ich will ja nicht drängeln oder fordernd erscheinen, aber kommt da noch was? ^^

zweitens: du müsstest von mir ne PN bekommen haben, bezüglich der Zugfahrt. wäre schön wenn du darauf so bald wie möglich antworten kannst.

DriveByFM und ich haben es beide so verstanden, dass du aus hannover mit dem Niedersachsenticket mitfährst.
Aber Steffi meinte vorhin, dass du aus der entgegengesetzten richtung kommst (was auch zu dem Wohnort passen würde, der in deinem profil steht). vielleicht is das ja nichtmehr aktuell.
wär also schön zu wissen, ob wir dich für das ticket aus hannover einplanen können oder nicht

Abzeichen kann ich zur zeit nicht machen, ich bin aufm Übungsplatz.
Theoretisch können wir das auch während der lan machen, gemeinsam.
Auf die pm kann ich ab Freitag antworten.
12.11.2013
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
(12.11.2013)LowT schrieb:  Ich fahr nach gusto, sprech mich aber noch mit Daywalker ab - will ihn ja noch mitnehmen..^^ Evtl fahr ich auch vor lauter Aufregung zu früh los, lade alles vor Ort ab und fahr danach nochmal zurück um ihn abzuholen 'xD

(12.11.2013)StarwingPony schrieb:  wenn du mit dem auto fährst, is das ja so egal wie ein haufen hundescheiße am straßenrand.
geht ja nur um die, die vom bahnhof abgeholt werden müssen

Sprach's und kackte gleich daneben..
Aber ersthaft: ist das so?

(12.11.2013)Neoface schrieb:  Also Shuttelservice fahre ich definitiv. Ich würde es aber sehr begrüßen bzw. erbitten das ihr versucht auf gleiche Fahrzeiten zu kommen, dass ich nicht jede Stunde los düsen muss um Peopelz abzuholen.
Artistry wollte mir dabei auch helfen, und je nach Menge der Leute greifen wir auf die Fahrer zurück die bereits vor Ort sind und kein Alkohol Intus haben.

Für alle die "früher" kommen, ich werde wahrscheinlich schon um 13 Uhr vor Ort sein (oder auch früher) damit ich alles herrichten kann. Wer sogar noch früher in Uelzen da sein will, ich könnte sicherlich Hilfe gebrauchen. [Bild: cl-aj-annoy.png]

Jupp! Potenzielle Fahrer und Helfer sind nur die Leute, die mit der Bahn ankommen - um keine Anderen geht es *rolleyes*
..Oder lese ich einfach nur wieder schief?

Zugegeben, da mein Post jetzt auch keine genauen Infos bezüglich Ankunftszeit und so beinhaltet, mag der Inhalt nicht soo sonderlich sinnvoll sein.. Aber was für einen Sinn hat deiner - außer, dass du damit evtl. sensibleren Leuten die Lust vermiest? Twilight: No, Really?

Whatever! Bald isses soweit..! [Bild: pc-tbob.png]
Bis dahin werd' ich mich nun zurücklehnen und die Ruhe vor dem Storm the front genießen^^

12.11.2013
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
Wie wärs mit diiieser Verbindung?
Screenshot (Öffnen)
Dann wären wir gut 15:30 da... jetzt mal als erster Vorschlag. [Bild: rd-pinkie8.png]
12.11.2013
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
(12.11.2013)MissOlga schrieb:  Wie wärs mit diiieser Verbindung?
Screenshot (Öffnen)
Dann wären wir gut 15:30 da... jetzt mal als erster Vorschlag. [Bild: rd-pinkie8.png]

Vorschlag angenommen. RD wink

Wie siehts mit den anderen aus bitte schreibt ob es geht oder andere Zeit bevorZUGt RD laugh wird^^

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
13.11.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
Oh no,
das ist eine halbe Stunde zu früh. Tja Pech gehabt. [Bild: rd-aj-5.png]

[Bild: de9a38e917.jpg]
13.11.2013
StarwingPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
na dann schwing die hufe FS grins

das nächste metronom würde erst 2 stunden später fahren


Hmmm, ich könnte eine neue signatur (bild?) gebrauchen
13.11.2013
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
Ich muss mich hier leider wieder abmelden... meine Mutter schmeisst mich aus der Wohnung und ich muss nun sehen wo ich bleibe ...

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
13.11.2013
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

AW: RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
(13.11.2013)YaschaYing schrieb:  Ich muss mich hier leider wieder abmelden... meine Mutter schmeisst mich aus der Wohnung und ich muss nun sehen wo ich bleibe ...

Das ist schade... Und so verliert die Brony Lan schon wieder einen Teilnehmer

[Bild: rm4Wggy.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2013 von Daywalker.)
13.11.2013
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
(13.11.2013)YaschaYing schrieb:  Ich muss mich hier leider wieder abmelden... meine Mutter schmeisst mich aus der Wohnung und ich muss nun sehen wo ich bleibe ...

Boah, kann sie damit nicht zwei Wochen warten..? [Bild: pc-twut.png]

Spaß beiseite: Viel Glück(&Erfolg!) bei der Wohnungssuche! RD wink

13.11.2013
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
(13.11.2013)YaschaYing schrieb:  Ich muss mich hier leider wieder abmelden... meine Mutter schmeisst mich aus der Wohnung und ich muss nun sehen wo ich bleibe ...

Nein wie kann sie nur... Whining
Das ist sehr schade, das du jetzt doch nicht kommen kannst.
[Bild: cl-luna-disappoint.png]

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
13.11.2013
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
Ich bin auch mehr als traurig...man war das heut n Tag...hab heut auch noch von meiner Schwester erfahren dass ich einen Halbbruder hab...gott...meine Mutter ist so verlogen...

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
13.11.2013
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
(13.11.2013)YaschaYing schrieb:  Ich bin auch mehr als traurig...man war das heut n Tag...hab heut auch noch von meiner Schwester erfahren dass ich einen Halbbruder hab...gott...meine Mutter ist so verlogen...

... Ernsthaft? Ich wüsste so garnicht was ich tun würde wenn ich erfahre dass ich noch einen Halbbruder habe.
Sortier Du am besten deine privaten Probleme aus, das hat mit Abstand Priorität, da ist ne LAN nicht so wichtig.
Viel Glück und alles Gute. RD wink
13.11.2013
StarwingPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
bunder: du kannst "PinkiSpy" von der liste nehmen ...
hab grad per PN so ganz nebenbei erfahren, dass er nicht mitkommt

Hmmm, ich könnte eine neue signatur (bild?) gebrauchen
13.11.2013
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
Leider kann ich aufgrund einiger Ausgaben die ich diesen Monat zahlen musste, nicht zur LAN mitkommen. Hoffe man verzeiht mir, dass ich mich so kurzfristig abmelden muss, aber muss mein Geld für Essen zusammen halten. FS sad

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste