Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 10:19



[Vorschlag] Pony Smilies
11.06.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
(11.06.2012)Riko schrieb:  Kann mir nochmal jemand den Sinn näher erläutern, welchen Vorteil wir jetzt daraus ziehen würden, wenn wir einen Bronie Ed-Smilie einführen? So ganz erschließt sich mir das im Moment noch nicht.

Übertriebende männliche Arroganz. Les einfahc nen paar Posts über dir.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
11.06.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
(11.06.2012)Riko schrieb:  Kann mir nochmal jemand den Sinn näher erläutern, welchen Vorteil wir jetzt daraus ziehen würden, wenn wir einen Bronie Ed-Smilie einführen? So ganz erschließt sich mir das im Moment noch nicht.

(11.06.2012)Bronie Ed schrieb:  Ich schlage hier ganz offiziel den Ed Smiley für Überlegenheit vor.

[Bild: ao6ugb7cxsih.png]

Gerade in kleinen Konversationen, in denen man mit perfekter Argumentation klar die Oberhand hat, würde dieser Smiley perfekt passen. Mit verschmitztem Grinsen und der wirklich aus allen Poren fließenden Männlichkeit, zeigt man seinen Triumph mit stil.

Heutzutage kaum weg zu denken und daher ein Muss für jedes gute Forum des 21. Jahrhunderts. Zögert keine weitere Minute dabei, dieses Prachtstück der deutschen Smileykunst als direkte Verbesserung des Editors zu nutzen um für alle Zeit der Welt ein Zeichen der Männlichkeit und Stärke zu beweisen, die seinesgleichen sucht.
Zitieren
11.06.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Dovahkiin, das wird ihm auch nicht weiterhelfen. Was hat denn die Community davon, wenn eine Troll Fangruppe einen eigenen Smiley bekommt?
Zitieren
11.06.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
(11.06.2012)Artistry schrieb:  Dovahkiin, das wird ihm auch nicht weiterhelfen. Was hat denn die Community davon, wenn eine Troll Fangruppe einen eigenen Smiley bekommt?

Troll Fangruppe? Wo wurde jemals Gesagt das wir eine Troll-Fangruppe sind?
Hast du auch mal die Ohren auf , damit Luft ans Hirn kommt o_o ?
Es gibt keine Troll-Fangruppe , und die Anfrage auf diesem Smiley ist berechtigt , weil er nichts mit Ed zu tun hat wie du hättest von ihm lesen können.
Dieser Smiley strahlt nur die überlegende Männlichkeit aus , und sollte auch niemals Bronie Ed Smiley sondern nur Ed smiley heißen.

Und bevor du mir jetzt Antwortest bitte schließe erst den Prozess : reallife.exe
dann starte : brain.exe
Und dann fang an zu tippen.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
11.06.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
(11.06.2012)Artistry schrieb:  Troll Fangruppe

WAS hat zu der allgemeinen Forenmeinung geführt ICH würde ine Horde hirnloser Schafe quer durchs Forum führen. Traut man Leuten, die mit wir was zu tun haben nicht zu, ein eigenen Willen zu haben?

Bitte hört auf, mich als Anführer einer Organisation hinzustellen. Langsam wirds in der Schiene echt lächerlich.
Zitieren
11.06.2012
Blazing Torch Offline
Parasprite


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
(11.06.2012)Artistry schrieb:  Dovahkiin, das wird ihm auch nicht weiterhelfen. Was hat denn die Community davon, wenn eine Troll Fangruppe einen eigenen Smiley bekommt?

wieso fangruppe?
denkste wir lassen uns wie schafe von ed rumkommandiern?
ich troll auch von mir aus wir sind halt gleichgesinnte und zusammen macht doch alles vielmehr spass.
und wir brauchen knastus faust because
[Bild: manlines.png]


EDIT: und ich gib nen f****er auf ed der is der dümmste mensche der welt nur so nebn bei
Zitieren
11.06.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
(11.06.2012)Dasher schrieb:  
(11.06.2012)Riko schrieb:  Kann mir nochmal jemand den Sinn näher erläutern, welchen Vorteil wir jetzt daraus ziehen würden, wenn wir einen Bronie Ed-Smilie einführen? So ganz erschließt sich mir das im Moment noch nicht.

(11.06.2012)Bronie Ed schrieb:  Ich schlage hier ganz offiziel den Ed Smiley für Überlegenheit vor.

[Bild: ao6ugb7cxsih.png]

Gerade in kleinen Konversationen, in denen man mit perfekter Argumentation klar die Oberhand hat, würde dieser Smiley perfekt passen. Mit verschmitztem Grinsen und der wirklich aus allen Poren fließenden Männlichkeit, zeigt man seinen Triumph mit stil.

Heutzutage kaum weg zu denken und daher ein Muss für jedes gute Forum des 21. Jahrhunderts. Zögert keine weitere Minute dabei, dieses Prachtstück der deutschen Smileykunst als direkte Verbesserung des Editors zu nutzen um für alle Zeit der Welt ein Zeichen der Männlichkeit und Stärke zu beweisen, die seinesgleichen sucht.

Aha, danke fürs zitieren, hat mir sehr weitergeholfen. Dann hier meine Meinung dazu.

Ein Smilie mit dem ich ausdrücken kann, dass ich in einer kleinen Konversation die Überhand halte...find ich jetzt ehrlich gesagt ein bisschen provokativ und für den anderen bestimmt auch ein bisschen demütigend.

Nur meine bescheidene Meinung dazu, letztendlich hat der Admin zu bestimmen, welche Smilies uns zur Verfügung gestellt werden.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
11.06.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Danke für die nette Antwort. Nur weil der Smiley nichts mit Bronie Ed zu tun hat, heißt das nicht, dass es ihn rechtfertigt. Meiner Meinung nach ist der Smiley nach wie vor sinnlos und nutzlos.

Edit: Sorry Bronie Ed, mit der Trollfangruppe meinte ich nicht dich als... "Anführer", sondern die Ansammlung von Leuten, die diesen Smiley im Forum haben wollen.
Zitieren
11.06.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
(11.06.2012)Artistry schrieb:  Meiner Meinung nach ist der Smiley nach wie vor sinnlos und nutzlos.

Meiner Meinung nach ist es deine Meinung nach 4-5 Post´s von anderen vor dir mit der selben Meinung auch.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
11.06.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Jetzt ist hier aber mal langsam genug! Es artet langsam echt in Spam und gegenseitigen Beleidigungen aus!
Zitieren
11.06.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
(11.06.2012)Saij schrieb:  Jetzt ist hier aber mal langsam genug! Es artet langsam echt in Spam und gegenseitigen Beleidigungen aus!

Pinkie approved es wird wieder aus einer fliege ein Elefanten gemacht ich finde ein Mod oder Admin sollte hier mal für ne zeit dicht machen

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
11.06.2012
Blazing Torch Offline
Parasprite


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
jaja hast schon recht Omega oder wie wärs wenn man nich direkt angemacht wird wenn man das macht wofür der thread da is
und statt zu flamen ma drauf eingeht bespricht wofür der gutsein könnte undso
Zitieren
11.06.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Meine Meinung dazu: Wenn BronieED sein Smiley bekommt, will ich auch eins und am besten geben wir allen anderen 2000 Mitglieder auch gleich ein eigenes Smiley.

Ich glaube ihr wisst worauf ich hinaus will. Brkomt einer etwas besonderes, will es jeder andere auch und das wäre nicht machbar, was im Endeffekt zu tausenden Diskussionen führt, warum jemand sein Smiley bekommt, andere aber nicht. Daher bin ich strikt dagegen.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
11.06.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Zitat:jaja hast schon recht Omega oder wie wärs wenn man nich direkt angemacht wird wenn man das macht wofür der thread da is
und statt zu flamen ma drauf eingeht bespricht wofür der gutsein könnte undso

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.06.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
(11.06.2012)Xris777 schrieb:  Meine Meinung dazu: Wenn BronieED sein Smiley bekommt, will ich auch eins und am besten geben wir allen anderen 2000 Mitglieder auch gleich ein eigenes Smiley.

Ich glaube ihr wisst worauf ich hinaus will. Brkomt einer etwas besonderes, will es jeder andere auch und das wäre nicht machbar, was im Endeffekt zu tausenden Diskussionen führt, warum jemand sein Smiley bekommt, andere aber nicht. Daher bin ich strikt dagegen.

Exakt das. Ich finde damit sollte die Sache gegessen sein. Ich habe nichts gegen einen Smiley der Überlegenheit oder wasweißich ausdrücken soll, aber bitte nicht in Form von Selbstdarstellung von Bronie Ed. Wenn der Smiley durchkommt, werde ich ihn als Ausdruck von Arroganz verwenden, damit würde ich den nämlich assoziieren.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
11.06.2012
Blazing Torch Offline
Parasprite


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
(11.06.2012)Artistry schrieb:  
Zitat:jaja hast schon recht Omega oder wie wärs wenn man nich direkt angemacht wird wenn man das macht wofür der thread da is
und statt zu flamen ma drauf eingeht bespricht wofür der gutsein könnte undso

Spoiler (Öffnen)

jaja ich laber immer nur mist genau... ich kann nich ernst seinPinkie approved
Zitieren
11.06.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Wenn ihr hier nicht SOFORT aufhört mit dem Offtopic Gespamme und den Beleidigungen dann gibt richtig Ärger!
Zitieren
11.06.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Um mal auf das eigentlich Thema zurückzukommen:
Ich weiß nicht, ob es diesen Vorschlag schon gab, aber den hier würde ich gerne mal vorschlagen:
[Bild: scaled.php?server=151&filename=scratchi1...es=landing]
Und zwar, weil es meines Wissens nach, noch keinen Vinyl Scratch Smiley gibt, aber ich weiß nicht so Recht, weil der Derpy-Smiley dem schon sehr ähnelt FS sad
Zitieren
11.06.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Das wollte ich damit eigentlich nicht sagen. Ich habe allerdings ehrlich gesagt keine Ahnung, was der Inhalt deines Textes aussagen soll.

BTT: Einen Vinyl Smiley würde ich auch gerne sehen Smile Aber ja, der geht wohl zu nah an Derpy ran...

EDIT: Do want :3 [Bild: 44162%25252B-%25252Bdj_p0n3%25252Bstare%...cratch.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2012 von Artistry.)
Zitieren
11.06.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
@BronieEds Männlichkeitsmiley:
Meine Meinung zu dem Smiley mal vollkommen ausgeblendet: Es hat keinen Sinn einen Smiley zu veröffentlichen der auf solch enormen Protest stößt. Zeigt, dass ihr echte Männer seid und nehmt den schweren, männlichen Weg um den Smiley zu posten [Bild: ao6ugb7cxsih.png]

@Vinylsmiley:
Problem bei Vinyl wie auch bei vielen anderen weißen Ponys: Es ist schwer zu erkennen wenn er stark verkleinert wird. Sowas lohnt sich nur bei eindeutigen Smileys wie etwa Whining. Aber Vinyl hätte schon Style, wenn man die richtige Emotion dazu findet.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste