Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 08:34



Fallout - Alle Spiele
18.06.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Fallout - Alle Spiele
OK ich muss meine Aussage nochmal korrigieren. September und Oktober werde ich mich einschliessen und nur noch MGS TPP zocken und am 10. November schleiche ich mich in den Laden und kaufe mir dann Fallout4 und eine PS4. Das war sowohl eine Drohung als auch ein Versprechen.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
19.06.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
(17.06.2015)Tomson96 schrieb:  Oder es ist einfach ein nettes Detail. Im Grunde ändert sich ja nur ob das Baby schwarz oder weiß ist große Gesichtsmerkmale konnte man nicht erkennen.  Allerdings fände ich es dann doch verdächtig das sie die Familie vorstellen um sie 5 Minuten später sterben zu lassen...gut wär jetzt nicht das erste Mal das ein Spiel sowas macht aber für Bethesda eher ungewöhnlich.

Ja die werden den PC nicht grundlos zum Vater/ Mutter gemacht haben. Im dritten Teil hat die Familie des Helden ja auch eine wichtige Rolle gespielt.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
19.06.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Fallout - Alle Spiele
So kurze Info...Österreich scheint ebenfalls ausverkauft zu sein. Das französische Amazon hat noch Exemplare für die Konsolen. Gamestop nun ebenfalls ausverkauft
Zitieren
19.06.2015
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 798
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Fallout - Alle Spiele
(18.06.2015)Metal Gear Pony schrieb:  OK ich muss meine Aussage nochmal korrigieren. September und Oktober werde ich mich einschliessen und nur noch MGS TPP zocken und am 10. November schleiche ich mich in den Laden und kaufe mir dann Fallout4 und eine PS4. Das war sowohl eine Drohung als auch ein Versprechen.

Ach du hasts das auch vor? RD deals with it

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
19.06.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Fallout - Alle Spiele
So ich aktualisiere hier mal. Es ist im Moment leichter erfolgreich in den internationalen Drogenhandel einzusteigen als eine Pipboy Edition aufzutreiben aber ich habe es doch noch geschafft...über sehr viele Umwege. Ich bin happy und kann jetzt endlich die F5 Taste in Ruhe lassen...armes Ding.
Zitieren
19.06.2015
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
(19.06.2015)Tomson96 schrieb:  So ich aktualisiere hier mal. Es ist im Moment leichter erfolgreich in den internationalen Drogenhandel einzusteigen als eine Pipboy Edition aufzutreiben aber ich habe es doch noch geschafft...über sehr viele Umwege. Ich bin happy und kann jetzt endlich die F5 Taste in Ruhe lassen...armes Ding.

Was hast du denn gemacht? Schwarzmarkt? [Bild: pc-ffrustrated.png]

Zitieren
20.06.2015
Littlepip 02 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 16. Jun 2015

RE: Fallout - Alle Spiele
Geht mal auf amazon.fr a gibt es die pipboy version noch man kann aber nur mit kreditkarte zahlen hab grad mal geschaut verfügbar is die da noch  RD wink

müsst nur fallout 4 pipboy pegi eingeben damit ihr uncut version kriegt. Twilight smile

Wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt RD wink
Zitieren
20.06.2015
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
Ich knall jetzt einfach mal 'ne Frage zwischenrein, da ich mir sicher bin, dass man mir eine Antwort darauf geben kann. Pinkie happy

Ich habe bisher keinen der Fallout-Teile gespielt, aber mit dem aufkommenden Hype um den anstehenden vierten Teil werde ich ja schon ein bisschen neugierig.
Das Problem ist; Ich habe nicht so viel Zeit, um alle Teile nachzuholen und um ehrlich zu sein, spricht mich rundenbasiertes Strategie-RPG auch nicht besonders an - soweit ich weiß, ist ja genau das das Gameplay der ersten beiden Teile.

Also meine Frage; Kann ich (rein storytechnisch) die ersten beiden Teile überspringen und mich auf den dritten Teil konzentrieren? Oder kann ich gar ohne Storyeinbußen direkt mit New Vegas loslegen?

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
20.06.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Fallout - Alle Spiele
Ja habe ich gestern bereits geschrieben die Franzosen kaufen das Spiel wohl nicht so oft...aber nur Konsolen wenn ich mich nicht irre. ^^

(19.06.2015)Volteer schrieb:  
(19.06.2015)Tomson96 schrieb:  So ich aktualisiere hier mal. Es ist im Moment leichter erfolgreich in den internationalen Drogenhandel einzusteigen als eine Pipboy Edition aufzutreiben aber ich habe es doch noch geschafft...über sehr viele Umwege. Ich bin happy und kann jetzt endlich die F5 Taste in Ruhe lassen...armes Ding.

Was hast du denn gemacht? Schwarzmarkt? [Bild: pc-ffrustrated.png]

Eine Niere verkauft, Drogen mit Hilfe einer Körperöffnung geschmuggelt...das übliche. Aber nein ernsthaft...Amazon Frankreich ^^ Und naja es gibt auch schon die ersten Privatverkäufe.

(20.06.2015)Pandorra schrieb:  Also meine Frage; Kann ich (rein storytechnisch) die ersten beiden Teile überspringen und mich auf den dritten Teil konzentrieren? Oder kann ich gar ohne Storyeinbußen direkt mit New Vegas loslegen?

Ja ist kein Problm ^^ Es werden ganz selten Ereignisse und Orte aus den ersten beiden Teilen erwähnt aber es ist nichts tragisches. Selbes gilt für New Vegas das eine komplett unabhängige Story bietet da das Gebiet um Las Vegas, Nevada da zum ersten Mal vorgestellt wird.
Zitieren
20.06.2015
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
(20.06.2015)Tomson96 schrieb:  
(20.06.2015)Pandorra schrieb:  Also meine Frage; Kann ich (rein storytechnisch) die ersten beiden Teile überspringen und mich auf den dritten Teil konzentrieren? Oder kann ich gar ohne Storyeinbußen direkt mit New Vegas loslegen?

Ja ist kein Problm ^^ Es werden ganz selten Ereignisse und Orte aus den ersten beiden Teilen erwähnt aber es ist nichts tragisches. Selbes gilt für New Vegas das eine komplett unabhängige Story bietet da das Gebiet um Las Vegas, Nevada da zum ersten Mal vorgestellt wird.

Okay, das klingt ziemlich gut - danke schonmal. Twilight happy
Ist denn inhaltlich/gameplaytechnisch Fallout 3 oder New Vegas empfehlenswerter oder sollte man sie beide gespielt haben? Wenn nur eines von beiden wirklich gut ist, kann man sich das andere ja jeweils sparen oder man macht sich direkt an beide 'dran. Pinkie happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
20.06.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
Es sind beide gute spiele, aber wenn du die beiden vorgänger nicht gespiel hast, wird dir fallout 3 100% besser gefallen Twilight smile


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
20.06.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Fallout - Alle Spiele
(20.06.2015)Littlepip 02 schrieb:  Geht mal auf amazon.fr a gibt es die pipboy version noch man kann aber nur mit kreditkarte zahlen hab grad mal geschaut verfügbar is die da noch  RD wink

müsst nur fallout 4 pipboy pegi eingeben damit ihr uncut version kriegt. Twilight smile

Naja, so sehr überzeugt mich die Pip-Boy Edition nicht. Die Schachtel ist ganz schön, aber der Pipboy auch ziemlich langweilig. Schön zum ins-Regal-stellen aber auch nicht der Hammer. Und nichtmal so etwas wie ein Season-Pass oder Artwork-Buch dabei. Twilight: No, Really?

Da nehme ich lieber die normale Version und investiere das Geld in Add-ons. Ich werde auf die normale Version warten und sie mir irgendwann in Dezember ganz Oldschool im Laden kaufen.

@Pandorra: Ich habe mit Teil 3 angefangen, wobe ich dir raten würde immer die Versionen mit allen Add-ons zu kaufen (Fallout 3 - Game of the Year Edition z.B). Das lohnt sich sowohl finanziell als auch vom Spielspaß her. Ansonsten kann ich beide Teile empfehlen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
20.06.2015
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
Okay, danke Euch beiden. :3
Ich werde mir bei Gelegenheit mal den dritten Teil (als GotY) zulegen und dann mal weitersehen. Smile

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
20.06.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
Sehr gute wahl!
Das beste spiel überhaupt. Ich beneide dich darum, dass du es noch ganz neu erleben darfst.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
20.06.2015
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
Hab ebenfalls mit Fallout 3 begonnen. Bei meinem ersten Durchspielen war ich ziemlich schnell fertig weil ich nur die Story durchgespielt hatte. RD laugh
Aber erst kürzlich natürlich nochmal begonnen mit Nebenquests und Erkundung. Wirklich eine sehr interessante und detailreiche Welt. Und jetzt wo ich langsam alles durch habe wird Fallout 4 angekündigt. Perfekt für mich Big Grin
Das einzige Manko was ich bei Fallout 3 hatte war, dass die meisten Gebäude und Gebiete innen nahezu identisch aussahen.

Zitieren
20.06.2015
Littlepip 02 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 16. Jun 2015

RE: Fallout - Alle Spiele
(20.06.2015)Herrmannsegerman schrieb:  
(20.06.2015)Littlepip 02 schrieb:  Geht mal auf amazon.fr a gibt es die pipboy version noch man kann aber nur mit kreditkarte zahlen hab grad mal geschaut verfügbar is die da noch  RD wink

müsst nur fallout 4 pipboy pegi eingeben damit ihr uncut version kriegt. Twilight smile

Naja, so sehr überzeugt mich die Pip-Boy Edition nicht. Die Schachtel ist ganz schön, aber der Pipboy auch ziemlich langweilig. Schön zum ins-Regal-stellen aber auch nicht der Hammer. Und nichtmal so etwas wie ein Season-Pass oder Artwork-Buch dabei.  Twilight: No, Really?

Da nehme ich lieber die normale Version und investiere das Geld in Add-ons. Ich werde auf die normale Version warten und sie mir irgendwann in Dezember ganz Oldschool im Laden kaufen.

@Pandorra: Ich habe mit Teil 3 angefangen, wobe ich dir raten würde immer die Versionen mit allen Add-ons zu kaufen (Fallout 3 - Game of the Year Edition z.B). Das lohnt sich sowohl finanziell als auch vom Spielspaß her. Ansonsten kann ich beide Teile empfehlen.

Naja jeder seins welche version man kauft hauptsache man hat es überhaupt im Regal ^^

Wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt RD wink
Zitieren
23.06.2015
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
Spoiler (Öffnen)

Das Interview ist zwar schon ne Woche alt, aber gut^^

Ich finde das Dialogsystem, so wie er es erklärt, ziemlich interessant. Die Tatsache dass man während dem Gespräch herumgehen kann, und jederzeit dann einfach zurück gehen und seine Antwort geben kann, hört sich für mich nach einem ziemlich tollen Konzept an, welches das ganze auch noch um einiges realistischer werden lässt.
Also darauf, wie sich dieses Feature dann in Action anfühlt, bin ich schon richtig gespannt. [Bild: cl-ts-plotting.png]

Zitieren
24.06.2015
Pinkamena2033 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Feb 2015

RE: Fallout - Alle Spiele
Fallout 4 wird mein Lieblings Spiel sein und deswegen werde ich alles vernachlässigen wenn es draußen ist

Ich feiere es jetzt schon wie sau und habe mir den E3 auftritt schon glaub 30 mal angeschaut

Was wohl noch alles kommt AJ hmm
Zitieren
24.06.2015
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
Ìch freu mich auch schon auf Fallout 4. Hoffe nur, dass mein PC es überhaupt noch packt. D:
Spiele zur Zeit auch wieder Fallout 3. Es ist einfach herrlich ^^

Habe sogar mal Fallout ausprobiert. Habe auch noch vor das nochmal weiterzuspielen, weil es sehr interessant wirkt. Allerdings lassen einen alte Spiele immer so allein und ich bin so von der Führung der heutigen Spiele verwöhnt, dass ich damit erstmal klar kommen muss RD laugh
Zitieren
24.06.2015
Nash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 13. Jan 2015

RE: Fallout - Alle Spiele
(20.06.2015)Pandorra schrieb:  Okay, danke Euch beiden. :3
Ich werde mir bei Gelegenheit mal den dritten Teil (als GotY) zulegen und dann mal weitersehen. Smile

Falls du eine PS3 hast und dir die deutsche Version reicht, hätte ich eine zu verschenken. Habe mir einfach aus den USA eine Uncut-Version bestellt, nachdem ich gemerkt habe, wie da an der deutschen Version rumgepfuscht wurde. Am meisten hat mich aber gestört, dass keine englische Sprachausgabe möglich war (ich bin da sehr pingelig).

Freue mich auch schon auf Fallout 4, aber ich habe weder eine current gen console noch einen leistungsfähigen PC. Octavia angry Na geil.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste