17.11.2014 |
Rayvi

Ponyville Pony

|
RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Sky Blue /Büro des Captains -> Gänge]
*Etwas irritiert von der Reaktion des Captains vernachlässigte sie kurz ihre Haltung, bevor sie sich wieder fing.*
Jawohl, Sir!
*Als ob nichts gewesen wär verließ sie den Raum. Sie blieb kurz vor der geschlossenen Tür stehen.*
oO(Das..das war neu.  Was hab ich denn jetzt gemacht?)
*Sie setzte sich schließlich in Bewegung und fing an die Gänge und die Ponies die sie sah in den Gängen der Kaserne zu beobachten.*
oO(War ich jetzt zu persönlich? Ich wusste ich hätte das nicht sagen dürfen...Aber wenn es mir so recht überlege...gestern hat er mich überwiegend "Miss" genannt, heute "Rekrutin". Etwa weil ich heute "offiziell" im Dienst bin?)
*Sie schüttelte den Kopf.*
oO(Nun gut, ich versteh es nicht aber ich will es auch nicht verstehen. Ich sollte mich auf meine Aufgabe konzentrieren.)
Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
|
|
|
17.11.2014 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Eingangshalle]
*Nachdem Daven wenig später die Eingangshalle erreicht hat, ging er zu dessen Tür. Kurz bevor er sie öffnete, dachte er einen klein Moment nach*
oO(Ich hoffe es war die Richtige Entscheidung hierherzukommen. Hoffentlich kann ich meiner Familie helfen.....)
*Er öffnete die Tür und ging auf den Vorplatz hinaus und ging weiter Richtung Garten*
|
|
|
17.11.2014 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
[Time Turner][Büro der Heroldin]
"Ich verstehe."
Gab er lächelnd von sich und richtete sich, abermals auf seine silberne Taschenuhr blickend, auf.
"Nein, Nein. Ich bin mir wohl bewusst, dass der Einfluss meiner Familie nicht gerade groß ist. Tatsächlich nicht mal nennenswert. Ich frage nur aus reinem Interesse. Sie wissen schon, es... Es sind harte Zeiten. Ich... will nicht noch einmal Alles verlieren..."
Sein Blick wanderte kurz zu Boden, ehe er den Kopf schüttelte und sich bewusst machte worauf er gerade zu sprechen kam.
"Oh, Verzeihung. Scheint als wäre ich mit dem Kopf wieder in den Wolken, hehe. Auf Wiedersehen, Heroldin."
Wie unangenehm, mit "diesem Thema" er erst gar nicht anfangen. Mit einem aufgesetzten Lächeln wandte er sich von der Heroldin ab und stolzierte aus dem kleinen Büro heraus. Nachdem die Tür hinter ihm zugefallen hab, stieß er einen erleichterten Seufzer aus, er würde jetzt erstmal ein wenig Ruhe brauchen und vermutlich sein Zimmer aufsuchen. Sogleich setzte er sich in Bewegung, gedanklich volkommen woanders.
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
17.11.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Lay/Büro]
*die Stuten blickte ihm fragend hinter her*
oO(Er wirkte bedrückt...oh je. Ich hoffe, er findet hier Trost und Freunde...und ich hoffe, er wird nicht zum Problem.)Oo
*die alte Stute lehnte sich in ihrem Sessel zurück und genoss die Stille ihres Büros*
|
|
|
17.11.2014 |
Aqualudia
.gif)
Silly Filly

|
[Riversong/Gänge --> Krankenflügel]
* in einem wahnsinns Tempo galoppierte die Stute durch die Gänge. Neben ihr schwebte durch Magie ein Buch über verschiedene Fieberarten, was auch nicht wirklich leicht aussah. Als plötzlich ein Erdpony um die Ecke kam wich sie nur knapp aus, das Buch sauste knapp an seinem Kopf vorbei. Als sie schon drei Meter weiter war rief sie dem Hengst ein-*
'Tschuldigung!
*-zu, ehe sie erneut knapp, diesmal einer Wand, auswich und dann in den Krankenflügel schlitterte*
>.>
|
|
|
17.11.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Strong Beak/Gärten]
*Der Greif tat das was er meistens im Schloss tat wenn er nicht gerade Aß, schlief, mit den Prinzessinnen redete oder Briefe schrieb. Er wanderte durch das Schloss. An diesem Sternenklaren Abend hatte er den Garten für seine Gänge auserkoren. So schlenderte er mit aufrechter Haltung durch die Hecken, Wiesen und Bäume die in herbstlichen Glanz strahlen.
|
|
|
17.11.2014 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Gärten]
*Nachdem Daven den Garten erreicht hatte, suchte er sich eine Bank auf die er sich setzte. Er ahnt nicht das auch Strong Beak in den Gärten war. Er nahm sein Gewehr aus den Holster, das er sauber poliert während er nachdenklich und abwechselnd zum Nachthimmel und sein Gewehr schaute*
|
|
|
17.11.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Strong Beak/Gärten]
*Ein stück weiter wandelt er unter dem Sternenhimmel und zerbricht sich über zu viele Themen den Kopf als das man sie hier alle aufzählen könnte. Obwohl letztendlich tausende Gedanken in seinen Kopf umherschwirten. War es letztendlich ein sanftes, beruhigendes Brummen welches Schlagartig abfiel als er einen Hengst auf einer Bank sah der sein Gewehr polierte. Langsam geht er zu diesem und beobachtet ihn kurz bevor er die Stimme erhebt*
Einen Guten Abend wünsche ich euch.
|
|
|
17.11.2014 |
Rayvi

Ponyville Pony

|
[Sky Blue / Gänge -> Eingangshalle]
*Sky beendete ihren Durchgang in der Kaserne mit dem Trainingplatz. Alles schien soweit in Ordnung zu sein. Sie begab sich dann in Richtung Eingangshalle.*
oO(Gut, Kaserne, Krankenstation und Bibliothek überprüft. Nicht viele Wachen und keine Auffälligkeiten. Bis auf eine Wahnsinnige mit einem Buch. Den Speisesaal schaue ich mir zuletzt an, fällt dann wahrscheinlich auf meine abendliche "Ration".)
*Sie stand nun in der Einganghalle. Von da aus gingen viele Wege ab.*
oO(Wohin jetzt? Ich denke der Weg macht Sinn.)
*Sie ging in Richtung eines ihrer Ansicht nach passenden Ganges.*
|
|
|
17.11.2014 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Gärten]
*Daven unterbrach seine Waffen Reinigung als er von Strong Beak, vor Daven angesprochen wird (oder wo sonst er grad steht ^^.). Er legte die Waffe aus reiner Vorsichtsmaßnahme weg die er auf der Bank liegen lies und schaute mit einen ruhigen warmen lächeln zu Strong Beak. Mit einer etwas schüchternen und ruhigen Stimme antwortet er Strong Beak*
Ich wünsche ebenfalls einen Guten Abend den Herrn ^^.
oO(Ein Greif? Wenn er hier in Canterlot ist muss er entweder nützlich sein, hilfreich oder hoch angesehn....)
|
|
|
17.11.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Strong Beak/Gärten]
oO(Er scheint mich nicht zu kennen oder er kennt das angemessene Verhalten nicht. Ersteres Wäre durchaus ein Vorteil. Letzteres eher Negativ behaftet)
*er mustert den Hengst einen Moment aus scharfen, gelben Augen. Dann erhebt er erneut die Stimme*
Mein Name ist Prinz Strong Beak. Rechtmäßiger Thronfolger des Greifenreiches und ihr seid?
|
|
|
17.11.2014 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Gärten]
*Daven war leicht überrascht als er Prinz sagte. Er verneigte sich tief*
Oh...Eure Majestät. Ich Bitte um Verzeihung für mein unangemessenes Verhalten ihrer Majestät gegenüber. Verzeiht mir eure Hoheit. Mein Name ist Daven Tareck, ich werde aber oft mit Dave angesprochen. Ich bin neu Hier eure Hoheit.
oO(Ich weiß nicht ob das in Gegenwart eines Prinzen, geschweige einer Prinzessin eine Angemessene Wortwahl ist, wenn nicht schau ich im Schloss um nen Kurs oder hol mir Tipps <.<".)
|
|
|
17.11.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Strong Beak/Gärten]
*Der Greif nickt leicht sich in seiner Annahme bestätigt fühlend*
Erhebt euch. Daven also... Ihr seid eine der Schlosswachen wie ich eurer Bewaffnung entnehme. Richtig?
*meint er fragend zu Daven. Er hatte bisher selten mit den Royal Guards gesprochen da die meisten ihm eher ablehnend gegenüber standen*
|
|
|
17.11.2014 |
Rayvi

Ponyville Pony

|
[Sky Blue / Gänge]
*Sky beobachtete die Guards die an verschiedenen Räumen standen und die Räume scheinbar bewachten. Sie beobachtete auch die restlichen Leute die ihr über den weg liefen. Sie schienen alle gut gelaunt zu sein soweit, ein paar wenige sprach sie an. Zu den Wachen machte sie sich gedankliche Notizen.*
oO(Da unterhalten sich 2 Guards...nun das wird wohl kein Problem sein. Eigentlich interessant, gestern haben sie sofort salutiert als der Captain vorbei kam, ich werde kaum bemerkt. Hat er mich deshalb damit beauftragt? So kann er vielleicht besser sehen ob sie nur so tun als würden sie ihrer Arbeit nachgehen.)
*Sie ging weiter.*
oO(Schlafmütze Nummer 3 steht also dort drüben.)
*Sky merkte sich nebenbei so gut es ging die Gänge die sie durchschritt wie sie konnte. Trotzdem verlief sie sich ein paar Mal.*
oO(Gut, ich glaube das Schloss habe ich bis auf unbetretbare Bereiche und den Speisesaal gut abgearbeitet. Zur Sicherheit sollte ich auch beim Aussenbereich schauen.)
*Sie machte sich auf den Weg zum Garten/Außenbereich.*
|
|
|
17.11.2014 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Gärten]
*Daven erhebt sich und blickt mit einen ruhigen und Freundlichen Blick zum Greifenprinz*
Ja eure Majestät.
|
|
|
17.11.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Strong Beak/Gärten]
*er nickt leicht nachdenklich*
Und ich seid noch nicht lange hier... Habt ihr euch freiwillig für den Dienst gemeldet und habt ihr schon mal überlegt an die Front zu gehen?
*Fragt er leicht abwesend*
|
|
|
17.11.2014 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Gärten]
*Daven überlegt etwas*
Ob ich an die Front gehe steht noch bei mir in Frage. Und ja, ich hab mich freiwillig gemeldet eure Hoheit. Wenn ihre Hoheit die Frage gestattet, wie lange sind sie hier im Schloss?
|
|
|
17.11.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Strong Beak/Gärten]
Nun gut. Löblich zu hören das es noch welche gibt die sich bereit erklären für die Sicherheit ihres Volkes zu sorgen. Ich? Ich bin seit inzwischen 8 Jahren am Königshof vertreten. Ich kam kurze Zeit nach Ausbruch des Krieges her.
|
|
|
17.11.2014 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Gärten]
Für mein Land zu kämpfen ist ein Teil meines Willens warum ich bei den Royal Guards bin. Ich will meiner Mutter helfen, meiner Familie. Meine Mutter ist krank und durch den Krieg sehr hoch verschuldet. Ich will nur das der Krieg aufhört, ich meiner Familie weiterhelfen kann und irgendwann wenn dieser Krieg vorbei ist das es meiner Familie besser geht.
Eure Majestät, wenn ihr die Frage gestattet, gab es Gründe warum sie hier nach Canterlot gekommen sind?
|
|
|
17.11.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Prinzessin Celestia/Thronsaal ---> Gärten]
*Langsam schritt die Prinzessin über den knirschenden Kieselweg der durch die Gärten des Schlosses führte. Ein kleiner Abendspaziergang sollte ihren langen harten Tag endlich beenden als sie den Greifenprinzen und eine Wache sah die sich wohl unterhielten, gleich stieß sie dazu.
Mit vier Wachen im Schlepptau trat sie vor die zwei, blieb stehen und sah sich die beiden an. Sie nickte ihnen beiden zu.*
Strong Beak ~
Soldat ~
Ich wünsche eine schönen Abend.
|
|
|