17.11.2014 |
Rayvi

Ponyville Pony

|
RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Sky Blue / Gänge -> Gärten]
*Sie suchte einen Weg nach draußen und fand schon bald einen. Als sie draußen war wurde es dunkler und sie konnte erstmal nichts sehen. Langsam gewöhnten sich ihre Augen an die Dunkelheit während sie durch die Gärten ging.*
oO(Wow...der Garten wirkt bei Nacht richtig beruhigend und friedlich.)
*Sie schaute nach oben.*
oO( Und wie die Sterne heute wieder glitzern. Wunderschön.)
*Sie kehrte dann bald zu ihrer Aufgabe zurück. Etwas weiter weg entdeckte sie 2 Schatten. Einen größeren und einen Kleinen. Der kleinere war definitiv ein Pony doch der große war*
oO(Ein Greif? Was macht ein Greif hier?)
*Sie versuchte etwas näher ran zu gehen ohne entdeckt zu werden. Sie ging etwa auf 10 Meter an sie heran.*
oO(Das Pony trägt eine Rüstung...sieht nach einer Guard aus. Ich denke hier besteht keine Gefahr.)
*Sie war froh, dass sie scheinbar nicht nachschauen musste ob alles in Ordnung war. Beide Personen schienen ruhig zu sein. Sie hatte auch nicht wirklich Lust auch noch einen Greifen ansprechen zu müssen. Somit machte sie sich wieder auf den Weg zum Büro, um Bericht zu erstatten.*
Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
|
|
|
17.11.2014 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Gärten]
*Daven drehte sich kurz zur Seite und bemerkte das Prinzessin Celestia auch anwesend war. Er verneigte sich tief*
Eure Hoheit.
|
|
|
17.11.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Strong Beak/Gärten]
Also wenn ihr euer Land verteidigen wollt... Warum seid ihr dann nicht bei der Armee?
*meint er fragend. Dann hob er eine Augenbraue*
was ist mir eurer Mutter geschehen? Und warum ist sie durch den Krieg so hoch verschuldet?
*Bei seiner nächsten Frage musterte er ihn einen Moment*
Seht ihr das denn nicht? Natürlich gibt es einen Grund. Ich bin Kriegsgefangener.
*Dann jedoch bemerkte er Celestias stimme und wendet sich um wobei er leicht den Kopf senkt*
Seid gegrüßt, Prinzessin Celestia.
|
|
|
17.11.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Prinzessin Celestia/Gärten]
Guten Abend die Herren, ich hoffe es spricht nichts dagegen wenn ich dem Gespräch ein wenig beiwohne oder doch ?
*Fragte die Prinzessin. Ein Gespräch zu stören lag nicht in ihrer Absicht.*
Bitte richtet euch auf.
*Sagte sie zu dem Soldaten.*
|
|
|
17.11.2014 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Gärten]
*Daven erhebt sich und widmet sich kurz der Prinzessin*
Natürlich nicht Eure Hoheit.
Daven schaute zum Greifenprinz und widmet sich dessen Fragen und erzählt*
Ich....bin ein Einzelkind. Ich bin mir unsicher ob ich zur Front gehen will. Zum einen würde ich mein Land gerne verteidigen, zum Anderen aber will ich nicht das meine Mutter ihr einziges Kind verliert. Aber ich will nicht wahllos Greifen, Ponys, Changelinge oder Andere Lebewesen töten oder Leid zufügen. Mann denkt:" Wenn mann auf ein Schlachtfeld zieht, ist mann begeistert von den Patriotismus, begeistert das Land zu verteidigen. Wenn mann erfolgreich ist, alles richtig machen kann, kann mann sich Hohe Ränge erkämpfen oder ruhmreich und als Held zurückkehren." Doch einige was zuhause ankamen nach Manhattan, diese Soldaten haben mir das Gegenteil gezeigt. Einige hatten einen Huf verloren, verstümmelt oder sie konnten an der Front nicht mehr versorgt werden und wurden schwer krank und schwerst verletzt aus den Zügen ins Krankenhaus gebracht. Unsere Stadt ist kein Flüchtlingsort aber allein der Anblick hat mich tief geschockt, diese Soldaten waren Wracks, Emotionslos. Wie Geister waren sie. Zu mir sagte einer
einmal:" Ich weiß nicht für was ich gekämpft habe, aber ich glaub es war für nichts." Ich will niemand unnötig Leid zufügen. Einfach ohne Grund jemand töten könnte ich nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2014 von jack54.)
|
|
|
17.11.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Iccy/Gärten]
*entspannt strich die Stute durch das glitzernde Feld aus Tautropfen in den Hecken, entlang der Wege. Vor sich entdeckte sie schließlich ein Pony, welches ihr bekannt vorkam*
oO(Das ist doch die Bewerberin für die Royal Guards. Sie scheints geschafft zu haben)Oo
*sie trat näher und lächelte*
Guten Abend. Sie sind noch hier, also haben die Guards sie aufgenommen, nehme ich an?
|
|
|
17.11.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Strong Beak/Gärten]
Keineswegs, eure Majestät.
*meint er zu Celestia bevor er zu Daven blickt und eine Augenbraue hebt*
oO(Wieso fragt er eigentlich wenn er die Antwort nicht hören will)
Krieg ist immer Grausam. Das ist das wesen des Kampfes. Doch wenn ihr solch pazifistiche Einstellungen habt. Warum seid ihr dann überhaupt Soldat geworden? Ihr scheint mir weder die Einstellungen, noch den Mut, noch den Kampfeswillen zu haben als Soldat unter equestrianischer Flagge zu dienen. Daher frage ich euch offen.
Wenn ihr niemanden verletzen oder töten wollt. Warum nehmt ihr dann eine Waffe und tut genau das?
|
|
|
17.11.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
[Twinkele Star/Garten]
*Twinkele kam erschöpft aus ihrem Zimmer raus. Sie hatte noch bis vor kurzem gelernt gehabt. Tali konnte ihr nicht wirklich helfen als Batpony aber sie konnte sie unterstützen. Mit Essen. Viel Essen.... also wirklich viel...*
"Vergiss nicht Twinkele. Nicht so lange draußen bleiben. Ich glaube der Prinz hat besseres zu tun als dich jeden Abend ins Bett zu bringen... auch wenn es schön war ihn wieder so zufrieden zu sehen"
ja ja ja... das wird nicht vorkommen... aber ich werde es versuchen tihi
*sie lief weiter und überlegte sich, wo sie hingehen könnte. Sie dachte wieder an das Kaminzimmer jedoch entschied sie sich anders, als sie aus dem Fenster sah. Sie sah, wie sich der Mond und die Sterne im Wasser eines Teiches spiegelten. Keiner schien dort in der nähe zu sein. Sie wollte schonmal den Garten besuchen, da war das doch die Perfekte gelegenheit. Sie rannte raus und suchte erstmal ein paar Minuten die Stelle die sie von oben sah. Dann ging sie an den Teich und sah hinein. Sie konnte es nicht glauben aber da drinnen waren sogar Fische kleine und größere. Sie wünschte sie könnte Brot herzaubern um diese zu füttern aber das kam noch nicht in der Schule drin vor. Sie musste sich also mit dem anschauen und leichten manipulieren von den Wasserströmen die Fische bewundern. Sie benutze ab und zu ihre Magie um das Wasser etwas in ihre richtung fliesen zu lassen. Sie kriegte das aber keines wegs über den ganzen Teich hin, sondern nur über einen kleineren nahen bereich um sie herum*
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
17.11.2014 |
Rayvi

Ponyville Pony

|
[Sky Blue / Gärten]
*Sky wollte wieder ins Schloss gehen als eine Stute sie ansprach. Sie verbeugte sich vor dem Pony.*
Oh, guten Abend Miss...Dust war der Name oder?
*Bei der Frage die ihr gestellt wurde musste sie lächeln, ja fast schon grinsen.*
Nun, ja. Ich wurde aufgenommen. Ich habe zurzeit die Aufgabe, im Schloss nach dem rechten zu sehen im Namen des Captains.
*Den Stolz, den sie dabei fühlte war nicht überhörbar.*
Was macht ihr hier im Garten, wenn ich fragen darf? Und, weil ich fragen soll im Namen des Captain, wie geht es ihnen?
|
|
|
17.11.2014 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Gärten]
*Daven schaute etwas bedrückt*
Ich hab es getan um meiner Familie zu helfen. Ich hatte Anfangs die Einstellung und sogar jetzt auch, das ich niemanden ohne Grund verletzen will. In Der Armee haben mich einige von so manchen Gegenteil überzeugt. Ich...weiß nicht wie ich es exakt formulieren soll, mit der Zeit hab ich gelernt das Kameradschaft und Freundschaft und Teamwork in einer Einheit, seien es Guards oder das Equestrianische Heer auch wichtig ist. Ich hab jemanden gefragt was er tun würde wenn einer seiner Kameraden in Gefahr ist er sagte dann:" Ich würde sie beschützen wollen, auch wenn ich dabei sterbe." Und wie mir das gesagt wurde, hab ich zum Teil auch so gedacht. Ich dachte an meine Kameraden bei den Guards, meinen Freunden, vl wichtige Personen auch und meiner Familie die ich auch verteidigen will. Aber ich will nicht der Angreifer sein und somit mein Leben vorher riskiren als der Verteidiger. Auch deswegen bin ich hier. Ja ich will Leben schützen und nicht sinnlos töten, ich will sie verteidigen, nur wenn jemand in Gefahr ist sehe ich mich gezwungen ihn auszuschalten oder zu töten. In den Falls sind es "Ausnahmesituationen" sag ich...
|
|
|
17.11.2014 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
[Time Turner][Gärten]
"Eine wunderhübsche Nacht. Auch wenn sie mich nachdenklich macht..."
Das Haupt des Hengstes senkte sich und er blickte mal wieder auf seine silberne Taschenuhr, was mittlerweile irgendwie zum Tick geworden war. Nichtsdestotrotz, er würde noch ein Wenig spazieren gehen, so entschied er. Und es dauerte nicht lange, da fand sein nächtliches Streifen durch den zugegebenermaßen utopisch anmutenden Garten ein jähes Ende. Er entdeckte ein kleines Pony, in der Nähe eines Teiches, wohl eher ein Fohlen. Langsam pirschte er sich heran, beobachtete für einen Moment still wie das kleine Einhorn, wohl aus Langeweile, oder Spaß heraus, das Wasser mit ihrer Magie manipulierte.
"Guten Abend, meine Kleine. Was machst du denn da? Ist es nicht ein wenig spät um die Fische zu ärgern?"
Lächelnd ließ er sich auf dem Boden neben ihr nieder und blickte sie erwartungsvoll an.
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
17.11.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Prinzessin Celestia]
*Celestia schaute sich ein wenig umher ehe sie die Aussage des Soldaten hörte und ihm nun ein wenig lauschte was ihr ein fragendes Gesicht bereitete.*
oO( Was ? )Oo
*Ihn ein wenig bemusternd lauschte sie einfach weiter dem Gespräch. Sie verstand nicht ganz was der Soldat nun für ein Problem hatte.*
|
|
|
17.11.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Iccy/Gärten]
Herzlichen Glückwunsch erst einmal. Und sie müssen sich nicht verneigen. Ich bin nicht von Adel und nichts besonderes.
oO(Zumindest nicht mehr, als jeder....traurig diese Einteilung...)Oo
Im Schloss nach dem Rechten zu sehen, vom Captain persönlich? Oho, das klingt in der Tat wichtig.
*sie lächelt*
Wie nett vom Captain. Richten sie ihm aus, mir für meinen Teil geht es gut. Das Schloss hat keine Nennenswerten Schäden oder Probleme. Aber wie geht es ihnen denn? Konnten sie sich schon etwas einleben?
|
|
|
17.11.2014 |
Aqualudia
.gif)
Silly Filly

|
[Riversong/Gärten]
*mit hängendem Kopf betrat sie den Garten. Sie schämte sich etwas dafür, das sie kurz zuvor den Speisesaal fluchtartig verlassen hatte, aber das hatte seine Gründe. Um sich wieder zu beruhigen war sie her gekommen. Hier hatte sie etwas das Gefühl, irgendwie geborgen zu sein. Lag wohl daran, weil hier ja auch ihre Großmutter gearbeitet hatte. Sie setzte sich vor einen Baum und blätterte im alten Tagebuch ihrer Großmutter.*
oO(Das ist wohl der, den sie damals selbst gepflanzt hat. 60 Jahre ist das her... eine lange Zeit...)
* sie seufzt etwas betrübt*
>.>
|
|
|
17.11.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
[twinkele Star/gärten]
*sie erschrack kurz und drehte sich um*
Hey es ist nicht höflich sich von hinten anzuschleichen... Und ja es ist spät aber ich ärgere die Fische nicht. Ich will sie besser sehen und bringe sie in meine Richtung. Ich würde doch sehen können, ob sie es zu sehr ärgert. Sie Winden sich nicht oder hauen ab... Also sollte es okay sein...
*sie dchaute zu ihm rüber und sah ihn fraglich an*
Was machen Sie hier?
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
17.11.2014 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Gärten]
Wenn ich meißt sehr genau nachdenke, warum ich bei den Guards bin, ist es meiner Familie zu helfen und etwas für mein Land zu tun, nur....ich hab Probleme sowas offen und ehrlich auszusprechen da ich wenig darüber spreche. Seit ich mich dazu gezwungen gesehn habe zu den Gaurds zu gehn, da es Finanziell für mich und meine Familie die einzige Möglichkeit war ihnen zu helfen, hab ich viel gelernt, was wichtig ist, die Guards haben mich zum Großteil überzeugt und nicht alles zu negativ zu betrachten. Sie haben von meinen meisten Meinungen mehr das Gegenteil gezeigt. Warum ich aber noch nicht zur Front gehe? Ich glaub das der Gedanke meiner Familie mich daran noch hindert. Aber wie mich die Meisten überzeugt haben und von meinen Zweifel das Gegenteil gezeigt haben, hab ich beschlossen zu bleiben. Ich hab alles etwas zu negativ gesehn. Zum Teil is es jetzt noch so aber ich will das noch ändern.
(Leute, muss gleich off. Könn ma Freezen oder so oder kann den später für mich wer in die Kiste spielen? Danke. Hab die Zeit übersehn  )
|
|
|
17.11.2014 |
Rayvi

Ponyville Pony

|
[Sky Blue/ Gärten]
*Sky lächelte ebenfalls leicht*
oO(Lieber einmal zu viel verbeugt als gar nicht)
Nun, ich danke ihnen.
Und ebenfalls vielen Dank für diese Info, gut das sie auch zurzeit keine Probleme sehen, ich denke ihre Aussage wird ihm...wie sagt man...behilflich sein? Naja, es ist auf jeden Fall gut zu wissen.
Also, einleben...
*Sie dachte kurz nach was sie antworten sollte. Zu wissen, das es sich bei dem Pony nicht um Adel handelt war beruhigend für sie. Es gab ihr das Gefühl, mit jemanden auf der selben Höhe zu sein.*
Man könnte schon sagen, dass ich hier einige Ponies kennen gelernt habe. Naja, nur oberflächlich die meisten. Meine Kenntnis vom Schloss ist noch nicht wirklich gut aber...diese Aufgabe hat mir ein wenig geholfen, mich besser zurecht zu finden.
oO(Trotzdem verlaufe ich mich zu oft...)
|
|
|
17.11.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Strong Beak/Gärten]
*interessiert lauscht er den Aussagen des Soldaten und nickt leicht*
Also ihr Kämpft um euren Freunden zu helfen, um die Schwachen zu beschützen. Doch solltet ihr euch ehrlich überlegen wem ihr dient. Ich kann euch schon jetzt sagen. Ihr werde nie immer Situationen haben indem ihr eine Person tötet und sagen könnt. "Ich habe nur die Unschuldigen beschützt". Ein kleines Beispiel. Ihr und eurer Trupp werdet einem Grafen als Schutz zugeteilt. Findet jedoch heraus das er einige unpopuläre Entscheidungen treffen musste und seine Untertanen gegen sich aufgebracht hat. Nun stehen diese vor dem Landsitz und wollen ihn meucheln. Was tut ihr dann?
|
|
|
17.11.2014 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
[Time Turner][Gärten]
"Oww, hätte ich lieber aus dem Teich heraus kommen sollen?"
Erwiderte er mit verschmitztem Lächeln und blickte wieder auf die Fische.
"Ich versteh' schon. Es verwundert trotzdem warum ein kleines Fohlen wie du Nachts noch im Garten herum spielt. Aber da wir uns hier auf Schloss Canterlot befinden, sollte dir sowieso nicht Viel passieren können, Kleine. Weswegen ich auch hier bin. Wie bereits erwähnt, es hatte mich eben verwundert, dass du noch so spät Nachts hier draußen herum lungerst. Aber nun ja, ehrlich gesagt, glaube ich, ich sollte weiter gehen."
Der Uhrmacher richtete sich rasch auf.
"Also dann, eine angenehme Nacht, Kleine. Spiel ja nicht zu lang draußen.
Mit diesen Worten verschwand er genau so schnell wieder, wie er gekommen war.
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
17.11.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Prinzessin Celestia/ ---> Bei Riversong]
*Gelassen wie eh und je erblickte die Prinzessin weiter ein paar schritte weiter ein Pony was wohl betrübt und traurig ist. Sie bemusterte es eine kurze Zeit lang ehe sie zu den Zweien Blickte.*
Meine Herren, ich werde mich weiter begeben. Einen schönen Abend noch.
*Darauf ging sie gleich weiter, die vier Wachen folgten ihr gleich weiter zu einem großem Baum an dem das kleine Pony zu sitzen schien. Mit einer Flügelbewegung deutet sie an das sie etwas Abstand nehmen sollten. Vor Riversong trat die große weiße Alicorn Stute.*
Guten Abend kleines Pony, warum bist du denn so betrübt traurig ? Du sitzt hier so alleine, stimmt etwas nicht ?
|
|
|
|