16.04.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
RE: Chaos in Equestria 6
[Raziel]
*Wacht auf und geht leise aus dem Zimmer in Richtung Garten*
Was ist dass denn für ein Lärm?.....
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
16.04.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
[Xigbar]
Hmmm ok hört sich gut an.Schmerzen sollen es sein? Ok. Du oder ich?
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
16.04.2013 |
BigChilly95
.gif)
Silly Filly

|
Little Blaze überlegt einige Momente. "Es jetzt so zu sagen... Das ist leichter gesagt... Aber *sie nimmt die Maske ab* es ist auch situationsbedingt... Wenn es ein unschuldiges leben rettet... Dann ja..." Sagt sie. Einige Tränen Tropfen von ihren Augen auf die Maske.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
16.04.2013 |
Antonia
.gif)
Ponyville Pony

|
Tracy umarmte kurz littel blaze " danke du wirst damit leben retten " sagte sie und lies sie wieder los
|
|
|
16.04.2013 |
ToniRaptor
.gif)
Enchantress

|
Dann bist du Großzügig, herzlichen Glückwunsch du bist unser 4. Element der Harmony und eine wahre Heldin
*sagte er*
Aber warum weinst du den
*fragte er sie*
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
|
|
|
16.04.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
[Xigbar]
Heheh ok dann mache ich mal den Anfang.
*sieht zu Asteria*
Angst um deine Freunde? So wie deine Flucht und dein Geständniss es vermuten lässt,sind auch diese Helden dein Freunde.Ich zeige dir mal ein,zwei Bilder,wie es aussieht,wenn sie durch dich sterben.
|
|
|
16.04.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
[Xigbar]
Oh nein mitnichten......ich zeige dir nur ne Vision.Ich kann den Raum verzerren und konttrollieren und werde dir daher mal zeigen,wie es aussehen würde,wenn du sie umbringst.Was hälts du davon?
*seine Hufen Flimmern*
|
|
|
16.04.2013 |
BigChilly95
.gif)
Silly Filly

|
"Es ist nur... Es ist das wichtigste Erinnerungsstück an meinen Vater... Er hat sie ständig getragen... Wenn aber ein unschuldiges leben damit untertauchen kann... Mein Vater hatte sich seine erste Maske gemacht... Um sich vor sich selbst zu verstecken... Aber er hatte hier gelernt mit seiner Schuld zu leben..." Sagt Little Blaze.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
|
|
|
16.04.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
[Xigbar]
Das bleibt mein kleines Geheimniss.Ich werde dir aber ständig Bilder zeigen lassen,wie es ablaufen würde......der Rest,kommt von selber.Einfache Psychologie.
|
|
|
16.04.2013 |
ToniRaptor
.gif)
Enchantress

|
*Toni nickte*
gut dann fehlen uns jetzt nur noch Das Element der Ehrlichkeit und das Element der Magie
*sagte er*
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
|
|
|
16.04.2013 |
FireDasher
.gif)
Great and Powerful

|
Ben wurde langweilig und ging wieder ins Haus. "Hey Leute." nickte er Toni, Tracy und den anderen zu.
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|
16.04.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
[Raziel]
*er trettet zu Toni,tracy und den anderen*
Was ist denn los? Warum ist es so hell und was soll diese Versammlung?
[Xigbar]
Du willst ein normales Pony sein......ok pass auf.
*das Flimmern wird stärker und Asteria sieht nur noch,wie sie als normales Pony leben würde*
|
|
|
16.04.2013 |
BigChilly95
.gif)
Silly Filly

|
Little Blaze strich sich die Tränen aus dem Gesicht. "Ich hole kurz etwas, für Firedasher." Sagt Little Blaze. Sie setzt sich die Maske auf und geht in ihr Zimmer.
|
|
|