Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.06.2025, 15:44

Canterlot Castle
22.11.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[ Rose/Büro des Captains ]

So steht's an der Tür. Pinkie happy

*Sagte Rose lachend, als ihm dann der verdutzte Blick auffiel. Er legte seinen Kopf schief und sah ihn fragend an.*

Uhm... Alles in Ordnung der Herr?
22.11.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Abraxas/ Gänge]

*er lachte schmunzelt und schließt hinter sich die Türe um nun richtig einzutreten*

Es..es ist soweit alles in Ordnung..miss..

*er räuspert sich kurz*

Nun Ich bin auf Rat von Prinzessin Twilight hier um mir hier ein wenig....sagen wir die zeit zu vertreiben. Ich würde sozusagen gerne hier mein Fertigkeiten zu tage bringen um ihnen zu helfen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
22.11.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

* Er nickte*

Dann ist ja gut.

*Er hörte ihn zu, nickte anschließend und begann lächelnd zu reden.*

Nun, das ist schön zu hören, ich bin außerdem ein Hengst, dass sie uns hier im Schloss aushelfen wollen. Ich sehe auch das sie eine Rüstung, sowie Schwert haben, aber... Wer sind sie überhaupt?

*Fragte er mit einen etwas verlegenen Lächeln.*
22.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

Die Sonne steht hoch über Canterlot und spendet ihr goldenes, warmes Licht. Leichter nebel hängt in den Schatten des Schlosses und Tau glitzert auf den Wiesen, dennoch ist es recht mild. Es verspricht ein warmer, für diese Jahreszeit ungewöhnlich schöner Tag zu werden und viele Schloss angestellte nutzen die Gelegenheit noch einmal Sonne zu tanken

[Lay/Garten]

*die grüne, alte Stute geht langsam, etwas gebückt durch die von tau bedeckten Hecken des Gartens. Die Wärme der Sonne tat ihr gut, auch wenn es nur ein Hauch von dem war, was diese im Sommer zu leisten vermochte. Die vereinzelt noch zu erkennen, bunten Farben des Waldes waren hübsch, doch inzwischen waren beinahe alle Hecken und Bäume laubfrei.*

[Iccy/Pavillion im Garten]

*entspannt lehnte sich die Stute etwas zurück und genoss ungemein die Strahlen der Sonne auf ihrem Fell*

oO(Hach ist das schön, mal wieder etwas Ruhe zu haben....meiner Schulter geht es auch schon etwas besser. Herrlich...)Oo

22.11.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Abraxas/ Gänge]

*er wurde leicht rot und räuspert sich. das er ein Hengst war sah man den Captain auch kaum an*

Entschuldigt. Sie sehen aber eine Stute zum Verwechseln ähnlich.

*er stellt sich nun stramm und steht diszipliniert vor Rose*

Entschuldigen sie. Mein Name ist Abraxas Leigard. 2ter Sohn der Familie Leigard.

22.11.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

* Er kicherte etwas.*

Ach, macht nichts. Das sagen viele. Twilight happy

*Dann als er seinen Namen sagte lehnte er sich zurück und sachte kurz nach.*

oO( Abraxas Leigard... Ich glaube, dass das der Hengst ist um den sich die Prinzessin sorgte. Na ja, er hat sie auch vorhin erwähnt. )

*Er setzte sich wieder normal hin und sah fragend zu ihm.*

Welcher Tätigkeit kommt ihr nach, Herr Leigard? Seit ihr aus der Armee, ein Söldner, kommt ihr aus den Tiefen des Abgrunds oder was ist eure Beschäftigung?
22.11.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Abraxas/ Gänge]

*er räuspert sich noch einmal um seinen Fehler zu verdecken. sich nun wieder auf das wesentlich am konzentrieren nickt er bedacht*

Ich bin Ritter und aus meiner Familie gut erzogen und ausgebildet worden. Ein guter Schwertkämpfer bin ich ebenfalls. nutzten sie mich nach belieben Capitain Rose. Ich stehe ihnen für alles offen.

*die Worte sprach er direkt aus.

22.11.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

* Er räusperte sich kurz rot werdend bei seinen worten und sah ihn an.*

Nun, das klang zwar ein bisschen zweideutig, aber ich weiß was sie meinen.

* Er rieb sich etwas am Kinn ehe er wieder lächelnd zu ihm sah.*

Tja, ich weiß grad keine genaue Beschäftigung für sie, aber ich werde sie sofort holen, sobald ich verwendung für sie finde. Hmm... Vorrausichtlich werde ich sie aber in ein paar Trupps schicken, wo welche nicht anwesend sind. Dies sollte aber leider etwas zu selten sein. Unter anderem könnte ich sie auch hier als Trainer im Schwertkampf einstellen. Unter Probe, versteht sich. Hmm... Doch müssten sie sich für all dies erstmal beweisen.

*Er blickte kurz zum Fenster raus und lächelte etwas mehr.*

Heut ist ebenfalls ein schöner Tag. Sie können mir ihre Fähigkeiten nachher auf dem Trainingsplatz unter Beweis stellen, wenn es ihnen recht ist.

*Sagte Rose, ehe er wieder zum Ritter sah und ihn anlächelte.*
22.11.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Abraxas/ Gänge]

*er verzog das Gesicht und schüttelt mit den Huf*

Wo denken sie nur hin. also bitte.

*Ihn weiter zu am hören nickt er. Es waren ein paar gute Möglichkeiten und diese sollte er auch nutzen*

Das sind ein paar gute Vorschläge Capitain Rose. Mich unter Beweis zu stellen würde kein Problem sein denke ich. Ich habe auch nicht vor mich hier ruhe zu gönnen.

*er sah ebenfalls aus den Fenster und nickt*

Dies stimmt. Ich habe nichts dagegen.

22.11.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

* Er nickte und nahm einen Bericht.*

In Ordnung. Gehen sie dann bitte zum Trainingsplatz und machen sich erstmal mit der Umgebung dort vertraut. Ich werde dann nachkommen sobald ich mit diesen Berichten fertig bin. Twilight happy
22.11.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Abraxas/Büro des Captains-->gänge ]

*er nickt Rose zu und geht zu Türe*

ich habe verstanden. Solange werde ich mich ein wenig dort umsehen udn ein paar Aufwärmübungen machen. Bis später.

*die Türe öffnend geht er hinaus und durch die Gänge Richtung Trainingsplatz*

22.11.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*Leichtes Rattern und Rumpeln der Kutsche war zu vernehmen in welcher Saren sich gerade befand. Seicht wurde das Alicorn hin und hergerüttelt , auf seinem Wrg hoch zum Schloss. Seine Reise hatte er fast hinter sich. In Canterlot angekommen dauert es normalerweise nicht lange bis zum schloss, doch schien der Hengst seine eigene Ankunft noch nichtmal richtig bemerkt zu haben.
Gedankenverloren saß er auf der Rückbank und blickte erschaudernt herunter zu seiner Schulter wo eine Schusswunde zu sehen war.
Vorsichtig hielt er den Huf auf der Wunde während er leicht die Zähne zusammenbiss und sich ein unwohles Gefühl in ihm breit machte.*

.oO(Diese Pistolen...war es wirklich eine gute Idee? Einen Zauber kann man ablenken oder ausweichen..aber...diesen Kugeln nicht...man braucht von vorne rein Schutz..einmal abgefeuert ist es schon zu spät dich zu schützen..das gefällt mir gar nicht , vorallem wenn ich dran denke wie einfach es nun ist eine Zielperson auszuschalten..und das auchnoch aus der Ferne..brr..)

*ihm lief es kalt und erschaudernd den Rücken herunter bevor er die Wunde wieder betrachtete. Es hing ihm schon die Tage nach das die Greifen ihn so erwischt hatten , es war irgendwie eine komische und gleicj gruselige Realität.
Etwas unwohl schloss er die Augen und wie in einer Vision spielte sich der Ablauf wieder in seinem Kopf ab.*
Flashback (Öffnen)

Das Rauschen und Rattern der Kutsche wurde wieder hörbarer aber langsamer als sie vor dem Schloss stehen bliev und Saren wieder aus dem Flashback erwachte.Etwas verwirrt sah er sich um ehe er den Kopf schüttelte. Den Tod einiger Ponys zu sehen , damit hatte er sich abgefunden , aber selber für den Tod anderer , wenn auch Feinde, verantwortlich zu sein , dass lag ihm immernoch schwer auf den Gewissen.
Seufzend streckte er sich, vorsichtig, um auf seine verbundene Schulter zu achten. Der angelegte Verband um die Wunde soll nur das Bluten und Verschmutzen der Wunde verringern bevor er es hier flicken lassen konnte.
Als die Tür sich öffnete stieg der Hengst aus und stand etwas unsicher und geschwächt vor dem Tor des Schlosses.
Grund hierfür war selbstverständlich du Wunde doch eher , so wie jedes Jahr , seine Erschöpfung nach den 3 harten Monaten beim Artefakt.
Sofort kam etwas Hilfe und stützte ihn besorgt woraufhij Saren dankend nickte*

Heh..d-danke....bringt mich erstmal zum Krankenflügel uunnd...einer berichtet schonmal Celestia von meiner Ankunft.

.oO(Wie es ihr inzwischen wieder geht? Sie ist durch den Krieg ganz anders geworden....gut..ich kann es verstehen....Krieg...die Sache mit den Changelingen..und die Verluste....das sind sicherlich viele Sachen die an Celestia nagen...schade das ich ihr dann auchmoch 3 Monate lang jedes Jahr nichtmal beistehen kann....a...aber sie kann das ja verstehen...zum glück.....hmm...
Wie es wohl Twiglight und Eclipse geht? Und Luna.....luna...wie es wohl um sie steht...)

*nachdenklich begann der Hengst gestützt werdend loszulaufen und trabte somit schon bald durch die Gänge des Schlosses richtung Krankenflügel und sah sich dabei um.*

.oO(tut gut wieder hier zu sein...aaaber..das Artefakt...ich hoffe wirklich nicht noch mehr Greifen werden es bemerken....aber der Zauber steht...das Artefakt ist verdeckt und ich kann es immermal wieder beobachten durch den Zauber...praktisch~)

*einige der Wachen tuschelten besorgt und standen unsicher da als Saren so angeschlagen an ihnen vorbeilief , doch waren sie es ja eigentlich gewohnt , schließlich war es jedes Jahr so, nur diesesmal war eben noch die Schusswunde dabei.*

Bitte bringt mir auch etwas Wasser und einen Apfel zum Krankenflügel, nach der Fahrt brauche ich etwas zu essen und trinken.

*so dauerte es nicht lange und er kam beim Krankenflügel an und öffnete per Magie die Tür ehe er durchtrat*

[Bild: 531135001451513947.gif]
22.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Green Bandage/ Krankenflügel]
*er seufzt kurz und blättert wieder in den Aufzeichnungen herum, als plötzlich die Tür draußen aufschlägt*
Was ist den jetzt schon wieder.
*meint er ein wenig genervt und kommt nach draußen wo er ein ihm unbekanntes Alicorn sieht*
Kann man helfen?

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
22.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Thronsaal ---> Krankenflügel]

*Mitten im Thronsaal stand Celestia mit drei anderen Ponies. Zwei trugen eine Rüstung und das andere feine Kleidung. Sie unterhielten sich wobei die Stimmung nicht gerade glücklich zu seinen schien. Es war wie immer, ernst und harte Arbeit als plötzlich etwas hektisch die Türen geöffnet wurden und Prinzessin Celestia sich umdrehte, ihre Miene war ernst, die Augen Scharf.*

Ich sagte doch ich wollte nicht gestört werden !

*Ohne jede Reaktion trat die Wache weiter auf Celestia zu. Sie schien eine Menge Angst zu haben und Ehrfurcht zu zeigen. Die Prinzessin schaute der Wache in die Augen, was wollte er, es musste etwas sein was sie wissen musste. Kurz vor der Prinzessin deutete er an ihr etwas ins Ohr flüstern zu wollen. Die Prinzessin senkte den Kopf und lauschte den Worten des Guards ehe sie sich wieder aufzurichten schien. Ihr Blick wanderte zu den anderen.*

Wir müssen das Gespräch verschieben ~

*Ohne weitere Wörter begab sie sich sofort aus dem Thronsaal. Mit schnellen Schritten und nur einem Hintergrundgedanken flitzte die Prinzessin elegant durch die Gänge. Sie achtete darauf nicht zu schnell zu laufen.
Vor den Türen des Krankenflügels wurde diese in einen Goldenen Schimmer gehüllt und sie stieß auf. Die Pinken Augen der Stute rasen durch den Raum und da stand er. Gleich ging sie auf ihn zu, schaute auf die Wunde seiner Schulter, es war Saren. Er war endlich wieder zurückgekehrt was sie fürs erste überglücklich stimmte.*

Du bist wieder da...

*Sagte sie leise während sie immer weiter auf ihn zu ging.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
22.11.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[ Rose/Büro des Captains->Trainingsplatz ]

So! Fertig. Twilight happy

* Sagte er zu sich selbst und sortierte die Berichte weg. Dann setzte er sich den Helm auf und gang aus dem Büro nachdem er es auch noch abgeschlossen hatte. Sofort machte er sich auf zum Trainingsplatz, sah sich um und atmete die frische Luft ein. Nebenbei salutierten die Guards auf den Platz, wobei Rose ihnen zu nickte. Er ging dann weiter auf den Platz und suchte nach dem Ritter.*
22.11.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Abraxas/gänge-->Trainingsplatz ]

*der Ritter war indessen schon einige zeit auf den Trainingsplatzt. den Helm hatte er ausgezogen und sein Schwert gezogen. mit diesen führt er einige Grundbewegungen aus immer und immer wieder.*

o0( Die Grundbewegungen sind das wichtigste. sie basieren auf alle folgenden Bewegungen)0o

*er schwitzt doch lässt ihn das nicht ab weiterzumachen*

22.11.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[ Rose / Trainingsplatz ]

*Rose erblickte nun endlich den Ritter und ging auf ihn zu. Während dessen bemerkte er die Grundbewegungen, welche er ausübte.*

oO( Mhm. Nicht schlecht. Er scheint sie oft geübt zu haben. Vielleicht ist er sogar besser als ich dachte. )

Nicht schlecht, Herr Ritter. Sie scheinen präzise mit den Schwert zu sein.

*Sagte er löblich nachdem er etwas weiter neben ihm stand.*

Was können sie mehr?

*Sprach er nun mit einer interessierten Stimme.*
22.11.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Krankenflügel]

*Sich nun im Krankenflügel befindend kamen sofort zwei Schwestern auf Saren zugetrabt und stützten ihn ebenfalls, doch schüttelte Saren abweisend den Kopf, der eine Hengst der ihn stützte reichte schon vollkommen.
Ihm wurde schnell ein freier Platz zugewiesen , woraufhin er sich auch auf dieses Bett hinsetzte und zu seinem leicht blutigen Verband blickte. Etwas nervös nahmen die Krankenschwestern ihm das benutzte Verband ab und begannen die Wunde zu versorgen was nicht unbedingt ganz angenehm war. Leicht die Augen zusammenkneifend atmete er tief durch und seufzte*

urgh..d-danke ...ich wusste doch auf das Personal im Krankenflügel ist Verlass hmhm...gnnmm...pfh...diese dreckigen Schusswaffen...

*leicht den Kopf schüttelnd blickte er aufeinmal zu einem etwas genervteren Hengsten und hob eine Augenbraue*

jaa...man..kann helfen. Mich hat eine Kugel an der Schulter erwischt aber ihre zwei Kolleginnen sind schon an der Sache dran...verletzte Alicorns sind wohl für ein paar eher nervig, hm?

*meinte Saren kritisierend und sah den Hengsten an, ehe die eine Krankenschwester zu dem Hengsten sah und ihn herbat , sie brauchte wohl etwas Hilfe und wollte in ihrer Aufregung nichts falsch machen.*

.oO(Hmpf...und er scheint hier auchnoch etwas höher als das andere Personal zu stehen ...weswegen er wohl so-..hm?)

*den Gedankengang abrupt abbrechend als aufeinmal die Tür aufging zuckte er kurz und blinzelte 1-2 mal ehe er die weiße Prinzessin eintreten sah und bemerkte wie ihre suchenden pinken Augen bei ihm stehen blieben. Seine dunkelblauen Augen hingen auch an ihren fest als sie näher kam , wobei aber sich aber langsam ein erfreutes Lächeln in seinem Gesicht breit machte.*

.oO(Celestia...die drei Monate kommen mir ohne dich so ewig vor..)

*dachte sich der Hengst bevor er aufstand und etwas auf sie zuhumpelte. Als er nah genug war nahm er sie in seine Hufe, zumindest in den einen Huf wessen Schulter nicht verwundet war, sodass er die verwundete Seite so wenig wie möglich bewegte.
Ihr in die Augen blickend sah er sie eine Weile an ehe er ihr einen sanften aber doch deutlich mit Liebe gefüllten Kuss auf den Mund gab*

Celestia...endlich kann ich dich wieder sehen~...die drei Monate ohne dich kamen mir wieder viel zu lange vor, ich hab dich vermisst.
Wie geht es dir, meine Geliebte?

[Bild: 531135001451513947.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2014 von Duststorm.)
22.11.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Abraxas/gänge-->Trainingsplatz ]

*sie setzt sein Schwert kurz ab und sah zu Rose der nun neben ihn stand*

ich danke ihnen für dieses Kompliment. Doch Ohne Übung und ständiges Training kommt man halt nicht weit. Mein Vater hat dies mir immer und immer wieder eingebläut.

*auf seine frage hin lächelt er schwach*

ich kan gut einhufig aber auch zweihufig mit einen Schwert umgehen. Meine Familie übt darüber hinaus eine sehr effektive defensive schwertkunst aus.

22.11.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[ Rose / Trainingsplatz ]

* Rose nickte zustimmend.*

In der Tat, Training ist wichtig.

oO( Sollte ich vielleicht auch mal wieder machen... )

*Bei seiner weiteren Aussage nickte er wieder und lächelte. *

Defensiv, huh? Also hauptsächlich Blocken, Parieren, Kontern und Ausweichen, ja?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste