Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.06.2025, 11:18

Canterlot Castle
22.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[ Green Bandage/Krankenflügel ]
* er verdreht kurz die Augen. *
Das nicht, aber einfach das die Tür so auffliegt nervt etwas.
*meint er und wirft eine Oberflächlichen Blick auf die Wunde*
Sieht aber nicht schlimm aus. Es wird zwar schnerzen aber keine Schäden bleiben. Sollte es zuviel werden mit den Schmerzen, geben sie bescheid, die Schwestern verpassen ihnen dann eine Spritze.
*meint er und beginnt damit die Kugel aus der Wunde zu holen*
Nicht zu sehr bewegen.
*Celestia lässt er erstmal ausen vor bis Saren aufsteht*
Na hallo? Soll.ich sie jetzt versorgen oder nocht?

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
22.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Krankenflügel]

*Immer näherkommen ließ sie den Arzt erst mals vollkommen außer Acht und sie wendete sich Saren zu. Denn Kuss ließ sie kurz über sich ergehen, viel zu lange war es her das sie sich gesehen haben und nach 60 Jahren gewähnte man sich immer noch nicht daran. Doch dann ließ sie wieder von ihm ab.*

Saren ... ich habe dich auch vermisst Saren ... es waren viel zu viele Monde ...
doch haben wir beide eine Pflicht zu erfüllen... du bist verletzt.

*Auf seine Frage ging sie nicht weiter ein.*

Lass dich von dem Arzt behandeln... bitte

*Sagte sie mit dem besorgtem Blich ehe sie ihm helfen wollte sich wieder zu setzen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
22.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Pavillion im Garten]

*die Stute nimmt die neben sich liegende Decke und wickelt sich damit ein, während sie den Sonnenuntergang beobachtete. Es wurde langsam kühl, doch gingen um sie herum nun kleine Licht und Lämpchen an und tauchten den Garten in winterlichen Charme. Sie entschied sich dagegen, aufzustehen und blieb sitzen*

22.11.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Abraxas/gänge-->Trainingsplatz ]

Man sollte nicht zu lange warten mit den Training. Wäre nicht trainiert kommt außer Form udn für einen Gegner ist es dan ein leichtes diesen niederzuringen.

*der Hengst nickt bedacht*

Ja. es ist eine Mischung aus Blocken und kontern. Jedoch braucht dies viel Übung. Meine Familie übt sie schon sehr lange aus doch dürfen wir diese nicht an fremde Weitergeben. es ist....sagen wir ein Familiengeheimnis.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
22.11.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Silver/Garten]

*Den Abend genießend schlendert der Hengst durch den Garten und schaut immer wieder zum dunklen Himmel empor. Seine Arbeit für heute war getan und er hatte frei bekommen. Daher schlendert er nun zwischen dem herbstlichen Grün des Gartens entlang und bemerkt schließlich eine in eine Decke gewickelte Stute in einem der Pavilions. Lächelnd trat er zu ihr*

Guten Abend, Icy. Wie geht es ihnen? Wie ich sehe haben sie es gerade gemütlich

22.11.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[ Rose / Trainingsplatz ]

Außer man hat Glück und der Gegner hat auch nur rumgesessen. Pinkie happy

*Sagte er lachend.*

Aber nein, man sollte von sowas nicht ausgehen. Sonst überschätzt man sich zu sehr und wird vom Gegner überrumpelt.

*Mit einen nicht vergehenden Lächeln nickte er ihm wieder zu.*

Ihr habt dann bestimmt gelernt die Bewegungen eures Gegenübers zu identifizieren um somit schnell Schwachpunkte zu finden und ihn anschließend schnell den Garn aus zu machen. Twilight happy Liege ich damit teilweise richtig?
22.11.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Krankenflügel]

Hm verstehe...
Nicht schlimm? Wenn sie das sagen bin ich erleichtert..aber wäre es etwas schlimmes hätte ich wohl auch schon Konsequenzen gemerkt hm?
Vielleicht sollte ich mich euch allen mal vorstellen , zumindest für die die ich nicht kenne und die für die ich fremd bin... mein Name ist Saren , ich bin Wächter eines Artefaktes im Nordosten und komme gerade von einer Reise dorthin zurück.

*Gerade als er beginnt die Kugel rauszunehmen kniff Saren die Augen leicht schnaubend zu wobei er aber tief durchatmete*

Pffhh...vorsichtig!...

.oO(Macht man das ohne betäubung oder ähnliches? Pfuh...naja er wird es wissen und so schlimm ist es glücklicherweise auch nicht)

*als er dann zu Celestia lief und der Hengst etwas verwirrt dastand nickte er etwas , wobei er aber seinen Blick weitehrin zu Celestia richtete.*

j-jaja..gleich ..gleich lassen sie mich nur kurz....geben sie mir einen Moment..

*nun auch wieder von Celestia ablassend nickte er schwach auf ihre Worte hin. Mit einem zufriedenen Seufzen , dass er sie endlich wieder ansehen konnte, stand er nun da ehe er ihre Aussage vernahm und sich mit ihrer Hilfe wieder hinsetzte, dem Arzt hierbei mit einem Nicken signalisierend das er weitermachen konnte.*

Entschuldig für die Unterbrechung..ihr...möget nun fortfahren.....
Celestia...schon öfters musste ich mich von dir und anderen Stuten wegen meiner Aufgabe für diese 3 Monate trennen und ich hab mich immer noch nicht daran gewöhnt...
Wie...wie sieht es denn mit der aktuellen Lage aus? Bitte sag mir es gibt gute Nachrichten...war bei dir alles ok solange ich weg war ?

[Bild: 531135001451513947.gif]
22.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Green Bandage / Krankenflügel ]
*er verdreht leicht die Augen und macht weiter*
Ernsthaft.....das nächste mal leg ich euch schlafen....
*sagt er etwas angefressen und beginnt weiter die Kugel aus ihm zu arbeiten. Nach kurzer Zeit hat er sie soweit herausen, reinigt die Wunde und verbindet sie. Danach setzt er ihm noch eine Spritz gegen die Schmerzen*
So. Jetzt sind wir fertig, Wächter Saren.

22.11.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Abraxas/Trainingsplatz ]

unterschätze niemals deinen feind. Das sagt mein Vater immer zu Pflegen. Übermut ist ein Gift das einen schnell den gar ausmachen kan.

*er sah das Lächeln des Capitains und musste schmunzeln. schließlich schüttelt er den Kopf*

Es stimmt nicht ganz. Man pariert den angriff des Gegners. dies klappt aber meist nur bei Schwertern oder ähnlich langen Waffen. Doch zuviel will ich euch nicht verraten. immerhin ist es ja ein Familiengeheimnis.

*meinte er mit einen leichten lächeln udn wischt sich mit den Huf den Schweiß von der Stirn*

Also ?? womit sollen wir anfangen. was haben sie geplant Capitain Rose ?

22.11.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

Hmm... Wenn es dabei einfach um's parieren geht... Dann sollten sie mich in der Hinsicht lieber nicht enttäuschen. Twilight happy Egal, belassen wir es einfach darauf.

* Bei Abraxas Frage sah er sich kurz um.*

Eigentlich so auf die Schnelle nichts. Aber...

*Er sah zum Schützenplatz.*

Ich glaube nicht das ihr überragend mit Schusswaffen seit.

*Er sah zu den Trainingspuppen.*

Aber ausdauernd und hart im schlag bestimmt.

*Dann erblickte er sein Schwert.*

Dieses Schwert scheint auch nicht grad das Leichteste zu sein.

*Sein Blick gleitete wieder zum Ritter.*

Doch kämpft ihr wie behauptet Defensiv.

*Er zeigte dann zu den Trainingspuppen.*

Deshalb möchte ich euch Offensiv erleben. Schnappt euch eine Trainingswaffe und greift diese Puppe an. Sobald ihr die Waffe habt ist die Puppe schon ein Feind. Nicht erst wenn ihr davor steht oder eine Haltung einnimmt. Zeigt mir wie schnell, stark und professionell ihr seit. Danach habe ich schon eine andere Aufgabe.

*Er blickte ihn lächelnd an.*

Denken sie sie können das schaffen?
22.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

oO( Andere Stuten ? )Oo

*Celestia schnaubte kurz aus Reflex Luft aus der Nase und bewegte den Kopf ein wenig ehe sie sich wieder zu Saren und dem Arzt wendete. Die Worte des Arzt vernehmend wusste sie nicht ganz was sie denken sollte.*

oO( Redet er gerade mit mir so ? )Oo

*Ihn weiter kritisch bemusternd nickte sie jedoch als die Wunde endlich versorgt war. Sie ließ sich neben Saren nieder. Ihr Blick wanderte über die Wunde.**

Habt vielen Dank Doktor..

Es hat sich nichts geändert und alles ist so ruhig wie eh und je aber sag mir, von wem hast du diese Schusswunde ?

22.11.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Abraxas/Trainingsplatz]

Auch ihr solltet niemanden unterschätzen Capitain Rose. auch wen es ein freundlich gesinntes Pony ist.

*er schüttetl den kopf*

Nein schusswaffen beherrsche ich nicht. ich finde sie zu wieder einen feind aus Entfernung zu töten. Ohne Ehre und Sinn.

*er blickt zu seinen Schwert und nickt*

Ja es ist schwer. Ein ausgewogenes Schwert was nicht jeder Neuling in die Hufe nehmen sollte der noch nie eines geschwungen hat.

*er sah nun zur Trainingspuppe und nickt Rose zu*

Sie wollen also meine Offensiven angriffe sehen ? Nun gut. das lässt sich machen.

*er nahm sich nun ein Übungsschwert. groß und ungefähr gleich schwer wie seines. Er sah zur Puppe und griff diese an. seine Schläge waren präzise wen auch nicht so schnell. Einen Guard könnte er damit aber Das Wasser reichen*

22.11.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Krankenflügel]

Hrm-hm?!

*Sich etwas räuspernd blickte Saren den Arzt warnend aufgrund seine Redeart ihn gegenüber an , vorallem wo nun auch Celestia anwesend war hatte sie sich ebenfalls nicht geändert.
Anschließend zu Celestia sehend bemerkte er das schnauben nachdem er die anderen Stuten erwähnte woraufhin er noch hinzufügte*

Stuten von damals Celestia..vor über 1000 Jahren...zum Beispiel meine geliebte Skyfire...

*beruhigte er sie damit hoffentlich. Nun etwas schmerzverzerrt zu dem Arzt nickend als er fertig war bedankte er sich und blickte zu der verbundenen Wunde, jetzt würde sie hoffentlich gut heilen*

Wie ist denn ihr Name?

*fragte er den Arzt ehe er zu Celestia sah und etwas besorgt seufzte*

Die Schusswunde? Nun...es war wenige Tage vor der Abreise ..ein Trupp Greifen ist über den Standort des Artefakts hinweggeflogen und hat wohl Interesse an der außergewöhnlichen Gegend gefunden.. ich war gerade nicht beim Artefakt sondern bin auf einen Kontrollgang durch das Tal gelaufen, bin aber bei meiner Ankunft beim Artefakt auf die 5 Greifen gestoßen und habe sie gewarnt das sie verschwinden sollten. Noch bevor eine Antwort kam wollte der erste schon auf mich schießen doch konnte ich ihn frühzeitig.......ja.....letzendlich entwickelte es sich zum Kampf und der Anführer des Greifentrupps hatte mich überraschend genau an der Stelle getroffen...

*er blickte nun in die Augen der Prinzessin und lege einen Flügel um sie*

Der Greifentrupp ist ausgeschaltet also konnten sie auch keine Informationen weitergeben, trotzdem wird mir mulmig wenn ich daran denke...vorallem..diese neuartigen Waffen...ich komm nicht mit ihnen klar sie sind so gefährlich wenn man unvorbereitet ist..und selbst wenn man vorbereitet ist könne nsie einen böse überraschen.......
naja ich hab das Artefakt jedenfalls aufwendig in einen Schutzzauber eingehüllt und muss per Fernkontrolle das Siegel aufrecht erhalten..das Artefakt wirkt von außen unsichtbar aber es benötigt auch meine Kräfte für den Schutz....

[Bild: 531135001451513947.gif]
22.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Grenn Bandage/Krankenflügel]
Green Bandage, der nachfolger von Red Cross. Wenn ihr öfter hier wart, dann kennt ihr ihn sicher. Ich entschuldige mich dann wieder, schließlich hab ich nicht nur den Adel zu versorgen.
*meint er und verschwindet aus dem Zimmer*

22.11.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

Hmhmhm. Oh, das weiß ich nur zu gut.

* Bei seinen nächsten Satz nickte er verständlich.*

Das kann ich verstehen, Sir Abraxas. Doch werde ich nun nicht anfangen über Ehre zu reden. Dies ist nicht gerade ein kurzes Thema. Twilight happy

* Dann sah er Abraxas zu wie er die Puppe bearbeitete. Er vefolgte konzentriert seine Schläge und nach einiger Zeit sprach er wieder.*

Gut, das reicht. Ich sehe was für Kraft in ihnen steckt. Doch möchte ich einen Beweis davon sehen. Oder eher schmecken.

*Mit diesen Worten holte er sich ein normales Übungslangschwert und legte sein Schwert sowie Gewehr ab. Diese stellte er neben den Waffenständer ab und ging dann auf einen offenen Platz, welcher etwas entfernt von Abraxas war. Er stellte sich dann auf beide Hinterhufe und ließ den Rest seines Körpers entspannt. Er verblieb kurze Zeit so, ehe er mit einen ernsten Gesicht zu ihm sah.*

Nun denn, Sir Abraxas. Greifen sie mich an.

*Sofort änderte er seine Haltung. Er hielt das Schwert angewinkelt vor sich in seinen rechten Huf, wiobei er seinen linken Huf ebenfalls angewinkelt hinter seinen Schwert und neben seiner Brust hielt. Gespannt wartete er auf einen Angriff vom Ritter.*
22.11.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Abraxas/Trainingsplatz]

*er nickte Stumm Den Capitain zu*

o0(Es gibt nicht mehr viele Pony´s die etwas von ehre verstehen. Selbst die Greife)0o

+er lässt von der Puppe ab und sah zu Rose. dieser schnappte sich ebenfalls ein Holzschwert und stellte sich auf den offenen Platz*

Sie nehmen kein Blatt vor den Mund Capitain Rose. nun gut. ich werde mich nicht zurückhalten. tun sie es mir bitte gleich.

*sagt er überzeugt und ging nun ebenfalls auf den Platzt. einmal tief Luft am holen sah er ihn ernst an*

Dan fangen wir an.

*er stellt sich in Position und greift nun an. Mit kräftigen und gezielten schwüngen*

22.11.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

* Rose parierte die meisten Angriffe. Bei manchen sprang er etwas zurück und weichte sonst aus. Abraxas Schwert streifte manchmal Rose's Rüstung, doch erglückten ihm kaum richtiger Treffer.*

oO( Viel besser als ich dachte... Nun gut. )

*Bei seinen nächsten Hieb schlug Rose so auf Abraxas's Schwert, das sein Arm nach hinten "fliegt", wobei Rose dann einen weiteren kräftigen Hieb ausübte, welcher dann auf Abraxas's Brust landete. Dabei rief er: "Genug!" und stellte sich danach vor Abraxsas auf. Seine Kampfhaltung verschwand und ein Lächeln zeigte sich wieder. Kein hochmütiges Gewinnerlächeln, aber sein normales Lächeln, welches er tagtäglich aufsetzte. Man sah das er etwas erschöpft durch den Kampf war, da er leicht schwitzte und eine etwas unkontrollierte Atmung hatte.*
22.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Nein ... dieser Krieg hat so viele Regionen gefährlicher gemacht ... diese verdammten Greifen. Du wirst wieder gesund ... es ist ja nur eine Fleischwunde ... wie fühlst du dich ?
Sollen wir in den Garten gehen und etwas Luft schnappen ?

*Fragte sie sichtlich besorgt. Auch Celestia war erschöpft, zwar nicht durch eine Schusswunde doch machte ihr der ganze Stress deutlich nichts gutes. Ihr Gesicht war blass und erschöpft doch strahlte sie die selbe Stärke wie immer aus.*

22.11.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Abraxas/Trainingsplatz]

*der Hieb lies Abraxas ein wenig nach hinten rutschen. er war hart udn kaum erkennbar*

o0( kein wunder das er Capitain ist)0o

*er stellt sich nun ebenfalls gelassen hin und wischt sich den Schweiß von der Stirn. Der Kampf war hart und schwer. Doch Abraxas hatte schon lange keinen So starken Trainingspartner gehabt*

Nun Capitain Rose. habe ich ihre Erwartungen soweit erfüllt ??

*fragt er mit ruhiger Tonlage*

22.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

Iccy/Pavillion im Garten]

*die Stute nimmt die neben sich liegende Decke und wickelt sich damit ein, während sie den Sonnenuntergang beobachtete. Es wurde langsam kühl, doch gingen um sie herum nun kleine Licht und Lämpchen an und tauchten den Garten in winterlichen Charme. Sie entschied sich dagegen, aufzustehen und blieb sitzen*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: