22.11.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Saren/Krankenflügel]
Red Cross? Ja ihn kenne ich... er war ein wunderbarer Arzt und hat sich herzlich um jeden hier gekümmert...war zusammen mit der Leibwächterin Twilights, Azelia....
Es waren gute alte Freunde....
*meinte der Hengst leicht seufzend und sah dem Hengst nun mit einem nicken hinterher ehe er etwas unzufrieden von sich gab*
Red Cross hat eine deutlich bessere Einstellung gehabt... hm?
Wie ich mich fühl? Ich weiß nicht so recht Celestia..körperlich gehts mir neben der Wunde nicht schlecht aber...ich bin etwas durch den Wind und die ganze aktuelle Situation bereitet auch mir Stress und Sorge.....der Krieg...das Bündniss mit den Changelingen....so weit hätte das gar nicht kommen dürfen..
*meinte Saren seufzend und stand nun vorsichtig auf und sah zu Celestia woraufhin er die Ohren anlegte*
Gerne doch, Celestia...du bist ganz blass...ich mach mir Sorgen um dich...ruhst du dich denn auch genug aus?....naja zumindest...zu den Zeitpunkten wo du die Zeit dafür findest?
.oO(ich wünschte ich könnte ihr etwas abnehmen...fhh...aber ich bin einfach nicht für die königlichen Aufgaben bereit oder erfahren... und das weiß auch Celestia...leider)
|
|
|
22.11.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Prinzessin Celestia/Krankenflügel]
hn ? Willst du mir jetzt etwas unterstellen ?
*Sie wurde sichtlich verwirrt und Wut brauste sich in ihr zusammen.*
Wie hätte ich es denn verhindern sollen das es nicht soweit kommt ? Sie haben angegriffen nicht ich ?! Was soll ich denn noch alles in die Wege leiten um aus dieser so gut es geht heraus zu kommen ?!
*Sichtlich verärgert wendete sie sich etwas von ihm ab.*
oO( Nicht kommen dürfen ... pff ich glaube ihm geht es noch ganz gut ... und vertrauen tut er mir auch nicht. Hä ... was ist denn los mit ihm ... )Oo
*Ihr Blick wendete sich wieder zu ihm, Saren wurde von einem kontrollierendem Blick bemustert. Sie konnte sich nicht vorstellen das er es so gemeint hat wie er sagte.*
|
|
|
22.11.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[ Rose / Trainingsplatz ]
* Rose nickte und atmete kurz tief ein und aus.*
In der Tat, Sir Abraxas. Sie machen ihrer Familie alle Ehre. Mir tut fast schon jeder Gegner leid der ihnen in den weg kommt.
*Er ging zu den Waffenständer und legte das Übungsschwert ab. Dann nahm sich Rose seine Sachen und trabte wieder zu Abraxas.*
Seit Raidou hab ich lang keinen Kampf mehr erlebt der so fordernd war. Ich gebe ihnen gerne das Einverständnis den Guards in jeglicher Hinsicht zu helfen. Egal ob als Ausbilder, Vertretung oder sonst wie. Falls sie irgend einen Wunsch haben fragen sie mich ruhig.
*Er blickte ihn lächelnd an. Plötzlich spürte er wie die Kopfschmerzen langsam zurück kamen.*
oO( Argh... Die hab ich ja ganz vergessen. Hmph, ich sollte morgen am Besten zum Krankenflügel. Die haben dort bestimmt was dagegen. Vielleicht ja einen köstlichen Tee... Mmh... )
|
|
|
22.11.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
* Erneut nickte er lächelnd. *
Ja, so ziemlich. Doch wette ich wird ein Ritter so etwas nicht zu seinen Vorteil benutzen. Ritter sind so ziemlich Gentlecolts in Rüstungen.
* Behauptete er lachend.*
Ja, ich hatte vor dies an den Dienstplan zu hängen. Jeder Soldat hier blickt morgens drauf.
*Bei seiner Frage schüttelte er den Kopf. *
Nein, ich hab schon seit ein paar Tagen Kopfschmerzen. Doch sie sind nicht so schlimm. Ich hatte vor sie morgen untersuchen zu lassen. Heut kümmer ich moch noch um ein paar Papiere. Aber danke für ihre Besorgnis.
|
|
|
22.11.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
War auch als Kompliment gedacht.
*Er nickte bestätigend.*
Tun sie das.
*Er lachte etwas. *
Hoho, das hoff ich mal nicht.
*Nun bemerkte Rose den dunklen Nachthimmel und blickte zu Abraxas. *
Es scheint recht spät zu sein. Ich sollte langsam mal wieder in mein Büro wandern. Ihr könnt euch auch ruhig noch im Schloss umsehen, wenn ihr wollt. Schadet ja nicht.
|
|
|
22.11.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Saren/Krankenflügel]
Unterstellen?...w-was?..N-nein nein Celestia w-..
*verstummend als sie ihn so anfuhr legte er die Ohren etwas zurück und seufzte tief als sie sich wegdrehte, bevor er einen Huf auf ihre Schulter legte und in einem ruhigen Ton sprach, als sie sich endlich wieder umdrehte*
Jetzt beruhig dich doch Celestia...das war doch nicht gegen dich gerichtet...ich hab dir doch nichts unterstellt, meine Liebe, wie könnte ich ?
Ich weiß das die Greifen angegriffen haben...und ich weiß dass das Bündniss von Nöten ist..mir geht es um das Gesamte Celestia..nicht um deine Entscheidungen oder deine Handlungen...ich stehe hinter dir und erkenne den Sinn in diesen Dingen...aber nicht hinter den der Greifen...es hätte nicht soweit kommen dürfen, damit meinte ich die Greifen. Sie hätten uns nicht angreifen sollen..nicht den Frieden auflösen dürfen und auch keinen Krieg starten sollen....es war ihre Schuld , nicht deine...ich würde dir doch niemals soetwas unterstellen...
Tut mir leid wenn es anders herüber kam
*meinte er und nahm den Huf wieder von ihrer Schulter. Leicht unangenehm war die Situation führ ihn und er atmete tief durch während er in ihre Augen sah*
.oO(Seit dem Kriegsanfang ist Celestia ganz anders geworden...viel...viel aufbrausender und empfindlicher...sie richtet immer alles gegen sich, dabei meint man es nichtmal so..)
Du machst was du kannst, Tia, du machst das richtige und das einzig vernünftige was es momentan gibt..schieb die Schuld nicht immer sofort auf dich, Liebste~
|
|
|
22.11.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[ Rose / Trainingsplatz->Gänge ]
* Er nickte.*
Ich hatte eh vor rein zu gehen. Doch muss ich sagen das ich nicht so kälte empfindlich bin wie die meisten anderen.
*Rose ging dann mit Abraxas zurück ins Schloss.*
Ich werde dann wohl wieder zurück in mein Büro gehen. Habt einen angenehmen Abend, Sir Abraxas.
|
|
|
22.11.2014 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Zimmer 170]
*Nachdem Daven sein Dienst beendete und schlief, wachte er in seinen Zimmer auf. Das übliche beginnt, fertigmachen, irgendwo rumgurken und dann Dienstbeginn*
|
|
|
22.11.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[ Rose / Gänge - > Büro des Captains ]
Stimmt wohl.
*Sagte er leicht verlegen.*
Na dann. Habt eine gute Nacht, Sir Abraxas.
*Mit diesen Worten verschwand der Captain für den Rest des Abends in seinen Büro.*
|
|
|
22.11.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Iccy/Gärten->Zimmer]
*nachdem es im Garten nun endgültig wirklich kalt geworden war, erhob sich die Stute und kehrte in ihr Zimmer zurück.*
oO(Ich hoffe, dass ich morgen wieder arbeiten kann)Oo
*nach einem kurzen Gespräch mit ihrer Zimmergenossin, ging sie schlafen*
|
|
|
22.11.2014 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
[Prinzessin Luna][Gartenteich]
Fast so als würde sie mit ihrer in das kalte Mondlicht getauchten Umgebung verschmelzen, ihre Hoheit in der Dunkelheit.
Während zahllose Sterne am Himmelsfirmament sehnsüchtig funkelten und Grashalme sich der Allmacht des Windes beugten, stand sie still. Finster blickte sie drein. Ihre beinahe glühenden, smaragdfarbenen Augen glitten langsam über die, sich vor ihr erstreckende, scheinbar erstarrten Szenerie. Das Wasser war ruhig, die Luft so kalt, widrig, unwirtlich...
Ein perfekter Rückzugsort. Und trotz der träumerisch-puren, paradoxen Romantik dieses, wie sie fand, merkwürdigen Orts, war da noch der bittere Beigeschmack von Hass, Trauer und Angst. Ihre Scharade von Entschlossenheit, Kälte und Distanz täuschte mehr als das ein oder andere Mal darüber hinweg Was sie begehrte, fühlte, Wer sie war.
Gelegentlich grübelte sie dann darüber, alleine und für sich. Denn Wem konnte sie sich schon anvertrauen in verräterischen Zeiten der, im Zeichen des Imperialismus, ausgefochtenen Kriege?
"Requis in Paci Aertana, Equis."
Die frierende Gestalt senkte den Kopf, während ihre Robe im Angesicht einer weiteren winterlichen Brise flatterte. Bitter war ihre Agonie der Unsterblichkeit und Macht, trotz dessen war sie machtlos.
"Vo Equis, no obliviscas, Angelas Apostatas.“
Der bedrückte Blick in den glasklaren, kleinen See offenbarte das Spiegelbild einer längst gebrochenen Monarchin, welche bereits daran scheiterte ihre Geliebten zu schützen. Es waren düstere Momente wie diese, in denen der Hass in ihr aufflammte. Gleichzeitig blühte sie jedoch im Angesicht ihres inneren, tobenden Phönix' auf. Erst die Miserie hatte sie Größeres erreichen lassen, als je zuvor, Das hatte die Zeit gezeigt, obgleich sie nicht immer Gutes vollbracht hatte.
Nightmare Moon lag noch immer wie ein Schatten über ihr, ein Schatten so majestätisch und niederträchtig zugleich wie das prunkvolle Antlitz ihrer Schwester.
Aber die Regentin wusste, dass sie ihren Hass nicht gegen ihre Schwester zu richten hatte, Nein. Sie würde ihn zu einer Marionette machen, ihn instrumentalisieren um, getrieben von seiner diabolischen, mächtigen Lust, zu zerstören und zu erschaffen.
Würde sie dafür das größere Böse werden müssen, dann wäre Dies der zu zahlende Preis um endlich den Weg in die Zukunft zu ebnen. Mit einem Nicken hob sie den Kopf und schaute zum Himmel empor.
"Möge unendlicher Hass mein Schutzpatron sein, um mein Schicksal zu erfüllen. Sei es Das des fallenden Erzengels, welcher zum weltenfressenden Dämon aufsteigt...,"
Sie schluckte. Der bloße Gedanke brachte sie zum schlottern, wie auch zum lächeln. Die Vorstellung kam einem Alptraum gleich und trotzdem würde sie darüber boshaft lachen können Es würde letztlich ihr Requiem werden, ultimativ, ein finales Ende.
"...so will ich mein Größtmögliches tun es zu erfüllen, koste es, was es wolle."
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
22.11.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
Ich dachte schon... das hat sich gerade so ziemlich angehört und ich hätte mir es auch nicht vorstellen können, das du so denkst ...
*Sie schüttelte den Kopf und richtet sich langsam auf.*
Nein ... das mache ich nicht.
Das wäre ziemlich absurd... ich arbeite Tag und Nacht daran diesen Schrecken zu stoppen ...
Komm, wir gehen. Ich stütze dich.
*Gab sie von sich, bereit Saren aufzuhelfen.*
|
|
|
22.11.2014 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Gängen]
*Nachdem Daven nun seine Ausrüstung zusammengepackt hatte, machte er sich auf den Weg Richtung Gärten. Nachdenkend ging er den Gang entlang*
|
|
|
22.11.2014 |
Merlight

Changeling

|
[Aero|Gänge]
*sieht daven* Hey daven ich hab dich schon gesucht ...
wieso laufen sie in den Gängen Soldat? Kommen sie Dienstbeginn!
*Schleift daven zum dienst*
|
|
|
22.11.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Saren/Krankenflügel]
Nein so..so sollte es eigentlich nicht rüberkommen...tut mir leid Celestia...
l-lass...lass uns an die frische Luft ja ? mein ..mein Kopf tut etwas weh...ich brauch auch etwas frische Luft
*als er von ihr gestützt wurde nahm er diese Hilfe dankend an, verabschiedete sich vom Personal und lief nun auf die Ausgangstür dse Krankenflügels zu*
Tut mir leid für dich das du unter den ganzen Stress so leiden musst...
Wie erging es denn Twilight...Eclipse...Romina.....und..vorallem Luna so ? Ich bin immer so in Sorge um euch sobald ich in die Kutsche steige und zum Artefakt reise...und dann komm ich wieder hier in Canterlot an und merke das die Sorgen meistens umsonst sind da alles noch gleich ist
*meinte er leicht lachend und schüttelte nun etwas seufzend den Kopf*
Ich mach mir wie über so vieles einfach wieder viel zu viele Gedanken, Tia....
Geht es den anderen denn gut? Und wie steht es um Romina? Hat sie in den 3 Monaten einiges gelernt?
|
|
|
22.11.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
*Celestia half Saren, sie legte einen ihrer Flügel um ihn und stützte ihn mit ihrer Schulter.*
Es passiert ja auch nichts, auch dieses mal ... es ist nicht gewesen und alles beim alten. Twilight schlägt sich ziemlich gut. Vor allem wegen ihrer Freundinnen ... sie bekommt natürlich jetzt gerade das Alicorndasein erst mal richtig mit.
*Sagte sie Kopf schüttelnd.*
Aber sie schlägt sich gut. Romina ? Der geht es sehr gut ja. Auch sie schlägt sich tapfer ... es wird zwar noch eine harte Zeit aber es wird schon.
|
|
|
|