23.11.2014 |
Aqualudia
.gif)
Silly Filly

|
RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Riversong/Krankenflügel]
oO(also Hengst)
* sie deutete ebenfalls eine Verbeugung an*
Doktor Riversong, Captain.
* sie wartet ab, bis Iccy und Rose das Gespräch abgeschlossen haben, während sie in ihrem Hinterkopf bereits mögliche Ursachen der Kopfschmerzen durchgeht.*
>.>
|
|
|
23.11.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Iccy/Krankenzimmer->Heroldsbüro]
Ich habe mir wohl eine Sehnenscheidenentzündung zugezogen. Leider und das kurz vor dem Festival. Nun ja, immerhin kann ich helfen zu Planen. Ich wünsche ihnen gute Besserung
*mit einem kurzen Lächeln verließ sie das Krankenzimmer um kurz darauf beim Herold anzuklopfen*
|
|
|
23.11.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[ Rose / Krankenflügel ]
Oh, wie haben sie denn das geschaft?
*Er nickte ihr dann freundlich zu.*
Danke, ihnen auch.
* Nachdem sie sich voneinander verabschiedet hatten blickte Rose nun lächelnd zur Doktorin.*
Nun denn, Doktor Riversong. Wollen wir?
|
|
|
23.11.2014 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
[Time Turner][Garten-Pavillon -> Garten]
"Wie friedlich dieser Ort doch ist."
Ein erleichterter Seufzer entfuhr dem nachdenklichem Erdponyhengst. Sein Atem zeichnete sich deutlich in der abendlichen, kühlen Winterluft ab. Glücklicherweise trug er einen roten Schal, in welchem er seine braune Schnauze vergrub.
oO(So schön der Mond auch scheint, ich finde keine Ruhe. Die letzten Tage, Wochen, Nein, Monate plagt es mich schon, ob bei der Arbeit, vor dem Einschlafen, nach dem Aufstehen... Es läuft Alles so falsch. Ich wünschte ich könnte Etwas ändern. Na ja, zumindest habe ich hier eine Anstellung, das Clockwise läuft noch immer ganz gut.)Oo
Ein kühler Windstoß fegte durch sein samtes, erdbraunes Fell.
oO(Finanziell sind wir also abgesichert, Mutter, Vater und Schwester müssen sich nicht sorgen. Wenn ich weiterhin spare, dann sind wir auch für die schlechtesten Zeiten gerüstet. So gesehen, geht es uns ganz gut.)Oo
Kopfschüttelnd trottete er wieder zurück, so recht wollte er manchmal nicht glauben Was um ihn herum geschah. Irgendwie würde er irgendwann schon Etwas verändern können, solange er fest daran und an sich selbst glaubte. So paradox und hoffnungslos die Lage gelegentlich war, er hielt an seinen Werten fest, so utopisch sie auch schienen.
"Dann will ich mir mal ein Wenig die Hufe vertreten."
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
23.11.2014 |
Aqualudia
.gif)
Silly Filly

|
* sie nickte und deutete ihm, sich auf den freien Stuhl zu setzen. Sie selbst holte erst seine Krankenakte hervor. Die Behandlung von Iccy würde sie später nachtragen. Die Stute nahm ebenfalls auf einem Stuhl platz.*
Also, seit wann haben sie die Kopfschmerzen?
>.>
|
|
|
23.11.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Silver/Büro]
*er gähnt einmal ausgiebig und blickt dann wieder auf die Dokumente, wir allerdings relativ schnell von einem klopfen an der Tür unterbrochen. Interessiert schaut er auf und zur Tür*
Herrein!
|
|
|
23.11.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[ Rose / Krankenflügel ]
* Er setzte sich auf den Stuhl und überlegte kurz bei ihrer Frage. *
Uhm... Sie begannen vor 4 Tagen. Da war es aber noch nicht so schlimm. Man konnte es zwar spüren, aber es hat einen nicht so richtig gestört. Am Tag darauf verstärkten sie sich aber. Seitdem haben sich die Schmerzen nicht geändert. Sie kommen und gehen im Verlauf dea Tages.
*Er blickte wieder zu ihr.*
Müssen sie sonst noch was wissen?
|
|
|
23.11.2014 |
Rayvi

Ponyville Pony

|
[Sky Blue / Gänge -> Garten]
*Auf ihrem Rundgang kam Sky wieder beim Garten vorbei. Es war schon dunkel und der Garten wurde beleuchtet von den Sternen und dem Mond. Der Garten machte einen ruhigen Eindruck und sie dachte sie wäre diesmal alleine hier. Sky betrachtete für einige Zeit den wunderschönen Nachhimmel und ging dann weiter durch den Garten. Sie ging an einem unbekannten Pony vorbei (Time Turner) und war kurz überrascht.*
oO(Der Garten ist also doch nicht so verlassen.)
*Sie machte eine halbe Verbeugung in Richtung des Ponys, da sie nicht sicher war, wen sie vor sich hatte.*
G-guten Abend, Sir.
Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
|
|
|
23.11.2014 |
Aqualudia
.gif)
Silly Filly

|
* sie notiert es*
Ja... War an diesem Tag oder kurz davor irgendwas besonderes? Hatten sie sich irgendwie gestoßen, eine besondere Aufgabe bekommen, sich an etwas erinnert? Auch unwichtige Sachen können wichtig sein.
>.>
|
|
|
23.11.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[ Rose / Krankenflügel ]
* Erneut begann Rose zu überlegen. Diesmal aber länger. Nach einiger Zeit blickte er wieder zu ihr.*
Nicht das ich wüsste... Obwohl! Den Abend davor war ich die ganze Zeit wach. Das heißt, ich war von diesen Abend bis zum anderen Abend in meinen Büro und musste dort die ganze Zeit arbeiten. Die Arbeit bestand hauptsächlivh aus Berichten.
oO( Hast du halt davon, wenn du deine Arbeit vernachlässigst... )
* Er blickte sie gespannt an.*
Könnte dies vielleicht die Ursache sein?
|
|
|
23.11.2014 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
[Time Turner][Garten]
oO(Nanu?)Oo
Leicht perplex bremste der Uhrmacher ab und starrte sein Gegenüber für einen Moment leicht verwirrt an. Er hatte nicht erwartet hier, und vor Allem um diese Uhrzeit, noch Jemanden zu treffen. Der Schlossgarten war, soweit er es beurteilen konnte, Abends recht still. Stören tat ihn die Stute aber keineswegs, er hatte sowieso nichts mehr Großartiges an diesem Abend vor.
"Guten Abend, Soldatin... Uh...~"
oO(Der Rüstung nach zu urteilen Royal Guard, hm. Ob ich gemaßregelt werde? Oh, wehe ihr...)Oo
"Weshalb habe ich das Vergnügen mit einer so elitären Soldatin zu sprechen?"
Fragte er in leicht genervtem Tonfall. In Manehattan hatte er schon gehört wie eingebildet dieses Pack sein musste, und für Arroganz, gerade in diesem Fall, hatte er nichts übrig. Es war schon frustrierend genug wie einfach das Leben sein konnte, sofern man denn in die richtige Familie geboren war.
"Ich habe doch wohl nichts Falsches getan, oder?"
Er hob eine Augenbraue an und musterte die blaue Stute mit argwöhnischem Blick, vorsichtshalber trat er einen Schritt zurück.
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
23.11.2014 |
Aqualudia
.gif)
Silly Filly

|
* sie dachte nach und notierte alles.*
Könnte es sein, das sie danach den restlichen Schlaf nicht mehr nachgeholt haben?
>.>
|
|
|
23.11.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[ Rose / Krankenflügel ]
Na ja, ich gehe so um wie 11 Uhr ins Bett und wache um cirka 5 Uhr auf. So gut wie jeden Tag. Liegt es etwa an meinen Schlafrhythmus?
*Fragte er sie neugierig.*
|
|
|
23.11.2014 |
Aqualudia
.gif)
Silly Filly

|
Höchstwahrscheinlich. Vielleicht könnten sie versuchen, einmal pro Woche eine Stunde früher ins Bett zu gehen? Glauben sie mir, das kann Wunder bewirken.
* meint sie freundlich*
>.>
|
|
|
23.11.2014 |
Rayvi

Ponyville Pony

|
[Sky Blue / Garten]
*Sky erhob sich und und wurde nervös. Sie hatte nicht gedacht, dass die Reaktion so negativ ausfallen würde. Sie schüttelte etwas hektisch den Kopf.*
N-nein! Quatsch! Ich bin überhaupt nicht im Dienst....Entschuldigt falls ich euch gestört habe, ich wollte euch nur begrüßen. Ich bin durch Zufall vorbei gekommen.
oO(Warum reagiert er so?)
*Sie versuchte Fassung zu bewahren und stand ruhig da, mit einem nervösen Lächeln.*
Ähm...mein Name ist übrigens Sky Blue, Rekrutin der Royal Guards. Darf ich nach eurem Namen fragen?
*Sky versuchte so höfflich wie möglich zu sein.*
Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
|
|
|
23.11.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[ Rose / Krankenflügel ]
* Er begann wieder zu lächeln.*
Ich glaube, das könnte ich schaffen.
*Dann erhob sich Rose von seinen Platz.*
Ich danke ihnen, Doktor Riversong.  Hoffentlich kann ich mich dran halten.
*Sagte er noch etwas lachend.*
|
|
|
23.11.2014 |
Aqualudia
.gif)
Silly Filly

|
Das hoffe ich auch für sie. 
* sie musste schmunzeln.*
Wenn es dennoch nicht besser wird, kommen sie einfach wieder her Captain Bloody Rose.
* sie schloss die Akte*
Also dann, einen schönen Abend noch
>.>
|
|
|
23.11.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Iccy/Büro des Herolds]
Die Stute tritt langsam herein und schließt die Tür*
Grüße sie, Herold Silver. Ich wollte bescheid geben, dass ich aufgrund einer Sehnenscheidenentzündung leider nur beschränkt arbeiten kann.
|
|
|
23.11.2014 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
[Time Turner][Garten]
"Ah, ich verstehe, Zufall also. Dann habt Dank für eure Höflichkeit."
Sein Blick glitt kurz zum Pavillon hinüber, bevor er der junge Soldatin mit einem nicht wirklich echt wirkenden Lächeln begegnete. Unangenehme Stille, für einige Momente.
"Ich freue mich euch kennen zu lernen Sky Blue. Rekrutin der Royal Guards seit ihr also?"
oO(Wie ich es mir dachte. Na ja, sonderlich selbstbewusst scheint sie nicht, wenn selbst ich sie so in die Defensive drängen kann. Tz...)Oo
"Mein Name lautet Time Turner, ich bin seit Neuestem Uhrmacher am Hofe, zweitberuflich Erfinder. Zuvor betrieb ich ein kleines Geschäft, selbstverständlich spezialisiert auf Uhren, in Canterlot, das Clockwise. Vielleicht kennen sie den Laden ja."
oO(Glaube ich zwar nicht, aber nun gut.)Oo
|
|
|
23.11.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Silver/Heroldsbüro]
*er Blickt auf als Iccy hereintritt. Das Lächeln auf seinem Gesicht verwandelt sich relativ schnell in einen besorgten Ausdruck*
Oh... ähm... Natürlich... Wie geht es euch denn? I... Ich werde das Notieren und dann vom Krankenflügel die Attestierung holen.
|
|
|
|