Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 15:13



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
05.11.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Pokemon Games
(05.11.2013)Pony-without-Name schrieb:  Und was is an nem Shiny Absol so toll ? Das weinrot is so fucking not-cool D:

Ich such mir eins weil Absol mein absol-utes Lieblingspokemon is und nebenbei find ich das Rot ziemlich nice. RD wink
Zitieren
05.11.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Naja. Die Idee mit den drei Safari-Pokémon klingt zwar recht nice, ABER jeder hat wirklich unterschiedliche Pokémon in der Safari... Auch von der Stärke. Wenn man daraus ein Turnier machen würde wäre es sehr unbalanced und ich selbst will nicht mit Pokémon kämpfen, die mir nicht gefallen^^ Ich kämpfe lieber mit dem was ich mag...

Zum Thema Shinys:
Naja, bei mir waren 2 von 4 reines Glück und die anderen 2 waren durch Angelchaining erhalten. Allerdings zwei Mal ein Baldorfish...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
05.11.2013
Pony-without-Name Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Pokemon Games
@Racefox
Ich kämpf auch lieber mit dem was ich mag, aber son "Turnier" mit spezifischen Arenaleiterqualis und sowas wie haribokid das vorgeschlagen hat, find ich auch nice Big Grin

EDIT :
Ein brony-gehacktes Poke Game mit spezifischen Pokeleitern und einer MLP ähnlichen Story, das es zB die "Elemente der Harmonie" es als Arenaleiterorden gäbe und sowas ^-^ (oder Cutiemark-Orden). Und darin sowas einbauen c:

@mrexodia
ich mag auchAbsol sehr, zumal ich merkte das auf einmal total den Unlichtpoki drang habe xDD. Hmmm.. ich wünschte ich hätt ein Sniebel für den normalen Durchlauf <33

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2013 von Pony-without-Name.)
Zitieren
06.11.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

AW: Pokemon Games
Ich mag Absol weil es so verdammt nice aussieht (Vorallem als Fluttershy recolor *_*) und weil ich Absols auftritt in PMD 1 ziemlich nice fand, ausserdem liebe ich Absols PMD Sprites. Big Grin
Zitieren
06.11.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
[Bild: 2fd5630c5123fcf1eb572f8a799dfedbd961386f46.png]
[Bild: 2fd5630c519e29f8c47cabb930c721119bc71241cd.png]

Es heißt jetzt Larson und sitzt in meinem Team und ich liebe das Vieh *.*

[Bild: GMjnvBq.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2013 von KitsuLeif.)
Zitieren
06.11.2013
Yellow Star Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 28. Sep 2013

RE: Pokemon Games
Haha, lustig, habe mir heute 4 Shiny Pokemon geangelt. Man macht das Fun!

Bin gerade dabei nochmal eines zu fangen. xD
Zitieren
06.11.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
@Kitsu:
Wie sehen denn die Werte aus? Hoffentlich sind die gut Wink

@Yellow:
Ja das kenn ich, da verfällt man fast in eine Sucht. Vor allem das geht so verdammt schnell. Wenn man alle richtig macht kann man in unter 30 Minuten ein Shiny haben und mit Glück das was man gesucht hat xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
06.11.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(06.11.2013)Racefox schrieb:  @Kitsu:
Wie sehen denn die Werte aus? Hoffentlich sind die gut Wink

Auf Level 30 88 KP und 88 Angriff. Hat ein ruhiges Wesen, was sich leider negativ auf die Initiative auswirkt, deshalb da nur 50. Spezial-Angriff 60. Die beiden anderen auch 50 oder 60.^^

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
06.11.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ist mir ein Rätsel wie ihr die Shiny Pokémon fängt.AJ hmm
Habe einmal Y durchgespielt und zweimal X, ich habe aberhunderte von Eiern ausgebrütet und mich im Angelchaining versucht(welches immer bei etwa 24 abreißt. Trotz Saugnapf). Bis jetzt ist meine Ausbeute bei einem shiny Skorupi in einem Horde Battle meines Y Durchlaufs geblieben.

Habe nun mein Nidoking fertig und es gefällt mir sehr. Nur die Suche nach einem Lunastein mit Mondstein war lästig.
Weiß nicht ob ich als nächstes Stollos, Voltula oder Sylveon trainieren soll.

Der Zentraldex ist nebenbei auch komplettiert und die anderen beiden zwischen sind zwischen 100-110. Es wird.Twilight happy

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
06.11.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Games
@Carbuncle:

Angelst du auch direkt vor einen Felsen oder anderen Wand?

Wie schon gesgat bekommt man sehr gut bei der Freundessafarie Shinypokemon. Innehralb von 2 bis 5 Stunden. Man darf aber glaub in der Zeit nichts anderes machen.


Ich schreib einfach nochmal. Hat wer Dittos mit 31 DV's über?

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
06.11.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(06.11.2013)Haribokid schrieb:  Ich schreib einfach nochmal. Hat wer Dittos mit 31 DV's über?

Ich hab hier nur ein außländisches Ditto mit 1x 31 DVs auf Spezial-Verteidigung. Keine Ahnung ob du sowas gebrauchen kannst.
Zitieren
06.11.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Wir sind uns doch alle im Klaren, dass meine Safari auf jeden Fall gewinnen würde, alleine das Garados mit Hochmut verprügelt ein komplettes Team, dann noch Ampfizel als ziemlich starker Spezieller und Sodamak als Schneller.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
06.11.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Games
@FoxHeart: Danke, aber ich schau erstmal weiter, was ich so übers GTS bekommen, weil je weniger Dittos es sind, desto weniger brauch ich sie in der Pension austauschen.

Evtl. greif ich später darauf zurück. ^^

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
06.11.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab einen FC-Safari wo man Dittos finden kann random bekommen, die haben alle mind. 2 Werte auf 31 DV, ziemlich praktisch.

Such am besten immer nach Dittos mit Lvl. 30-40 nicht drüber

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
06.11.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Games
@Gebirges: ICH BRAUCH DICH!

Nach solchen Dittos such ich ja im GTS, aber wenn Leute wie du schneller an welche rann kommen wäre das natürlich nice für mich.

Ich habe schon eins für KP und Ini also bräuchte ich eigentlich nur noch 2. Wenn du mir die fangen könntest wäre ich dir sehr verbunden. Kann dich auch mit Wetgeständen oder Entwicklersteinen bezahlen (Perlen, etc.) falls du sowas brauchst, aber bitte nichts einmaliges.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
06.11.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Das Problem bei den Dittos in der Safari ist, die sind so verdammt schwer zu fangen, ernsthaft die Dinger sterben immer am Verzweifler... >_<

Mir fehlen auch noch ein paar schöne Dittos, Ang und Sp.Ang, aber ich werde mal schauen, was ich tun kann.

Morgen habe ich ein paar Stunden Zeit und werde dann mal versuchen ein paar wenige zu fangen.


@Kampfhaus/Duellturm: Bei den Super-Kämpfen bekommt man anfangs 2 GP, und alle ~10 Trainer gibt es pro Sieg 1 GP mehr, mich hats leider bei Ebene 28/29 erwischt, da hat mich ein spezielles Dragoran gesolot, hatte aber auch Glück mit dem Donnerblitz und seiner +Init Beere... >.>

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
06.11.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Games
@Gebriges:

Hast du es schon mit Flottball versucht, oder Trugschlag mit Wiederball?

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
06.11.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
@Haribokid, joa das auch, dauert dennoch ewig...

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
06.11.2013
Pony-without-Name Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Pokemon Games
wth oO Einmal aufgehört den Thread zu stalken und auf einmal BAAM D:

@Yellow Star
wait... how did ya..?
Wie und woher hast du diese Shinies D:

@Carbuncle
Du hast beide versionen oO Holy PonyHell D:

@other Users 'cause to many
Und ich dachte die Turnierszene sei hier net so aktiv >_> son Kack das heißt ich muss mich ganz schön ranhalten wenn ich gegen Bronies ausn Forum zocke D:

Zitieren
06.11.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

AW: Pokemon Games
Weis einer wie das Lied in dem Haus südlich vom Pokecenter in Tempera City heisst?

Das von dem Typen der sagt das du dir sein Lied mal anhören sollst. Ich hock dank dem Lied schon ne knappe halbe Stunde in dem Haus, hab aber im Internet das Lied auch net gefunden, hoffe ihr habt nen Link zu dem Lied sonst kanns noch dauern bis ich in der Story weiterkomm. xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste