Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.06.2025, 20:59

Canterlot Castle
24.11.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[ Rose / Büro des Captains ]

* Am frühen Morgen stand der Captain auf und duschte zu aller erst, damit er für später gut aussieht (und auch gut riecht.) Er hatte sich danach in sein Büro begeben um dort seiner Arbeit nach zu gehen. Während seiner Arbeit erwischte ihn manchmal die Nervosität, wenn er über den folgenden Abend nach denken musste.*
24.11.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

[Riversong/Zimmer 30 --> Gänge --> Krankenflügel]
* morgens wurde die Stute erst wach, als sie aus ihrem Bett fiel. Immer noch etwas müde machte sie sich kurz frisch, zog sich ihre Jacke an und eilte dann zum Krankenflügel. Etwas verspätet trat sie dort ihre Schicht an.*

>.>
24.11.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Gänge]
*Sky irrte ein wenig durch die Gänge des Schlosses. Unsicher was gerade zu tun war machte sie sich auf in Richtung Kaserne. Ihre Laune war nicht so gut wie den Tag zuvor, sie dachte an den Krieg und ihre Familie.*

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
24.11.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Abraxas/ Gänge]

*er steuert gerade die Kaserne an als er die Junge Stute sieht. Ihre Laune schien nicht gerade auf den Höhepunkt zu sein. weshalb er sich neben ihr gesellt und sie anlächelt*

guten Tag Die Dame. Ihre Laune scheint ja nicht sehr rosig zu sein.

*Sagt er freundlich*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
24.11.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven / Zimmer 170]

*Nachdem Daven wieder seinen Dienst wie immer erledigte und einschlief, wachte er wieder gegen Nachmittag in seinen Zimmer auf. Er geht ins Bad um sich fertig zu machen. Es vergehen einige Minuten bis Daven fertig war, er zog seine Rüstung an und schnallte seine Waffen um seine Hüfte fest und begibt sich in den Gang hinaus*

24.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Eingangshalle]

Schmeißt die Alpenveilchen weg und schleppt sie wieder welche an, die Dinger sind nutzlos. Ein blauer Herbststern geweils zusammen mit 4 Orangen Herbstanemone auf die weißen Marmordekorationssäulen. Und bestellt schon mal die Weihnachtssterne, der Herbst geht zu ende.

*die Stute stand mit vier ihren Kollegen in der Einganshalle und blickte auf ihre Liste*

Auf die dunklen Tische...? Hm, mach gestecke mit Grün, keine Blumen. Nehmt Moos, reisig, die kleinen Maiskolben und ein paar der Zierkürbisse.

*während die Ponys nickten und verschwanden, blickte die Stute hinauf zur Deckel. An den Kronleuchtern wurden bereits die ersten Dekorationen für die Grand Galopping Gala angebracht.*

24.11.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Gänge]
*Sky war überrascht als sich jemand zu ihr gesellte. Als sie erkannte wer es war, wurde sie etwas nervös.*

Oh, guten Tag, Sir.

oO(Der Ritter? Ok, das könnte interessant werden.)

N-nun...es geht um etwas persönliches. Nicht wirklich etwas, womit ich euch belasten möchte.

*Sie versuchte sich an einem leichten, nervösen Lächeln.*

Seid ihr zufällig auf dem Weg zur Kaserne?

24.11.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Abraxas/ Gänge]

*der Ritter Nickt und geht mit ihr weiter*

Etwas persönliches also...mhmhmh. Das kenne ich nur zu gut. Dan frage ich lieber auch nicht weiter nach.

*er sah ihr nervöses Lächeln ging aber nicht weiter darauf ein*

Ja ich bin auf den weg zur Kaserne. Wieso fragen sie ?

24.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/ ---> Ihr Turmgemach]

Rede nicht mit ihr darüber, es trifft sie natürlich hart ...
Sie zeigt es nur nicht ... irgendwann wird der Zeitpunkt kommen wenn man mit ihnen darüber reden kann aber nicht jetzt.
Saren was redest du denn da ? Da kann man sich doch nicht ungeschickt anstellen, das muss jedes Alicorn durchmachen und da kann man sich nicht "anders anstellen". Der Tod spielt für eine Alicorn eine große Sache, man verliert immer und immer wieder seine Liebsten und kann nichts dagegen tun ...
Oder wegen ihren Fähigkeiten ?

*Sie schüttelte kurz ihren Kopf.*

Ich habe mich gerade auf das mit dem Sterben bezogen ... wegen ihren Freundinnen. Ich bin mir sicher das du etwas anderes meintest. Komm, wir bringen dich auf das Gemach damit du dich ausruhen kannst.

*Und so schlug sie nach der Eingangshalle in Richtung ihres Turms ein. Auf dem Weg bemusterte sie kurz die ganzen Vorbereitungen mit einem sanftem Lächeln ehe sie auch schon wieder mit Saren weiterging.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
24.11.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Gänge]
Nun, dann haben wir wohl den selben Weg.

*Ihr Lächeln wurde etwas breiter.*

oO(Auch wenn ich noch nicht weiß was ich da genau soll...ich hab zurzeit keinen Dienst, ich könnte den Captain oder die Offizierin nach Aufgaben fragen oder...hm...ein Trainingskampf? Aber gegen einen Ritter? Ich bin doch überhaupt nicht in seiner Liga...Obwohl ich dringend mal wieder einen Kampf gegen einen echten Gegner gebrauchen könnte und vor allem könnte ich diese Gedanken loswerden.)

*Sie ging einige Zeit still neben dem Ritter her.*

24.11.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Abraxas/ Gänge]

ja dem scheint so.

*sagt der Ritter mit ruhiger stimme udn geht mit ihr mit*

o0( sie ist so still ?? Hat sie vielleicht Depressionen...mhhh. Nein. Ihr lächeln wurde breiter. demnach kan es nicht daran liegen)0o

*seine Gedanken schweifen derweil umher bis sie schließlich an der Kaserne angelangt sind und er ihr die türe aufhält*

Bitte sehr. Die Stute zuerst.

24.11.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Garten --> Turmgemach von Celestia]

Nein nein das...das hatte ich natürlich nicht vor...die Zeit wird kommen aber gerade sollte man sie man mit diesem Thema verschonen, da hast du natürlich recht...
hm?

*der Hengst lief mit einem leicht nachdenklich und gesenkten Blick neben Celestia her als sie ihn aufeinmal wegen seiner Aussage ansprach. Den Kopf schüttelnd blieb der Hengst ruhig.*

Entweder du hast mich gerade falsch verstanden oder ich dich zuvor....ich meinte Rominas Fähigkeiten..
ich hab mich mit dem ungeschickt anstellen auf die Erfahrungen als junges Alicorn bezogen...du weißt ja..Romina hatte anfangs auch ihre Schwierigkeiten aber sie hat sich sehr gut und schnell angepasst....ich..wollte natürlich nicht sagen das man sich bei dem anderen Thema ungeschickt anstellen kann..der Verlust der Geliebten und Freunde ist etwas wo kein Alicorn herum kommt...leider....ich hab es ja auch selber erlebt wie Romina deswegen auch schlechte Tage hatte...das war ja nicht zu übersehen...udn natürlich auch vollkommen verständlich.

*er seufzte etwas und nickte auf ihren Vorschlag hin*

Ä-äh..ja etwas zur Ruhe kommen klingt nicht schlecht...ich werde die nächsten Tage aktiv damit beschäftigt sein diesen Fernzauber zu stabilisieren und mich auch mit den ganzen neuen Ponys hier vertraut zu machen.. die letzten Monate kam ich kaum dazu und inzwischen sind ja auch wieder neue dazugekommen..

*ihr lächeln bemerkend folgte er ihren Blick und schmunzelte woraufhin sich auf seine Ohren wieder etwas aufstellten*

Die Galloping Gala,hm? Ich bin wohl zur rechten Zeit wiedergekehrt...es wäre ein Jammer ein solch tolles Fest zu verpassen...
ich freu mich schon darauf..jedes mal ist es etwas besonderes~

[Bild: 531135001451513947.gif]
24.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Ihr Gemach]

Gut, nein dann habe ich es doch jetzt richtig verstanden. Es ist schon alles in Ordnung ...

*Sie stieg die kleinen Treppen hinauf, die Gänge entlang bis sie irgendwann zu dem Gemach kamen. Der goldene Schimmer umfasst denn Türknauf und die Tür öffnete sich langsam nach innen worauf sie mit Saren eintrat und die Tür hinter sich schloss.*

Sicherlich, wenn du Ruhe brauchst kannst du natürlich meinen Studienraum verwenden. Dort ist es zumeist ruhig und man kann sich recht gut konzentrieren.

*Im Gemach stiegen sie die kleine Wendeltreppe nach oben in den ersten Stock wo sich eine weitere Tür öffnete, ihr Schlafgemach. Bett, Kamin, der Phönix, wie immer alles da. Das Feuer brannte bereits im Kamin und Prinzessin Celestia führte Saren zu dem Bett wo er sich hinsetzen sollte.*

Du möchtest bestimmt etwas trinken...

24.11.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Gänge]
*Sky war eine solche Geste nicht gewohnt. Trotzdem nahm sie es hin wie es war. Sie blieb hinter der Tür stehen und wartete bis er selbst durch die Türe gegangen war. Sie lächelte weiterhin.*

Danke!

oO(Nun, ein ehrenvoller Ritter ist er jedenfalls, oder besser, jemand der weiß wie man sich gut benimmt. Ich weiß immer noch nicht wohin...fragen schadet ja erstmal nicht.)

Ähm, habt ihr was spezielles zu erledigen hier?

24.11.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven / Gänge -> Eingangshalle]

*Nach einigen wenigen Minuten kam Daven nun an der Eingangshalle an. Er beobachtete die vielen Dekorateure und wie schön sie alles anfingen zu schmücken. Ein kleines lächeln huschte über sein Gesicht dann sah er still zu Iccy hinauf die die Aufgaben verteilte*

oO(Stuten und Kommandos, passt auf ne Gewisse Art und Weiße zusammen Big Grin.)

24.11.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Abraxas/ Gänge]

keine ursache. das ist doch verständlich.

*sagt er freundlich und ging nun selber in die Kaserne hinein. die frage dabei nicht außer acht am lassen*

Nun ich werde mir heute einmal alle Personalien der hier Stationierten Guard´s ansehen. der Capitain gab mir die Erlaubnis hier Die Soldaten zu trainieren oder anderweitig mit ihnen zu arbeiten. Deshalb möchte ich Als aller erstes einmal jeden Namen kennen udn wie sie aussehen. was sie so können und worin sie Probleme haben könnten.

*er verneigt sich schließlich*

Ich wünsche ihnen dan noch einen angenehmen Abend. werte Dame. auf wiedersehen.

* und so verschwand er in den Archiven der Kaserne*

24.11.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias Gemach]

Wirklich? ok ...gut ..gerade wenn es um so ein Thema geht will ich nicht das wir uns wegen einem Missverständniss falsch einschätzen..

*sagte er leise und folgte ihr die Treppen hinauf ehe er zusammen mit Celestia im Gemach ankam. Sich etwas umschauend musste er leicht seufzen, es war schön wieder hier zu sein.
Auf ihr Angebot hin stumm nickend folgte er ihr weiter die kleine Wendeltreppe hinauf ehe er in das Schlafgemach trat. Sich umschauend schmunzelte er etwas, es war immernoch wie vor drei Monaten.*

Hach wie ich dieses Zimmer vermisst habe....
hm? etwas...uhm..liebend gerne, ich hätte jetzt wirklich nichts gegen etwas zu trinken.
....

*Celestia etwas stumm anschauend brach er nach einer Weile seine Stille.*

Ist alles ok, Tia? Du wirkst nachdenklich und belastet....hast du wirklich gerade die Zeit für mich? Nicht das du etwas wichtiges zu tun hast und ich dir hier gerade die Zeit nehmen.

*Gab der hengst besorgt von sich*

[Bild: 531135001451513947.gif]
24.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eingangshalle/->Vorplatz]

*zufrieden nickte sie die Arbeit ihrer Kollegen ab und seufzte zufrieden.*

oO(So Feierabend für heute..ich denke, ich geh noch etwas spazieren)Oo

*sie steuerte ohne sich umzusehen trat sie hinaus auf den Vorplatz und wandte sich Richtung Garten*

24.11.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven / Eingangshalle -> Vorplatz]

*Darek schaute die Fertige Dekoration leicht lächelnd an. Er wandte sein Blick wieder zu Iccy die gra nach draußen ging und geht hinterher*

Mal sehn was sie macht.....

24.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Turmgemach - Thronsaal]

*Sie ließ ihn auf dem Bett nieder ehe sie zu dem kleinem Schrank weiter rechts vom Bett ging, nahm zwei der Silberbecher und die Flasche Wein. Sie schenkte in beiden Bechern etwas ein ehe sie wieder zu Saren ging und ihm einen anbot.
Sie wirkte etwas überrascht als seine letzten Worte kam.*

Nein ! Das habe ich ja ganz nach hinten gedrängt, ich .. ~

*Sie trank mit einem tieferem Zug etwas aus dem Becher und stellte den Rest auf dem Nachttisch ab.*

Danke das du mich erinnerst, ich muss zurück in den Thronsaal, habe noch ein Gespräch mit einem Offizier. Ich muss , los..

*Kurz beugte sie sich hektisch etwas vor, gab ihm einen sanften Kuss auf den Mund. Es war kein langer weshalb sie sich gleich wieder aufrichtete.*

Ich liebe dich ~

*Mit diesen Worten ging sie gleich wieder aus dem Zimmer, schließlich auf dem Turm gleich wieder zum Thronsaal wo sie das Gespräch mit dem Offizier fortsetzte.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: