Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.06.2025, 16:11

Canterlot Castle
24.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Iccy/Garten]

*die Stute blickte freundlich, wenn auch leicht verständnislos, ehe sie ebenfalls in die Himmel blickte und begann zu lächel*

oO(Achso...er mag die Nacht)Oo

Ja, die Sterne sind heute Nacht wirklich wieder wundervoll. Man kann Prinzessin Luna gar nicht genug für ihren schönen Nachthimmel danken. Es glitzert alles so schön. Ich mag auch das Schloss bei Nacht. Es ist so schön friedlich und leer. Man hat Zeit sich zu entfalten

24.11.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Schlosshof]

Ein merkwürdiges Kribbeln machte sich in ihr breit, es schien, ohne Ursprung, einmal durch ihren gesamten Körper zu fahren, es war fast schon elektrisierend. Dieser Mahlstrom der Sinne bahnte sich seinen Weg bis zu ihrem Horn hinauf, wo er just verflog. Da sie bereits vor Äonen Herrin ihres Körpers geworden war, konnte sie sich ungefähr ausmalen Wer hinter ihr stand, bereits bevor die Person zu sprechen begann.

oO(Diese Spitzen, die Wärme... Das Abflachen und die Omnipräsenz...)Oo

Ihr entfuhr ein langatmiger Seufzer und, begleitet von einem blauen Schimmern, zog sie ihren kaminroten Schal etwas fester an, noch immer ruhig auf der Bank ausharrend.

oO(Dass er auch genau jetzt wieder auftauchen muss, Tz. Celestia wird sich sicherlich gefreut haben. Ich bin mir, rein intuitiv, fast schon sicher, dass die Beiden einander bereits gesehen haben. Wie Dem auch sei, was nützt es sich nun darüber zu echauffieren? Besser ich rede mit ihm, statt verstummt und versteinert hier zu verweilen.)Oo

"Saren."

Erwiderte sie karg und in kühlem Tonfall, sie drehte sich nicht um, würdigte ihn keines Blickes. Stattdessen galt ihre Aufmerksamkeit weiterhin dem Nachthimmel.

"So findest du, ja? Wir erledigen just unsere Pflicht, wie Celestia. Es ist nichts Besonderes daran."

Sie pausierte für einen Moment, beklemmende Stille. Seine folgenden Worte brachten sie zum Schmunzeln. Was bezweckte er mit der Aussagfe, Was wollte er ihr mitteilen?

"Worauf willst du hinaus, Wächter?"

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
24.11.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[ Rose / Speisesaal ]

* Er schenkte ihr den herrlich duftenden Tee ein, sowie sich selbst wonach er dann seine Tasse ergriff und vor sich hielt.*

Auf einen schönen Abend. Twilight happy

*Nachdem er kurz etwas getrunken hatte sah er ihre Jacke.*

Sagen sie, River... Tragen sie diese Jacke immer? Nicht das ich was dagegen hab, aber sie haben sie selbst unter ihren Kittel getragen.

*Er blickte nun mit Interesse darauf.*
24.11.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven / Gärten]

*Völlig verträumt antwortet er auf Iccys Thema*

Oder zu zwe.....

*Bevor Daven aussprach, kam er wieder in die Wirklichkeit zurück und hielt sich schnell den Mund zu. Er tarnte es um es ausehen zu lassen als wenn er sich etwas wegwischt. Er versuchte das Thema zu wechseln*

Ähm....we...wenn alles für die Gala fertig ist.....was...kommt danach zum dekorieren ^^"?

oO(Hhhhh.....pfuuh......jedesmal passiert mir das wenn ich dahinträume oder mein Kopf woanders hab. Ich und meine Klappe -.-". Hoffentlich reicht die Ausrede <.<")

24.11.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Gänge -> Speisesaal]
*Angekommen beim Speisesaal holte sie sich ohne Umschweife etwas zu essen. Dann machte sie sich wieder auf die Suche nach einem passenden Tisch. Dabei entdeckte sie an einem Tisch den Captain.*

oO(Der Captain im Gespräch mit...einer Ärztin, oder? Nun, eigenartig aber es geht mich nichts an, sieht eher nach einem persönlichen Gespräch aus. Lieber mal in Ruhe lassen.)

*Sie setzte sich also an einen Tisch, diesmal achtete sie nicht so auf die Fülle des Tisches sondern setzte sich da hin wo gerade Platz war und eher entfernt vom Adel. Sie fühlte sich immer noch in der Nähe von Adel unwohl.*

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
24.11.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

[Riversong/Speisesaal]
* sie stimmte zu*
Auf einen schönen Abend. Twilight happy
* wiederholte sie und atmete erst kurz den Geruch ein, bevor sie trank. Als sie jedoch seine Frage hörte verschluckte sie sich fast. Nachdem sie sich beruhigt hatte antwortete sie vorsichtig.*
Ich trage sie meistens. Ich hatte dort vor einiger Zeit etwas abbekommen, was ich nicht gerne zeige.

>.>
24.11.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Schlosshof]

*Auf ihre Antwort oder Reaktion wartend blieb es eine Weile stumm weswegen der Hengst die Ohren ein kleines bisschen nach hinten legte. Etwas angespannt erschien ihm diese ganze Situation, doch war es wohl eher nur Saren der sich so fühlte, Luna war kühl wie leider auch schon die letzten Male. Allein der Seufzer lies schon seine Stimmung etwas sinken.*

.oO(Sie hat sich nicht verändert...oder eher...nicht zurückverändert...sie ist immernoch so kühl..)

*Sie schenkte ihm nichtmal einen Blick. Saren wusste nicht wie er sich fühlen sollte, es war schon die ganzen letzten Male so verklemmt und komisch mit ihr.
Mit einem kleinen seufzen ging er auf ihre Frage ein*

Was ich will, Luna? Du...frägst wirklich danach ..worauf ich hinaus will? Luna ...existieren in dir noch die Errinerungen von damals..von uns beiden? Oder ist alles verschwunden, irgendwo zurückgelassen worden? Wo ist die Freude das wir beide mal wieder Zeit haben uns hier zu treffen..wie in den alten Zeiten? oder hat sich unsere Freundschat aufgelöst?

*der Hengst seufzte etwas enttäuscht und trat neben ihr, sie kur anblickend dann aber selber in den Himmel schauend*

Bin ich dir inzwischen schon so fremd?
Ich bin nicht gekommen um dich zu kritisieren oder..dir irgendetwas vorzuwerfen..ich..wollte dich einfach mal wieder sehen..mich erkunden wie es dir geht..ich war drei Monate von euch allen weg und hab mich gerade gefreut als ich dich vorallem seit so langer zeit endlich mal wieder gesehen habe......

*er schüttelte den Kopf und blickte sie nun an*

Wenn ich dir unerwünscht bin Luna , dann geh ich wieder...ich hab gehofft eine alte Freundin würde wenigstens einen Hauch Freude zeigen können...

[Bild: 531135001451513947.gif]
24.11.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[ Rose / Speisesaal ]

* Besorgt nickte er etwas.*

Wirklich? Nun, verzeiht das ich sie auf solch ein unangenehmes Thema anspreche, River. Ich glaube nicht, das sie darüber reden wollen, oder?

*Etwas beschähmt nahm er einen weiteren Schluck, begann aber wieder auf zu hellen.*

Uhm, sie sind doch Ärztin, nicht wahr? Wo habt ihr denn dafür studiert? Twilight happy
24.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Gärten]

*die Stute fröstelte leicht und schüttelte sich wein wenig, wobei sich ihr Fell leicht aufplüschte*

Eh...? Nach der Gala? Die Dekoration für den Winter und Hearts Warming Eve. Dann müssen wir einmal komplett umgestalten. Das ist eine Menge arbeit, aber es wird gehen. Ich freue mich erst mal auf die Gala. Wissen sie schon, mit wem sie hinwollen?

*frage sie und blickte ihn neugierig an*

24.11.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

[Riversong/Speisesaal]
In Manehattan, kurz bevor es in der Stadt drunter und drüber ging. Danach setzte ich privat meine Studien an der Grenze zum Heidenreich fort. Und sie? Wie sind sie zum Militär gekommen? Twilight happy

>.>
24.11.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven / Gärten]

*Daven leicht enttäuscht zu Boden*

Hmmm....nein....

*Daven schaute wieder zu Iccy wobei ihm auffiel das sie leicht fröstelte. Er kramte etwas n seiner Satteltasche rum und zog eine Lange aber etwas Dünne Decke heraus die mit der er Iccy zudeckte, noch ein seiner Flügel um sie legte und zu sich zog*

Dir kalt ^^?

24.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Gärten]

*die Stute wickelte sich in die Decke ein. Als er noch den Flügel um sie legte, schwieg sie kurz hin und hergerissen, ließ sich dann aber von der Wärme überzeugen und wurde leicht rot*

Danke.. Ach, machen sie sich nichts daraus, mich auch nicht.

*ihr Blick geht in den Himmel*

Die Nacht ist wirklich wundervoll...

24.11.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven / Gärten]

*Er schaute nachdenklich zu Iccy und sprach sie dann an*

Ähm....Ma'am...i...ich wollt sie Fragen....o...ob....

*Daven wurde immer schüchterner und leiser und ist Knallrot. Erst seine Nette und anscheinend aussehend "Romantischen Geste" und nun die Frage ob sie mit ihn auf die Gala gehen möchte, machen ihn sehr nervös und wirkt leicht angespannt*

Äh....ob...s..sie Lust haben....d..d.. das ich sie...auf die Gala...*schluckt* begleiten darf....? ^_^"

*Er blickte dann Knallrot, mit beschämten Gesicht zu Seite und gibt sich einen und schart mit den Huf am Boden rum*

24.11.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Schlosshof]

Kommentarlos ließ sie das schwarze Alicorn ausreden, sie verharrte still auf ihrem Platz, wartete schließlich ein paar Momente und richtete sich auf. Begleitet von dem Klackern ihrer silbernen Hufreife, trat sie an Saren heran. So nah, dass sie schon zu ihm herauf blicken musste. Sie atmete tief ein, die kühle Abendluft fühlte ihre Lungen, ein weiterer Seufzer entfuhr ihr, ehe sie sich kopfschüttelnd dazu durch rung ihm direkt in die Augen zu schauen.

"Wir...~"

Ihr bedrückter Blick wich zur Seite. Irgendetwas schien ihr unangenehm zu sein.

"Nein, ich. Ich bin längst nicht mehr die, die ich einst war,... Luna ist tot, dennoch lebendig... "

Wieder einmal Stille.

"Du fragst ob ich mich an unsere gemeinsamen Zeiten erinnern kann? Fürwahr, ich..., ich kann. Aber..."

Ihre smaragdgrünen Augen schimmerten ihn erwartungsvoll, wenn auch leicht verunsichert an.

"..."

Was auch immer es war, sie brachte es nicht über ihre Lippen. Momente, die der Mondprinzessin wie Ewigkeiten erschienen, verstrichen nur allzu langsam. Das sonst so einzigartige Funkeln ihrer Augen, schlug mit einem Mal in Verzweiflung und Ausweglosigkeit um. Ohne auch nur irgendein Wort hervor zu bringen, warf sich das Pony um sein Gegenüber. Mit gepeinigter Miene schlang sie sich um seine Schultern. Die nun folgende Stille ward von dem Heulen eines weiteren Windstoßes unterbrochen, der erbarmungslos durch den Hof fegte, dessen erhabenes Wesen den Umhang der erbärmlichen Regentin zum Flattern brachte. Kurz darauf war ein Schluchzen zu vernehmen, jedoch spielte Saren dieses Mal der Wind keinen Streich, das Wimmern ging von der blauen Stute aus.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
24.11.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[ Rose / Speisesaal ]

Ich?

*Er überlegte kurz.*

Nun ja... So ziemlich alle Hengste in meiner Blutlinie waren im Militär. Oder eher in der Garde. Ich führe diese Ära weiter, sollte man sagen. Ebenfalls bin ich der Erste Captain meines Blutes. Wie ich dahin gekommen bin weiß ich auch nicht. Pinkie happy

*Er lachte etwas und sah danach zu ihr.*

Sagt mir River. Wie gefällt euch der Tee? Twilight happy
24.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Garden]

*ihr Blick wanderte herunter, als er zu sprechen begann. Gerade als sie nachfragen wollte, vernahm sie seine Frage und ihr Mund blieb offen stehen. Langsam ging ihr sein Verhalten auf*

oO(D..darum hat er mich verfolgt..? Um einen geeigneten Ort un Moment abzuwarten?...So was hat noch nie jemand für mich gemacht...)Oo

*die Stute wurde rot und auch in ihren Augen lag ein verlegener Ausdruck. Schließlich jedoch überwand sie sich*

Ja. Ja...sehr gerne.

24.11.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven / Gärten]

Ich dachte das die....ähm Moment. War das jetzt ein echtes ja oder hab ich mich da grad verhört?

*Sagte er überrascht und schaut zu Iccy. Er mekte das es wahr is was Iccy sagte aber war sichtlich überrascht*

Ich äh....muss dir noch etwas.....

*Daven stoppte und sagte nichts. Stattdessen blickte er lächelnd zu Iccy während er sein Flügel immer noch um sie gelegt hatte und sie ganz sanft und unbewust etwas fester an sich ranzieht und weiterhin sanft in seinen Flügel hält*

24.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Gärten]

*sie bemerkt den Druck des Flügel und blickt kurz ein wenig überfordert, sagt jedoch nichts.*

Ja, es war ein echtes ja. Ich würde mich freuen mit ihnen...dir zur Gala zu gehen. Ja, du wolltest mir noch etwas...?

*fragte sie freundlich und blickt zu ihm auf*

oO(So flauschige Mähne...)Oo

24.11.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven / Gärten]

*Daven wurde etwas nervös während sein Flügel abwechselnd zum Genick, Kopf und Rücken entlang gleitet was er nicht realisiert oder mitbekommt. Er versuchte es irgendwie zu sagen doch brachte er nicht mal ein Wort heraus*

Naj....i...i....mhh...äh....ic....

oO(Warum muss immer ich damit Probleme haben Twilight: No, Really?? Komm, Daven, reiß dich zusammen, das kannst du.)

24.11.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Schlosshof]

*Die Stille nach Sarens Rede hinterlies mit dem leisen Hauchen des Windes und dem schwarzen Nachthimmel einen verlassenen Eindruck, nicht sonderlich anders als er sich zur Zeit in Lunas Nähe fühlte.
Wartend , aber nicht drängend , stand der Hengst stumm neben ihr und lies der Prinzessin die Zeit die sie brauchte um ihre Antwort oder eben nur eine einfache Reaktion preiszugeben... oder eben keine. Seine Augen richteten sich zum Mond und glänzten dadurch auch ein wenig , doch war es Luna die die Stille endlich unterbrach und den ersten Blickkontakt herstellte, nachdem sie direkt vor ihm stand. Nun zu ihr herunterblickend erwiederte Saren diesen Ansatz eines Blickkontaktes ruhig und wartend. Nur ein kurzes Wort kam anfangs von der Prinzessin aus ihrem Munde was den Hengst etwas erwartend aber auch überrascht dastehen lies. Irgendetwas schien in der Stute vorzugehen, doch ging er nicht drauf ein, weswegen der Blickkontakt von Luna auch aufhörte und für kurze Zeit wieder Stille einkehrte*

.oO(...das du längst nichtmehr die selbe bist habe ich leider auch schon vor ein paar Monaten festgestellt...was ist passiert Luna?.....tot und doch lebendig , hm?)

*Ihr weiterhin ruhig zuhörend sah er sie an und bemerkte nun auch die aufkommende Verzweiflung. Ein Ohr von ihm knickte leicht verwirrt ein als er dies bemerkte...es war ungewohnt für ihn bei ihr solche Emotionen zu bemerken , vorallem nach den letzten Gesprächen, fals man diese so nennen konnte.
Das verblassende Funkeln in ihren prachtvollen Augen stieg in Verzweiflung um , in eine Emotion die Saren definitiv nicht erwartet hätte.
Als sie sich aufeinmal gegen ihn warf und ihre Hufe um seine Schulter legte stand er überrascht aber noch standhaft da, bevor er etwas zögerlich und für einen Moment etwas überfordert wirkend die Hufe um sie legte.*

.oO(L-Luna....)

*der aufkommene Wind lies die Mähnen und Schweife der beiden Alicorns im Schlosshof zusammen mit ihrer Kleidung leicht umherflattern, wobei auch ein leises Heulen vom Winde ausging, ein leichtes Hauchen welches sich über den Schlosshof zog. Sarens Ohren unterschieden das Heulen des Windes aber aufeinmal von einem anderen Geräusch, ein Wimmern. Ein Wimmern welches tatsächlich , zu aller Überraschung Sarens , von der Stute in seinen Hufen entsandt wurde.*

.oO(....was plagt dich so sehr, meine alte Freundin...)

*sie nun sanft gegen sich drückend stand er mit ihr da und senkte seinen Kopf etwas sodass ihr Kopf circa an seiner Brust und seinem Halsansatz anlegte ehe der Hengst leise sprach.*

Es ist also immernoch da....

*vorerst die Situation zu lassend wartete er erstmal auf eine weitere Reaktion der dunkelblauen Prinzessin, er wollte jetzt nichts falsches machen. Es schmerzte ihn Luna so kühl und emotionslos zu sehen , als sie nun aber aufeinmal so um ihn herumhing spürte er erst den wahren Schmerz eine so gute Freundin in solch einem Zustand zu sehen.*

[Bild: 531135001451513947.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: