24.11.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Iccy/Gärten]
*die Stute blickt sich ein wenig unbehaglich um. Langsam wurden ihr die Zuwendungen unangenehm. Sanft aber bestimmt löste sie sich aus seinem Flügel und wandte sich so, dass sie einander gegenüber standen. Noch immer leicht verlegen, jedoch auch etwas überfordert blickte sie zu ihm*
Uhm...ja? Und...sag mal, fängt dein Dienst nicht langsam an. Ich weiß nicht genau, wie lange wir hier schon sind. Nicht, dass du zu spät kommst...
|
|
|
24.11.2014 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Gärten]
*Erst als Iccy sich löste wurden ihn seine unbewussten Annäherungen klar. Leicht beschämt schaute er zu Iccy*
Ähm....entschuldigen sie....w...wen.....ich nervös bin, krieg ich meist nicht mit was ich mache. Es tut mir Leid.....
oO(Ich und meine Doofe Nervösität  ...)
*Er drehte sich um und gab sich ein facehoof*
|
|
|
24.11.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Iccy/Gärten]
auch der Stute war die Verlegenheit anzusehen.*
Es...ist in Ordnung. Mir war ja wirklich kalt..und das war nett...
*sie atmete kurz durch*
Vielen Dank für die Decke und die Einladung. Ich werde, denke ich jetzt reingehen und... mich langsam Richtung Bett begeben.
*sie lächelte*
Ich..freue mich wirklich auf die Gala
|
|
|
24.11.2014 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Gärten]
Wir...sind dann zusammen....
*Sagte er schon in einen fast verliebten Ton*
oO(Hab....ich das jetzt wirklich gesagt ._."?)
*Auch Daven begab sich Richtung Schloss*
|
|
|
24.11.2014 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
[Prinzessin Luna][Schlosshof]
Sie drückte sich für den Moment einfach nur an das warme Fell ihres Gegenübers, während sie langsam in einen Trance-ähnlichen Zustand versank, ihre Umwelt langsam ausblendete. Es gab nur noch sie und ihn, sie spürte seinen gleichmäßigen Herzschlag und es war mehr als tröstend Jemandem nach so langer Zeit wieder so nah sein zu können. Denn auch wenn sie, als Regentin Equestrias, gezwungenermaßen Viel mit Ponys redete, tatsächliche Freunde hatte sie nicht. Da war noch ihre Familie, treue Ponys. Aber wie viel Zeit verbrachte sie schon mit dieser? Ihnen Allem wurde die Bürde aufgetragen dieses Land zu regieren. Hätte sie damals gewusst, Was sie erwarten würde, so wäre sie vermutlich einfach fort gegangen. Um ein halbwegs normales Leben zu leben. Aber es kam Alles anders. Sie war ihrer Pflichten überdrüssig, schon längst. Es zehrte sehr an ihren Kräften und sie wusste selbst nicht mehr ganz genau wie es so kommen konnte. Sie hasste es sich dies einzugestehen, aber sie war mehr ein Pony-Monarch-Tandem, darauf ausgelegt einfach nur zu funktionieren, ausnahmslos, immer.
"Es..."
Begann sie zu stottern, ihre Stimme wesentlich kümmerlicher und piepsiger als sonst.
"Es... Es t-tut mir L-Leid..."
Mehr brachte sie nicht hervor, ehe sie ihren Kopf wieder in seinem Fell vergrub, auf welches Tränen zu plätschern begannen. Fürwahr, die Monarchin, ihre königliche, erhabene Majestät, Prinzessin Luna, war gebrochen. Und Das schon seit einiger Zeit. Sie wäre so gern ein weiteres mal der Illusion verfallen ein sterbliches, junges Ding zu sein, mit einem einfachem Leben unter unbeschwerten Umständen. Ihre Sehnsucht wurde mit jedem Tag größer, fraß sie regelrecht von ihnen auf. Ebenso wie ihr Hass, ihr Schmerz, sie war ein seelisches Wrack. Aber die Realität war eine Andere, eine Unangenehme, der sie sich stellen musste. Für den Moment jedoch, wollte sie einfach nur weinen, ohne ständig Rücksicht auf Andere nehmen zu müssen und sich aufzuopfern.
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
24.11.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Iccy/Garten->ihr Zimmer]
*recht fröhlich ging die Stute zurück auf ihr Zimmer, in welchem ihr auffiel, dass sie noch die Decke umhatte. Kurz blickte sie diese fragend an, dann breitete sich ein warmes Lächeln auf ihrem Gesicht aus und sie legte sie bei sich ins Regal, ehe sie fortfuhr sich weiter fertig zu machen*
|
|
|
24.11.2014 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Vorplatz -> Eingangshalle]
*Nachdem Daven den arten verlies und die Eingangshalle betrat, ging er weiter Richtung Kaserne um sich bei einen Vorgesetzten zum Dienst zu melden*
|
|
|
24.11.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[ Offizier Cloud / Kaserne ]
* In der Kaserne fand sich langsam der Trupp vom Offizier Cloud zusammen. *
oO( Gut, der Trupp ist fast vollständig. Und das noch vor Dienstbeginn. Soldat Daven ist mir heute doch zugeteilt worden, oder nicht? )
*Der Offizier sah sich nochmal den Trupp an, während er auf Daven wartete.*
|
|
|
24.11.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Saren/Schlosshof]
*Die Stille zog sich weiter durch den Schlosshof durch und der für Saren erlösende aber auch so schmerzende Moment Luna endlich wieder mit Gefühlen erleben zu dürfen zog sich für ihn, vielleicht auch für Luna, ewig lange fort.
Die Augen schließend legten sich seine weichen Flügel um die Prinzessin und strichen sanft über das so weiche Fell eben dieser. Einfach so verharrend gönnte er Luna die Zeit und vorallem Nähe die sie dringend brauchte. Genau die Suche nach Nähe war es , welche Luna wohl seit langem unterdrückte und nun kam eben alles hoch. Saren hatte nicht damit gerechnet die Prinzessin doch endlich aus ihrem kalten Gefängniss zu befreien.*
.oO(Ach Luna....du bist nicht tot...du stellst dich nur tot, das redest du dir alles nur ein......im inneren bist du noch die selbe tolle Stute wie damals vor über 1000 Jahren...du zeigst es nur zu selten...)
Shh~....schon ok Luna...schon ok, ich verzeihe dir. Lass es raus~
*meinte er und küsste kurz ihre Mähne , sie immernoch sanft gegen sich drückend. Der Moment war wieder einer von diesen die Saren für eine Ewigkeit..wenn nicht sogar für immer im Gedächtniss behalten würde. Der Schmerz den er empfand sie so gequält zu sehen, stieg langsam in eine Freude um als er realisierte das sie immernoch die Stute war die er kennengelernt hat.*
Ich bin froh das du nicht tot bist Luna...du bist noch so wie damals....ich bin froh dich die ganzen Jahre schon zu kennen...
Ohohooww~
*leicht schmunzelnd öffnete er ein kleines bisschen die Augen und sah herunter zu der Stute welche sich immernoch nicht von ihm löste, doch störte es ihn nicht. Der Schlosshof war ein schöner Platz und zusammen mit Luna in diesem Moment hier stehen zu dürfen und das alles wieder zu erleben war doch ein tolles Geschenk für die Wiederkehr nach 3 Monaten, eine Überraschung war es zudem auchnoch.*
Luna du solltest dir wirklich mehr Zeit für dich nehmen...für deine sozialen Kontakte...für deine mentale Verfassung....für dein Leben...wir Alicorns haben alle Bürden auf uns liegen...und ich will dich unter keinen Umständen mit den anderen in eine Box packen, denn was du machst ist nochmal deutlich mehr und intensiver als meine Arbeit oder die anderer Alicorns....aber du achtest zu wenig auf dich, Luna, alte Freundin.....
Du musst dich schonen...oder so wie du es jetzt tust...dich..einfach mal ein paar Sachen stellen...
*seine Stimme war beruhigend und freundlich, sowie aufbauend. Mit einem tiefen einatmend seufzte er etwas mitleidend und drückte Luna dabei für einen kurzen Augenblick wieder stärker gegen sich. Auch wenn er noch nie in solch einem Status angelangt war wie Luna und es mit keiner mentalen Lage seinerseits vergleichen konnte, so konnte er sich trotzdem vorstellen wie Luna sich fühlen muss. Teils so einsam, so kalt und fernab von vielen Dingen die sie brauchte, begehrte und sich vorstellte.*
|
|
|
24.11.2014 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Eingangshalle -> Kaserne]
*Nach einen rund 2 Minuten langen Fußweg kam Daven einige Minuten vor Dienstbeginn bei seinen Offizier an und Salutierte vor diesen und blieb weiterhin ruhig*
oO(5 Minuten vor Dienstbeginn. Wenigstens Pünktlich.)
|
|
|
24.11.2014 |
Aqualudia
.gif)
Silly Filly

|
[Riversong/Speisesaal]
* sie lacht ebenfalls und nimmt dann noch einen Schluck*
Er schmeckt mir ausgezeichnet. Deutlich besser als zum Beispiel in der Universität oder an der Front, wie ich zugeben muss. Vorallem aromatischer.
* sie sieht wieder zu Rose*
Und ihnen?
>.>
|
|
|
24.11.2014 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
[Prinzessin Luna][Schlosshof -> Ihr Turmgemach]
Gerade eben noch wimmerte sie leise vor sich hin, nun schallte ihr Weinen und Schluchzen durch den Hof des Schlosses, glücklicherweise war Niemand Anderes, außer den Beiden, anwesend. So hoffte Luna zumindest. Sie war froh sich simpel ausweinen zu können und somit den immensen Druck, den sie im Inneren fühlte, los zu werden. Sie gab sich keine Blöße und ließ Alles heraus, während Saren sie noch immer in den Hufen hielt. Bereits der bloße Fakt, dass sie sich jemandem anvertrauen konnte und sich sicher zu fühlen, waren unheimlich beruhigend.
Sie ließ ihr Gegenüber reden und reden, ohne wirklich zu zuhören, sie war schließlich Viel zu sehr in ihre Gedanken vertieft und genoss die Nähe zu sehr, als Das sie diese Stille mit Worten durchbrechen hätte können. Obgleich es das sanfte Streichen seiner Flügel, die Umhufung oder der Kuss gewesen sein mochten, geborgen fühlte sie sich. So egoistisch sie sich selbst auch vorkam - und sie schämte sich wirklich zutiefst für diesen Moment, hing aber so an ein wenig Nähe und Zuneigung, dass es ihr egal war.
Einige Minuten lang verharrten Beide so und Lunas Weinen begann mit jeder vergehenden Sekunde leiser zu werden, bis es ganz verstummte. Nur noch einen Moment, der ihr wiederum viel zu kurz vorkam, verweilte sie in seinen Hufen, bevor sie ihr Haupt erhob und wieder zu ihm aufsah, mit tränengefüllten, im Antlitz des Mondes glitzernden Äuglein.
"Es..."
Begann sie wieder zu sprechen, diesmal leise und bedacht, beruhigt und friedvoll.
"Es tut mir Leid, dass du mich gerade so erlebst..."
Sie ließ von ihm ab, wischte sich eine Träne aus dem Auge. Wohl noch immer leicht beklemmt, fuhr sie fort. Die Scham ergriff langsam wieder Besitz von ihr.
"Ich schätze ich sollte mir... eine Auszeit nehmen, es laufen einfach viele Dinge falsch... Darunter auch Dinge, die mir wichtig sind, sehr wichtig... Vielleicht sollte ich mal verreisen."
Entgegnete sie mit einem müden, lustlosen Lächeln und verschränkte leicht nervös die Vorderhufe.
"Verzeihung, ich... Nein, Das ist falsch, ich gehe besser..."
Ohne weiter groß auszuschweifen oder dem Alicornhengst irgend eine Möglichkeit zu lassen, um zu reagieren, hatte sie sich von abgewandt und trottete einige Meter weit, fast als würde sie eine Phantomkraft dazu treiben. Tatsächlich wollte sie nur so schnell wie möglich verschwinden, denn ihr Verstand sagte ihr, dass sie sich nicht nur blamierte, sondern auch Gefühle ihres Innersten offenbarte, die Niemand, sie ausgenommen, zu wissen brauchte. Ein letztes Mal blieb sie stehen.
"D-Danke... Für Alles. Auf Wiedersehen."
Gab sie in perplexester Manier von sich, nur um kurz darauf in einem blauen Lichtschimmer zu verschwinden, schon war sie hinfort. Die Prinzessin der Nacht, bekannt für ihre Entschlossenheit, Weisheit und ihr Pflichtbewusstsein, ihr harter Kern war aufgebrochen worden. Was zum Vorschein kam, war ihr unangenehm. Bereits, das sie sich Saren aus purer, niederer Lust hingegeben hatte war ein Armutszeugnis für ihre Willenskraft, so dachte sie zumindest, als auf dem Balkon ihres Turmgemaches stand. Sie würde es notieren, in ihrem Tagebuch, und ihre Gedanken sammeln. Es war Alles so verwirrend...
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
24.11.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[ Rose / Speisesaal ]
* Überrascht sah er sie an.*
Sie waren bei der Front? Wow... Meinen Respekt.
*Er schüttelte schnell den Kopf und lächelte ihr entgegen.*
Oh, er schmeckt mir ausgezeichnet.
*Er trank kurz was, ehe er sich an etwas erinnerte.*
Ach, ich hab da mal wieder'ne Frage. Uhm... I-ich weiß es dauert zwar noch, aber... M-möchten sie mich in der Grand Galloping Gala begleiten?
*Ein nervöses Lächeln zeigte sich auf seinen Gesicht.*
[Offizier Cloud / Kaserne ]
* Der Offizier bemerkte nun auch das letzte Mitglied im Trupp und nickte.*
Gut, es scheinen nun alle hier zu sein. Unser heutiger Dienst besteht aus der Patrouillie des Gartens. Verstanden? Gut. Und jetzt, Trupp Marsch!
*Der Offizier ging vorran gefolgt vom Trupp und begann somit den Dienst.*
|
|
|
24.11.2014 |
Aqualudia
.gif)
Silly Filly

|
[Lullaby/Speisesaal]
Ja, das war ich...
* sie sieht kurz etwas deprimiert drein. Als er aber die Gala erwähnte lief sie etwas rot an.*
A-Auf die Gala? N-Nun, ich hätte nichts dagegen einzuwenden -
* stotterte sie nervös vor sich hin*
>.>
|
|
|
24.11.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[ Rose / Speisesaal ]
* Er lächelte breit.*
Schön! Ich fühle mich geehrt von ihnen begleitet zu werden, River.
*Dann musste er etwas kichern.*
Und ich muss auch zugeben, ihr seht irgendwie süß aus wenn ihr so rot anläuft, River.
|
|
|
24.11.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Saren/Schlosshof]
*Es vergingen weitere stille Sekunden als Saren zu ende sprach und das heulen der Prinzessin inzwischen auch wieder leise , nun auch verklungen war. Seine Flügel zog er nun wieder zurück und seinen Kopf hob er auch wieder etwas hoch , lediglich seine Hufe hielt er noch um sie herum. Zu ihr herunterschauend dauerte es kurz bevor die beiden Blicke sich trafen. Die glänzenden Augen von Luna bemerkend , in denen sich der Nachthimmel wiederspiegelte , liesen den Hengst auf außergewöhnliche Art und Weise schmunzeln, beinahe schon wie ein stolzer und berührter Vater der mit diesem Schmunzeln die Freude seinem Kind klarmacht.
Als sie begann zu sprechen lies er ihr wieder die Zeit und zog letzendlich auch die Hufe wieder weg sodass die beiden voreinander standen. Einen Huf hebend strich er ihr noch eine Träne von der Wange weg bevor er etwas schmunzelte*
Du brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen Luna...es war toll zu sehen das du noch Gefühle zeigst..das du so bist wie damals...es war schön wieder spüren zu dürfen das unser Band der Freundschaft noch nicht zerissen ist...
*Die Beklemmtheit bemerkend lies er diese aber so stehen, so war Luna eben halt , da konnte er nichts dagegen tun, vielleicht ja später einmal aber nicht heute.
Etwas nickend stimmte er ihren Vorschlag zu.*
Du hast Verwandte und wenn ich irgendwie helfen kann auch mich die sich hier um deine Aufgaben kümmern können, sie spenden dir liebendgerne eine Auszeit , glaub mir....
Genau verreise mal für ein paar Tage, das wird dir gut tun...
Hör...ich...weiß nicht ganz genau was bei dir alles falsch läuft...ich hoffe doch sehr das du klar kommst und wünsche dir viel Glück dass das alles wieder besser wird...aber ich steh dir auch immer zur Verfügung wenn du reden willst oder einen Rat brauchst , ja ?
*meinte er etwas besorgt aber doch freundlich. Das verschränken der Vorderhufe mit ihrer Aussage bemerkend legte er mit einem verwirrten Lächeln den Kopf schief, was war das denn? Doch bevor er fragen, reagieren oder überhaupt realisieren konnte was nun los war hatte sie sich auch schon abgewandt. Aufrecht stand der Hengst da und folgte ihr mit dem Blick.*
.oO(Bis sie zu ihren Gefühlen und ihrem Inneren steht wird es aber wohl noch eine Weile brauchen....aber das heute war schonmal ein Anfang...nein..mehr als nur ein Anfang..es war ein riesiger Schritt.....ich muss nur dran bleiben und ihr zur Seite stehen...ich muss sie öfters sehen und sie ansprechen wenn sie Zeit hat..sowas wie heute ein paar mal wiederholen und ihr geht es wieder viel besser...sie sieht es bloß noch nicht ein..beziehungsweise..sowas ist ihr fast schon wieder zu fremd..)
Bitte sehr Luna....auf wiedersehen und eine gute Nacht dir, alte Freundin...
*meinte er mit einem lächelnden Nicken ehe er seufzend dem Lichtschimmer hinterhersah. Sich etwas an der nächstbesten Stelle anlehnend fuhr er sich durch die Mähne und schüttelte den Kopf*
.oO(Ich hab diese Luna vermisst...endlich konnte ich sie mal wieder sehen.....aber was läuft alles bei ihr falsch? Ich hoffe es ist nichts alzuschlimmes...ich hoffe sie kommt damit klar....und wenn nicht hoffe ich das sie schnell um Hilfe bittet....)
Gute Nacht Luna....bis zum nächsten Mal...
*sagte er leise und eher für sich in einem zufriedenen aber auch nachdenklichen Ton. Eine wahre Breitseite an Gefühlen schoss gerade durch den Hengst. Gemischt mit Fragen , Gedankengängen und noch so manch anderen Sachen spürte der Hengst wie er schon auf dem Weg zum Turmgemach Celestias fast umkippen würde. Anscheinend war es sogar so offensichtlich das einer der Wachen auf ihn zuging und ihm die Hilfe anbot doch Saren neinte gähnend aber dankend mit einem Lächeln ab. Jetzt könnte ihm sogar einer ein Essenstablett über ihn kippen und Saren würde nur mit einem Lächeln auf die Situation eingehen. Er war ganz in den Gedanken an Luna versunken, alle möglichen Gedanken über sie. Sorgen, Errinerungen, Hoffnungen oder eben Ereignisse wie solche von gerade eben.
Letzendlich schleppte er sich mehr oder weniger die Treppen hoch bevor er mit einem Gähnen das Schlafgemach von Celestia erreichte.
Noch immer stand der Becher zu 3/4 gefüllt mit Wein da und Celestia war nicht vorzufinden, also waren es vorhin tatsächlich die letzten Worte des Tages mit ihr.
Mit einem leichten Seufzend streckte er sich und legte sich mit dem Rücken auf das Bett*
Aahh~...wie ich das Bett vermisst habe....
Wenn jetzt noch Celestia hier wäre wäre das der beste Tag seit langem....ach doch...heute war ein toller Tag....
oh Celestia...ich hoffe du überanstrengst dich heute nicht und gehst nicht alzuspät ins Bett...
*sagte er noch , unterbrochen von einem weiteren Gähner, welcher ihm nun wirklich signalisierte das er schlafen sollte. Sich nocheinmal quer legend machte er Platz für Celestia und schloss die Augen woraufhin es durch das ganze Chaos in seinem Körper und der daraus resultierenden Erschöpfung nicht lange dauerte bevor er nachgab und einschleif.*
|
|
|
24.11.2014 |
Aqualudia
.gif)
Silly Filly

|
[Riversong/Speisesaal]
* sie wurde noch röter und versteckte sich teils hinter ihren Hufen hinter denen sie hervor nuschelte*
Ich werde gar nicht rot...
>.>
|
|
|
24.11.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[ Rose / Speisesaal ]
* Rose konnte bei ihrer Reaktion gar nicht anders als anfangen ein bisschen zu lachen und selbst etwas rot zu werden.*
Hmhmhm. Bitte River. Fass das Lachen nicht falsch auf, aber bei sowas kann ich gar nicht anders. Knuffige Sachen bringen mich meistens zum Lachen. Hmhm.
* Das Lachen schwächte zwar etwas ab, aber lächeln tut der Hengst immer noch.*
Verzeih mir River, aber ich wollte dich nicht blamieren, falls du das denkst.
|
|
|
24.11.2014 |
Aqualudia
.gif)
Silly Filly

|
[Riversong/Speisesaal]
* sie senkte ihre Hufe etwas, war aber noch immer leicht rot, musste aber dennoch leicht lächeln*
Das würde ich niemals bei dir denken 
*stellte sie klar*
>.>
|
|
|
24.11.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[ Rose / Speisesaal ]
* Er lachte etwas.*
Na das hoffe ich doch.  Es wäre nämlich mehr als schade eine solch schöne Stute wie dich als Freundin zu verlieren.  Wir... sind doch Freunde... Oder?
*Fragte er sie etwas unsicher. Er sah dann kurz auf und bemerkte die Zeit.*
Bei Luna, schon so spät?
* Er seufzte und legte seine Tasse wieder auf's Tablett.*
Ich muss ja noch auf den Rat einer gewissen Ärztin hören.
|
|
|
|