25.11.2014 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Daven / Speisesaal]
*Leicht schüchtern sah er zum Captain*
Äh....Tareck....ist mein Nachname, i..ich werd Daven genannt oder nur Dave ^^'. Und Offizier Aero Pone ist mein Vorgesetzter, Captain.
|
|
|
25.11.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[ Rose / Speisesaal ]
* Er nickte lächelnd. *
Okay, Daven wird's dann sein.  Ihr seid grad nicht im Dienst so wie ich sehe, oder?
*Er dachte kurz nach.*
Hmm... Offizier Aero... Ja, genau! Dieses Pegasus! Wie ist denn der Dienst bei ihm?
*Nun bemerkte er das Besteck, welches neben ihm gefuchtelt wurde. Kurz sah er darauf und dann zu Sky.*
Uhm... Rekrutin Blue? Alles in Ordnung?
*Sagte er mit einen leicht besorgten Blick.*
|
|
|
25.11.2014 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Speisesaal]
*Er antwortete schüchtern und mit einen leisen Tonfall den Captain ehe er sich gleich wieder den Essen zuwendet, ruhig und schweigsam weiter isst*
Äh.....n...nett ^^'....und ich hab...immer nur...Nachts Dienst
|
|
|
25.11.2014 |
Rayvi

Ponyville Pony

|
[Sky Blue / Speisesaal]
*Sky löste ihre Magie die das Besteck umgab plötzlich auf als der Captain sie ansprach. Das Besteck fiel auf den Tisch und verursachte ein Klimpergeräusch. Ihrer Reaktion nach könnte man annehmen, dass sie gerade unsanft "geweckt" wurde. Sie schüttelte sich kurz.*
Ah! Ich war nur ein wenig in Gedanken vertieft!
*Sie schien kurz etwas durch den Wind zu sein und nervös bis sie wieder im Hier und Jetzt ankam.*
Oh, ähm, Nachtdienst? Der schlimmste Dienst, zumindest beim Heer, wenn sie mich fragen.
*Sie wollte etwas zum Gespräch beitragen bevor sie ganz unterging bei der Unterhaltung.*
Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
|
|
|
25.11.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[ Rose / Speisesaal ]
* Er musste etwas in sich hinein lachen.*
Beruhigt euch doch, Soldat Darek. Ich werd euch weder beißen noch köpfen.
* Er blickte überlegend.*
Nachtdienst? Was für eine Ehre direkt unter dem Nachthimmel unserer ehrenvollen Prinzessin Luna zu dienen. Ich hoffe sie wissen dies zu schätzen.
*Dann sah er zu Sky, immer noch lächelnd. *
Das kann ich mir vorstellen. Was musste man da denn machen, Rekrutin Blue?
|
|
|
25.11.2014 |
Rayvi

Ponyville Pony

|
[Sky Blue / Speisesaal]
*Sie legte das Besteck ordentlich zum Teller und antwortete dann.*
Eigentlich nichts anderes als am Tag. Gebiete sichern, Eindringlinge bekämpfen und so weiter. Nur nachts war es halt etwas...gefährlicher. Man konnte weniger sehen und man wusste nie ob irgendwas passieren würde. Es war selten was schlimmes passiert, wir waren ja weit genug von der Front entfernt, aber trotzdem...eine Nacht beim Dienst hinterließ immer ein mulmiges Gefühl. So auf mehr oder weniger offenem Feld.
*Sie wendete sich nun halb zu dem Soldaten.*
Hier im Schloss sieht es wohl etwas anders aus.
|
|
|
25.11.2014 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Speisesaal]
*Daven setzte ein ausdrucksloses, falsches lächeln auf die Antwort des Captains auf, er lies es so echt wie möglich aussehen und lässt sich nichts anmerken und bleibt bei seinen Schwiegen. Daven isst die Nachspeise dann*
oO(Was für n Komiker. Das hat nichts damit zu tun das ich vor was Angst habe, eher meine Persönlichkeit. Von wegen Beißen und nicht Köpfen  .)
|
|
|
25.11.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[ Rose / Speisesaal ]
* Er nickte bei Sky's Aussage.*
Hm, verständlich... Aber jaein. Teilweise. Es kommt eher drauf an wo man ist in diesen Schloss. Es gibt hier offene Räume wie zum Beispiel der Trainingsraum und dann gibt es auch noch Räume oder Gegende wie den Garten wo man von allen Seiten mit Gefahren rechnen sollte. Hmm?
* Mit einen starken schmunzeln blickte er zu Daven.*
Soldat... Wollen sie mich vielleicht auf den Huf nehmen? Ich erkenne wann jemand Gefühle zeigt und ihr seit ja schon vergleichbar mit einen Changeling. Hört sofort auf!
*Man konnte eindeutig Wut hinter der Stimme hören, auch wenn es wenig war.*
|
|
|
25.11.2014 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Speisesaal]
*Er blickte leicht besorgt zum Captain*
Verzeiht wenn das was ich getan habe nicht angemessen war aber ich hab über etwas wichtiges nachgedacht.
|
|
|
25.11.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[ Rose / Speisesaal->Zimmer 7 ]
Hm. Das will ich für sie hoffen, Soldat Daven.
* Der Captain erspähte dann die Zeit und schreckte leicht auf. *
Bei Luna, so spät!?
*Er blickte beide lächelnd an und mit seinen Tablett auf.*
Verzeiht mir beide, doch muss ich nun weg. Habt eine angenehme Nacht, ihr Beiden.
*Und mit diesen Worten brachte er das Tablett weg und verschwand aus den Speisesaal. *
|
|
|
25.11.2014 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Speisesaal -> Gänge]
oO(Zugegeben, ich hab eig nicht lustig gefunden was der Captain sagte aber weiß jetzt mal das er gut eine Mimik ablesen kann, zu gut schon. Ich hab ihn eig nur unbewusst getestet was ich nicht wollte aber das hat mir grad ein ergebnis geliefert. Aber gut die Erfahrung gemacht zu haben ^^.)
*Er blickte den Captain noch hinterher ehe er vorher noch was sagen konnte und stand auch vom Tisch auf. Daven brachte sein Tablett weg und machte sich auf den Weg zu seinen Dienst und begab sich in die Gänge hinaus*
|
|
|
25.11.2014 |
Rayvi

Ponyville Pony

|
[Sky Blue / Speisesaal -> Zimmer]
*Sky schaute verwundert dem Captain hinterher. Die letzten Reaktionen von ihm waren nach ihrer Meinung untypisch für ihn. Sie stand schnell auf und salutierte nochmal.*
Gute Nacht, Captain!
oO(Hmm...Immer wenn ich mit dem Captain rede ist es gefühlstechnisch ziemlich spannend. Sehr belebte Gespräche halt. Definitiv immer ein Erlebnis.)
*Sie nahm nun schließlich auch ihr Tablett mit ihrer Magie hoch und wollte es wegbringen. Sie blickte zum Soldat.*
Eine gute Nacht wünsche ich.
*Damit war sie weg, in Richtung ihrer Unterkunft.*
|
|
|
26.11.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Silver/Speisesaal]
*Seufzend lässt er sich mit seinem frühen Mittagessen an einem Tisch nieder und blickt sich im Speisesaal um. Der Mittagsansturm hatte noch nicht begonnen und es war noch angenehm leer. Allerdings hieß das auch das niemand interessantes anwesend war. Er beginnt zu essen und hofft das vielleicht noch jemand reinkommen würde mit dem man reden konnte*
|
|
|
26.11.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Eclipse/Speisesaal]
*müde von seiner gerade erst geendeten Nachtwache betrat das Alicorn den Speisesaal. Es gab viel zu tun. Die anstehende Gala musste abgesichert werden, die Neuigkeiten der Front ausgearbeitet und das übliche Leben geführt. Langsam ging er zu seinem Tisch und ließ sich nieder, zu müde um einen Blickt durch den Speisesaal zu werfen. Es war voll um diese Zeit, die meisten Angestellten hatten pause und so waren die Tische gut gefüllt und das Buffet wurde im accord geleert und neu gefüllt. Er betrachtete die Karte und entschied sich schließlich für ein simples Gericht. Sein Magen wollte nicht so recht etwas verdauen, zumindest gefühlt. Doch trotz allem war der Prinz guter Stimmung. Müder guter Stimmung aber immerhin. *
|
|
|
26.11.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Silver/Speisesaal]
*Er schaut auf als sich die Türen den Speisesaals erneut öffnen und eine bekannte graue Gestalt den Saal betritt. Er wirkt müde und erschöpft. Sollte er ihn ansprechen? Besser wäre das. Daher erhebt er sich, geht langsam zum Adelstisch und verneigt sich erfürchtig darauf wartend angesprochen zu werden*
|
|
|
26.11.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Eclipse/Speisesaal]
Oh der Nachwuchs Herold. Setzt euch doch. Vergebt uns unsere Verfassung, die Nacht war recht anstrengend. Können wir etwas bestimmtes für euch tun?
*er nahm etwas träge einen Löffel der Suppe. Zwar behagte ihm das Essen in der Öffentlichkeit immer noch nicht, aber langsam gewöhnte er sich daran. Es war wesentlich besser als noch vor 60 Jahren. Still wartete er auf die Antwort seines Gegenübers*
|
|
|
26.11.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Silver/Speisesaal]
*langsam richtet sich der junge Hengst auf und mustert den Prinzen besorgt. Auf die Aufforderung hin setzt er sich zwar blickt aber weiterhin den Prinzen an bevor er die Stimme erhebt*
Habt dank, eure Majestät. Ihr seid mir zu keiner Entschuldigung verpflichtet. Ich wollte nur erfahren wie es euch geht und ob ich etwas für euch tun kann.
|
|
|
26.11.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Eclipse/Speisesaal]
*der Prinz winkte den Wachen um den Tisch mit der deutlichen Anweisung jeden zu ihm durch zu lassen, welcher durch wollte, ehe er antwortete*
Wir sind recht müde und und fühlen uns entsprechend etwas gerädert, aber all in allem ist unsere Verfassung nicht bedenkenswert. Es gibt weitaus schlimmeres. Hm...ja ihr könnt uns sagen, wie es um die Vorbereitungen für die Gala steht. Ist alles so weit?
|
|
|
26.11.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Silver/Speisesaal]
*er nickt leicht und blickt zu Eclipse*
Das tut mir leid das zu hören...
*Auf seine Frage hin lächelt er und nickt*
Der größte Teil der Vorbereitungen ist abgeschlossen. Es fehlen nur noch kleiner Dinge sowie einige Bestellungen.
|
|
|
26.11.2014 |
Rayvi

Ponyville Pony

|
[Sky Blue / Trainingsraum]
*Kampfgeräusche waren zu hören im Trainingsraum. Sky trainierte mit einem Übungschwert, gehalten in ihrer Magie, und schlug immer wieder auf die Trainingspuppe ein. Schnell, präzise und ziemlich aggressiv führte sie ihre Schläge und Hiebe aus. Sie bewegte sich immer mit dem Schwert mit, bewegte sich hin und wieder zur Seite um einem imaginären Schwert auszuweichen und machte sich ziemlich fertig damit. Das Training war etwas zu viel des guten, viel zu anstrengend. Dennoch war es das was sie machen wollte um Gedanken los zu werden und einen klaren Kopf zu bekommen.*
|
|
|