26.11.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Eclipse/Speisesaal->Turm]
*der Prinz nickte, ehe er seine Suppe zu ende aß*
Das ist gut. Wir sind erfreut zu hören, dass das Fest wie geplant stattfinden kann und wird. Es soll den Ponys eine Möglichkeit der Erholung und ein Abend der Freude sein. Außerdem ist es wichtig, die edlen Familien an uns zu binden.
*er seufzt und erhebt sich*
Wir werden uns nun zurück ziehen und unserer Arbeit nachgehen. Habt noch einen angenehmen Abend, Herold.
|
|
|
26.11.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Silver/Speisesaal]
Natürlich, eure Majestät. Das Fest wir wundervoll wie eh und je.
*meint er, erhebt sich und verneigt sich vor dem Prinzen*
Ich wünsche euch einen wundervollen Abend und eine gute Erholung, eure Majestät.
|
|
|
26.11.2014 |
Vivi

Blank Flank

|
[Purple/Eingangshalle]
*Nach getaner Arbeit trabt sie durch die Gänge bis hin in die Eingangshalle. Dort blickt sie sich einmal im Raum um und streckt sich etwas, um ihre müden Glieder etwas zu entspannen.*
oO(War heute nicht sonderlich viel los und neue, interessante Gerüchte habe ich auch nicht gefunden... Nun ja, es kommen auch wieder ineteressantere Tage... Wo wohl die Hoheiten sind? Vermutlich arbeiten. Was auch sonst. Dort wo sie sein sollen.)Oo
*Sie lächelt zufrieden und wirft erneut einen Blick durch die Eingangshalle.*
|
|
|
26.11.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Silver/Eingangshalle]
*Nach dem kurzen Gespräch mit Eclipse verlässt er den Speisesaal und trabt hinauf in den kurzen Gang der ihn von der Eingangshalle trennt. Dort blickt er sich um und erkennt eine bekannte lilane Gestalt. Lächelnd tritt er auf sie zu*
Guten Abend, Schwester. Wie geht es dir?
*meint er lächelnd und freudig zugleich*
|
|
|
26.11.2014 |
Vivi

Blank Flank

|
[Purple/Eingangshalle]
*Sie dreht sich zu der bekannten Stimme um und lächelt ebenfalls. Natürlich. Ihr älterer Bruder.*
Ich fühle mich gut, vielen Dank der Nachfrage, werter Herold in Ausbildung Silver Quill. Dürfte ich mich nach eurem Befinden erkundigen?
*Einen Moment noch schafft sie es, bei diesen Worten halbwegs ernst zu blicken, ehe sie grinst und ihm die Zunge rausstreckt.*
|
|
|
26.11.2014 |
Rayvi

Ponyville Pony

|
[Sky Blue / Trainingsraum -> Gänge]
*Völlig erschöpft, schwer atmend und geschwitzt beendete sie ihr Training. Das Schwert fiel zu Boden nachdem die Magie verschwand, die es umgab. Ein Handtuch schwebte zu ihr und sie trocknete sich ein wenig ab. Nachdem sie sich etwas hingesetzt hatte um sich aus zu ruhen verließ sie schließlich den Raum. Bei Herausgehen bemerkte sie einen Zettel neben der Tür.*
oO(Nanu?)
*Sie laß ihn durch und fing an zu grinsen.*
oO(Ah, der Ritter gibt Unterricht. Das klingt ja schon fast wie für mich gemacht! Schwertkampf...Ich denke ich weiß was ich morgen mache.)
*Schließlich ging sie weiter und verließ die Kaserne.*
Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
|
|
|
26.11.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Silver/Eingangshalle]
*etwas verwirrt blickt er sie einen Moment an bevor sie ihm die Zunge raus streckt. Ein breites Schmunzeln trat auf sein Gesicht*
Du und deine Scherze... Aber es freut mich das es dir gut geht. Mir geht es soweit auch ganz gut. Die Vorbereitungen für die Gala gehen gut voran. Aber eine kurze Frage... weißt du was mit dem Prinzen los ist?
|
|
|
26.11.2014 |
Vivi

Blank Flank

|
[Purple/Eingangshalle]
*Sie blickt ihren Bruder etwas verwirrt an, ehe sie sich seiner Worte bewusst wurde und die Farbe aus ihrem Gesicht weicht.*
oO(P..Prinz? Etwas ist mit Prinz Eclipse? Und... ich hab das nicht mitbekommen? Was mache ich jetzt? Ich bin bald am Ende meiner Ausbildung, solche Fehler darf ich mir nicht erlauben!)Oo
N... nein... Was meinst du? Was ist mit ihm?
|
|
|
26.11.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Silver/Eingangshalle]
*er schaute sie einen Moment an und nickt dann leicht*
Keine Sorge... es ist nichts Schlimmes. Er wirkt nur etwas müde und ich dachte du wüsstest etwas darüber.
*Seine Stimme war etwas nachdenklich. Dann jedoch schüttelt er nur leicht den Kopf*
Naja... hast du noch was wegen der Gala?
|
|
|
26.11.2014 |
Vivi

Blank Flank

|
[Purple/Eingangshalle]
oO(Müde? Ich hoffe... Nein, nein, nein. Alles gut, alles ruhig. Ich werde mich bei Gelegenheit darum kümmern.)Oo
*Sie atmet einmal tief durch und nickt dann, ehe sie ihre Satteltasche öffnet und ein Dokument herausschweben lässt.*
Ich habe hier einige Wünsche gesammelt, was sich das Personal von der Gala erhofft oder erwünscht. Möglicherweise ist etwas dabei, was sich einbauen lässt.
*Sie lässt einmal kurz den Blick durch die Halle schweifen und senkt dann die Stimme zu einem Flüstern, sodass sie nur noch schwer von anderen Ponies zu hören ist.*
In diesen Tagen müssen wir versuchen, sie so zufrieden wie möglich zu stellen. Ausserdem müssen wir darauf achten, dass der Einfluss der Prinzessinnen nicht schwindet...
*Sie räuspert sich und hebt ihre Stimme dann wieder. Die Klappe ihrer Satteltasche hebt sich noch einmal und ein ganzer Stapel von verschiedenen Papieren schwebt heraus.*
Und hier meine Wünsche!
|
|
|
26.11.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Silver/Eingangshalle]
*er nickt leicht und nimmt die Dokumente entgegen*
Danke. Ich werde sie mir anschauen und mit Lay durchsprechen.
*Dann seufzt er leicht und senkt ebenfalls die Stimme*
Ja das müssen wir wohl. Aber es ist ja an sich nichts falsches dran.
*Dann blickt er sie etwas verwirrt an als sie einen weiteren Stapel Blätter heraus holt*
Deine Wünsche?
|
|
|
26.11.2014 |
Vivi

Blank Flank

|
[Purple/Eingangshalle]
*Sie nickt ernst.*
Natürlich meine Wünsche. Ich zähle auch zu den Angestellten und ich habe auch meine Vorstellungen von einem Fest.
*Sie bleibt noch einen Moment ernst, dann lacht sie.*
Unsinn, das sind die Berichte, die ich geschrieben habe.
|
|
|
26.11.2014 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Zimmer -> Kasernen]
*Daven wachte in seinen Zimmer auf und machte sich fertig. Nachdem er sich fertig gemacht hatte und alles beisamen hatte begab er sich auf den Weg zur Kaserne. Nachdem er ruhig aber auch etwas flot durch die Gänge ging, kam er einige Minuten später bei der Kaserne an und las den Zettel*
oO(Ein Schwertkampf für die Defensive? Das könnte ich wieder brauchen. Meine Letzten Übungsstunden mit den Schwert sind auch n Paar Wochen her und dürfte leicht eingerostet sein. Dann such ich mal nach diesen Abraxas oder wie er heißt.)
*Daven machte sich auf den Weg zum Trainingsplatz*
(Sorry aber einmal in den Post erklären wo ich bin und dann das ich beim näxten ankomme hab ich grad kl zum schreiben. Hab mal etwas beschleunigt dat ganze.)
|
|
|
26.11.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Silver/Eingangshalle]
*Er blickt sie einen Moment und schüttelt dann lachend den Kopf*
Du bist manchmal echt schlimm... Weißt du das?
*er steckt die Dokumente in seine Tasche und blickt sie an*
Ich werde wohl wieder viel zu lesen haben.
|
|
|
26.11.2014 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Trainingsplatz -> Trainingsraum]
*Draußen am Platz angekommen schaute sich Daven nach Abraxas um der scheinbar nicht draußen war*
oO(Hm, da ist er nicht, vl im Trainingsraum.)
*Dreht dann wieder um und geht in die Kaserne. Nur kurz später kam er im Trainingsraum an*
|
|
|
26.11.2014 |
Vivi

Blank Flank

|
[Purple/Eingangshalle]
*Sie kichert etwas und nickt dann.*
Ja, wie wir alle. Aber wir sollten uns dann wohl auch wieder zurück an die Arbeit machen. Ich zumindest...
*Sie runzelt die Stirn und blickt nachdenklich vor sich hin, offensichtlich in Gedanken versunken.*
oO(Also, ich muss noch meine Hausaufgaben abgeben, dann schauen, ob alles im Schloss noch in Ordnung ist, dann muss ich mich um meine Fellpflege kümmern und schliesslich rechtzeitig schlafen gehen, damit ich morgen wieder fit bin...)Oo
|
|
|
26.11.2014 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Trainingsraum -> Kaserne]
*Nachdem Daven im Trainingsraum niemanden vorfand begab er sich in die Kaserne um sich zu seinen Dienst zu melden*
|
|
|
26.11.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Silver/Eingangshalle]
*Seufzend nickt er leicht*
Das sollten wir vielleicht. Ich habe ja jetzt genug zu lesen.
*meint er grinsend und lächelt dann*
Dann dir noch einen schönen Abend. Ich hoffe wir laufen uns nochmal über den Weg.
|
|
|
27.11.2014 |
Vivi

Blank Flank

|
[Purple/Eingangshalle -> ihr Zimmer]
*Sie lächelt und nickt*
Gewiss werden wir das. Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Abend und viel Spass mit deiner Bettlektüre.
*Sie streckt ihm noch einmal kurz die Zunge raus, ehe sie in die Richtung ihres Büros davon trabt. Dort erledigt sie den Rest ihrer Arbeit und trabt dann weiter zu ihrem Zimmer, wo sie sich dann schlafen legt.*
|
|
|