27.11.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Strong Beak/Speisesaal]
*erstaunlich früh betritt der Greif den großen Saal und steuert auf den Adelstisch zu und weist im Vorbeigehen die Wachen an jeden durch zu lassen der zu ihm wollte. Er konnte es sich in,seiner Momentanen Lage nicht leisten sich zu distanzieren. Als aufgetischt wurde seufzt er leicht und blickt leicht Sehnsüchtig auf die Speisen. Die equestrianische Küche war vorzüglich. Doch hätte er gerade alles für ein Stück saftiges Fleisch gegeben. Es war nicht mehr so schlimm wie bei seiner Ankunft, Immerhin war er nach den ersten Tagen ohne Fleisch zusammengebrochen, doch war es auch nicht so gut wie er es sich gerne Einredete. Er war immerzu müde und schlapp und er hatte seit seiner Ankunft viel Gewicht verloren was ihn leicht kränklich aussehen ließ*
|
|
|
27.11.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Iccy/Speisesaal]
*gut gelaunt betritt die weiße Stute den Speisesaal, als sie den Greifen am Adelstisch sitzen sieht*
oO(Das ist der Prinz...ich habe noch nie mit ihm gesprochen.)Oo
*kurz überlegt sie, dann jedoch fasst sie den Entschluss und geht zum Tisch. Die Wachen lassen sie passieren, ehe sie kurz zögert ehe sie sich setzt*
Hallo
|
|
|
27.11.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Strong Beak/Speisesaal]
*er blickt auf als eine junge und leicht unsichere Stimme an seine Ohren dringt. Etwas überrascht vom Verhalten der Stute nickt er leicht zu ihr und schmunzelt*
Seid gegrüßt, junge Stute. Wie ist euer Name?
|
|
|
27.11.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Iccy/Speisesaal]
*sie atmete kurz durch um ihr klopfenden Herz zu beruhigen. Sie hatte so viele Fragen und diese Person kannte die Antworten. Dennoch...er war ein Greif. Trotz der ganzen Rebellionsgeschichte, sie traute ihm nicht!*
Gut. Und ihnen? Sie sehen wirklich alles andere als Gesund aus, sind die Krank? Haben sie vielleicht eine Grippe?
|
|
|
27.11.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Strong Beak/Speisesaal]
*Er hob eine Augenbraue*
Mir geht es soweit gut. Es sind nur die Anstrengungen der Vergangenheit. Allerdings habe ich nach eurem Namen gefragt.
*Meint er und mustert die leicht unruhige Stute*
|
|
|
27.11.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Iccy/Speisesaal]
Mein Name ist Iccy. Ich gehöre zum Schlosspersonal. Und sie sind Strong Beak, der Prinz des Greifenreichs, dass momentan unser Land terrorisiert und für den Tod hunderter Ponys verantwortlich ist. Warum tun die Greifen das?
|
|
|
27.11.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Iccy/Speisesaal]
*Stimmung, Mimik und Haltung der Stute änderten sich schlagartig. Eben noch unsicher und abwehren, öffnete sie ihre Haltung. Aus dem Blick in ihren Augen wich Misstrauen Aufmerksamkeit. Sie richtet sich etwas auf und blickt den Greif mit einem überraschten und zugleich aufgeregten Blick an*
Was sag...sagt ihr? Dieser Krieg hängt nur an der Königin, das Volk selbst wollte den Krieg nicht? Es trägt also keine Schuld daran, dass er ausgebrochen ist?
*die Fragen waren vollkommen ernst vorgebracht, Haltung und Ausdruck der Stute waren nicht anklagend, sondern fragen, bishin zu...aufgeregt?*
|
|
|
27.11.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Strong Beak/Speisesaal]
Nein!
*spricht er unvermindert scharf*
Niemand aus dem gewöhnlichen Volk wollte diesen Krieg. Die meisten die ihr folgten taten dies aus Unwissenheit oder sie sind ihren Lügen und Manipulationen zum Opfer gefallen. Ich und meine Gefolgschaft haben versucht die Wahrheit zu verbreiten und jeder hat sich nachdem er den Wahren grund für den Krieg erfahren hat gegen sie gestellt.
*sein Essen rührte er nicht an*
Wagt es noch einmal mich und mein Volk als Kriegstreiber zu bezeichnen!
|
|
|
27.11.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Iccy/Speisesaal]
*die Stute schweigt und lehnt sich zurück, offensichtlich versunken in Gedanken*
oO(Das...ist unglaublich! Was er sagt, ist der endgültige Beweis. Ich habe lange gezweifelt und nachgegrübelt aber...ohne eine Königin, gäbe es keinen Krieg. Wenn nur das Volk für sich entschieden hätte, wäre dieser Frieden gewahrt. Das zeigt am Ende, was alle vermuten. Ohne eine Führung, ohne Adel wären wir so viel besser dran. Wenn das Volk für sich entscheidet, wenn wir das Sagen haben und nicht mehr länger die Marionetten der mächtigen und "edlen" sind...wird die Welt ein besserer Ort.)Oo
*sie blickte auf*
Nein...das Volk ist nicht kriegstreibisch. Aber ihr schon.
*ihr Blick ging fest in seine Augen*
Ihr habt eine Revolte angeführt, nicht wahr? Um diesen Krieg zu verhindern, habt ihr zu den Waffen gegriffen und jene die euch zugehört haben gegen eure Mutter geführt. Eure Absichten mögen edel gewesen sein und ja, hättet ihr Erfolg gehabt, wäre es wohl besser gewesen aber... am Ende habt ihr die, die euch gefolgt sind in einen Kampf geführt aus dem sie nicht mehr wiederkamen, Prinz. Eure Motive mögen edler gewesen sein, aber war das was ihr getan habt wirklich so viel anders als das, was eure Mutter tut?
|
|
|
27.11.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Strong Beak/Speisesaal]
*Ungläubig schaut er sie an dann blitzen seine Augen auf und er erhebt sich. Die zornfunkelden Augen auf die Stute gerichtet und die Stimme laut und wütend*
Ihr WAGT es mich als Kriegstreiber zu beleidigen! Ihr wagt es mich als Kriegsschuldigen zu bezeichnen. Seid ihr wirklich so verblendet zu glaube ich hätte nicht alles getan um Blutvergießen zu verhindert.Glaubt ihr wirklich ich wäre blinden Auges in die Schlacht marschiert? Glaubt ihr ich hätte Freiwillig jene die sich mir anschlossen eingeschlossen gute Freunde meinerseits ans Messer geliefert? Glaubt ihr ich würde meine Heimat verlassen und mich hier versteckt weil ich gegen meine Mutter wäre? Nein! Ich habe wochen, monatelang auf sie eingeredet. Habe versucht zu retten was zu retten war. Dann habe ich begonnen mit allen mitteln gegen den Krieg zu arbeiten. Ich habe Lagerhäuser zerstört, Kriegsmaterial vernichtet und Marschbefehle verbrannt damit es nicht zu diesem Krieg kommt. Die Revolte war der letzte versuch. Der letzte verzweifelte Versuch euer Volk vor dem Untergang zu schützen und was erhalte ich als Dank dafür mein Leben aufs Spiel gesetzt zu haben. Was kriege ich dafür mitanzusehen wie beinahe jeder meiner Freunde von den Klingen einstiger Verbündeter niedergestreckt wird? Ich darf mir anhören das ich ein Kriegstreiber und nicht besser als meine Mutter wäre! Jene Greifin die seit fast 100 Jahren danach strebt Equestria zu erobern und den Frieden der seit fast 300 Jahren existiert in den Untergang zu stürzen. Jene Greifin die alles tun würde nur um ihre Macht zu mehren. Jede Greifin die ihren eigenen Sohn verbannt hat weil er nicht ihrer Meinung war!
*Derartig in Rage funkelte er die Stute vor sich an*
Hütet eure Zunge! Hütet euch davor jene als Kriegstreiber zu bezeichnen die diesen Krieg zu verhindern versuchten. Hütet euch davor euch über Dinge zu beschweren dessen äußerste Ausuferungen ihr gerade so erblicken könnt.
*Die letzen Sätze brachte er in einem grimmigen Knurren hervor. Das Maß war voll. Nicht nur das er sich seit 10 Jahren hier versteckt hielt und das allgemeine Misstrauen und die Ablehnung ertragen musste. Nein, jetzt kam irgendeine daher gelaufene Stute und sagte ihm er wäre nicht besser als seine Mutter*
|
|
|
27.11.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Iccy/Speisesaal]
*schweigend hörte die Stute den Worten des Prinzen zu. Im Speisesaal war es still geworden und die Wachen wandten sich zögernd um. Einige machten halbherzige Schritte, andere blickten sich nur Hilfesuchend um. Schließlich blickte die Stute auf*
Und trotzdem seid ihr nach allem was passiert ist immer noch der Meinung, ihr selbst wärt das Beste für euer Volk. Es ist nicht der Edelmut, der euch antreibt sondern der Wunsch eure Ideale durch zusetzten. Wenn ihr Frieden für euer Volk wollt, lasst euren Thron fallen und ruft die Euren dazu auf, sich gegen ihre Tyrannische Herrscherin zu stellen und selbstständig zu denken und zu handeln.
*sie erhob sich*
Das wäre die einzige Möglichkeit, eurem Volk wirklich die Chance auf Freiheit und Frieden zu geben. Und wenn sie dann trotzdem Krieg führen wollen, dann ist es eben so. Dann sind es sie, die kriegstreiberisch sind. Wenn euer Volk wirklich so vernünftig und stolz ist, wie ihr sagt, dann brauchen sie keinen Anführer. Und auch keine Königin.
|
|
|
27.11.2014 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Zimmer -> Gänge]
*Daven wachte nach einen verdienten Schlaf von der Nachtsicht auf und machte sich frisch und bereit zu seinen erneuten Tagesablauf. Nachdem er mit allen fertig war, begab sich Daven in die Gänge Richtung Kaserne*
oO(Vielleicht ist dieser Abraxas oder wie er heißt ja heute mal hier. Etwas mehr Übung kann gut sein :/.)
|
|
|
27.11.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Strong Beak/Speisesaal]
*Nun war er etwas sprachlos. Wovon redete die Stute? Doch fing er sich rasch wieder*
Ihr missversteht mich. Meine Ideale zu verteidigen ist meine Aufgabe und genau das tue ich jetzt gerade. Alles was ich will das mein Volk frei und in Frieden Leben kann. Es hat sich bereits gegen die Thyrannin erhoben und wurde besiegt von jenen die zu verblendet waren um die Wahrheit zu erkennen. Was würde geschehen wenn ich meinen Thon aufgeben würde? Es würde Chaos herschen, Krieg bis ein anderer die Macht an sich reißt. Aber mit wem diskutiere ich darüber. Ihr versteht nicht was es heißt zu herrschen. Ihr versteht nicht was es heißt sein eigenes Volk beim Untergang zuzusehen. Ihr seht nur wie der Frieden in Equestria zerbricht. Ihr besitzt weder das Wissen noch die Weisheit irgendwas davon zu verstehen.
*Mit diesen Worten wirbelt er herum und verlässt den Speisesaal. Er hatte nichts mehr zu sagen und sie würde sehen was sie von ihren Worten hatte*
|
|
|
27.11.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Iccy/Speisesall->Garten]
*sprachlos blickte die Stute den Greif an. Es dauerte eine Weile, bis sie sich aus ihrer Starre löste. Sie nahm einen der Becher vom Tisch und spritze dessen Inhalt in das Gesicht des Greifen*
Wag es noch mal mir zu sagen, ich hätte keine Ahnung wie es ist dem eigenen Volk beim sterben zuzusehen. Ich weiß, ich adeligen habt die Liebe für eure Rasse gepachtet aber nur als Erinnerung, Prinz. Es sind meine Nachbarn, Eltern, Freunde die von deinem geliebten Volk geschlachtet werden. Und es sind meine Freunde, Familie, Nachbarn die Nachts über den Verlust weinen. Wenn jemand keine Ahnung hat, dann der, der sich noch immer hinter diese Monster stellt.
*wütend verließ sie den Tisch und Saal, zügigen Schrittes bis sie schließlich im Garten ankam, wo sie erschöpft auf eine der Bänke sank und über die Stadt blickte*
oO(So denken sie also... wir haben keine Ahnung...es sind unsere Leben, die erlischen, während die im Palast hängen! Wir..sind ihnen egal.)Oo
|
|
|
27.11.2014 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Kasernengänge -> Trainingsraum]
*Nachdem Daven durch die Gänge wanderte, an der Kaserne Ankam und nochmal zum informieren auf den Zettel schaute, begab er sich in den Trainingsraum wo er Abraxas sah der einige Hiebe an einer Puppe austeilte und sich auf eine Bank setzte. Nur schüchtern, mit einen leisen Ton aber freundlich sprach er ihn langsam an*
Äh....gu...Guten Tag ^^'....
|
|
|
|