27.11.2014 |
Rayvi

Ponyville Pony

|
RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Sky Blue / Gänge -> Garten]
*Endlich war ihr Dienst zuende. Irgendwie war die Schlossgemeinschaft etwas unruhig gewesen und ihr Trupp hatte einiges zu tun. Sky machte sich auf in Richtung Garten.*
oO(Ich brauch dringend frische Luft. Herrje...)
*Sie bog im Garten um eine Ecke und entdeckte Iccy . Sie zögerte sie anzusprechen und stand etwas verloren auf dem Gartenweg herum.*
oO(Offensichtlich bin ich nicht die Einzige.)
Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
|
|
|
27.11.2014 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Trainingsraum]
*Etwas nervös sah er ihn an aber kam gleich zum Punkt*
Ich,....bin auf den Zettel wegen den Unterricht gestoßen und dachte das ich mal ein Training nach langen gebrauchen könnte, bin im Schwertkampf......etwas eingerostet ^^"
oO(Hoffentlich weiß ich überhaupt noch was. Sonst wäre eingerostet ja dermassen untertrieben gesagt diesmal <.<"...)
|
|
|
27.11.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
[Will/ -> Schlosshof]
*anmutig und entschlossen betritt sie den wie immer beeindruckenden und gepflegten Schlosshof, ihre Rüstung reflektierte an den stählernen Stellen die späten strahlen der Abendsonne.
Sie hob ihr Haupt und horchte geduldig auf.
Hinter ihr schleppte ihr Knappe klappernd ihre Kriegsrüstung.
Einen Moment wartete sie um ihm Zeit zum Aufholen zu geben, dann ging sie weiter.
Ihre zum Glück zu einem Zopf zusammengebundene Mähne wehte im seichten wind.
Schnellen Schrittes ging sie in die Eingangshalle*
oO( Am besten Kündige ich mich schnellstmöglich an.
Zum Glück verging die Anreise ruhig, angenehm. )
Kommt Ratch, hop hop!
|
|
|
27.11.2014 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven Trainingsraum]
*Er schaute verwundert als Abraxas meinte das Daven der Erste sei*
Äh...ookay...? Äh...was Übungen angeht, da bin ich mich Krämpfe gewohnt und die hab ich selten. Ich bin ausdauernd. Mit Schwertern hab ich selten zu tun da ich nicht nur eingerostet bin sondern auch angefangen hab mich im Nahkampf mit den Gewehr zu üben. Ich kämpfe meist nur mit den Gewehr da ich da schon eher geübt bin ^^"
|
|
|
27.11.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Prinzessin Celestia/Thronsaal]
*Ruhig saß die weiße Edle Königen hoch oben auf ihrem goldenem Thron und sie ging einige der Schriften durch die gerade in der Magie vor ihr schwebten. Drei nebeneinander und allesamt vollgeschrieben mit der schwarzen Tinte von Verwalten, Grafen oder anderen aus dem Reich. Sie saß heute schon denn ganzen Tag hier. Kurz nahm sie einem Schluck aus ihrem, mit wein geschenkten, Silberbecher der links unten auf dem kleinem Tablett stand welches wiederum auf einem kleinem Tisch stand.*
oO( Wenn ich doch etwas mehr Zeit hätte meine Zauber noch einmal zu Ordnen. Ich werde mich später heute noch etwas daran setzen und die Studien aufnehmen. Ständiges erweitern des Wissens ist ausschlaggebend.
Wissen ist Macht. )Oo
*Gleich nahm sie das Lesen der Schriften wieder auf.*
|
|
|
27.11.2014 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Trainingsraum]
*Daven nahm das Übungsschwert und hob es Quer, schützend vor sich. Er fing langsam an zu beobachten*
oO(Reis dich zusammen Daven, erinnere dich ans Training.)
(Sorry wenn ich mal etwas "merkwürdig" beschreibe aber ich habs nicht so mit meiner Ausdrucksweiße. Tu mich in so etwas hin und wieder mal schwer hähä ^_^")
|
|
|
27.11.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Strong Beak/Thronsaal]
*er geht entschlossen den Gang zum Thronsaal entlang. Das würde er nicht auf sich sitzen lassen. Ohne den Wachen auch nur eine Sekunde der Beachtung zu schenken die leicht zögernd den wutschnaubenden Prinzen anblicken tritt er in den Thronsaal ein. Seine Stimme schallt durch den langen Saal bis zu der weißen Stute*
Celestia!
*ruft er. Der Kopf noch klitschnass von dem Wasser welches ihm über den Kopf geschüttet wurde. Bei dem Blick seiner Augen war es ein Wunder das selbiges noch nicht am Kochen war*
|
|
|
27.11.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Prinzessin Celestia/Thronsaal]
*Die Ruhe wurde unterbrochen als gerade die massiven Türen sich öffneten. Aus der Konzentration gerissen schaute sie auf, wer würde es sich wagen in einem solchen Ton sie anzusprechen. Die Blätter verschwanden mit einem Zauber sofort, die Stute räusperte sich und schaute zu dem Greifen.*
Strong Beak...
Was ist so schreckliches Geschehen das ihr mit solch einem Klang zu mir sprecht ?
*Fragte sie mit einem neutralem Blick. Celestia blieb selbst ruhig und einer Stolzen aufrechten Position auf dem Thron sitzen, die Brust herausgestreckt und der Blick klar und stark. Die gesunden und rosafarbenen Augen musterten den Verärgerten Greifen Scharf.*
|
|
|
27.11.2014 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Trainingsraum]
*Er richtete das Schwert vor sich, gerade aus, mit der Flachen Seite des Schwertes vor sich*
oO(Besser ich befolge lieber die Anweisungen. Sonst hink ich irgendwann hinterher und das wäre schon Nachteilhaft...)
|
|
|
27.11.2014 |
Rayvi

Ponyville Pony

|
[Sky Blue / Garten]
Nachdem sie nun einige Zeit im Garten rum stand fasste sie sich ein Herz und ging auf die Stute zu.*
oO(Sie scheint abwesend zu sein.)
Ähm...Iccy?
|
|
|
27.11.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Iccy/Garten]
*aus ihren Trüben Gedanken gerissen, blickte das Pony auf.*
Oh Hallo Blue. Wie geht es dir? Lange nicht mehr gesprochen.
*beginnt sie eine unverfängliche Konversation, die weder zu ihrer Körpersprache, noch zu ihren wirklichen Gedanken passte*
|
|
|
27.11.2014 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Trainingsraum]
*Daven schwang das Schwert nach unten und Seitlich um die Seitenhiebe zu parieren, hielt die klinge mit der Spitze nach unten und schlug seitlich dagegen um Stiche zu parieren und stemmt bei Stössen entgegen. Daven beobachtet den Kampfablauf genau um auf Neue Tricks bereit zu sein*
oO(Ach du heiliges Kanonenrohr, wie schnell is der Typ den?? Da werd ich nicht nur ko sein sondern schlimmsten Fall im Krankenflügel landen o.o.)
|
|
|
27.11.2014 |
Rayvi

Ponyville Pony

|
[Sky Blue /Garten]
*Sky war froh als Iccy auf sie reagierte.*
oO(Gut, wir sind immer noch beim "du". Puuh, das wäre ziemlich unhöflich gewesen)
*Sie setzte sich neben Iccy und ließ einen langen Seufzer heraus.*
Ja, ist schon etwas her. Ich bin gerade ein wenig fertig vom Dienst, irgendwie ist das Schloss unruhig heute.
*Sie blickte halb zu Iccy.*
Dich scheint die Arbeit heute auch etwas fertig zu machen, hm?
|
|
|
27.11.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Iccy/Garten]
ja...es ist unruhig...
*sie seufzte tief*
Nein... nicht die Arbeit. Ich habe mich eben mit diesem Greifenprinzen unterhalten und dieser...dieser...
*sie presste die Hufe auf die Sitzbank*
Er..er sagte zu mir, dass ich keine Ahnung hätte, wie es ist das eigene Volk sterben zu sehen. Wie kann er wagen? Wessen Volk ist es, dass abgeschlachtet wird von den Greifen?
|
|
|