Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2025, 20:39

Canterlot Castle
27.11.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Sky Blue / Gänge -> Garten]
*Endlich war ihr Dienst zuende. Irgendwie war die Schlossgemeinschaft etwas unruhig gewesen und ihr Trupp hatte einiges zu tun. Sky machte sich auf in Richtung Garten.*

oO(Ich brauch dringend frische Luft. Herrje...)

*Sie bog im Garten um eine Ecke und entdeckte Iccy . Sie zögerte sie anzusprechen und stand etwas verloren auf dem Gartenweg herum.*

oO(Offensichtlich bin ich nicht die Einzige.)

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
27.11.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven / Trainingsraum]

*Etwas nervös sah er ihn an aber kam gleich zum Punkt*

Ich,....bin auf den Zettel wegen den Unterricht gestoßen und dachte das ich mal ein Training nach langen gebrauchen könnte, bin im Schwertkampf......etwas eingerostet ^^"

oO(Hoffentlich weiß ich überhaupt noch was. Sonst wäre eingerostet ja dermassen untertrieben gesagt diesmal <.<"...)

27.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Will/ -> Schlosshof]

*anmutig und entschlossen betritt sie den wie immer beeindruckenden und gepflegten Schlosshof, ihre Rüstung reflektierte an den stählernen Stellen die späten strahlen der Abendsonne.
Sie hob ihr Haupt und horchte geduldig auf.
Hinter ihr schleppte ihr Knappe klappernd ihre Kriegsrüstung.
Einen Moment wartete sie um ihm Zeit zum Aufholen zu geben, dann ging sie weiter.
Ihre zum Glück zu einem Zopf zusammengebundene Mähne wehte im seichten wind.
Schnellen Schrittes ging sie in die Eingangshalle*

oO( Am besten Kündige ich mich schnellstmöglich an.
Zum Glück verging die Anreise ruhig, angenehm. )

Kommt Ratch, hop hop!

27.11.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Abraxas/ Trainingsraum]

*er musste leise lachen. nun kam doch jemand der sich unterrichten lassen wollte*

Thahah. Seien sie Froh. Sie sind der erste überhaubt der danach fragt.

*er mustert den hengsten kurz udn nickte*

Daven richtig ?? ICh habe mir die Akten aller Guard´s und Soldaten durchgelesen. nun. wen sie sagen sei sind eingerostet wäre das Training perfekt für sie. Aber als erstes machen sie bitte ein paar Aufwärmübungen. Nicht das sie die nächste Woche Flach liegen da sie Muskelkrämpfe oder zärungen haben.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
27.11.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven Trainingsraum]

*Er schaute verwundert als Abraxas meinte das Daven der Erste sei*

Äh...ookay...? Äh...was Übungen angeht, da bin ich mich Krämpfe gewohnt und die hab ich selten. Ich bin ausdauernd. Mit Schwertern hab ich selten zu tun da ich nicht nur eingerostet bin sondern auch angefangen hab mich im Nahkampf mit den Gewehr zu üben. Ich kämpfe meist nur mit den Gewehr da ich da schon eher geübt bin ^^"

27.11.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Abraxas/ Trainingsraum]

*der Ritter seufzt leise als er die Worte vo Daven so hört*

udn da haben wir das Problem. Alle fangen an nur noch mit Schusswaffen zu üben. Das Schwert so wie andere Waffen werden langsam außer acht gelassen. Aber gut.. wen Sich der Capitain anschließend beschwert das sie Die nächste Woche Arbeitsunfähig sind,. werde ich sie dafür zur Rechenschaft ziehen. Ich hatte sie damit gewarnt.

* er sah nun Daven genauer an und gibt ihn ein einfaches übungschwert in die Hufe*

Also fangen wir mit den Grundübungen an.

27.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Thronsaal]

*Ruhig saß die weiße Edle Königen hoch oben auf ihrem goldenem Thron und sie ging einige der Schriften durch die gerade in der Magie vor ihr schwebten. Drei nebeneinander und allesamt vollgeschrieben mit der schwarzen Tinte von Verwalten, Grafen oder anderen aus dem Reich. Sie saß heute schon denn ganzen Tag hier. Kurz nahm sie einem Schluck aus ihrem, mit wein geschenkten, Silberbecher der links unten auf dem kleinem Tablett stand welches wiederum auf einem kleinem Tisch stand.*

oO( Wenn ich doch etwas mehr Zeit hätte meine Zauber noch einmal zu Ordnen. Ich werde mich später heute noch etwas daran setzen und die Studien aufnehmen. Ständiges erweitern des Wissens ist ausschlaggebend.
Wissen ist Macht. )Oo

*Gleich nahm sie das Lesen der Schriften wieder auf.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
27.11.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven / Trainingsraum]

*Daven nahm das Übungsschwert und hob es Quer, schützend vor sich. Er fing langsam an zu beobachten*

oO(Reis dich zusammen Daven, erinnere dich ans Training.)

(Sorry wenn ich mal etwas "merkwürdig" beschreibe aber ich habs nicht so mit meiner Ausdrucksweiße. Tu mich in so etwas hin und wieder mal schwer hähä ^_^")

27.11.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Thronsaal]

*er geht entschlossen den Gang zum Thronsaal entlang. Das würde er nicht auf sich sitzen lassen. Ohne den Wachen auch nur eine Sekunde der Beachtung zu schenken die leicht zögernd den wutschnaubenden Prinzen anblicken tritt er in den Thronsaal ein. Seine Stimme schallt durch den langen Saal bis zu der weißen Stute*

Celestia!

*ruft er. Der Kopf noch klitschnass von dem Wasser welches ihm über den Kopf geschüttet wurde. Bei dem Blick seiner Augen war es ein Wunder das selbiges noch nicht am Kochen war*

27.11.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Abraxas/ Trainingsraum]

*er schaut sich seine HAltung an und nickt schwach*

Nun eine gute haltung. nur das Schwert sitzt falsch. wen ich jetzt zuschlagen würde hättest du deine eigene klinge im Gesicht. das wäre nicht sonderlich vorteilhaft.

*er nimmt sich nun ebenfalls ein Übungsschwert und richtetet es mit der flachen Seite vor sich. jedoch den Huf so angewinkelt das der schlag auf das Schwert dieses nicht direkt in sein Gesicht fliegen lässt*

versuche diese Haltung einzunehmen Daven

27.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

*Die Ruhe wurde unterbrochen als gerade die massiven Türen sich öffneten. Aus der Konzentration gerissen schaute sie auf, wer würde es sich wagen in einem solchen Ton sie anzusprechen. Die Blätter verschwanden mit einem Zauber sofort, die Stute räusperte sich und schaute zu dem Greifen.*

Strong Beak...
Was ist so schreckliches Geschehen das ihr mit solch einem Klang zu mir sprecht ?

[Bild: rd-celestia3.png]

*Fragte sie mit einem neutralem Blick. Celestia blieb selbst ruhig und einer Stolzen aufrechten Position auf dem Thron sitzen, die Brust herausgestreckt und der Blick klar und stark. Die gesunden und rosafarbenen Augen musterten den Verärgerten Greifen Scharf.*

27.11.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven / Trainingsraum]

*Er richtete das Schwert vor sich, gerade aus, mit der Flachen Seite des Schwertes vor sich*

oO(Besser ich befolge lieber die Anweisungen. Sonst hink ich irgendwann hinterher und das wäre schon Nachteilhaft...)

27.11.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Garten]
Nachdem sie nun einige Zeit im Garten rum stand fasste sie sich ein Herz und ging auf die Stute zu.*

oO(Sie scheint abwesend zu sein.)

Ähm...Iccy?

27.11.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Abraxas/ Trainingsraum]

*der Ritter nickt Daven zu*

Noch etwas mehr nach oben aber ansonsten ganz passabel. Nun...da du anscheinend der einzige bist werde ich persönlich gegen dich kämpfen udn dir dabei so einiges lehren. ich hoffe du hältst stand Daven.

* noch ehe er seine Worte richtig ausgesprochen hat. fing er an Daven zu attackieren. mit seitwertshieben so wie Stichen und Stößen. solange wie er es für nötig hielt*

(so ich bin dan im bett. du kanst dich danach entfreezen Jack. bis morgen bb)

27.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Garten]

*aus ihren Trüben Gedanken gerissen, blickte das Pony auf.*

Oh Hallo Blue. Wie geht es dir? Lange nicht mehr gesprochen.

*beginnt sie eine unverfängliche Konversation, die weder zu ihrer Körpersprache, noch zu ihren wirklichen Gedanken passte*

27.11.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Thronsesaal]

Das Problem sind eure Untergebenen. Nicht nur das sie mich oft wie einen Verräter behandeln. Nein jetzt musste ich mir von einer einfachen Stute anhören das ich ein Kriegstreiber und machthungrig bin plus mir Wasser über den Kopf schütten lassen. Ich bin eine ruhige Seele doch so etwas lasse ich mir nicht bieten.

*meint er immer noch in Rage nicht bemerkend in welchem Ton er gerade mit der Person spricht die ihn freundlicherweise bei sich aufgenommen hatte*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2014 von Chase.)
27.11.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven / Trainingsraum]

*Daven schwang das Schwert nach unten und Seitlich um die Seitenhiebe zu parieren, hielt die klinge mit der Spitze nach unten und schlug seitlich dagegen um Stiche zu parieren und stemmt bei Stössen entgegen. Daven beobachtet den Kampfablauf genau um auf Neue Tricks bereit zu sein*

oO(Ach du heiliges Kanonenrohr, wie schnell is der Typ den?? Da werd ich nicht nur ko sein sondern schlimmsten Fall im Krankenflügel landen o.o.)

27.11.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue /Garten]
*Sky war froh als Iccy auf sie reagierte.*

oO(Gut, wir sind immer noch beim "du". Puuh, das wäre ziemlich unhöflich gewesen)

*Sie setzte sich neben Iccy und ließ einen langen Seufzer heraus.*

Ja, ist schon etwas her. Ich bin gerade ein wenig fertig vom Dienst, irgendwie ist das Schloss unruhig heute.

*Sie blickte halb zu Iccy.*

Dich scheint die Arbeit heute auch etwas fertig zu machen, hm?

27.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Garten]

ja...es ist unruhig...

*sie seufzte tief*

Nein... nicht die Arbeit. Ich habe mich eben mit diesem Greifenprinzen unterhalten und dieser...dieser...

*sie presste die Hufe auf die Sitzbank*

Er..er sagte zu mir, dass ich keine Ahnung hätte, wie es ist das eigene Volk sterben zu sehen. Wie kann er wagen? Wessen Volk ist es, dass abgeschlachtet wird von den Greifen?

27.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Ich kann eure Aufregung verstehen, nach all dem was ihr durchgemacht habt, nach Versuchungen, Taten und Enttäuschungen so wie Trauer verstehe ich das ihr aufgrund der ganzen Anschuldigungen und Beschuldigungen ziemlich entsetzt und verärgert seid doch ... reduziert euren strengen Ton wenn ihr euch mir gegenüber artikuliert. Ich bin weder für diese ganzen Gerüchte verantwortlich noch gestatte ich es das Stuten mit Wasser durch die Gegend werfen ...

*Ein kurzes weiteres räuspern folgte und die Stute richtete sich langsam von ihrem Thron auf, schritt langsam mit den Goldnen Hufringen an den Hufen die Stufen einzeln hinab. Auch den kleinen Weg zu dem Greifen legte sie schnell hin ehe sie vor ihm zu stehen kam. Der Blick war auf ihm gerichtet, nicht mehr neutral sondern verständnisvoll, wenn auch mit einer gewissen Härte in den Gesichtszügen.*

Mit welcher Stute habt ihr gesprochen ? Habt ihr ihren Namen erfahren ? Wie sieht sie aus ? Wenn ihr mir sie beschreiben könntet, am besten noch einen Namen hättet, wird dieses Problem gelöst.

oO( Vielleicht sollte man morgen noch einige Punkte zu der Unschuld dieses Greifen nennen. Es wäre wenn nicht sogar der perfekte Zeitpunkt. )Oo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: