11.10.2014 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*das war mir zudem zeitpunkt entfallen^^*
RD:,,ja,bitte"
Tia:,,ja das bist du komm lass dich drücken"
Luna lächelt,zu Sombra:,,es wäre mir ein vergnügen"
|
|
|
11.10.2014 |
wasBrony

Silly Filly

|
[Victoria]
"Weiß nicht... Lass dir doch was einfallen..."
*^^*
"Von hier oben sieht da alles richtig cool aus... Gute Musik, Gute Stimmung!"
(Nur mal so zur Info: Ich hasse Dupstep und es versetzt mir jedesmal ein Stich ins Herz wenn ich jemanden spielen muss, der sowas sagt wie 'oh voll cooler dupstep hier' Wieso hab ich mir sowas ausgesucht?! >.<)
|
|
|
11.10.2014 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
*Just Fail insert Rainbow Laugh here*
|
|
|
11.10.2014 |
wasBrony

Silly Filly

|
(*  )
|
|
|
11.10.2014 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
thx zugy
|
|
|
11.10.2014 |
Prinz Green Devil
.gif)
Ponyville Pony

|
((zugy wieso magst du kein dubstep, a ber ich danke dir dafür das du sie spielst können ja den club überspringen ))
dennis
weiß nicht noch nähr kennenlernen
jennifer
ich heiße jennifer bin ja eine frau und kein mann es gibt hier unterschiede hier als mensch hast du hände wie ihr es ja schon gemerkt habt und füße sie sind nicht wie hufe das du auf scherben oder anderen rumlaufen kannst ohne dich zu schneiden die hände sind dazu da um sachen zu greifen und eben halt damit zu schreiben das was wir mit magie gemacht haben macht man hier mit denn händen hier wird auch geflogen bloß nicht mit flügeln
papillon
wie jetzt fliegen ohne flügel
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
namen egal wovon (ob mobil gerät oder pc)
"" normale ausprache von meinen chars
#dämonensprache#
wer ma bock hat hier mal ein video was ilove mlp und ich gemacht haben wer bock hat kann uns anfragen ob wir mit ihm aufnemhen würden müsst nur mum haben uns zu fragen [Video: http://www.youtube.com/watch?v=yPcaqbojetw] ![[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]](http://a.wwaf.de/Prinz Green Devil_1412197227.png)
|
|
|
11.10.2014 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
Rainbow:,,WAS?!?!?FLIEGEN OHNE FLÜGEL?!?!?!und die Wonderbolts?gibts die hier auch?"
Luna kuckt wie Tia irritiert
|
|
|
11.10.2014 |
wasBrony

Silly Filly

|
(ne ich muss diese Ohrenkrebsmusik ja nicht hören xD)
[Victoria]
"Wie wärs mit.. Victoria??"
*lächelt ihn an*
|
|
|
11.10.2014 |
Prinz Green Devil
.gif)
Ponyville Pony

|
jennifer
nein die gibt es hier leider nicht dafür aber jets die selbst schneller als du sind wenn du deinen sonicrainboom machstdu machst ihn nach unten oder die jets hier machen denn seitwärts heiß nich nach unten sondern na links und rechts
ich kann es euch gerne zeigen wenn ihr wollt dafür gibt es ja hier das inet
*sie holt ein handy raus was lte hatte und machte ein jet video an das sie rd zeigte*
das ist übrigens ein handy jens und ich hatten genug zeit uns hier einzuleben nunja wir würden diese welt equestria vorziehen um ehrlich zu sein wir haben hier unsere untertanen bloß nennen die sich hier nicht so sondern arbeitnehmer mit denn man totalen mist machen kann hahaha
*sie musste an einen tag im büro denken wo sie einen praktikanten die ganzezeit für nix laufen lassen hat *
ach ja die arbeit ist schön das gute ist sie lieben jens also nmm und mich mehr als sie euch in equestria lieben
papillon
das kann nicht sein das sie euch wirklich mehr lieben oder
dennis
okay du kannst mich green, pon-3, dennis oder demo nennen wenn du möchtest
((würde gerne skippen wenn das okay ist also das er mit ihr denn club verlässt und mit ihr zu sich fährt wenn das für dich okay ist zugy))
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
#dämonensprache#
wer ma bock hat hier mal ein video was ilove mlp und ich gemacht haben wer bock hat kann uns anfragen ob wir mit ihm aufnemhen würden müsst nur mum haben uns zu fragen [Video: http://www.youtube.com/watch?v=yPcaqbojetw] ![[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]](http://a.wwaf.de/Prinz Green Devil_1412197227.png)
|
|
|
11.10.2014 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
Rainbwo hört fassungslos zu was sie über die wonderbolts sagt,lacht aber über den teil mit dem Jet
Tia und Luna:,,was?ihr zieht diese Welt Equestria vor?wie könnt ihr eure heimat nur verleugnen?euch mehr lieben wie euch?das glauben wir nicht"
|
|
|
11.10.2014 |
wasBrony

Silly Filly

|
(ok ^^ denk nicht, dass Victoria so ne Schlampe ist, die gleich mit dir ins Bett steigt ^^)
*sie tanzten und haben viel gelacht, 1-2 Bier getrunken und verliesen gegen 2 uhr den Club*
"So... Wohin jetzt?"
*redet noch etwas lauter, weils im Club so laut war*
|
|
|
11.10.2014 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
*^^* zugy*
|
|
|
11.10.2014 |
wasBrony

Silly Filly

|
(ja was denn? xD)
|
|
|
11.10.2014 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
*so direkt sind wir nun auch wieder nicht und wenn nur Green un ich*
|
|
|
11.10.2014 |
Prinz Green Devil
.gif)
Ponyville Pony

|
jennifer
wenn wir dort schon gehangen werden nur wenn man versucht sein reich wieder einzunehmen was einem gehört ist sowas von ungerecht das ist eine sache
was nmm angeht sie wollte auch ein isschen macht haben aber was bekamm sie einen tritt in der arsch um ehrlich zu sein was würdet ihr denn vorziehen eine welt wo ihr gleich geköpft werdet oder eine welt wo ihr welche habt die euch lieben wie ihr seid ehrlich ich liebe diese welt sie ist mehr als ziviliesrter als equestria hier wird man nicht verbannt so wie bei euch hier kommt man einfach ins gefängnis für eine bestimmte zeit und wenn man wieder was macht wird man auch nicht geköpft wie bei euch sonder geht dort wieder rein oder komm in eine klinik wo eure phyche geprüft wird ob ihr noch dicht seit oder für immer weg gesperrt und wenn ich euch jetzt dahin bringen würde wert ihr für immer weg und das möchte ich nicht es geht hier einfach alles besser als dort wo ich herr komme
*sie machte das viedeo mit dem vergleich von rd sonicrainboom und einem düsen jet an der sie locker abzog*
immer noch witzig rd
papillon
das fasse ich nicht ?!?!
dennis
wie wäre es wenn ich uns zu mir nach hause fahre
*stieg wieder auf sein motorrad und sieht wie eine alte frau ausgeraubt wird*
((zugy shadow spielt ihr kurz mit shadow spielt denn räuber und zugy die alte dame wenn ihr wollt))
((und zugy ich habe bis jetzt keine meiner freundinen beim ersten mal ins bett bekomen außer einer die war nur auf sex aus))
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
#dämonensprache#
|
|
|
11.10.2014 |
wasBrony

Silly Filly

|
(wieso muss ich den die Oma spielen?? xD)
[alte Oma]
*wird ausgeraubt*
(das klingt so als würde Green jede die er trifft nur so anbaggern: 'ja willste f!cken oder nich?' also mädels: finger weg von Green xD)
|
|
|
11.10.2014 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
Rainbow:,,fauler zauber"
Tia und Luna zusammen:,,so ein Tyrann wie du der sein Reichversklavt und mehr will verdient nur den tod,hier kennt uns niemend und das wird wahrscheinlich auch so bleiben*sie kamen auf Jenni zu*wir hätten in Eauestria bleiben sollen da wo man uns liebt und kennt,man brauchtvuns dort und wir hocken hier und sorgen uns um unser Volk,man betrachtet uns hier doch nur als.....als.....ENTLAUFENE EXPERIMENTE!!!!!"
er tat ihnen sichtbar weh dies zu sagen Rainbow kuckt sie erschrocken an
|
|
|
11.10.2014 |
wasBrony

Silly Filly

|
(jaja kommt... Hört auf zu labern und geht doch zurück in eure Pony-Regenbogenwelt! xD)
|
|
|
11.10.2014 |
Prinz Green Devil
.gif)
Ponyville Pony

|
((ha ha sehr witzig zugy pass auf sonst kommst in die rainbow factory zu scootaloo und du hast vic vergessen))
dennis
ich helfe de dame mal kurz okay
*er stieg vom motorrad runter und ging gechillt auf denn räuber zu denn schwert griff bereit zum raus ziehen*
jennifer
hey wartet jetzt mal jetzt muss ich euch aber was zeigen und es tut mir leid wenn ich eure gefühle jetzt verletzt habe das wollte ich eigentlich nicht und ihr meint ernsthaft hier kennt euch keiner warte mal ab
*sie schloss das viedeo und öffnete eine inet seite es war bronies.de *
schaut euch durch es gibt menschen und sogar serien über euer ach so schönes equestria hier wird es my little pony freundschafft ist magie genannt und es wird von euch eurer kindheit und und und gesprochen und so wie es wirklich passiert ist bloß eben halt für kinder ich weiß nicht wie das geschafft haben
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
#dämonensprache#
|
|
|
11.10.2014 |
wasBrony

Silly Filly

|
(ja voll der Matcho... Naja ih bin ja nicht Victoria ^^)
[Victoria]
*Guckt ihn beeindruckt zu*
oO(Dafür ist so ein Schwert echt gut... er ist echt cool *-*)
|
|
|