Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 08:04



Canterlot Castle
29.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Arin/Festsaal]

*schweigend beobachtete die Changeling, wie die Prinzessin auf sie zukam. Ihr Blick war stolz, doch ebenso lag das Lauern eines Raubtiers darin. Ihr Lächeln offenkundig erfreut, doch genau eine bisschen zu wenig um nicht spöttisch zu wirken. Als die Prinzessin sie begrüßte, verneigte sie sich, genau den Milimeter zu weit, um die Geste wirklich Respektvoll wirken zu lassen*

Eine Freude? Oh, ihr ehrt mich. Eure Gäste scheinen das weniger so zu sehen.

*sie warf einen interessierten Blick in die Runde, ehe ihr Gesicht ernst wurde*

Ich komme um zu vermelden, dass wie gewünscht 200 Changelingsoldaten unterwegs sind, sich euren Truppen anzuschließen. In 3 Tagen treffen sie auf euren Verstärkungstrupp und werden sich ihnen anschließen. Dass ihr hier so ein schönes Fest feiert, konnte natürlich niemand ahnen.

*erneut blickte sich die Stute um und nickte anerkennend*

Ich muss sagen wirklich ein außergewöhnlich schönes Fest. Die Dekoration ist unglaublich, all das Licht hier, feinste Speisen, eure Gäste müssen sich rund um wohl fühlen. Ihr habt wirklich keine Kosten gescheut.

*die Augen kehrten zurück und blickten die Prinzessin an. Nicht ganz direkt aber...auch nicht vorbei*

Dass ihr solch einen Reichtum in Kriegszeiten erübrigen könnt, um dem Volk ein wenig Spaß und dem Adel ein paar Stunden Müßiggang ermöglichen zu können ist bemerkenswert. Aber was rede ich... wir sind eben anders, mit dem Reichtum der Ponys können wir nicht mithalten. Wie auch immer, die Reise war anstregend, mein Gefolge und ich sind erschöpft. Erlaubt ihr, dass wir uns ein wenig auf eurer kleinen Feier ausruhen, ehe wir den langen Heimweg antreten?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2014 von Laylilay.)
Zitieren
29.11.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Daven /offtisch -> Festsaal]

*Nach einigen amüsanten Unterhaltungen, Themen, er etwas getrunken und gegessen hatte, stand Daven von seinen Platz auf und verabschiedete sich lachend von den Anderen und sah sich nach Iccy um. Nur kurz später erspähte er Iccy im Saal und ging zu dieser*

Und? Wie gefällt dir dein Abend bis jetzt ^^?

Zitieren
29.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Iccy/Festsaal]

*als die Ponys verstummen, bleibt auch die Stute auf dem Weg zum Buffet stehen, ehe sie erblickt, wer herein kam*

oO(Arin! Das ist dieser Changeling!)Oo

*als Daven zu ihr kommt, stellt sie sich nervös und unwillkürlich etwas näher an ihn*

Sieh nur. Das ist die Gesandte von Chrysalis. Immer wenn sie da ist, gibt es danach Ärger im Schloss.

Zitieren
29.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Prinzessin Celestia/Festsaal]

*Prinzessin Celestia beobachtet die Geste des Changeling mit einem neutralem Blick, an diesem tat sich auch nichts. Er Blick weiterhin neutral.*

Die Gäste ?
Nun wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt ist es etwas völlig ungewohntes und neues mit eures Gleichen zusammen zu kontaktieren. Nehmt ihnen es nicht böse ~

*Nach der Meldung der Stute nickte sie, es war ein dankendes Nicken.*

Ich danke euch, die Botschaft mildert meine Sorgen.
Gewiss, ihr wurdet ja gar nicht informiert, bitte entschuldigt ...

*Kurz ruhte Celestia einen kurzen Moment, die Augen schlossen sich kurz als würde sie etwas bereuen, gleich darauf öffneten sie sich wieder und die Pinken Augen kamen zum Vorschein. Der Blick wanderte gleich in die Augen ihres Gegenüber.*

Bemerkenswert ?
Bedauerlich das ihr die Gala vor einigen Jahren nicht miterleben konntet.
Ausruhen ? Nun es .. sollte nichts gegen ein Verweilen sprechen Arin... solange ihr euch benehmt und die Gäste friedlich weiter ihre Gespräche und ihre Feierlichkeiten fortführen lasst sollte nichts dagegen sprechen.

[Bild: rd-celestia3.png]

*Die letzten Worte wurden eher vorsichtig anstatt ermahnend ausgesprochen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
29.11.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Abraxas/ Festsaal-->offtisch]

* Mit argwönichen blick sieht der Hengst zu Arin. er kannte sie nur vom hören her ein wenig aber das reichte ihn schon um Vorsichtig zu sein.*

o0( ich sollte besser aufpassen. wo sie auftaucht soll es nur ärger geben. dabei war das fest gerade so schön angelaufen)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
29.11.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Sky Blue / Festsaal]
*Sky hörte angespannt der Unterhaltung zwischen Celestia und der Changeling Stute zu. Verschiedene Emotionen warfen sie durcheinander. Obwohl sie Angst hatte verspürte sie auch Wut aufgrund der Art und Weise wie die Changelinge aufgetaucht waren. Wie aus Reflex griff sie mit ihrer Magie nach dem versteckten Schwert, bereit es zu ziehen wann immer es nötig war. Auch wenn sie nicht die Einzige war die bewaffnet war, sie wollte sich und andere selber schützen.*

oO(Alles was sie sagt wirkt ein wenig wie eine Androhung. Die Changelinge sind unsere Verbündete und trotzdem...bei dieser Szene hier wirkt es eher als ob sie ungebetene Gäste wären oder besser...Feinde. 200 Changelinge, die genauso gut uns angreifen könnten als mit uns zu kämpfen. Aber...wäre es vom Vorteil für sie? Mir gefällt das nicht...)

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2014 von Rayvi.)
Zitieren
29.11.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Daven /Festsaal]

*Etwas überrascht blickte er zu Iccy als sie sich nervös und Unwillkürlich zu ihn stellt. Er blickte kurz, mit leichten Ernst verzogenen Gesicht zu Arin und ihren Gefolge ehe er sich Iccy widmet*

Wieso sollte es immer Ärger im Schloss geben wenn sie da ist?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2014 von jack54.)
Zitieren
29.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[iccy/Festsaal]

Ich weiß es nicht... sie verhält sich immer unauffällig und höflich und trotzdem. Immer wenn sie geht, herrscht das reine Chaos. Ponys streiten oder weinen, prügeln sich... Irgend was macht sie...

[Arin/Festsaal]

*die Changeling nickte und lächelte eine Art dankbares Lächeln*

Zu gütig Prinzessin.

*sie wandte sich zu ihren Leuten um*

Ihr habt es gehört, geht und ruhig euch aus. Aber stört die Gäste nicht, wir sind nicht hier um unsere Verbündeten beim Feiern zu stören. Stärkt euch etwas und genießt die... Speisen

*die betonten Worte wurden begleitet von einem Lächeln, welches Blut zu Eis werden lassen konnte. Noch einmal verneigte sich die Changeling vor der Prinzessin, ehe sie mit einem Huf ihren Leuten ein Zeichen gab und den Ausgang Richtung Garten ansteuerte. Die Ponys machten ihr unruhig Platz*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2014 von Laylilay.)
Zitieren
29.11.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Daven /Speisesaal]

*Sanft lächelnd blickte er zu Iccy und legte dieser aufmunternd und leicht schmunzelnd einen Flügel auf ihre Schulter*

Aber wir werden uns heute hoffentlich nicht streiten hm? Es soll doch ein schöner Abend werden oder etwa nicht ^^? Hoffen wir das es mal nicht passiert. An unseren Ersten gemeinsamen Abend hab ich nicht wirklich Lust darauf....

*Den Letzten Satz sprach Daven etwas skeptisch und leicht besorgt aus. Der Gedanke an so einen Abend ein Chaos nach einen besuch vorzufinden statt eines friedlichen schönen Fests lies ihn ein klein wenig schaudern. Er schaute Arin mit ihren Gefolge etwas nachdenkend hinterher die zum Ausgang gingen*

oO(Na hoffentlich behalt ich mit meiner Großen Klappe Recht.....<.<".)

Zitieren
29.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Prinzessin Celestia/Saal [OFF]

Nicht der Rede wert... Arin...

*Sie blickte dem Changeling hinterher. Allein die Reaktion der Ponies hinterließen bei Celestia nur Kopfschütteln. Sie wusste nicht ganz was sie denken sollte doch blieb sie so stolz wie eh und je. Es ist doch alles in Ordnung ...
Gleich drehte sie sich wieder um und wohnte dem Gespräch der Offiziere bei.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
29.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
Nachdem die Feier kurzzeitig wie vereist gewesen ware spielen die Musiker nun erneut auf. Einige Ponys kehren auf die Tanzfläche zurück. Zwar ist der Schatten der Changelinge noch deutlich zu merken, doch die Feierlichkeit nimmt ihren lauf. Gespräche werden wieder aufgenommen, Weingläser gefüllt und Teller geleert.

Zitieren
29.11.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[ Rose / Festsaal ]

* Er bemerkte wie Sky mit Magie nach etwas griff. Sofort hielt er einen Huf vor ihr und sah sie ernst, oder eher hinweisend an.*

Beruhigen sie sich, Rekrut. Dies sind nicht unsere Feinde. Es besteht keine Gefahr.

oO( Nun, das hoffe ich zumindest... Ugh, ich wüsste zu gern wo River ist. Hoffentlich ist sie nicht panisch oder so. )

*Langsam nahm er seinen Huf runter und sah sich im Saal um.*

[ Changeling / Festsaal ]

* Einer der drei Changelinge ging weiter in den Festsaal hinein und tauschte hauptsächlich Blicke mit ihnen aus. Dann traf er jedoch auf Iccy und Daven, wobei er vor ihnen stehen blieb und grinste.*

Guten Abend, die Ponys. Hoffentlich störe ich euch zwei nicht bei diesen... Fest oder wie ihr es nennt.
Zitieren
29.11.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Sky Blue/ Festsaal]
*Sky löste etwas ihre Magie, ihr Horn sowie das Schwert unter dem Kleid waren nur noch von leichter Magie umgeben.*

Sie wirken wie Feinde...

*Sagte sie leise und versuchte etwas beruhigter nach zu denken.*

Captain? Vielleicht mögt ihr den Wachen ein paar Anweisungen geben. Ich weiß nicht wie andere Wachen darauf reagieren, dass die Situation sich leicht geändert hat.

*Sie blickte zu Rose und sah das er sich umschaute.*

Sucht ihr was?

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
29.11.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Daven / Festsaal]

*Etwas leicht verwundert aber mit Neutralen Blick, schaute er zum Changeling*

Ich Wünsche einen Schönen Abend der Herr. Und stören? Ich wüsste keinen Grund warum uns ihre Anwesenheit stören sollte. Was wenn ich Fragen darf, verschafft uns die Freude ihrer Anwesenheit ^^?

*Daven hatte so seine Bedenken gegenüber einen Changeling da er wusste das mann ihnen nie ganz trauen kann, doch blieb er neutral und auch freundlich den Changeling gegenüber um nicht unhöfflich zu wirken und lächelte freundlichst. Er blickte abwechselnd zu Iccy*

Alles ok bei dir?

Zitieren
29.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Iccy/Festsaal]

*sie lächelte leicht, über die aufmunternden Worte ihres Begleiters.*

oO(Er hat Recht, wir sollten uns die Feierlaune nicht verderben lassen. Changelinge hin oder her)Oo

Du hast Recht. Nun? Wonach ist dir, was wollen wir jetzt unternehmen?

*als sie angesprochen werden, fährt die Stute erschrocken herum und ihre Augen werden etwas schmaler, als sie den Changeling erblickt. Sie geht noch etwas näher zu Daven*

Guten abend.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2014 von Laylilay.)
Zitieren
29.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Changeling/Festsaal]

*Nach dem Befehl von Arin schaut er sich etwas um und entdeckt kurz danach ein lohnendes Ziel. Der Hengst sah aus wie der Captain der Guards. Zumindest ließ die Rüstung darauf schließen. Daher trabt er zu dem Hengst und seiner begleitung lächelt leicht und verneigt sich dann tief*

Seid mir gegrüßt, ehrenwerte Captain und ehrenwerte Stute.

*Spricht er und richtet sich leicht auf um die beiden ansehen zu können*

Zitieren
29.11.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Scarlett Feather/Festsaal]
* nachdenklich, mit strenger Miene beobachtete sie die neuen 'Gäste'*
oO(Die führen sicher was im Schilde... Fragt sich bloß was.)

>.>
Zitieren
29.11.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[ Rose / Festsaal ]

* Kurz weiterhin umblickend sah er sich um, ehe er Sky antwortete. *

Es wurde ihnen mehrmals gesagt und beigebracht, keine Sorge. Die Guards haben sich unter Kontrolle.

* Nun sah er wieder ganz zurück zu ihr.*

Jain. Einerseits sehe ich mir die Reaktionen der Ponys an.

*Kurz sah er wiedet zurück in die Menge.*

Und andererseits suche ich River.

* Dann sprach ihn plötzlich ein Changeling an, wobei er kurz überrascht auf ihn sah, kurz nickte und dann lächelte. *

Oh, ebenfalls einen guten Abend, der Herr. Ich hoffe doch, dass ihr euch hier ordentlich vergnügenund ausruhen könnt. Im angemessenen Maße, versteht sich. Twilight happy

[Changeling / Festsaal ]

* Lächelnd sah er zu Daven*

Ach, ich möchte mich hier nur so umsehen und erfrischen. Wir hatten ja schließlich eine lange Reise hinter uns.

*Dann, mit genau den selben Lächeln blickte er zu Iccy.*

Aw, mache ich euch etwa Angst? Das tut mir aber leid, doch keine Sorge. Ich beiße euch ja nicht.

*Ein leicht hänisches Lachen kam damach aus seinen Mund.*
Zitieren
29.11.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Daven / Festsaal]

*Daven grinste etwas verwundert als er merkte wie nervös Iccy war und sie sich erschrocken hat. Aufmunternd und behutsam legte Daven seinen Flügel weiter von Iccys Schulter auf Iccys Rücken das sie nicht zu nervös wirkte und sie dadurch Wissen lies das alles in Ordnung sei*

Auf was ich danach Lust hätte? Wie wäre es wenn wir dann etwas Essen gehn, hm ^^?

*Sprach er auf Iccys Vorherige Frage an. Dann schaute wieder zum Changeling*

Freut mich zu hören. Genießen sie das Fest. Und nein, zumindest machen sie mir keine Angst, im Gegenteil. Neue Bekanntschaften sind immer wieder erfreulich. Ruht euch von eurer Reise aus Herr Twilight happy

Zitieren
29.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Iccy/Festsaal]

*der Blickt der Stute wurde trotzig*

ich fürchte mich auch nicht davor gebissen zu werden. Aber ich rede nicht mit Wesen, die binnen der nächsten 10 Jahre hoffentlich ihrem gerechten Ende zugeführt werden und von guten Kämpfern niedergestreckt, so wie es einst war.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste