Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 07:59



Canterlot Castle
29.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Iccy/Gärten]

*sprachlos blickte sie ihm eine Weile nach, ehe sie sich umwandte und davon ging*

oO(So ein Arsch, was glaubt der eigentlich?! Erst stellt er mich vor dem Changeling blos und lässt mich noch als Weib beschimpfen und dann spielt er sich als der barmherzige, liebe Kerl auf?! Ich habe doch klar gesagt, ich will allein sein, warum ist er mir gefolgt?! Er hat alles schlimmer gemacht Octavia angry)Oo

*sie stapfte durch den bunt geschmückten Garten, bis sie schließlich zu einer Stelle an den Seen kam, an welchem sie sich in Gras fallen ließ. Plötzlich fühlte sie sich kraftlos*

oO(Und ich habe nicht noch beleidigt....bestimmt will er mich jetzt nie wieder sehen...warum habe ich das getan? Der Abend was so nett und ich hab ihn versaut...ich dumme Kuh..)Oo

*endlich war der Ärger gewichen und zurück blieb die Trauer. Sie zog die Flügel eng um sich und begann sich den Kummer von der Seele zu weinen*

Zitieren
29.11.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Daven /Eingangshalle]

*Daven klopfte sich etwas auf den Kopf um wieder klar zu werden. Noch leicht enttäuscht und bekümmert, lies sich Daven auf eine der Stufen nieder und dachte nach*

oO(Vl gibt es doch noch ne Chance. Den Abend aufgeben will ich nicht. Ich lass ihr etwas Zeit. Hoffentlich verzeiht mir Iccy den Mist. Wenn nicht dann hab ich unseren Abend versaut...)

*Er seufzte bekümmert und wartete*

Zitieren
29.11.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[starshine,festsaal]
ja stimmt
*lächelte*
nun ich seh mich noch etwas um dann bis später.
*sah dann die changelinge*
oO(hm ich traue denen nicht)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
29.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Will/ Festsaal]

Autsch... Schade das es so weit kommen muss.
Mein Beileid für euch und die gefallenen Soldaten.

*Sie schwieg kurz ehe sie sich wieder ihm zuwandte.
Seine Ausmalnung über die Geschichten brachte ihre Goldenen Augen noch mehr zum leuchten*

Das wäre es doch.
Man ist nicht nur ein Alicorn, Ritter oder Bürger der irgendwann das Leben verwirkt hat.
Man geht in die Geschichte ein, man wird unsterblich durch die Lauten und Münder der Ponys.
Spätestens wenn über dich Lieder und Balladen gesungen werden, spätestens dann hat man sein Lebensziel erreicht.
Leider sind die meisten Legenden bereits zu diesem Zeitpunkt tot.
Doch trotzdem, dieser Gedanke, dieser Wunsch ist ein sehr hoher für mich.
Habt ihr Wünsche, oder haben sich diese mit unserer Prinzessin Celestia für sie schon erfüllt?

*Sie lächelte ihn etwas schwächer an als er seine Ausführung beendete.
Es war ein erheitertes und gut gelauntes Lächeln, doch irgendwie auch auf melancholische Weise mitfühlend*

Welch makabere Aussichten, auch wenn sie besser als keine Sind.
Vielleicht solltet ihr euch ein Haustier sowie unsere Prinzessin zulegen um später nicht ganz so allein zu sein.
Doch schön das ihr etwas habt was euch bei Laune hält, es wäre schade um euch wenn ihr irgendwann zum stillen Wächter werden würdet.
Aber ja, sorgen wir doch dafür das die Erinnerungen die ihr bis dahin mitnehmt so schön wie nur möglich sind.

o0( Schade das er niemanden hat.
Doch dieses Artefakt bei seinem Tod zu versiegeln macht in meinen Augen keinen Sinn.
Wenn es niemand haben soll dann kann er es doch gleich machen und nun ein schönes Leben führen.
Hoffentlich findet er einen ihm gerechten Nachfolger, es wäre schade um all die Macht und das Potenzial.
Hmm... )

*Als die Changelinge hereinkommen verstummt sie sofort und steht Pflichtbwusst auf.
Ihr Blick ruht scharf auf den Wesen, ihr Huf bereit jederzeit zur Klinge zu greifen.
Eine Weile steht sie dort und beobachtet, erst als die Prinzessin sich setzt und die Musik langsam wieder einsetzt begibt auch sie sich wieder auf den Stuhl.
Auch wenn das Interesse einen angespannten Aufmerksamkeit gewichen ist*

...Verzeiht.
Können wir unser Gespräch an anderer Stelle weiterführen und das Thema wechseln?
Ich möchte eine derart heikle Thematik nicht in Anwesenheit der Changelinge bereden, so sehr es mir auch widerstrebt aufzuhören.
Ich hoffe ihr versteht das.

Zitieren
29.11.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Prinzessin Luna][Gärten]

Ein Lächeln huschte über ihre Lippen, als sie spürte, dass sich Jemand von hinten annäherte. Obwohl sie ihn nicht sah, konnte sie seine wirklich starke, präsente Aura wahrnehmen. Etwas überrascht war sie, versunken in Gedanken, dennoch.

"Guten Abend, Eclipse."

Sie ließ einen Moment vergehen. Ein paar Sterne am Himmelsfirmament blitzten auf. Manchmal hätte sie deren nächtlichem Crescendo stundenlang lauschen können.

"Vielen Dank. Die Schneiderin gab sich ihre größte Mühe. Ich finde nicht viel an solcher Kleidung, aber als Regentin muss ich doch Canterlot adäquat repräsentieren, hm?"

Ihr Blick wanderte hinunter zu ihrer Brust, der schwarze Stoff war wirklich aufwändig verarbeitet worden. Auf seine Weise war diese Kleidung dann doch faszinierend. Pragmatisch keinesfalls, sie stolperte heute bereits einmal die Treppen hinunter und ihr war jetzt bereits reltaiv kalt. Aber glücklicherweise hatte sie ja jetzt den Mantel.

"Mir geht es, den Umständen entsprechend, gut. Die Gala bedeutet, dass ich mir eine kleine Auszeit erlauben kann, nachdem die Arbeit so erdrückend geworden ist...

oO(Saren... Ich sollte ihn bei Zeiten noch einmal aufsuchen. Unsere Begegnung war merkwürdig, und ich erröte heute noch angesichts dessen, was ich damals offenbarte. Wie überaus peinlich.)Oo

"Auch wenn mir die Anwesenheit dieser Changeling-Delegation Sorge bereitet. Ich hoffe doch sehr sie verhalten sich anständig. Andererseits ist es erfreulich zu hören, dass unsere Front verstärkt wird. Aber genug davon, ich habe mich die letzten Tage zur Genüge damit beschäftigt."

Sie drehte ihren Kopf langsam in seine Richtung, Augen glitzernd, mit ausnahmsweise sanfter Stimme.

"Aber sag, wie ist es um dein Wohlbefinden bestellt, Junge? Und, Was ich schon längst hatte in Erfahrung bringen wollen..."

Ihre Augen schwenkten kurz hin und her, fast als fürchtete sie beobachtet zu werden.

"Irgendwelche Fortschritte bei Twilight Sparkle?"

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
29.11.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Saren/Festsaal]

Uhm..danke....die Greifen waren selber Schuld..ich hab sie ausdrücklich gewarnt aber ihr Anführer war dreist genug um auf ein Alicorn zu schießen....

*meinte er seufzend und lächelte etwas bei ihrer beschreibung*

Leute werden noch Jahrhunderte zu einem aufsehen..man hat ein Denkmal für die Zukunft gesetzt..es ist einfach etwas atemberaubendes...
wisst ihr..das mag komisch klingen aber...für euch sterblichen Ponys ist es einfacher sowas zu erreichen...von Alicorns werden große Taten erwartet...teils als selbstverständlich angesehen....den Respekt und Dank den ihr mir gezeigt habt für meine AUfgabe bekomme ich von nur sehr wenigen da diese es als selbstverständlich halten.
Aber ihr zum Beispiel...ihr erreicht eine große Tat und geht in die Geschichtsbücher ein....und gerade in solch einer Zeit wie dieser warten die ganzen Chancen nur drauf genutzt zu werden....ich bin mir sicher ihr werdet es sehr weit bringen Lady Will

*meinte er lächelnd und zuversichtlich. Ihr nächste Frage lise ihn kurz nachdenken ehe er mit einem etwas komischen, leeren Blick und einem schwachen Lächeln etwas herunterschaute*

Ich würde ja sagen das sich mit Celestia jeder Wunsch von mir schon erfüllt hat...aber dem ist nicht so.
Ein Wunsch habe ich noch. Gerne würde ich mal wieder meine geliebte Aurora mit der kleinen Skyfire in ihrem Huf sehen... Skyfire hatte eine Krankheit und hat nicht lange kämpfen können...Aurora war schon etwas älter und so dauerte es auch nicht lang bevor sie unter diesem Gewissen ebenfalls aufhörte zu kämpfen..

*die Worte klangen etwas seltsam trocken und für einen Moment wirkten die Augen des Alicorns glasig ehe er wieder "normal" zu Will sah und sie fokusierte*

Ein Haustier? Ich brauch keine Haustiere...ich brauch nicht ständig jemanden in der Nähe, solange ich noch jemanden im Herzen habe wie Celestia...solange ich noch immer die Sterne im Himmel sehe von denen mir Aurora immer erzählt hat.....und außerdem.. es gibt ein paar einzigartige Wesen in dem Krater der gefüllt von Magie ist , ich komm ziemlich gut mit ihnen klar...ich werde schon nicht an Einsamkeit zugrund gehen...

.oO(Das behaupteten schon viele von sich..die wenigsten kamen wirklich mit diesem Fluch klar... )

*bemerkend wie die Stute aufstand legte er sofort einen Huf auf ihrer Schulter und führte sie wieder zu ihrem Sitz*

Tz-tz-tz... Lady Will ich kann sie gut verstehen aber wir müssen damit klar kommen....glauben sie mir....wir teilen sicherlich die selbe Meinung bezüglich dieses Themas und unsere Reaktionen gegenüber Changelinge sind sicherlich ebenfalls sehr ähnlich aber wir müssen uns zurückhalten... sie sind zur Zeit leider unsere einzige Chance...

*auf ihre Bitte einfach nur nickend blickte er sie etwas an und lächelte*

Im Gegenzug könntet ihr mir nun auch etwas ber den Sonnenorden erzählen, oder ist euch das Thema auch zu heikel?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
29.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Iccy/Garten->Festsaal]

*nachdem sie sich in Ruhe ausgeweint hatte und etwas zur Ruhe gekommen war erhob sie sich und richtete ihr Kleid und ihre Frisur. Sie wischte sich die letzten Spuren und der Tränen ab und kehrte in den Festsaal zurück, sich nach Daven umsehend*

oO(Ich möchte den abend so nicht enden lassen... )Oo

[Eclipse/Gärten]

Ach Mutter, den Tag, an dem allein deine Anwesenheit Equestria nicht mehr angemessen vertritt, möchte ich nicht erleben. Wer, wenn nicht du trägt schon Ausstrahlung und Haltung wie das schönste je gefertigte Kleid mit sich? Obwohl sicherlich aus dieses Meisterstück ausgezeichnet aussieht. Ist es von einem der Hofschneider?

*auch er blickte kurz über die Schulter in den Saal*

Die Gala ist wahrlich wundervoll. Die Dekorateure, Köche und Musiker haben ganze Arbeit geleistet und es scheint, als würden sich alle wohlfühlen. Trotz der Anwesenheit der Changelinge.

*auf ihre Frage blickt er zuerst etwas überrascht, ehe er den Kopf schüttelt. Ein leises Lachen ist zu vernehmen*

Oh du wirst mit dem Thema wohl nie Ruhe geben?

*fragte er herzlich. Er liebte diese kleinen Rituale an seiner Mutter über alles. Sie gaben ihm das Vertrauen in den Beständigkeit von ihr und damit auch in jene des Reichs und ihre Lehren*

Es ist viel zu früh um von Fortschritten zu reden. Sie ist schwerlich eine junge Stute, kaum mehr als ein Kind. Auch wenn sie sich verändert hat, zweifelsfrei. Wir sind gemeinsam auf diesem Fest, auch wenn wir uns bedauerlicherweise noch nicht unterhalten konnten und ab und an spazieren wir gemeinsam im Garten oder studieren. Doch durch unsere Pflichten sehen wir uns weniger. Dennoch...ich freue mich darauf, die Zeit weiter voranschreiten zu sehen und warte ungeduldig auf das Ziel.

*er seufzte. Das Warten fiel ihm mit jedem Mal an welchem er Twilight sah schwerer und schwerer, doch spürte er, dass ihre Zeit noch nicht gekommen war. Sie war noch zu jung, noch zu viel zu lernen und das Schicksal hatte noch andere Pläne*

Doch was dich hoffentlich freuen wird ist, dass ich inzwischen die Sterne, welche du mir zugewiesen hast solide heraufbringen und wieder senken kann.

*sagt er erfreut. Die letzten zwei Monate hatte er wie ein Verrückter daran gearbeitet um möglichst bald seiner Mutter auch diese Pflichten abnehmen zu können, so sie eine Pause brauchte. Und auch wenn er noch weit entfernt davon stand, so erfüllte ihn dieser Erfolg mit Freude. Gespannt wartete er auf ihre Antwort*

Zitieren
29.11.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Daven / Eingangshalle -> Festsaal]

*Nachdem Daven aufgestanden war und und in den Festsaal zurückkehren wollte, bemerkte er aus den Augenwinkel Iccy als er kurz unaufmerksam war. Er drehte sich schnell um und sah nach Iccy die Scheinbar in den Festsaal gegangen war. Nur zögernd und noch etwas bekümmert stand er auf und ging langsam in den Saal. Die Sorgen über den Streit von vorhin geben ihn immer noch zu denken, er sah sich nach Iccy in der Menge um*

oO(Jetzt sollte ich sie nur noch finden und mich ordentlich entschuldigen. Sie hat aber auch Recht, das alles war wirklich blöd von mir, zu blöd. Und ich steh jetzt als Vollidiot dar.....
Wenn wieder was schiefgeht weiß ich das es zumindest den Versuch Wert war.)

Zitieren
29.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Iccy/Festsaal]

*die Stute blickte sich suchend um, bis sie Daven entdeckte und steuerte ihn an*

Hey. Hör mal, bevor du etwas sagst, es tut mir leid was passiert ist. Ich Habe überreagiert und na ja...wenn ich wütend bin, dann brauche ich einfach ein bisschen Zeit für mich um wieder runter zu kommen. Denkst du, du kannst mir noch mal verzeihen und wir lassen den Abend ausklingen?

Zitieren
29.11.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Purple/Festsaal]

*Nachdem sie sich eine ganze Weile mit ihrer Bekanntschaft ausgetauscht hat, rekelt sie sich etwas und erhebt sich schliesslich, um erneut zum Buffet zu gehen. Sie lässt den Blick sorgsam durch den Saal gleiten. Nachdem die Changelinge aufgetaucht waren, hatte sich nun alles wieder etwas beruhigt. Trotzdem wäre sie ganz glücklich, wären diese Wesen nicht hier. Jedoch waren sie ihre Verbündeten. Inzwischen. Und sie hatten ein gewisses Recht, hier zu sein. Trotzdem waren sie Purple nicht ganz geheuer. Noch einen letzten, prüfenden Blick durch den Saal und ihre Schritte führen sie ruhig zum Buffet. Dort konzentriert sie sich auf die Köstlichkeiten und der Gedanke an die Changelinge verschwindet.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
29.11.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Sky Blue / Festsaal]
*Sky hatte die Changelings , nachdem der Captain gegangen, war eine Weile lang beobachtet, konnte jedoch nichts weiteres heraus finden. Nach einer Weile ließ sie von dieser Beobachtung ab und versuchte wieder das Fest zu genießen.*

oO(Das bringt nichts...vorallem weil ich mir so den Abend zerstöre. Hier sind genügend Wachen die aufpassen und eingreifen können...)

*Sie schaute durch die Menge. Ihr Blick blieb auf den Musikern und den tanzenden Ponies kleben. Es waren etwas weniger Ponies am tanzen als bevor die Changelinge das Fest gestört hatten, aber es waren noch genug.*

oO(Irgendwie...würde ich es ja auch mal gerne versuchen...)

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
29.11.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Prinzessin Luna][Gärten]

"Ja, ist es. Wir können...~

Sie schüttelte den Kopf

"...Ich kann mich nicht mehr recht seines Namens entsinnen, der Auftrag ist schon etwas länger her und ich hatte zu Viel zu tun. Unseres Dankes sei er sich trotzdem sicher."

Sie drehte sich nun gänzlich zu ihrem Sohn um, musterte diesen kurz.

"Es ist schön, dass sich die Ponys amüsieren, Gleiches nahm auch ich wahr."

Sie nickte nun bedächtig.

"Ich verstehe. Sie ist, für Alicorn-Maßstäbe, in der Tat noch jung. Aber ich bin mir sicher, dass auch sie mit der Zeit reifen wird. Es ist schade, dass euch eure Pflichten voneinander trennen."

oO(Ein weiterer Grund Krone und Zepter niederzulegen, eines Tages... Mal sehen, was die Zeit bringt. Ich hoffe es sei mir in ferner Zukunft erlaubt meinen müden Geist zur Ruhe zu legen. Es ist eigentlich bemerkenswert, wie sehr mein Alltag an meinen Kräften zieht. Ob es... Ob es Celestia wohl auch so geht? Ich habe länger nicht mehr mit ihr sprechen können...)Oo

"Ich freue mich ungeachtet dessen, dass ihr wenigstens ein wenig Zeit miteinander verbringen könnt. Du... Du solltest sie wirklich nutzen. Eines Tages wirst du sie womöglich nicht mehr erübrigen können. Noch lasten auf Twilight nicht die Bürden, die auf dir lasten."

oO(Sollte ich vielleicht... einen Arzt aufsuchen? Verglichen mit den letzten 60 Jahren, Nein, so zerstreut und kraftlos war ich schon länger nicht mehr. Wer weiß, vielleicht kann man mir ja helfen. Es würde wohl generell gut tun Probleme frei auszusprechen.)Oo

Ihre Miene schlug plötzlich in Verwunderung um. Auch wenn sie gedanklich gänzlich an einem anderen Ort war, sie hörte Eclipse immer noch zu. Dieses perfekt ausgebaute Mulit-Tasking war das Resultat jahrtausendelanger Übung.

"Eclipse, Das ist umnög...~ Versuchst du etwa deine Mutter herein zu legen? Sollte Dem so sein, muss ich zugeben: Der Schock ist dir mit Bravour gelungen."

Ein amüsiertes Lächeln zierte ihr Gesicht.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
29.11.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Daven / Festsaal]

*Daven drehte sich um als ihn jemand anspricht. Er konnte es nicht wirklich fassen das Iccy hinter ihn stand und noch weniger das sie nach diesen heftigen Streit sogar bereit ist weiterhin den Abend mit ihn zu verbringen. Doch auch etwas verwundert war er warum sie sich entschuldigte da er derjenige war der vorhin wegen den Gespräch des Changelings, zumindest den Anschein nach, nicht hinter ihr stand und noch wichtiger warum er sie nicht schützte nachdem was der Changeling sich erlaubte. Etwas bekümmert und reumütig blickte er abwechselnd zu Boden und Iccy*

Du brauchst dich nicht entschuldigen, ich war derjenige der dich nicht in Schutz genommen hat....eig hätte ich dich als Begleitung gar nicht verdient. Aber ich nehm deine Entschuldigung an, is nicht weiter schlimm. Ich muss mich auch entschuldigen wegen vorhin. Nimmst du auch meine Entschuldigung an?

*Mit einen leichten unsicheren Lächeln schaute er zu Iccy. Daven war noch leicht nervös und stotterte etwas*

J...ja.....ic...ich will weiter.....diesen Abend mit dir...ve...verbringen.

oO(Wahnsinn. Ich hätte eig viel erwartet aber das nicht. Ich hoffe jetzt nichts falsches gesagt zu haben. Hoffentlich wird dieser Abend noch schön.)

Zitieren
29.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Will/ Festsaal -> Offtisch]

Ihr sehr dies zu pessimistisch. Jede Medaille hat zwei Seiten, so auch unsere.
Vielleicht wird von euch großes erwartet, doch habt ihr zumindest auch die Fähigkeiten großartig zu sein.
Ihr wurdet auserkoren.
Wir mögen nicht jenem Druck ausgesetzt sein, dich müssen wir es erstmal schaffen es mit unseren begrenzten Fähigkeiten sowie der Sterblichkeit etwas großes zu vollbringen.
Mir bleibt leider nur ein Leben was ich dazu nutzen kann für meine Prinzessin zu streiten, ich würde viel dafür geben diese Hürde überwinden zu können.

*Sie atmete kurz durch und ließ ihre Ernsthaftigkeit schwinden.
Sie konnte nun gar nicht mehr anders als nur noch mit einer Sachten und dankenden Stimme zu antworten,
wobei sie sich bemühte nicht wie ein Sonnenschein zu grinsen*

Das bedeutet mir wahrlich viel, vor allem aus dem Mund von einem Pony wie euch.
Wer weiß, vielleicht seid ihr es ja, der in ein paar Jahrhunderten meine Geschichten in die Welt tragt, und sei es nur am Kaminfeuer.

*Sagte sie etwas witzelnd ehe sie ihren Wein aus trank und den Becher ausstellte.
Die vergangene Einsamkeit des Alicorns vor ihr nahm sie für eine Weile voll mit sich.
Dementsprechend antwortete sie etwas stiller*

Vielleicht passiert euch ein zweites Wunder, ich würde es euch wünschen.
Spätestens im Tode seid ihr wieder vereint.
Und macht euch wegen den Changelingen keine Sorgen, ich weiß mich zu beherrschen.
Nur habe ich kein gutes Gefühl, habe ich nie.
Dieses Kleid sieht nicht umsonst so aus, ich will zu jederzeit bereit sein zu schützen.
Jedoch, ich denke über meinen Orden werde ich später nochmal mit euch reden.
Erstmal will ich mich verabschieden, und noch einen wundervollen Abend.
Auf wiedersehen Herr Saren~

*Sagte sie in einer freundlichen Verbeugung und ging*

Zitieren
29.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Iccy/Festsaal]

*ein erleichtertes Lächeln zierte das Gesicht der Stute und sie streckte den Huf mit einem warmen Lächeln aus.*

Komm. Lass uns vergessen was war und wieder tanzen gehen

[Eclipse/Gärten]

Würde ich dich herein legen wollen, hätte ich dir gesagt, sie seien mir versehentlich auf ein Dorf gefallen

*erwiderte er lachend und deutet in den Himmel auf die vier still vor sich hin leuchtenden Lichter, welche einige Nächte gefehlt hatten. Vermutlich war es niemandem aufgefallen, doch für ihn bedeuteten diese Sterne viel*

Schau, da stehen sie.

oO(Diesmal sogar an der richtigen Stelle und nicht zu weit südöstnördlich oder sonst wo...)Oo

*er lachte eine Weile, ehe er nur noch mit einem warmen Lächeln in den Festsaal blickte und Twilight sah*

Selbst wenn uns unsere Pflichten jetzt trennen, wird uns das Schicksal zu gegebener Zeit zusammen führen. Und uns gemeinsam erlauben, diesem Land hoffentlich seine Blüte wieder zu bringen. So friedlich und schön wie es einst war.

*der Blick des grauen Alicorns hing verträumt in der Ferne über der Stadt, deren ferne Lichter zaghaft herauf blinkten. Vor seinem inneren Auge liefen Bilder der vergangen Zeit ab, reiche ernten, fröhliche Ponys.*

Eines Tages wird wieder Frieden sein. Und Twilight und ich werden dafür sorgen, dass er bestehen bleibt, damit Tante Celestia und du etwas habt worüber ihr euch freuen könnt.

Zitieren
29.11.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Daven / Festsaal -> Offtisch]

Ja....

*Daven war überglücklich und lächelte wieder und begleitet Iccy auf die Tanzfläche*

Zitieren
29.11.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Scarlett/Off-Tisch --> Festsaal]
* die Stute erhob sich von ihrem Platz und ging zum Buffet. Nachdenklich musterte sie die einzelnen Speisen.*
oO(Solch eine Auswahl... Was soll ich nehmen? Frühlingsrollen oder eine Kräutersuppe? Oder doch lieber erst ein Stück Kuchen?)
* ihr fiel die Wahl deutlich schwer.*

[ Riversong/ Off-Tisch --> Festsaal]
* die Stute stürzte sich wieder ins getümmel*

>.>
Zitieren
29.11.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Saren/Festsaal]

Meint ihr? Zu pessimistisch? Hm...kann sogar gut sein. Ihr müsst wissen ich hab mich von den ganzen Träumen und Zukunftswünsche getrennt und schau was auf mich zukommt..für Sachen wie das verlangen in einem Geschichtsbuch zu stehen habe ich kein Platz mehr.....daher ersetze ich das Verlangen und wandle es in eine Tat um , hmhmhm...ich schreibe viele Bücher von selbst und teile sie auch teils an die Bevölkerung, je nachdem welche Inhalte in dem Buch behandelt werden.

*mit einem leichten und leisen lachen nickte er sah sie aber herausfordernd an*

Wenn ihr mir beweist das es sich lohnt über euch nach so vielen Jahren noch zu reden , dann könnt ihr euch sicher sein , dass ich dies tun werde...und zwar mit Freude....Legenden lasse ich ungern in Vergessenheit geraten...und ich seh eine noch ungeborene Legende vor mir...ich denke es wird nur eine Frage der Zeit , Lady Will...

*kurze Stille herrschte nach der Geschichte Sarens , ehe er auf ihre Aussage hin nickte*

Spätestens im Tode ... ja...da habt ihr recht Lady Will....spätestens da kann ich wieder für sie da sein....
hm? Kein gutes Gefühl? Glauben sie mir, ich denke das haben die wenigsten hier tmhmh~...
Oh ihr verabschiedet euch? Nun gut es hat mich jedenfalls gefreut etwas mit euch zu reden. Schön das ihr solch ein Interesse gezeigt habt , ihr wart eine tolle Gesprächspartnerin und ich hoffe wir können uns später nochmal zu einem kleinen Gespräch zusammenfinden...
Auf wiedersehen Lady Will

*Sagte er und nickte ihr freundlich zu ehe er seinen Wein leer trank und aufstand. Sich etwas umschauend erblickte er eine blaue Stute welche gerade alleine dort stand. Etwas interessiert betrachtete er sie und bemerkte auch ihren nachdenklichen Blick, welcher ihn letzendlich auch dazu bewegte aufzustehen und auf sie zuzulaufen. Nur kurz dauerte es bevor er durch die Ponysmasse hindurchkam und letzendlich neben ihr stehen blieb.
Mit einem freundlichen Lächeln sah er zu ihr herunter.*

Guten Abend, die Dame....wieso sind sie denn nicht auf der Tanzfläche? Oder am Buffet?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
29.11.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Sky Blue / Festsaal]
*Ihr Blick, welcher mit einer leichter Trauer versehen war, wanderte über die verschiedenen Ponies die auf der Tanzfläche zu sehen waren. Kurz wanderte ihr Blick weg von der Tanzfläche und schaute zu einem Alicorn, das offensichtlich auf dem Weg zu ihr war. Sie war kurz erstaunt, dass sie tatsächlich angesprochen wurde von dem Pony. Dann machte sie schnell eine Verbeugung.*

oO(ein Alicorn spricht mit mir. Aber...wer ist er? Etwa der Prinz?! Aber ich habe ihn anders in Erinnerung...)

G-guten Abend. N-nun, ist der Grund nicht offensichtlich?

*Sie war nervös wie immer aber man merkte es ihr kaum an. Nachdem sie sich wieder aufrichtete blickte sie kurz zum Pony, bevor sie sich wieder zur Tanzfläche drehte. Zum einen weil sie zu nervös war ihren Gegenüber anzuschauen, zum anderen weil sie das Treiben gerne mit ansah.*

Der Tanz hier ist ein Partnertanz. Ich habe zurzeit niemanden mit dem ich tanzen könnte. Am Buffet war ich bereits und zurzeit habe ich keinen Hunger.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
29.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Silver/Festsaal]

*Auch der junge Herold betrat wieder den Raum und streift durch die Menge bis hin zum Buffet wo er eine junge Stute sieht die gerade nachdenklich das Buffet studiert. Obwohl jung relativ ist. Sie war deutlich älter als er. Dennoch kann er es sich nicht verkneifen schräg hinter ihr stehen zu bleiben und an ihr vorbei zu sehen*

Die Pasteten sind ein Traum.

*meint er freundlich vorschlagend gespannt auf die Reaktion wartend*

[Charming/Festsaal]

*Auch der alte Magier hatte sich mal wieder unter die Leute gemischt und eine angeregte Disskusion mit einem Magieprofessor mittleren Alters geführt. Nun trabt er wieder durch den Raum und bemerkt Purple zwischen den Ponys. Lächelnd geht er zu ihr*

Guten Abend, Purple. Wie geht es dir?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste