30.11.2014 |
Vivi

Blank Flank

|
RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Purple/Festsaal]
*Erst noch etwas unsicher, schliesslich aber doch den Bewegungen folgend lässt sie sich über die Tanzfläche und durch die Bewegungen führen. Die Unsicherheit in ihren blauen Augen wechselt schnell zu dem üblichen, Energie versprühenden Strahlen. Es ist nur schwer zu übersehen, dass sie bald schon in die Bewegungen aufgeht und sich in der Musik verliert.*
|
|
|
30.11.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Charming/Festsaal]
*Auch der alte Hengst verlor sich langsam in der Musik. Die Töne schienen jede Faser seines Körpers zu durchfluten und die Beschwerden des Alters vergessen zu lassen. Er war kein begnadeter Tänzer doch war er ein leidenschaftlicher. Immer wieder führte er seine Nichte durch die verschiedenen Schritte und Stellungen in einer flüssigen Folge von Bewegungen. In jenem einfach Zusammenspiel von Muskeln das bereits seit Jahrtausenden die Ponys zu fesseln vermag*
[Silver/Festsaal]
*Er richtet sich auf und setzt sich wieder*
Ich denke ich kann es mir noch leisten.
*Meint er lächelnd und nimmt einen weiteren Schluck Punsch. Er weiß nicht der wievielte es war. Auch störte es ihn erstaunlicherweise nicht*
|
|
|
30.11.2014 |
Vivi

Blank Flank

|
[Purple/Festsaal]
*Schliesslich wird die Musik für einen kurzen Augenblick und die Wahl des neuen Liedes unterbrochen und Purple bleibt doch inzwischen etwas ausser Atem, aber mit einem glücklichen Leuchten in den Augen stehen. Sie lächelt ihren Gegenüber an, zufrieden und glücklich.*
Der Tanz war wundervoll, vielen Dank. Ich wusste gar nicht, dass man sich noch so bewegen kann, wenn man in dein Alter gekommen ist.
*Halb fragend, halb auffordernd schlägt sie den Weg zum Buffet ein, wartet jedoch, ob Charming ihr folgen würde.*
|
|
|
30.11.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Saren/Festsaal]
*Saren war etwas erleichtert als er sah wie die Stute sich doch geschickt und gekonnt anstellte. Das mindeste was er jetzt wollte war sie in eine verlegene Lage zu bringen weil sie aufeinmal nicht so gut tanzen konnte, doch war dies glücklicherweise das genaue Gegenteil.
Sie tanzte relativ gut und so musste Saren auch nicht immer durchgehen führen, wobei sich die Aufmerksamkeit einer Leute schon bald durch das interessante Duo auf sich gelenkt wurde.*
Sie tanzen nicht schlecht, Lady Sky
Nun es freut mich das ihnen das Fest so gefällt..wie jedes Jahr ist es wieder wundervoll...aber sagen sie...was war denn anfang das Problem? Oder wollt ihr erst im nachhinein darüber reden ?
*fragte der Hengst und zog die Stute nun eng an sich heran als es die Musik durch einen neuen rythmus so verlangte. Auf ihre Frage hin dachte der Hengst kurz nach bevor er nach einer pause antwortete*
Mir gefällt das Fest wie jedes Jahr unglaublich. Es ist immer eine tolle Zeit und ich nehme meistens tolle Errinerungen mit sich, es ist immer etwas ganz besonderes.
Auch wenn ich sagen muss das mich die Changelinganwesenheit etwas stört..
*sagte der Hengst , wurde gegen Ende aber etwas leise ehe er wieder herunter in ihre Augen sah und sie anlächelte*
gefällt ihnen der Tanz, Lady Sky?
|
|
|
30.11.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Charming/Festsaal]
*Als die Musik endet erwacht er aus seiner Trance und alle Eingebungen Stürmen wieder auf ihn ein. Eingeschlossen seiner Erschöpfung. Er nickt nur. Nicht sicher ob er noch sprechen kann. Völlig außer Atem folgt er ihr. Geht aber nicht bis zum Buffet sondern lässt sich in der Nähe auf einen Stuhl sinken und atmet langsam und tief durch*
|
|
|
30.11.2014 |
Aqualudia
.gif)
Silly Filly

|
[Scarlett Feather/Festsaal --> Off-Tisch]
* sie bemerkte einen ihrer Brüder, der sie zu sich winkte*
Entschuldigen sie mich bitte.
* meinte sie höflich und ging an den Tisch ihres Bruders*
>.>
|
|
|
30.11.2014 |
Vivi

Blank Flank

|
[Purple/Festsaal]
*Sobald sie Charmings Zustand bemerkt, ändert sich ihr Ausdruck wieder in Besorgnis, ohne dass das Glücksgefühl vom Tanz jedoch wirklich verschwand. Sie eilt zum Buffet und holt dort sowohl für sich, wie auch für Charming jeweils einen Apfelsaft. Damit trabt sie so gut es in der Menge geht zurück zu ihrem Onkel und reicht ihm den levitierenden Saft, freundlich lächelnd.*
Verzeih bitte.
*Die Worte waren lediglich ein Ausdruck ihrer Besorgnis, als dass sie sich wirklich die Schuld an seinem Zustand gab. Es war für ältere Ponies normal, dass sie hin und wieder erschöpft waren, erst recht nach einem solchen Tanz. Solange er sich wieder erholen würde, war alles soweit in Ordnung.*
Ich hoffe, es geht dir nicht zu schlecht?
|
|
|
30.11.2014 |
Rayvi

Ponyville Pony

|
[Sky Blue / Festsaal]
*Sky war etwas überascht dass ihr gesagt wurde, sie könnte gut tanzen.*
oO(Da hat sich wohl das Ausweichtraining gelohnt...oder was auch immer)
Ähm...jemand wollte mit mir auf die Gala gehen, so als Begleitung, jedoch war er dabei etwas...neben der Spur. Ich musste ihn abweisen, er war einfach zu aufdringlich.
*Sie erzählte diese Geschichte dieses Mal ziemlich neutral, als wäre es nicht wichtig, und das war es in diesem Moment auch. Kurz später wurde sie von dem Hengst an ihn herangezogen, was dazu führte das sie wieder rot wurde.*
oO(Ruhig bleiben Sky, das ist nur aufgrund des Tanzes. Nichts besonderes.)
*Sie hörte seinen Ausführungen zum Fest zu und bemerkte besonders das er die Changlings ansprach. Sie wurde etwas ernster und kommentiert leise*
In der Tat sind sie etwas...uhm...
*Sky wurde unterbrochen als er sie ansah und sie zurückblickte. Eine leichte Röte bildete sich auf ihren Wangen. Sie schaffte es zu lächeln.*
Ja...es ist eine neue Erfahrung. Ich habe bisher nur selten in meinem Leben getanzt.
*Es folgte eine kleine Pause.*
Besonders keinen Partnertanz....
Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
|
|
|
30.11.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Charming/Festsaal]
*er nimmt das Glas dankend an und nimmt erst mal Zwei tiefe Züge. Bevor er immernoch etwas außer Atem lächelt und sie anblickt*
Keine Entschuldigung Nötig. mit geht es ganz gut. Ich bin nur etwas erschöpft... Aber das war es wert.
[Silver/Festsaal-->Offtisch]
Natürlich. Einen angenehmen Abend noch.
*Meint er lächelnd bevor er ein paar Plätze weiter rückt und einen jungen Grafensohn begrüßt den er bereits relativ gut kennt*
|
|
|
30.11.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Saren/Festsaal]
Und dieser jemand war so aufdringlich das ihr in sogar abgewiesen habt? zt-zt-zt....ich kann verstehen das einige Hengste immer aufgeregt sind wenn es zu solch einer Situation kommt aber mal ehrlich , einer Lady muss man mit Respekt , einer gewissen Zuneigung und Anmut behandeln, keinesfalls sollte man sie in irgendeiner Art und Weise bedrängen..
*meinte der Hengst kopfschüttelnd und wollte ihr gerade zuhören als sie sich selber unterbrach und rot zu ihm hoch sah. Mit einem entgegenkommenden Lächeln sah er sie an und hob eine Augenbraue*
Keinen Partnertanz? ...sie sollten in erwägung ziehen vielleicht öfters zu tanzen, sie könnten es zu einer echt guten Tänzerin bringen~
hep~
*ihren Huf nun sanft hebend führte er die Stute in eine Drehung ehe er sie beim Kippen mit dem schon bereitgestellten Huf auffing und sich dabei etwas über sie lehnte. Nur kurz blieb er in dieser Position bevor er sie wieder hoch und anschließend sanft zu sich drückte und weitertanzte*
Ich hab auch schon lange nichtmehr getanzt...das letzte mal war glaube ich auch schon 1-2 Jahre her...aber die Musik ist heute großartig , da wollte ich die Chance auch mal nutzen und tanzen.
*man bemerkte das die Musik sich lansamer dem Ende zuneigte und der Tanz wurde etwas hektischer, dennoch geordnet und elegant.*
Und was haben sie heute noch alles vor ?
|
|
|
30.11.2014 |
Vivi

Blank Flank

|
[Purple/Festsaal]
*Sie nickt und lächelt freundlich.*
Ja, das war es Wert, vielen Dank dafür.
*Sie kichert etwas, ehe ihr Blick durch den Saal gleitet und hin zu den offenen Türen, die in den Garten hinaus führen. Eine Weile verharrt ihr Blick nachdenklich darauf, jedoch stets mit einem leicht verträumten Lächeln auf den Lippen. Immer noch mit demselben Blick, jedoch nicht mehr ganz so fern jeglicher Realität, sieht sie wieder zu Charming.*
Und du bist sicher, dass alles in Ordnung ist? Kann ich dir noch etwas bringen?
|
|
|
30.11.2014 |
Rayvi

Ponyville Pony

|
[Sky Blue / Festsaal]
*Sky wurde kurz etwas nachdenklich.*
Vielleicht lag es auch an mir. Er wollte ja nur nett sein...
*Sie kehrte wieder zum Lächeln zurück und ließ den Tanz über sich ergehen. Sie hatte sich selber überwunden und ging nun so auf den Tanz ein wie es sein sollte. Nach der Drehung redete sie weiter.*
Ich glaube ich bin schon mit meiner Arbeit als Royal Guard gut ausgelastet, aber danke dass ihr das so sagt.
*Man merkte deutlich das sie etwas beruhigter an die Sache heran ging. Unbewusst lehnte sie sich mehr an ihren Tanzpartner als es nötig war. Sie genoss den Tanz mit dem Hengst einfach. Es kam zu dem Ende des Liedes und die Schrittfolge wurde hektischer.*
Die Musik ist wirklich gut...
Nun, ich habe heute Abend nichts besonders vor, ich lasse den Abend momentan einfach auf mich zu kommen.
*Es kam wie es kommen musste an dieser Stelle und sie machte einen Fehltritt. Sie kam mit einem Huf auf seinen. Als sie das merkte erschreckte sie sich und entschuldigte sich hektisch.*
Oh, entschuldigen sie! Tut mir leid!
|
|
|
30.11.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Charming/Festsaal]
*er mustert sie einen Moment während sie auf den Garten blickt. Ein schmunzeln tritt auf sein Gesicht und er schüttelt leicht den Kopf*
Ich bin mir Sicher.
*Meint er mit weicher Stimme*
Wenn du in den Garten willst... Nur zu. Lass dich von einem alten Hengst wie mir nicht aufhalten.
|
|
|
30.11.2014 |
Vivi

Blank Flank

|
[Purple/Festsaal -> Offtisch]
*Sie sieht ihn mit einem warmen, fast schon zärtlichen Lächeln an.*
So alt bist du doch gar nicht...
*Einen Moment verharrt sie noch, ehe sie sich erhebt. Schon halb zum Garten hingedreht, wendet sie sich schliesslich doch nochmal um und umhuft spontan.*
Ich hab dich lieb, Onkel. Danke.
*Sie drückt ihm einen leichten Schmatzer auf die Wange, ehe sie sich ohne weitere Worte ruhig und mit einem glücklichen Lächeln entfernt.*
|
|
|
30.11.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Saren/Festsaal]
Kann natürlich auch sein, doch nett oder aufdringlich sein sind zwei unterschiedliche Dinge...
Das kann ich mir vorstellen. Ihr Royal Guards geht eurem Amt ziemlich gut und intensiv nach, das gefällt mir wirklich. Ich kenne andere Länder die sind da etwas unvorsichtiger...aber mit Guards wie ihr es seid kann man sich hier auch in solchen Zeiten immernoch wunderbar sicher und geborgen fühlen.
*Ein leichtes lächeln erschien auf seinem Gesicht als die Stute bemerkbar näher kam. Nun eng aneinander tanzend hatten die beiden schon ordentlich Aufmerksamkeit erregt und immer wieder tuschelte einige der Zuschauer untereinander und nickte leicht beeindruckt, der Tanz schien wohl gut anzukommen.*
Einfach auf euch zukommen ,hm? Hätten sie vielleicht danach noch Interesse mit mir den Rest des Abends zu verbringen, Lady Sky ? Sie scheinen doch eine gute Gesellschaft zu sein und um ehrlich zu sein kann mir etwas mehr Kontakt zu den Ponys hier auch nicht schaden.
*meinte er leicht lachend bevor er dieses Lachen abbrach , als die Stute ihm aufeinmal auf den Huf trat. Etwas die Augen vor Schreck weitend als er ihm schnelleren Tanz aufeinmal aus dem Takt kam taumelte er kurz bevor er aber sich gekonnt aus dem stolpern rettete und weitertanzte, schließlich waren es nurnoch die letzten takte. Er antwortete vorerst nicht auf die Entschuldigung. Erst als die Musik abklang und die Tanzpaare verharrten sah er mit einem schmunzeln zu ihr herunter und schüttelte den Kopf. Saren hatte dabei den Tanz beendet indem er auf die Knie ging und Sky sanft und kontrolliert in seine Hufe viel.*
Schon gut, schon gut~ ist ja alles gut gegangen...vorallem in solch einer Phase kann das ja mal passieren...hm?
*Saren lächelte sie etwas durchatmend an, ehe er sich einmal umsah und der applaudierenden Masse zunickte. Einige klatschten für Freunde auf der Tanzfläche , andere für jeden einzelnen, aber eine sichtbare Menge auch speziell für Saren und Sky*
Also? Nehmen sie mein Angebot an, Lady Sky?
|
|
|
30.11.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Charming/Festsaal-->Offtisch]
Und dir eben noch die ganze Zeit sorgen machen das ich zu alt wäre.
*Meint er schmunzelnd. Ihre Umhufung erwiderte er kurz*
Ich dich auch. Jetzt geh Schon. Der Mond wartet.
*Meint er lächelnd und blickt ihr nach bevor er noch einen Schluck Saft nimmt und sich erst mal etwas ausruht*
|
|
|
30.11.2014 |
Rayvi

Ponyville Pony

|
[Sky Blue / Festsaal -> Offtisch]
*Der Tanz war beendet, die Menge applaudierte und erst jetzt bemerkte Sky das offensichtlich einige Ponies sie mit ihren Blicken verfolgt hatten. Sie wurde einerseits erneut nervös, andererseits war es ihr auch gerade mehr egal als sonst. Sie hatte eine Frage zu beantworten.*
oO(Komm schon Sky, mach mal etwas was du sonst nicht machen würdest. Diese Nacht ist besonders, also mach was anderes als sonst.)
*Sie blickte den Hengst mit einem Lächeln an.*
Es wäre mir eine Ehre den Abend mit ihnen zu verbringen, Mister.
*Sie richtete sich wieder auf und blickte um sich.*
Nun, wir sollten erstmal die Fläche räumen, ich würde mich gerne kurz hinsetzen.
*Sie suchte nach einem freien Tisch und zeigte schließlich auf einen.*
Wie wärs dort?
(Da ich gerade keine Nachrichten an die Skype Gruppe senden kann und wahrscheinlich auch keine empfange sollten möglichen Nachrichten an mich über PN gesendet werden.)
|
|
|
30.11.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Saren/Festsaal--> Off-Tisch]
*Als die Stute den Blick des Hengsten mit einem Lächeln erwiederte, stellte er erfreut die Ohren auf , richtete sich auf und zog Sky wieder hoch und damit auf ihre Hufe.*
Wunderbar~
Aber natürlich , lassen sie es uns irgendwo gemütlich machen...dort? Gerne , wieso nicht~
*meinte der Hengst lächelnd und lief nun mit der Stute von der Tanzfläche herunter auf den Tisch zu woraufhin sich auch die letzten Zuschauer und neidischen Blicke von den beiden abwandten und ein neuer Song begann zu dem wieder einige Ponys tanzten.
Nur kurz dauerte es und Saren stand am Tisch, dabei Sky einen Stuhl anbietend*
.oO(es tut gut wenigstens für heute "normal" angesehen zu werden...einer Stute den Stuhl anbieten...Mister genannt zu werden..sich einfach verhalten wie ein normaler Bürger...sowas vermisse ich oft.)
Setzen sie sich~
|
|
|
30.11.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Silver/Festsaal]
*Auch der junge Herold streift an diesem Abend erneut über die Veranstaltung. Einige kurze Gespräche später kommt er am Buffet vorbei und sieht dort den Ritter. Lächelnd geht er zu ihm und neigt leicht den Kopf*
Einen Guten Abend, euer Hochwohlgeboren. Wie geht es euch? Gefällt euch die Feier?
|
|
|
|