Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.06.2025, 12:31

Canterlot Castle
30.11.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Abraxas/ Festsall]

*er Hörte eine bekannte stimme neben sich und lächelt schwach als er den Herold neben sich sieht*

Ohh Da sind sie ja wieder. Nun die Feier läuft wunderbar und ich kan mich kaum beschweren. Nur der "Besuch" der Changlinge missfällt mir sehr.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
30.11.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Silver/Festsaal]

*Sein Blick wird ein Stück kälter. Dennoch freundlich*

Das tut mir Leid das sie sich durch die Changelinge gestört fühlen. Allerdings darf man nicht vergessen das sie Maßgeblich der Grund sind das die Greifen uns nicht überrannt haben.

30.11.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Abraxas/ Festsall]

* sich ein wenig Punsch gönnend. seufzt er leise und kaum hörbar*

Das ist Wohl war. Sie haben uns geholfen. aber zu was für einen preis ?? Der Feind meines Feindes ist mein freund. so sagt man es. doch in diesen Fall ist es eher eine Art zwang. Ich will nichts schön reden Herold Silver. Jedoch kan ich mich mit diesen Gedanken einfach nicht anfreunden.

*den Becher mit den Punsch stellt er dabei auf den Tisch*

30.11.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Silver/Festsaal]

Es ist auch ein Zwang. Doch sollten sie versuchen sich soweit damit anzufreunden das sie den Changelingen nicht feindlich gegenüberstehen. Ihre Anwesenheit mag störend sein. Doch sie ist nötig.

*meint er nun mit ernstem Gesicht*

30.11.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Abraxas/ Festsall]

Nötig. pähhh. Sie sind noch nicht einmal eingeladen worden. Unhöflich ist das. Aber machen sie sich bei mir keine Soergen. ich möchte nur ungern das die Changlinge mich als feindselig ansehen. Ich möchte nicht das dieser eh schon brüchige Frieden mit den Changlingen durch mich zerstört würden. ein 2 Fronten krieg wäre damit überhaupt nicht zu gewinnen und wir wären den unterging geweit.

*sein blick verfinstert sich bei diesen worten sichtlich.

30.11.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Silver/Festsaal]

Mal ganz davon abgesehen das ihr nicht wisst ob sie eingeladen wurden oder nicht. Die Prinzessin hat ihre Anwesenheit akzeptiert.

*erwidert er kurz und nimmt einen Schluck Punch*

Ich denke wir sollten es tolerieren solange es dauert und uns nicht von 4 Gästen den Abend versauern lassen.

30.11.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Abraxas/ Festsaal]

Ich denke der Prinzessin blib auch kaum etwas anderes übrig. jedoch ahben sie schon recht. wir sollten das Fest genießen. Solange sie nicht al zu störend werden.

* er sah sich kurz um und kurz darauf wieder zum Herold*

sagen sie. Das Alicorn das eben mit der Rekrutin Sky getanzt hat. wer ist dies ??

30.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Will/  Offtisch -> Festsaal -> Terasse]

*Nach vielleicht einer guten Stunde verabschiedete sie sich wieder vom gemütlichen Tisch und dessen mindestens genauso gemütlichen Runde mit welcher sie sich gut ausgetauscht hat.
Doch allzu lange konnte sie nun doch nicht still sitzen, die Musik fing ihre Aufmerksamkeit und so begab sie sich wenigstens an den Rand der Tanzenden Ponys um zu lauschen.
Musik war eine der vielen Dinge die sie sehr genoss, die begabten Musiker aus Canterlot und weiter entfernteren Ecken in Equestria glänzten wirklich mit ihren Stücken und gaben den Ohren eines jeden Musikliebhabers wirklich etwas an was man sich erfreuen konnte.
Besonders die schnelleren Stücke in denen gerne mal Laute und Flöte miteinander Harmonierten brachten Will zum staunen, denn sowie sich auch der Takt in der Musik intensivierte so tat es auch die tanzende Menge.
Und nicht nur das, die Menge lud zum staunen ein.
So beklatschte sie extra einmal den Tanz von Lady Purple und dem älteren Charming welcher trotz seines fortgeschrittenen Alters aus der Masse stach und tatsächlich noch brillierte.
Sie musste unumgänglich dabei schmunzeln, nicht nur das der Tanz sich sehen lassen konnte, es war sehr schön zu sehen wie viel Freunde und Energie in dem Pony steckte.
Als sich Charming erschöpft auf den Stuhl sinken ließ warf sie ihm von weit weg einen mitfühlenden Blick zu, als täte es ihr Leid das er aufgrund dessen so erschöpft war.
Doch das Schmunzeln war noch dort*

o0( Es wäre sicherlich mal schön sich mit ihm zu unterhalten, ich bin mir fast sicher das er auch außerhalb des Festsaals eine freundliche und Charismatische Persönlichkeit ist.
Schon wegen des Tanzes, ach es ist schade das ich nie zuvor auf ihn aufmerksam gewesen wurde, wir aber auch Zeit. )

*Ihr Blick schweift weiter über die Tanzenden, durch adlige Paare, Soldaten der Guards welche es geschafft haben eine der Edeldamen für sich zu gewinnen oder Ritter welche allein durch ihre Anwesenheit im Tanz das staunen ihrer überraschten oder hoch stolzen Partnerin auf sich ziehen.
Doch nicht zu Letzt fand sie ein sehr viel interessanteres Paar was sich erst zusammengefunden hat und Will dazu bringt den Tanz mit etwas Überraschung im Gesicht weiterzuverfolgen.
Es war Saren der auf der Fläche war, zusammen mit einer ihr unbekannten aber doch sehr schönen Stute.
Und auch wenn der Größenunterschied zwischen den Beiden etwas ulkig aussah so schadete er dem Gesamtbild des Tanzes mitnichten.
Im Gegenteil, das Alicorn glänzte sogar mit solch guten Fähigkeiten das Will wortwörtlich staunte und mit immer mehr Begeisterung den Tanz verfolgte.
Als sie fertig waren und in einer perfekten Abschlusspose den Tanz beendeten gab sie stürmisch Applaus.
Das es der so zurückgezogene Hengst doch noch zu einen derart fantastischen Tanz brachte überraschte die Stute wirklich, und so musste sie nur schmunzeln ehe sie sich weiter durch die Menge bewegte.
Ihr Horn glimmte leicht golden auf während sie sich weiter bewegte und nach kurzer Zeit schwebte neben ihr ein Becher mit Wein welchen sie mit nach draußen nahm.
Sie betrat die Terrasse und ließ erst einmal die gesamte Gegend auf sich wirken, besonders der Brunnen sah prächtig aus und lud nur durch seine Anwesenheit zum bestaunen ein.
Sie suchte sich kurz einen netten Punkt mit Ausblick zum Brunen und zum Eingang von welchen sie kam, um noch etwas in den belebten Festsaal sehen zu können, dann lehnte sie sich an ein Geländer und genoss ihren Wein*

o0( Tse Tse Saren, soviel zum Thema der Gesellschaftlichen Zurückhaltung.
Mich würde interessieren wo er so tanzen gelernt hat, sicherlich nicht während er sein Artefakt bewachte.
Obwohl, die Vorstellung ist amüsant~
Doch schön das er so viel Spaß hat, es war wirklich sehr schön mit anzusehen!
Ein Jammer das ich erst gestern gekommen bin, mehr Vorbereitungen für einen Bald oder ein vernünftiges Tanzkleid treffen zu können wäre schön gewesen.
Aber gut, ich hoffe sehr das er nochmal mit der Prinzessin Celestia tanzt, was für ein Anblick das doch wäre.
Es würde diesen Abend perfekt machen, dessen bin ich mir sicher!
Notfalls stifte ich sie dazu an, aber so einen Anblick will ich mir nicht entgehen lassen, niemals. )

30.11.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Silver/Festsaal]

*Silver nickt nur zustimmend. Dann wird sein Ausdruck fragend*

Mit der Rekrutin Sky? Achso... Das war der ehrenwerte Wächter Saren.

*Meint er schmunzelnd*

30.11.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Abraxas/ Festsaal]

Wächter Saren ?? Also ist er kein Prinz. Amüsant war der Tanz jedoch allemal. meinen sie nicht auch

*er trinkt seinen Punsch leer udn erblickt wieder Will. wie diese sich zu Tarrase begibt*

o0( diese Stute will und will mir einfach nicht aus den Kopf gehen)0o

mhh. Sagen sie Herold. Diese Stute an der Terrasse. Sie ist eine Ritterin oder ?? ihre Haltung verrät viel davon. doch kenne ich sie nicht. genau so wie die Werte Prinzessin twilight . wissen sie vielleicht genaueres ??

30.11.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Silver/Festsaal]

Nein... Saren gehört nicht zum Königshaus Equestrias. Obwohl er sehr gute Beziehungen zu Prinzessin Celestia und Prinzessin Luna pflegt.

*Dann folgt er seinem Blick zu Terrasse*

Lassen sie mich kurz überlegen... Genau... Das ist Ritterin Strong Will. Sie ist Ordensritterin des Sonnenordens.

30.11.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Abraxas/ Festsaal-->off-tisch]

Er muss dan aj ein sehr angesehenes Alicorn sein wen er so gute bezihungen zu den Schwestern hat.

* er war verblüfft udn sah zu Will*

Sie ist also vom Sonnenorden. ich Habe Bisher noch nie eine Ritterin von diesen Orden gesehen aber schon viel gehört. Interresant

*er nahm sich nun einen telelr und lächelt Den herold an*

Ich werde mal mit ihr sprechen. jedoche erst nachdem ich noch was gegessen habe. auf bald Herold

*und so begibt er sich wieder zum tisch*

30.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

Der Abend ist lange schon in die Nacht über gegangen. Mond und Sterne wachen still und funkelnd über die Gäste im Garten und auf den Terrassen. Große Feuer wurden entzündet um Licht und Wärme zu spenden, während die kalten Herbstwinde an den Blättern zupfen. Drinnen wird es langsam etwas leerer. Die meisten Ponys tanzen oder haben sich an einige Tische gesetzt. Immer mal ist vornehmes Lachen zu vernehmen. Ein Pony hat sich an den großen Flügel gesetzt und zur Belebung des Abends mit einem etwas schnelleren Stück begonnen, in welches der Rest der Musiker einstimmt.

[Iccy/Festsaal]

*nachdem sie erneut eine Weile mit Daven getanzt hatte, verließen sie gemeinsam die Tanzfläche*

Lass uns doch mal sehen, ob wir jemand finden mit dem wir reden können. ich habe mich heute abend noch gar nicht richtig Unterhalten.

30.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[ Green Bandage / Festsaal]
* Nachdem Green noch einen Notfall hatte und eingeschlafen ist, hat er es, spät aber doch noch, zur Gala geschafft*
Ufff.....viel zu spät.....
*meint der Hengst ein wenig wehmütig und blickt sich um.*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
30.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Festsaal]

*sie einigte sich mit Daven darauf, dass er noch etwas zu trinken holte und entdeckte dabei den Arzt in der Tür. Sie steuerte auf ihn zu und lächelte*

Guten Abend, Green. Wie geht es dir?

30.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Will/ Terrasse]

*Sie stellte ihren Becher auf dem breiten Geländer ab und sieht sich um.
Keineswegs war sie müde, hellwach sogar.
Verständlich, da das anstrengendste an diesem Abend das Beklatschen der Ponys war.
Sie bemerkte kurz die beiden Hengste, einmal Silver und einen ihr Unbekannten welcher sich dank seiner Markanten Färbung von Fell und Auge sofort bei ihr bemerkbar machte.
So sah sie auch das man wohl vermutlich über sie sprach, weswegen sie den Beiden aus der Ferne einfach mal freundlich zunickte.
Als einer der zwei ging gab sie sich einen Ruck und stieß sich sacht am Geländer ab, dann ging sie zu Silver*

Grüßt euch junger Herold!
Wie findet ihr das Fest, nun wo es langsam seine beste Zeit überschreitet?
Gefällt es euch, hab ihr schon tanzen können?
Bisher sah ich euch noch gar nicht tanzen, oder habe ich euch lediglich übersehen?

*Sie stellte sich mit einem sachten Lächeln wie immer vor ihn und sah ihn fragend an*

30.11.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Silver/Festsaal]

*Er nickt leicht und lächelt ihm zu*

Tut dies. Einen schönen Abend noch.

*Silver blickte ihm kurz nach und überlegte dann einen Moment was er tun sollte. Dann fiel ihm das Thema ihres Gespräches ein. Er will sich gerade umwenden um sich zur Terrasse zu begeben als sie auch schon direkt vor ihm steht. Erschrocken vom plötzlichen auftauchen der Ritterin sowie diesem doch perfekten Zeitpunkt zuckt er leicht zusammen. Fängt sich dann jedoch und neigt leicht den Kopf*

Einen wundervollen Guten Abend, euer Hochwohlgeboren. Ich genieße das Fest noch immer. Ob der Zeit. Verzeiht mein Verhalten... ihr habt mich ein wenig überrascht.

*Meint er und richtet sich wieder auf. Auf ihre nächste Frage hin lächelt er sanft*

Noch nicht. Aber... Würdet ihr mir die Möglichkeit dazu gewähren?

*Meint er und senkt wieder leicht den Kopf ihr seinen Huf anbietend*

30.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[ Green Bandage / Festsaal ]
* ein wenig unglücklich blickt er sich um und lächelt dann etwas als die hübsche Iccy zu ihm kommt und ihn begrüßt *
Iccy. Guten Abend und traumhaft wie immer siehst du aus. Und nun ja......ich hab die halbe Gala verpennt. Wie solls mir gehen.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
30.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Festsaal]

Du meine Güte, wie kann man die Gala denn verschlafen?

*sie lachte und blickte geschmeichelt an sich herunter*

Danke. Du bist der Erste heute, der mir das sagt. Du siehst auch nicht schlecht aus. Viel hast du allerdings nicht verpasst. Bis auf die Apfel-Zimt Pastetchen auf dem Buffet, die musst du probieren. Was war denn, dass du eingeschlafen bist?

30.11.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven / Offtisch-> Festsaal]

*Daven holte auf Wunsch von Iccy etwas zu trinken. Nachdem er kurz am Buffet war kam er mit einer Weinschorle und einen Kaffee für sich wieder zu Iccy*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: