30.11.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[ Green Bandage / Festsaal ]
* er seufzt kurz*
Ein Notfall. Ein Pegasusfohlen einer Angestellten mit verdrehten Flügel. Das hat erstmal ein wenig gedauert, da ich bei Fohlen lieber langsam mache. Und dann bin ich beim Papierkram eingepennt.
*meint er und lächelt leicht*
Oh ja. Dann schaun wir mal an das Buffet, falls du nicht was anderes vor hast.
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
30.11.2014 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Festsaal]
*Als er Iccy ihre Weinschorle gab, hatte er vor Ablenkung Green Bandage nicht bemerkt. Freundlich lächelnd wannte er sich zu ihn und grüßte diesen*
Oh, entschuldigt das ich euch nicht bemerkt habe. Ich wünsche einen Schönen Abend und ein wunderbares Fest. Wenn mir die Frage gestattet ist, kennt ihr euch und wer seit ihr ^^?
|
|
|
30.11.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Iccy/Festsaal]
*sie nahm den Becher von Daven entgegen und lächelte*
Das ist Daven. Er ist Soldat und meine Begleitung heute Abend. Ein Pegasusfohlen? Das arme Ding. Klar begleiten wir dich zum Buffet. Und sei vorsichtig, hier lungern Changelinge herum.
|
|
|
30.11.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
[Will/ Festsaal]
*Sie sah ihn erstmals verwundert an als er nur wegen ihrem Auftreten so zusammen zuckt.
Als er jedoch beginnt zu reden und sich erklärt muss sie kichern und macht eine beruhigende Hufbewegung*
Macht euch darüber keine Gedanken, ich finde es eher amüsant das wir vielleicht sogar den selben Gedanken hatten.
*Sie sieht ihn an und beginnt schon fast zu strahlen, auch wenn sie sich etwas doof vorkam.
Das sie unbedingt tanzen wollte hätte sie auch gleich sagen können anstatt darauf zu warten das er sie fragt.
Jedoch nimmt sie sacht seinem Huf und nickt ihm zu*
Um nichts in der Welt würde ich eine Solche Gelegenheit verfliegen lassen, habt vielen Dank.
|
|
|
30.11.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Silver/Festsaal]
*Lächelnd führt er sie auf die Tanzfläche und stellt sich ihr gegenüber auf. Noch einmal atmet er tief durch*
oO(Jetzt keinen Fehler machen. Wie Lay es dir beigebracht hat)
*Kurz horcht er auf um sich in den Takt der Musik einzustimmen. Dann lächelt er sie wieder an und beginnt sie in die Erste Position zu führen. Passend zur Musik war es etwas schneller als Gewöhnlich. Doch forderte es ihm einige Konzentration ab sie von Position zu Position von Schritt zu Schritt zu leiten*
|
|
|
30.11.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
[Will/ Festsaal]
*Sie geht ihm innerlich aufgeregt hinterher und bemüht sich fast schon nicht hibbelig zu wirken.
Dann betraten sie die Tanzfläche zusammen und Will gab den Beiden einen Moment Zeit sich einzustimmen.
Sie merkte das er etwas Konzentration dafür brauchte, musste kurz schmunzeln und entschied sich dafür ihm etwas unter die Hufe zu greifen.
Auch wenn sie nicht führte half sie ihm etwas leitend mit den Bewegungen um schneller in den Tanz zu kommen und vor allem dem Takt beibehalten zu können*
o0( Wer weiß wie er sich schlägt, ihn bis an den Rand zu treiben wäre was wenn es konstant gut klappt.
Einen schnellen Tanz zu vollführen und es den Anderen hier so richtig zu zeigen, das wäre es!
Ich bin gespannt Silver. )
*Während des tanzend sah man ihr eine gewissen Energie an,
die geradezu danach schrie im Tanz ausgelassen zu werden, auch wenn diese Will nicht daran hinderte weiterhin anmutig und schön ihre Aktion zu vollführen*
|
|
|
30.11.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Silver/Festsaal]
*Sein Herz klopfte bis zum Hals und die Aufregung mit einer Ritterin vor hunderten der Einflussreichsten des Landes zu tanzen war doch eine neue Erfahrung. Daher merkte er die Wills gar nicht. Er versuchte sich ganz auf den Tanz zu konzentrieren und alles andere Auszublenden. Nur noch im Takt der Musik zu leben. Es klappte. Halbwegs. Ein guter Tänzer erkannte die Fehler die er machte obwohl er es schaffte mit der Musik mitzuhalten*
|
|
|
30.11.2014 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Festsaal]
*Nachdem er in aller Ruhe seinen Kaffee fertig drank, schaute er überrascht auf die Uhr*
Was? So spät wieder?
*Mit einen enttäuschen und genervten Gesichtsausdruck wendet er sich Iccy zu*
Miss Iccy, tut mir Leid aber ich muss leider los und es ist ziemlich spät. Ich hab Morgen Abend wieder Dienst.....
Aber.....ich wünschte ich hätte den Abend schöner werden lassen können...
*Auch wenn nicht alles an diesen Abend nach "Plan lief" machte sich ein warmes und zufriedenes lächeln an den Gedanken des heutigen Abends auf sein Gesicht breit und wartet auf Iccy Reaktion*
|
|
|
30.11.2014 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Festsaal -> Zimmer 170]
*Daven ging kurz näher zu Iccy und informierte sie über alles. Es war enttäuschend und nervig doch blieb ihn nichts anderes übrig und hätte am liebsten mehr Zeit mit Iccy und einigen Anderen Pony genossen. Nachdem er Iccy über alles aufgeklärt hatte machte er sich auf den Weg in die Gänge zu seinen Zimmer wo er ca 2 Minuten später ankam und sih erschöpft schlaffen legte*
|
|
|
30.11.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
[Will/ Festsaal]
*Es war ein schöner Moment, das allemal.
Der Wille der Ritterin unter all den Einflussreichen Ponys zu glänzen vertrieb jegliche Nervosität,
zumal sie es oft genoss im Rampenlicht stehen zu können.
Auch toll war das Silver schaffte mithalten zu können, doch Will musste schmunzeln.
Sie konnte seinen schnellen Herzschlag förmlich an seinen Hufen spüren.
Sie neigte ihren Kopf ein ganz kleines Bisschen nach vorne und sah ihn fröhlich an*
Junger Herold, ihr seid doch ganz gut.
Meint ihr wir können das steigern?
o0( Ob Fehler oder nicht, er lässt sich nichts anmerken.
Mehr braucht es gar nicht. )
|
|
|
30.11.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Silver/Festsaal]
*Weiter und weiter. Immer im Takt der Musik trieb es ihm. Die Ugebung nahm er schon kaum noch war. Fast hätte er die Worte der Ritterin nicht gehört. Dann blickt er sie an wobei sein blick wieder etwas schärfer wurde. Jedoch anstatt zu sprechen und zu riskieren seine Konzentration zu verlieren nickte er nur vorsichtig. Sich nicht ganz im klaren auf was er sich einlässt*
|
|
|
30.11.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
[Grenn Bandage/Festsaal]
*Green nickt kurz Daven zu und und blickt ihm dann nach als er sich zur Ruhe begiebt*
Netter Kerl, dieser Daven.
*meint er und begiebt sich langsam zum Buffet*
Ach die Changlinge....
UNd das kleine hat ihn sich bei den ersten Flugversuchen verdreht, jetzt liegt es auf dem Krankenflügel*
|
|
|
30.11.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
[Will/ Festsaal]
*Schnell registrierte sie sein Nicken, und das mit Freuden.
Der Tanz wurde normal weitergeführt und nahm seinen schönen und wenigstens nicht holprigen Lauf.
Als die Musik jedoch einen kleinen Umschwung machte so tat auch Will dies, und begann so das Tempo und die Bewegungen etwas zu verschnellern.
Natürlich half sie ihren Partner dabei so gut es geht alles richtig zu machen, wobei sie extra darauf achtete
Das dieser auch mitkommt.
Sollte dies nicht der Fall sein so wird sie versuchen den Tanz wieder zu verlangsamen, doch noch will sie so viel wie möglich aus dem Hengst herausholen*
|
|
|
30.11.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
Während die Ponys feiern, verlassen die Changelinge das Fest und verschwinden im Nachthimmel
[Iccy/Festsaal]
*gemeinsam gingen sie zum Buffet und lauschten Greens Geschichte*
Konntest du ihm helfen?
*als Daven sie ansprach, nickte sie leicht traurig*
Schade...aber ich kann es verstehen. Dennoch, hab vielen Dank für alles, es war ein Wundervoller Abend.
*zu abschied drückte sie ihm einen Kuss auf die Wange, ehe er gehen musste und sie sich erneut Green zuwandte*
|
|
|
30.11.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Saren/Off-Tisch --> Festsaal]
*nach einem interessanten Gespräch mit Skyblue verabschiedete der Hengst sich wieder , sicherlich würden die beiden sich nochmal Treffen und reden, das war zumindest Sarens Wunsch, denn die Stute hatte einen guten Eindruck gemacht und Saren hatte die Zeit mit ihr aufjedenfall Spaß gemacht .
Vom Tisch aufstehend sah der Hengst sich um, nach jemanden oder etwas was ihn ansprach. Tatsächlich fand er beinahe sofort etwas. Lady Will und Herold Silver auf der Tanzfläche. Mit einem lächeln stand er da und wartete gespannt darauf das sie den Tanz beginnen würden was eigentlich auch sofort geschah. Mit erstaunen betrachtete er vorallem Will.*
.oO(Hätte nicht gedacht das sie so gut tanzen kann....die Ponys aus Canterlot sind wohl größtenteils sehr gut mit dem Tanzen vertraut , egal in welchem Stand oder welches Amt sie aufgenommen haben....naja fast alle )
*dachte er und sah schmunzelnd zu Silver, welcher für Saren ein paar sichtbare Fehler machte, doch war auch Silver im ganzen mit dem Tanzen vertraut , er stellte sich wenigstens nicht schlecht an. Noch eine Weile blieb sein Blick auf dne beiden Ruhen ehe er aus dem Augenwinkel Celestia bemerkte welche etwas nachdenklich und abseits der anderen stand. Kurz nochmal zu Will schauend legte er etwas besorgt die Ohren an , ehe er sich von dem Tanzwunder abwandte und auf Celestia zulief. Sich von hinten nähernd blieb er seitlich neben ihr stehen und lächelte etwas*
Guten Abend Tia, wieso denn so nachdenklich? Gefällt dir die Gala nicht, oder bedrückt dich etwas ?
*fragte er ruhig und leise , aber noch so das sie es problemlos verstand*
|
|
|
30.11.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Silver/Festsaal]
*er Merkte wie das Tempo immer schneller wurde und auch der Tanz an Geschwindigkeit zunahm. Gerade so schaffte er es noch mitzukommen während sich das Stück langsam dem Ende neigte. Inzwischen führte er nicht mehr. Er wurde geführt. Das überstieg seine Konzentrationsgabe. Immer wieder in andere Stellungen, immer wieder andere Schritte, immer wieder andere Quellen für Fehler die großteilig Gnadenlos ausgenutzt wurden*
|
|
|
30.11.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
[Green Bandage/Festsaal]
*er kommt mit ihr am Buffet an*
Was darf ich der Dame reichen?
*meint er und sieht sich erin wenig am Buffet um*
Das konnte ich, auch wenn es ein wenig schmerzhaft war für das kleine, da ich ja den Flügel wieder ausdrehen musste, deshalb musste ich mich eine Zeit um das Fohlen kümmern, die Mutter ist kurz nach Hause galaufen, um ein paar Sachen zu holen, da sie natürlich him Krankenflügel bei dem Fohlen bleiben wollte. Jetzt schlummern beide gerade.
|
|
|
30.11.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Iccy/Festsaal]
Oh mir? Nun.. ich denke eines von den Heuknödeln. Ich bin leider schon ziemlich voll. Es ist gut zu hören, dass es dem Fohlen gut geht. Die Heiler in Canterlot sind wirklich gut.
oO(Ein Glück für jene, die hier sein dürfen...und ein Pech für die an der Front, dass sie es nicht sind)Oo
Sag mal..sind eigentlich Kollegen von dir an der Front? Hat das Schloss Ärzte geschickt, oder Ausrüstung?
|
|
|
|