Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.06.2025, 05:11

Canterlot Castle
30.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Prinzessin Celestia/Festsaal]

*Abseits und alleine stand die Prinzessin in ihrem Weißem Orangenem Gewand und einem Silberbecher voll Wein. der vor ihr schwebte, vor dem großem Fenster aus dem man in den dunklen, durch einzelne Lichtquellen erhellten, Garten sehen konnte. Der Blick war ziemlich nachdenklich. Gerade ließ sie den Becher hoch an ihre Mundwinkel schweben, die Augen schlossen sich und Prinzessin Celestia nahm einen tiefen leckeren Schluck von dem Wein ehe sie wieder absetzte und der Becher vor ihr auf die Fensterbank stellte.*

oO( Sind mittlerweile so viele Zweifler ?
Glauben nicht mehr an Entscheidungen oder wenden sich komplett gegen Mich ? )Oo

*Das aktuell schwankende Vertrauen vom Volk mache die Sonnenherrscherin nachdenklich als sie plötzlich von einer vertrauten Stimme geweckt wurde. Auch Celestia musste Lächeln.*

Saren, wie schön dich endlich mal sprechen zu können. Bei so viel Ponies kommt man fast gar nicht dazu. Die Gala ist schön wie jedes Jahr ... ich bin gerade nur nachdenklich, das ist alles. Ein wenig Kummer wegen den Changelingen aber die sind ja schon wieder fort. Soweit geht es mir sehr gut und dir ?
Du scheinst ja eine Menge Spaß zu haben ?

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2014 von AppleJack1337.)
30.11.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Festsaal]
*Mit etwas Trauer und den Gedanken beim vorherigen Gespräch schaute sie Saren hinterher, der langsam aus ihrem Sichtfeld verschwand. Sie blieb noch einige Zeit alleine an dem Tisch sitzen und dachte nochmal über den Abend nach. Es war vieles bereits geschehen, schlechtes und gutes. Sie hatte viele neue Bekanntschaften gemacht, mit alten Bekannten geredet und generell neue Erfahrungen gemacht. Schon alleine wegen dem Tanz wurde ihr klar dass dieser Abend ihr noch lange Zeit in ihrem Gedächtnis bleiben würde. Sie fragte sich auch was dieser Abend wohl für die Zukunft bedeuten würde, würde sie einige Bekanntschaften wieder sehen, würde sie wieder mit ihnen reden wie heute? Was ist mit dem Offizier, den sie abgewiesen hatte? Könnten diese Bekanntschaften neue Wege für sie öffnen?
Nach einiger Zeit beschloss sie das es keinen Sinn machte zu diesem Augenblick darüber nach zu denken. Sie stand von ihrem Platz auf und schaute durch die Menge. Sie entschloss sich erneut das Buffet auf zu suchen.*

oO(Nun, es sind weniger Ponies da, die Changelinge sind entweder verschwunden oder untergetaucht in der Menge und das Fest scheint sich langsam dem Ende zu zu bewegen. Ich denke nochmal eine Kleinigkeit von dem guten Essen zu kosten schadet nichts.)

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
30.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Green Bandage/Festsaal]
*der Hengst reicht der Stute, das gewünschte auf einem Teller und genemigt sich selbst erstmal nur ein Glas Apfelsaft*
Danke Iccy.
Und an der Front...Einige meiner Kollgen sind dort, auch aus dem Schloss und em Krankenhaus in Canterlot, darum hilft ja mein Onkel dort jetzt öfter mal aus.
Und Ausrüstung die wir entbehren können, schikce ich immer wieder in die gebiete.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
30.11.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Festsaal]

Es freut mich auch dich sprechen zu können, es ist wirklich viel los, da hast du recht.
Nachdenklich?

*fragte er und lauschte nun der Erzählung der Prinzessin woraufhin er etwas seufzte und einen Huf auf ihre Schulter legte , sie dabei aufbauend anlächelnd*

Na komm , es ist ja nichts schlimmes passiert hm? Die Gala ist immernoch so toll, als wären die Changelinge gar nicht hier gewesen....ich kann mir vorstellen das es dich alles belastet aber..sagtest du nicht selber das wir heute mal etwas abschalten sollten und den Abend einfach genießen sollten?
Mir geht es auch sehr gut, ich hab wirklich eine Menge Spaß...ich bin hier angekommen und ein paar Tage danach schon sowas, einfach wundervoll... ich konnt mich auch schon mit Lady Will und Lady Sky Blue anfreunden, zwei sehr nette und hübsche Stuten , nicht wahr?

*meinte er fuhr ihr einmal durch die Mähne ehe er ihren Huf sanft in seinen nahm und über diesen strich , dann auf den Festsaal deutete.*

Schau dir die Ponys mal an~... sie feiern, freuen sich und haben eine tolle Zeit. Den Kummer kannst du doch sicherlich noch auf wann anders verschieben hm? Oder lass ihn am besten ganz weg...aber jetzt genieß doch erstmal die Feier~

*Saren spitzte die Ohren als er auf den Festsaal deutete und dabei wieder Will und Silver tanzen sah.*

.oO(das dürfte sicherlich klappen...ich weiß noch die letzten Male. Sie ist immer so glücklich beim tanzen...ein wunder das sie es heute noch nicht gemacht hat...oder hat sie ? Ich hab sie bisher noch nicht tanzen gesehen...hm..)

Celestia? Dürfte ich meine geliebte Prinzessin eventuell zum nächsten Song zu einem Tanz einladen~?
Ich weiß doch wie sehr dir das Tanzen Spaß macht und die Musik heute ist wirklich wunderbar....also, was hälst du davon ?

*fragte der Hengst und lächelte sie dabei freundlich und einladend an. Sollte sie zustimmen wäre der Abend wirklich perfekt, vorallem wenn es ihr danach auchnoch besser ginge.*

[Bild: 531135001451513947.gif]
30.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Festsaal]

*die Stute nickt*

Das ist gut...das Schloss sollte alles tun, was es kann um zu helfen. Sag mal..was hat dein Onkel eigentlich zu erzählt, über die vergangene Zeit? Wie war es hier vor dem Krieg?

30.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Green Bandage/Festsaal]
*er überlegt kurz*
Er hat mir nicht viel darüber erzählt, da wir meistens eher in Fachgespräche versunken sind, aber was ich so heraushören konnte war es ruhiger hier.

30.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Will/ Festsaal]

*Sowie das Tempo nun war war es goldrichtig, zumindest so richtig wie es mit den Beiden gehen konnte.
Es ging weiter und weiter bis es sich dem Ende näherte.
Das paar dreht sich, manchmal auch der Einzelne Tänzer.
Auch wenn es unüblich war so nahm sich Will den Spaß auch mal den jungen Hengsten um die Hufe zu drehen,
nun wo sie ohnehin schon führte.
Doch fast gegen Ende des Liedes gab sie ihn einen erwartenden Blick und hielt kurz inne.
Er solle nun einen schönen Abschluss für das ganze finden, bei all dem Spaß den sie hat will sie ihm wenigstens diese Ehre lassen*

o0( Kann er? Er kann.
Ich bin gespannt~ )

30.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Festsaal]

ruhiger? Ich finde es nicht unruhig.

*sie blickte durch den Festsaal. Über die tanzenden Ponys, die hübsche Dekoration*

Green? Warst du schon mal verliebt? Oder mit jemandem zusammen?

30.11.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Abraxas/ Festsaal]

*Abraxas lachte und klatschte im takt mit der Musik in die Hufe. es belustigt ihn sehr das Will die Führung nun ganz übernommen hat und Silver sich trotz so manchen Fehler gut schlägt*

Thahahah. Aaahh was für ein Schauspiel. da wird Das fest gleich um einiges Lustiger.

*sein blick wandert kurz von Will und Silver ab. Er sah Icce wie sie mit den Arzt sich unterhielt. Sky wie diese sich nun über das Buffet hermacht und Celestia. wie sie mit Saren sich ebenfalls unterhielten*

o0( Prinzesin Celestia und Luna haben es wunderbar geschafft. dieses Fest ist wunderbar. Auch Prinzessin Twilight hat wiedereinmal alles Gut Organisiert und geplant)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
30.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Green Bandage/Festsaal]
*er zuckt mit den Schultern*
Irgendwie so meinte er es.....
*sagt er und wird bei Iccys Frage ein wenig verlegen*
Bis auf einmal in der Schule....nein.

30.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Saal]

Ich trage keinen Kummer in mir Saren ... ich bin doch nur nachdenklich. Ich denke über alles nach, Kummer trage ich schon seit Jahren nicht mehr.
Wirke ich wirklich so bedrückt ?
Vielleicht sollte ich wirklich etwas auf andere Gedanken kommen ...

*Bestätigte sie als der Blick über die Ponies hinweg schweift wie sie lachten, einige Tanzten und andere sich nur mit einem kleinem Lächeln unterhielten und langsam kam ein Lächeln auf den Lippen der Prinzessin. Sie vernahm den Huf an ihrem und blickte kurz nach unten ehe sich ihr Ohren auf stellten als sie einen Vorschlag hört.*

Tanzen ?
Saren bitte, nicht jetzt. Ich möchte gerade überhaupt nicht Tanzen, gerade nicht zu diesem Lied.

*Sie schüttelte in den Kopf. Tanzen war etwas ganz tolles doch gerade war ihr gar nicht nach Tanzen.*

30.11.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Silver/Festsaal]

*Er bemerkte nicht mal das sie ihn gedreht hatte. Er war in einer leichten Trance während er tanzte. Erst das anbanende Ende des Liedes ließ ihm wieder die Fassung erlangen. Auf den letzten Tönen machte er eine Wendet in Richtung der Terasse, ließ die Ritterin in eine Drehung gleiten und fing sie schließlich in einer letzten Bewegung auf sodass die beiden Parallel zu der Terrasse stehen und der Sternenhimmel im Hintergrund glitzerte. Außer Atem aber glücklich über seine Leistung stellte er sie wieder auf alle vier Hufe und gab ihr noch einen leichten Hufkuss bevor er aufblickte*

Habt vielen Dank, Ritterin Strong Will. Es war wundervoll.

30.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Festsaal]

Sag mal..was denkst du sollte ein Hengst einer Stute bieten können? Wann denkst du wäre es die Sache wert, sich auf jemand einzulassen? Was sollte der hengst erfüllen?

*sie blickte ihn jetzt direkt an*

30.11.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Festsaal]

Um ehrlich zu sein wirkst du in letzter Zeit immer mal wieder etwas bedrückt..und das du an einem Abend wie diesen alleine und so nachdenklich fernab von den anderen hier stehst ändert den Eindruck auch nicht wirklich, Tia...im Gegenteil.
Ja...ja das solltest du wirklich...

*Als sie dann auf sein Angebot antwortete lächelte der Hengst erstmal und wollte schon loslaufen bevor er überhaupt realisierte was sie gesagt hatte.*

Wunderbar da-....hm? Nicht? Oh , uhm....ok.

*meinte er etwas verwirrt. Was war denn an dem Lied falsch, fragte er sich selber doch sah er nun wieder Celestia an und legte den Kopf schief*

Was willst du dann machen? Wollen wir uns etwas vom Buffet holen und uns irgendwo hinsetzen oder was hast du dir vorgestellt? Willst du lieber raus in den Garten oder hier bei den anderen Ponys im Festsaal bleiben?

*Es war schon zu bemerken das Saren leicht verdutzt war. Selten hatte sie einen Tanz mit ihm abgelehnt, eigentlich nur dann wenn es ihr wirklich nicht gut ging und das verwunderte ihn etwas. Vielleicht nahm er das ganze aber auch nur falsch auf.*

.oO(schade eigentlich...naja hauptsache ich bekomme sie irgendwie dazu irgenetwas zu machen und nicht so wie gerade noch dazustehen...das wirkt sich weder gut auf sie, noch auf mich , noch auf die Ponys in diesem Saal aus...verdammt sie braucht einfach mal eine Auszeit...eine gute lange Auszeit...genauso wie Luna....aber beide können es sich eigentlich nicht wirklich leisten...)

[Bild: 531135001451513947.gif]
30.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Green Bandage/festsaal]
*er entspannt sich wieder ein wenig*
Naja.....ich würde sagen, der Hengst sollte sich gut um seine Stute kümmern, wenn sie was braucht da sein, wobei kleine Beweise meist reichen, wie ich es bei meinem Onkel und meiner Tante kenne, die zwei sind verliebt wie am ersten Tag.
Mit kleinen Beweisen mein ich, das er sie einfach mal so zum Essen ausführt, oder besser noch, selbst etwas kocht und vorbereitet.
Über das äuserliche kann man streiten, das ist Geschmackssache, aber die Stute soll das Gefühl haben, das der Hengst der richtige ist und der Hengst sollte das selbe empfinden.

30.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Will/ Festsaal]

*Gespannt vertiefte sie sich weiter in den Abschluss und bemerkte gespannt die Wendung in Richtung Terrasse.
Die letzte Drehung verlief gnadenlos perfekt, während sie schräg in seinen Armen lag sag sie in seine Augen.
Ihre Brust hebt und senkte sich rasch bei ihrer Atmung, nun wo sie dazu kommt Luft zu schnappen.
Sogar zwei kleine Strähnchen baumeln vor ihrem Gesicht.
Im Hintergrund beklatschte man die Beiden während sie vor dem fantastischen Abendhimmels standen wessen Licht mystisch auf Beide schien.
Sie hielt den Huf in seinem Still während er den Kuss ausführte, dabei sah sie ihm völlig hin und weg von dem bisher tollen Tanz an und ihre Augen glitzerten sowie ihr Schmuck im Mundlicht*

Auch ich habe zu danken, Silver Quill.
Ihr solltet mehr an euch üben, ich bin mir mehr als sicher das ihr in Zukunft zu dem Augenmerk eines jeden Balls werden könntet.

*Sie lächelte und nahm den Huf ganz langsam wieder zurück.
Dabei neigte sie Ehrerbietend etwas ihr Haupt*

30.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Festsaal]

*sie nahm einen Schluck*

Der Hengst...Daven. Der, mit dem ich den Abend hier verbrachte. Seine wuschelige Mähne und seine Augen sind..unbeschreiblich. Andererseits kam er zu unserer ersten Verabredung, dieser hier, ungekämmt und ungewaschen. Er hat sich nachher noch schnell umgezogen. Außerdem hat er mir nicht mal ein einziges Wort zu meinem Kleid oder meiner Frisur gesagt... dennoch, der Abend war wundervoll.

*sie blickte etwas unsicher auf*

Was denkst du...lohnt sich der Versuch?

30.11.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Silver/Festsaal]

*er lächelt freudig und senkt ebenfalls den Kopf*

Ich danke euch vielmals. Ihr seid eines äußerst begnadete Tänzerin. Ich werde euren Rat befolgen.

*Meint er freudig und atmet dann einige Male tief durch. Seine Brust und Flanke hoben und senkten sich. Bevor er kurz durch den Raum blickt*

Wollen wir uns nicht setzen? Ich kann nach dieser Vorstellung eine kleine Pause gebrauchen.

30.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Festsaal]

Oh das ... das will ich eigentlich gar nicht. Das es ahh..
Das wird sich wieder legen, ich verspreche es hoch und heilig.

*Ihr Gesichtsausdruck blieb weiterhin neutral. Als wüsste sie selber nicht was sie wollte. Es hellte sich der Blick doch kurz wieder auf als sie sah wie Will und Silver ihren Tanz beendeten. Der Blick ging noch mal kurz zu Saren und dann wieder zu den beiden.*

oO( Ein wenig Tanzen wäre wahrscheinlich gar nicht allzu verkehrt. )Oo

*Es dauerte nicht mehr allzu lange und die Prinzessin nickte mit ihrem Lächeln schließlich doch. Sie deutete auf die Fläche und stupste ihn kurz mit ihrem Flügel an.*

Dann los, tanzen wir.

30.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Green Bandage/Festsaal]
*er seufzt kurz*
Iccy.....das sind so Sachen wo ich mich lieber heraushalte, schließlich solltest du selbst wissen ob er es wert ist oder nicht.
Auserdem kenne ich Daven zu wenig um etwas sagen zu können.
Aber ich würde dir empfehlen das du es einfach mal langsam versuchst, dann wird sich schon das Gefühl einstellen ob er der Richtige ist oder nicht. Sein heutiges Verhalten muss nichts heißen, ist in meinen Augen aber egegenüber einer so hübschen Stute ein wenig unpassend.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: