Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 20:42



Canterlot Castle
30.11.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Abraxas/ Festsaal]

*Als er nun wieder zu Will Und Silver sah. war dieser gerade dabei das ende zu vollführen. Er schaffte diesen perfekt und der Schluss dieses Tanzes lies Abraxas Ein lächeln hebeirzaubern. er stand von seinen Platzt auf und Klatscht jubelnd den beiden Zu. das ende war perfekt*

Das war ein Wunderbarer Tanz. ich bin beeindruckt.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
30.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Iccy/Festsaal]

*nachdenklich nahm sie einen weiteren Schluck, als sie sein Kompliment vernahm und sich verschluckte. Leicht rot blickte sie Green an*

Tu doch so was nicht. Du..? Kannst du ihn kennen lernen? Mal mit ihm reden und schauen, was du von ihm hältst? Ich weiß nicht...er sieht wirklich gut aus und irgend wo ist er auch niedlich aber...ich bin mir seiner eben nicht sicher. Ich möchte nicht nachher herausfinden, er wollte nur vor seinen Kollegen prahlen oder ähnliches.

Zitieren
30.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Will/ Festsaal]

Habt Dank~

*Sagte sie glücklich und nickte ihm zu.
Wenigstens eine kleine Pause täte nun wirklich gut.
Gerade drehte sie sich in Richtung der Sitzplätze so sah sie aus dem Augenwinkel das Celestia ihren Saren auf die Tanzfläche stubbste.
Ihr Blick hellte sich gleich noch mehr auf*

Oh ja, setzen wir uns und genießen etwas von dem Buffet, ich habe noch fast nichts gegessen.
Dabei kann ich auch gleich dem Alicornpaar beim tanzen zusehen, das sieht jetzt schon vielversprechend aus!

*Sagte sie aufgeregt und ging dann mit ihm zu einem Tisch, nahe der Tanzfläche aber nicht zu weit entfernt vom Essen*

Zitieren
30.11.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Saren/Festsaal]

Ich hoffe es wirklich sehr Celestia...ich denke nicht das es dem Volk gut tut dich so zu sehen...mir tut es jedenfalls nicht gut...ich weiß das alles ist gerade etwas...unschön...und versteh mich nicht falsch und unterdrücke deine Gefühle, nein nein bloß nicht....nur versuch gegenüber dem Volk trotzdem noch strahlend zu sein wie du es sonst bist hm? Dein lächeln erhellt doch das Herz eines jeden Ponys

*meinte er und strich ihr kurz lächelnd über die Wangen. Als sie aber keine Antwort auf seine Fragen gab stand er etwas wartend da und sah sich ein wenig um. Wieso war Celestia jetzt so stumm? Als sie dann aber aufeinmal nickte und ihn mit dem Flügel anstupste sah er sie verwundert an. Also wollte sie doch tanzen?*

Also doch?..
Ich...uhm...okay,hmhm~

*sagte er mit einem lächeln als die Musik ausklang und die Musiker zum nächsten Stück ansetzten. Die Tanzfläche die wieder etwas leerer wurde weil Tanzpaar wie Silver und Will fertig waren , wurde gleich wieder von Neuankömmlingen wie auch Saren und Celestia gefüllt. Letzendlich stand Saren gegenüber von Celestia und sah ihr mit einem lächeln in die Augen, dabei nochmal seinen Anzug richtend.*

Ich wünschte ich hätte öfters die Gelegenheit mit dir zu tanzen, Celestia... es füllt mich immer mit Freude wenn ich mit dir tanze und du so voller Freude strahlst~ du siehst so noch viel schöner aus als du es normalerweise schon bist.

*Einige Ponys hatten schon gemerkt das Saren mit Celestia auf der Tanzfläche stand und blickten erwartungsvoll auf die beiden, doch noch fehlte die Musik.*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
30.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Green Bandage/Festsaal]
*er grinst kurz als sie sich verschluckt und nickt dann langsam*
Sollte es sich ergeben werde ich mich ein wenig eingehender mit ihm beschäftigen. Aber du kannst sich ka auch schrittweise auf ihn einlassen.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
30.11.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Prinzessin Luna][Gärten]

"Hmpf."

Erwiderte sie amüsiert und folgte den Worten ihres Sohnes. Als sie zum Himmel hinaufblickte, meinte sie kaum ihren Augen trauen zu können. Hatte er sie mit einem Illusionszauber belegt? Nein, Erstens hätte sie Das gemerkt und Zweitens würde er so Etwas nie tun. Und täte er es doch, so kannte sie immer noch genug Zauber um es ihm doppelt und dreifach heim zu zahlen. Sie erinnerte sich wage an einen Zauber, welcher Ihr Staunen galt momentan allerdings weiterhin den Sternen, tatsächlich hingen sie dort oben, glitzerten. Dass ihr Dies erst jetzt auffiel, gab ihr zu denken, war sie wirklich so im Stress? Selbst wenn, sie waren wunderschön und die Fortschritte ihres Sohns mehr als überraschend.

"Die Ausrichtung ist nicht ganz korrekt, die Position scheint leicht von den regulären Parametern abzuweichen."

Antworten, so karg und distanziert, wie eh und je.

"Aber sie sind wunderschön. Ich bin beeindruckt. Es bestand kein Zweifel daran, dass du es schaffen würdest, aber ich ging von Jahren aus... Vielleicht habe ich dich ja unterschätzt. Ist ja auch egal, ich könnte stolzer nicht sein, Eclipse. Und du solltest es auch sein. Es kommt mir wie am gestrigen Tage vor, als ich dich lehrte wie ein simpler Levitationszauber funktioniert."

Sie nickte bedächtig.

"Oh, Junge. Ich bin mir sicher, dass ihr Beide Celestia und mich bei Weitem übertrumpfen werdet, sofern das Schicksal nichts Anderes für euch vorsieht. Aber ich freue mich jetzt schon. Darüber, dass ich ruhigen Gewissens, behaupten kann, die Führung dieses Landes eines Tages in die richtigen Hufe legen zu können."

Ihr Blick wanderte zum Garten hinüber.

"Wer weiß, vielleicht beschenkst du mich in ferner Zukunft mit einem Enkel?"

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
30.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
Als sich die Prinzessin höchst selbst zum Tanz erhob wurde es ruhig im Saal und viele wendete sich zu Saren und Celestia um. Den beiden wurde Hastig platz gemacht damit die Monarchin ihren Weg zur Tanzfläche fand. Doch noch bevor sie diese erreicht hatte wurden die Gespräche langsam wieder lauter und das übliche Gemenge ging wieder los. Die Musiker spielten mit ihrem ganzen können auf. Immerhin wollten sie ihrer Prinzessin einen guten Dienst erweisen

[Silver/Festsaal]

*Lächelnd wendet er sich zu der Stimme um die ihm zujubelte. Strahlend und doch etwas verlegen nickte er dem Ritter dankend zu und führte Will von der Tanzfläche*

Die Alicorns?

*er schaut sich etwas verwirrt um und sieht Celestia und Saren wie sie die Tanzfläche betraten*

Ich hole eben etwas zu trinken und zu essen.

*Meint er und wuselt in Richtung Buffet davon wo er kurze Zeit später mit 2 Gläsern wein sowie ein süßem Gebäck zurückkehrt und sich hinsetzt*

Das könnte jetzt interessant werden.

*Meint er Gespannt und beobachtet die beiden*

Zitieren
30.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Eclipse/Garten]

*er lächelte glücklich, als er die Worte seiner Mutter vernahm. Wie kühl sie auch je sein möge, er erkannte immer, was sie wirklich meinte. Eine Fähigkeit, die nötig gewesen war, um irgend wann Selbstvertrauen aufzubauen.*

Ich bin so froh, dass ich sie dir jetzt zeigen konnte. Ich habe Nacht in der du über die Träume gewacht, und Twilight über die Nacht hast, geübt. Nun...ich war über diese 1000 Jahre keineswegs untätig, geliebte Mutter. Ich habe deine Bücher nicht nur mit mir genommen, um etwas von dir dabei zu haben. Ich habe sie gelesen, um die Zauber darin zu finden und sie zu üben. Auch wenn wir getrennt waren, habe ich nie vergessen, was du mir beigebracht hast und ich wusste, dass ich mich verbessern muss, wenn ich eines Tages deinen Platz einnehmen muss. Auch, wenn ich natürlich nicht an Sternen geübt habe. Ich werde weiter versuchen, bis sie vollends richtig sehen.

*sein Blick ging zu den Sternen und erneut lächelte er glücklich, wie sie dort oben funkelten*

Immerhin muss ich noch viel lernen, bis ich auch nur ansatzweise so gut und geübt in der Magie bin, wie du.

*als er ihren letzten Satz vernahm, musste er lachen*

Einen? Mutter, zwar bewundere ich deine Enthaltsamkeit, aber ich hoffe doch wirklich, dass mir das Schicksal mehr als nur ein Fohlen zugesteht. Was wünschst du dir denn? Kleine Stute, oder lieber Hengste?

Zitieren
30.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Prinzessin Celestia/Saal]

*Ein kurzes Räuspern war von Celestia zu hören als sie beide gemeinsam los schritten.
Ruhig und gelassen stand sie dort in ihrem Gewand mit den Lila Farbenden Rubine die alle samt an den Seiten Befestigt war. Nach ein paar mal Blinzeln öffneten sich ihre Augen wieder vollständig.*

Öfters Tanzen ? Aber warum sagst du dann nicht etwas ? Abends wenn wir im Gemach sind ? Wir können auch alleine Tanzen ... ~

*Sagte sie mit einem sanftem Lächeln ehe die Musik ertönte. Ihre Ohren stellten sich auf und der Blick wurde klar, die Mähne wehte weiter in ihrer Magie und Celestia war bereit. Die Augen bemustern noch einmal den Hengsten seine Saubere Mähen und den tollen braunen Anzug.*

oO( Viel zu langsam diese ganzen Lieder, sie sind zwar schön und man kann sie auf jeden Fall anhören aber sie sind einfach zu langsam. Zum Tanzen sollte es jedoch reichen... )Oo

*Bei seinem Kompliment musste die Prinzessin ein wenig schmunzeln. Sie freute sich sichtlich auf den bevorstehenden Tanz mit ihrem Li­ier­ter und so startete sie mit den ersten paar Schritten.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
30.11.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Abraxas/ Festsaal--> Off-tisch]

*er nickt ebenfalls Den Herold zu und setzt sich wieder hin. als nun für die Alicorns die Tanzfläche betraten war er erstaunt und erfreut zugleich*

ohh o0( die ehrenwerten Alicorner wollen einen Tanz wagen. Na das lasse ich mir nicht entgehen)0o

*sich schnell noch ein Glas Wein am holen setzt er sich an einen Tisch um den Tanz beizuwohnen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
30.11.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Sky Blue / Festsaal -> Garten]
*Sky nahm sich etwas von dem Buffet und blickte dann auf die Tanzfläche, mehr durch Zufall als sonst was. Sie war leicht überrascht als sie Prinzessin Celestia und Saren dort sah. Sie blickte sich um und bemerkte das viele Augenpaare auf den beiden lagen.*

oO(Nun, das dürfte wohl für viele das Highlight des Abends sein. Zumindest ist es was besonderes, denke ich.)

*Anstatt an dem Buffet stehen zu bleiben ging sie in Richtung Türe und verließ den Saal.*

oO(Ich lass die beiden mal dort tanzen. Es schauen schon genug Augen zu. Hmm...nur weil die Prinzessin tanzt...oder weil zwei Alicorner dort sind...)

*Sie ging in Richtung Garten und suchte sich einen ruhigen Platz dort.*

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
30.11.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Prinzessin Luna][Gärten]

"Das weiß ich doch. Und ich glaube du wirst die bevorstehende Aufgabe mit Bravour bewältigen, wenn es soweit ist. Sicherlich, du hast noch Viel zu lernen, aber auch ich bin längst nicht allwissend. Die Übung und das Potenzial besitzt du bereits. Ich kenne nur wenige Zauber, die zum jetzigen Zeitpunkt für dich nicht zu bewältigen sind. Es gibt noch Einige, die ich dir noch zeigen werde, sofern ich glaube der richtige Zeitpunkt sei gekommen. Manche davon kennt nicht einmal deine Tante."

Sie schmiegte sich an Eclipse, leicht kalt war ihr, trotz des Mantels, schon. Es war eben beinahe Winter, was sich mitunter in den Temperaturstürzen bemerkbar machte. Allzu sehr störte es aber nicht, zu dieser Jahreszeit konnte sie eben deswegen oft ungestört in den Gärten spazieren gehen. Eclipse Worte ließen sie leicht schmunzeln.

"Vor 60 Jahren hätte ich dich mit dieser Frage noch dazu gebracht eine Treppe hinunter zu purzeln."

Ein neckisches Lächeln huschte über ihre Lippen.

"Was den Nachwuchs angeht, ich werde bei Gelegenheit schon Alles in die richtigen Bahnen lenken."

oO(Ich kenne mehr als genug Zauber um Etwaiges zu bewerkstelligen.)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
30.11.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Saren/Festsaal]

Warum? Weil du meistens so erschöpft wirkst oder ich eben schon am schlafen bin wenn du frei hast...und da will ich dich ungern auchnoch mit sowas ..belästigen oder stören, am Abend hast du wirklich deine Freizeit verdient.

*meinte er und wurde nun ebenfalls still als die Musik begann anzusetzen. Er merkte schon das sehr viele die Aufmerksamkeit auf die beiden gerichtet hatten, vorallem aber auf Celestia, sie war schließlich die Prinzessin.
Bemerkend wie es schon wirkte und Celestia jetzt schon deutlich glücklicher als zuvor war, füllte es ihn mit Freude, doch war er etwas angespannt , er durfte jetzt nichts falsch machen.*

.oO(Ein langsamer Song...er ist sogar langsamer als der bei dem ich mit Sky getanzt habe..also wird das wohl eher ein ruhiger Tanz~ egal , ruhige Tänze fördern die Eleganz)

*dachte sich der Hengst und machte gleich mit als die Prinzessin die ersten Schritte setzte. Der Hengst passte sich schnell an ihre Schritte an, tanzte mit einem relativ geringen abstand zur Prinzessin,aufgrund des niedrigen Tempos des Songs. Im langsamen Takt bewegte der Hengst sich zusammen mit der Prinzessin elegant über die Tanzfläche . Die beiden stimmten sich ziemlich gut ab und schienen perfekt zusammenzupassen.
In die Augen seiner Prinzessin blickend lächelte er etwas bevor er sich weiter wieder konzentrierte und die Musik auf sich und seinen Tanz wirken lies.
Es war der Moment in dem die Violinen kurz besonders hervorragten, als Saren Celestia in eine elegante und ruhige Drehung führte und die so wundervolle und anmutige Prinzessin mit seinen Hufen auffing , bevor er sie wieder auf alle vier führte. Daraufhin standen sich die beiden wieder gegenüber und tanzten zusammen weiter.*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
30.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Will/ Festsaal]

*Sie nickte ihm dankend zu und saß sich derweil an einen Tisch, fast genau neben dem von Abraxas.
Während sie zuhört und sich die Musik ändert betrachtet sie kurz den Ritter interessiert, nun wo er vorhin schon mal auf sie aufmerksam geworden ist.
Dann kommt Silver allerdings auch schon zurück, mit Gläsern und Gebäck.
Sie lächelt und nimmt sich etwas von dem Gebäck*

Habt dank, das ist gerade wirklich etwas was ich brauche.
Sagt, ist das nicht der Hengst mit den ihr vorhin geredet habt bevor ich zu euch stieß?
Wollt ihr uns nicht vorstellen?

*Fragte sie ihn und blickt freudig zu Abraxas welchen sie herbei winkte*

Der Herr, wollt ihr euch nicht zu uns setzen?

*sie lächelte ihn an und biss danach von dem Gebäck ab*

Zitieren
30.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Eclipse/Gärten]

*als der Wind aufzog, die Feuer flackern ließ und an ihrem Fell und ihren Kleidern zerrte, legte der die Flügel um seine Mutter um ihr möglichst viel Wärme spenden zu können. Sein Blick ruhte auf ihr. Es fehlte nicht mehr viel, und er würde größer sein als sie. Kräftiger von der Statur her, war er bereits. Und er sah ihr an, wie müde sie war. Ebenso müde wie sie alle, dennoch trieb es den Entschluss in ihm weiter voran, seine Mutter zu unterstützen und zu beschützen. So lange hatte sie alles alleine auf sich genommen, ihn groß gezogen, dem Reich gedient, den Streit mit ihrer Schwester ertragen und sich neu eingefunden. Er bewunderte ihre Stärke, ebenso wie ihre Entschlossenheit und Erhabenheit. Und um so entschlossener war er, all das zu wahren*

Ich möchte möglichst schnell die Zauber erlernen, die dich möglichst weit entlasten. Du trägst noch immer eine schwere Bürde damit, dich um die Träume und Alpträume der Ponys zu kümmern, das Reich zu führen und den Nachthimmel zu gestalten. Ich weiß, dass du niemals deine stolze Haltung aufgeben wirst, doch habe ich auch nicht vergessen, dass du mehr als wir trägst. Celestia hat Saren, der sie stützt, du jedoch hast niemand. Und ich weiß, dass du ehr sterben würdest, als mir offen zu sagen, wie schlecht es dir geht und wie erschöpft du bist. Also werde ich mit deinem Sturkopf arbeiten. Ich kann dich schon beim Traumwandeln und regieren unterstüzen.

*er blickte zu ihr und sah ihr tief in die Augen*

Halt noch ein klein wenig länger durch, dann kann ich dir helfen, deine Lasten zu stemmen. Zumindest jene, die getragen werden müssen.

*eine Weile behielt er den Entschlossenen Blick in ihre Augen bei und drückte sie mit dem Flügel so fest er konnte an sich, einen Atemzug lang in dem er all seinen Willen und seine Überzeugungen in diese Gesten legte, ehe er den Blick löste und lachen musste. Nach einer Weile verklang das fröhlich Geräusch*

Vor 60 Jahren habe ich auch nicht damit gerechnet aus Liebe zu heiraten...jetzt kann ich es kaum noch erwarten.

Zitieren
30.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Prinzessin Celestia/Festsaal]

*Gleich vor Saren sich bewegend glitten die Hufe im Takt der Musik über den Boden. Es war ein für die Prinzessin Geschmackes sehr langsames aber toll gespieltes Stück.
Die eleganten Umdrehungen bekam sie gar nicht wirklich mit, Saren führte und machte. Ihr gefiel der Tanz was man an dem Lachen der Prinzessin merken konnte und da stand sie schon wieder. Das Gewand blieb weiter befestigt und die Rubine vielen nicht ab.
Als das Stück jedoch etwas ruhiger Worte machte sie einen Schritt weiter auf ihn zu und begann sich mit ihrem Kopf etwas unter seinen zu schmiegen, als wenn sie ihn umhufen wollte, nur ohne die umhufung eben.
So bewegte sie sich immer weiter mit den Hufen über den Boden.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
30.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Silver/Festsaal]

*er nimmt sich sein Glas und hebt es kurz*

Auf einen wundervollen Abend.

*Meint er lächelnd und trinkt einen schluck dann folgt er ihrem Blick und sieht Abraxas der gerade mit ein paar anderen spricht*

Ich denke Ritter Abraxas hat gerade zu tun.

*Vermutet er lächelnd und blickt dann wieder zu Will*

Zitieren
30.11.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Prinzessin Luna][Gärten]

oO(Mein Sturkopf... Er liegt nicht ganz unrichtig mit seinen Worten...)Oo

"Wohl wahr, es ist sehr anstrengend, erschöpfend, zehrt an meinen Kräften. Als Folge dieses abscheulichen Krieges war ich gezwungen die wenige, freie Zeit aufzugeben. Aber es ist Alles dem Volke und Equestria dienlich, es ist meine Pflicht. Aber gäbe es Zauber, die dazu beitragen würden mich zu entlasten, glaubst du nicht, ich hätte sie dich schon längst gelehrt?
Es gibt gewisse Dinge, die ich dir nicht aufbürden möchte, zumindest noch nicht. Du würdest dein Bestes daran tun den Status Quo zu erhalten. Unterhalte dich mit Twilight, versuche dich weiterhin an der Magie und lasse dich nicht von deinem Schuldbewusstsein und Gewissen meiner Wenigkeit gegenüber leiten. Du solltest kein Leben führen müssen, welches es dir abverlangt dich vollends für dein Volk aufzuopfern. Ich bin ausdauernder als du denken magst und ich erfülle meine Aufgaben mit Stolz und aus gutem Grunde. Du unterstützt mich schon so Viel, belasse es dabei. Bürde dir keine Last auf, die du nicht zu tragen vermagst."

oO(Saren... Ja, er hat Recht. Womöglich ist er die Essenz Dessen, was Celestia so widerstandsfähig macht und sie vor Kraft strotzen lässt... Obgleich er nicht viele Aufgaben übernimmt. Tz...)Oo

Sie lächelte, bibberte gleichzeitig leicht. Umso mehr begann sie die Wärme seines schützenden Flügels zu schätzen.

"Du stellst es ja so dar, als würde ich sogleich zusammenbrechen. Lass mich dir Eines sagen: Der Tag an welchem ich vor meinen Pflichten auf die Knie gehe, muss erst noch kommen. Ich trotze aller Umstände."

Entgegnete sie entschlossen und drückte sich gleichzeitig weiter an ihn, war ihr wirklich so kalt?

"Um ehrlich zu sein, ich hätte mein stolzes Vermächtnis an die Welt auch nie leichtfertig vermählt. Dein Glück liegt mir mehr als alles Andere am Herzen."

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
30.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Will/ Festsaal]

Oh wie schade... Nun, vielleicht wird er ein anderes Mal Zeit haben, oder?
Wollte er denn etwas von mir als ihr beide miteinander gesprochen hat?

*Fragt sie etwas neugierig, nimmt dann aber trotzdem ihr Glas und stößt an, natürlich sieht sie ihn dabei in seine Augen.
Sie lächelt sacht und das typische "Pling" der Gläser ertönt*

Auf einen wundervollen Abend.
Es kann ja schließlich nur noch besser werden.

*Sie wurde stiller und drehte sich um um den Beiden beim Tanzen zuzusehen*

...Was für ein Anblick, oder?

Zitieren
30.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Silver/Festsaal]

*er lacht leicht*

War er bisher so schlecht?

*meint er schmunzelnd bevor er ihrem Blick folgt und die beiden Alicorns sieht*

Ja... Auf jedenfall ein Seltener.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste