Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 11:03



Udgar's Methalle
19.05.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Udgar's Methalle
(19.05.2014)Starboomer schrieb:  
(19.05.2014)Odinsson schrieb:  
(19.05.2014)Starboomer schrieb:  *trinkt*
Achja, will einer wissen wieso ich Anti-Christ bin?
*[Bild: rd-rarity3.png]*

Un dann willst du net deren Blut? [Bild: cl-rar-why.png]

Igitt, das wäre das letzte was ich tun würde. Lyra eww

Hmm Ok AJ hmm

Lieber es verspritzen? FS grins

Achja und erzähl RD laugh
Zitieren
19.05.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Udgar's Methalle
Guardian muss mich hier unbedingt unter Naturschutz stellen.[Bild: cl-rar-snake.png]

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
19.05.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Udgar's Methalle
(19.05.2014)Soarin schrieb:  wieso bist du Anti-Christ [Bild: rd-sweety-bell1.png]

Diese Religion hat mir nur gezeigt wie undankbar und kaltherzig sie ist.
Jedes mal in der Kirche durfte ich gaaaaanz hinten sitzen weil die nicht wollten das ich vorne sitze. Und habe ich höflich nach etwas gefragt bzw. wollte fragen ob ich auch mal eine Fürbitte übernehmen darf, kamen nur patzige, unliebsame Antworten.
Ich glaube eher an die Wissenschaft. [Bild: ts-rly.png]
Zitieren
19.05.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Udgar's Methalle
Naja Hass auf die Religion ist heut zu tage nichts neues

Zitieren
19.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Udgar's Methalle
*enttäsucht seufz* Ihr seit mir sympatischer ... Wo kriegt man den sonst Speis , Trunk und Kampf ausserhalb Walhallas geboten? Noch ne Runde für alle! Muss ja eh zahlen.
Zitieren
19.05.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Udgar's Methalle
Dann bist Du leider, wie es heute immernoch viel zuoft vorkommt an Menschen geraten, die sich gegen die Grundpfeiler des Christentums gewant haben.
Wenn ich etwas nicht ab kann, dann sind es Menschen, die im Namen ihere Religion andere diskriminieren und sich dabei gegen die Grundsätze dieser Religion stellen.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
19.05.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Udgar's Methalle
(19.05.2014)Starboomer schrieb:  
(19.05.2014)Soarin schrieb:  wieso bist du Anti-Christ [Bild: rd-sweety-bell1.png]

Diese Religion hat mir nur gezeigt wie undankbar und kaltherzig sie ist.
Jedes mal in der Kirche durfte ich gaaaaanz hinten sitzen weil die nicht wollten das ich vorne sitze. Und habe ich höflich nach etwas gefragt bzw. wollte fragen ob ich auch mal eine Fürbitte übernehmen darf, kamen nur patzige, unliebsame Antworten.
Ich glaube eher an die Wissenschaft. [Bild: ts-rly.png]

Interessant AJ hmm
Ich bin Ungetauft, stolz drauf und meinen Eltern Dankbar dafür.
Und hab andere gründe Lyra eww

Was nicht heißt, das ich jeden der Christlichen glaubens ist, verachte. Also keine Angst B95 RD wink
Zitieren
19.05.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Udgar's Methalle
(19.05.2014)Albin schrieb:  *enttäsucht seufz* Ihr seit mir sympatischer ... Wo kriegt man den sonst Speis , Trunk und Kampf ausserhalb Walhallas geboten? Noch ne Runde für alle! Muss ja eh zahlen.

Ok für Starboomer mit blut gemixt Pinkie happy

Zitieren
19.05.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Udgar's Methalle
Mich brauchst Du nicht verachten, ich weiß was Nächstenliebe heist und dass sie für alle Menschen gilt. Nicht nur für Christen.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
19.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Udgar's Methalle
Ich habe genug verloren ... War heute Blutspenden ... Wer bietet seines?
Zitieren
19.05.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Udgar's Methalle
@Brony95

Mag sein, aber ist es nicht etwas übertrieben, einem 12 jährigen Kind ein Kreuz gegen die Stirn zu werfen?
Danach hat sogar meine Stirn geblutet Twilight: No, Really?
Ich habe nämlich gesagt, dass ich sogar langsam Mörder mehr oder weniger in der Gesellschaft akzeptiere. Klar, dass was sie tun ist falsch und unrichtig, aber es sind auch nur Menschen die ihr wisst schon...insanity und so.
Zitieren
19.05.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Udgar's Methalle
(19.05.2014)Albin schrieb:  Ich habe genug verloren ... War heute Blutspenden ... Wer bietet seines?

ich mach das schon

*Zielt mit einer Waffe auf Brony95*

Wir habe gleich genug Blut Pinkie happy

Zitieren
19.05.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Udgar's Methalle
(19.05.2014)brony95 schrieb:  Mich brauchst Du nicht verachten, ich weiß was Nächstenliebe heist und dass sie für alle Menschen gilt. Nicht nur für Christen.

Ich weiß nicht. Das Thema Christentum ist für mich ein relativ Rotes tuch. Aber wer daran Glaubt soll es gerne tun. Aso soll jetz nich heißen, das ich hier Tatsächlich jeden der Christ ist umbringen wöllte....dafür wäre ich eh viel zu gutherzig und das ohne Christ zu sein. RD wink

Jedoch, zähle ich Nächstenliebe nicht als Christlichen wert. Denn für mich ist das Christentum bzw die Kirche der größte Heuchlerverein den es seit jeher gibt.

Vornerum heißt es immer, Liebe deinen nächsten. Und hintenrum werden Menschen Diskriminiert (allein schon durch das Kirchenrecht), fallen gelassen und Kirchendiener leben in Saus und braus.
Zitieren
19.05.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Udgar's Methalle
(19.05.2014)Starboomer schrieb:  @Brony95

Mag sein, aber ist es nicht etwas übertrieben, einem 12 jährigen Kind ein Kreuz gegen die Stirn zu werfen?
Danach hat sogar meine Stirn geblutet Twilight: No, Really?
Ich habe nämlich gesagt, dass ich sogar langsam Mörder mehr oder weniger in der Gesellschaft akzeptiere. Klar, dass was sie tun ist falsch und unrichtig, aber es sind auch nur Menschen die ihr wisst schon...insanity und so.

Alter, an welche Volspatsen bist Du denn geraten?

Natürlich sind Mörder auch Menschen und sie haben es genauso verdiehnt wie jeder andere auch so behandelt zu werden. Das ist ja eigentlich die Bedeutung von Nächstenliebe, jeden Menschen, egal was er getahen hat, so zu behandel, wie man selbst behandelt werden will.
Mit einem Blick auf die Geschichte, sieht man doch, dass es der Kirche immer schon egal war, gegen ihre eigenen Grundsätze zu verstoßen, nur damit sie an der Macht bleibt.
Ich bezweifel, dass das Gott gewollt hat, als er den Menschen erschuf.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
19.05.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Udgar's Methalle
(19.05.2014)Soarin schrieb:  
(19.05.2014)Albin schrieb:  *enttäsucht seufz* Ihr seit mir sympatischer ... Wo kriegt man den sonst Speis , Trunk und Kampf ausserhalb Walhallas geboten? Noch ne Runde für alle! Muss ja eh zahlen.

Ok für Starboomer mit blut gemixt Pinkie happy

Oh wie freundlich Twilight happy
Ok, so langsam mag ich es hier Cheerilee awesome

Das ich Anti-Christ bin, heißt nicht gleich das ich jeden mit diesen Glauben hasse, ich bin halt nicht dafür aber das ändert an einer Person nix.
Zitieren
19.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Udgar's Methalle
Ziel auf die Aterie Carotis oder die Aorta ... Da haben wir ganz schnell ganz viel Blut
Zitieren
19.05.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Udgar's Methalle
So, ich gehe dann mal zur Nightlounge Twilight happy
Zitieren
20.05.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Udgar's Methalle
(19.05.2014)Starboomer schrieb:  So, ich gehe dann mal zur Nightlounge Twilight happy

Ok beehren sie uns bald wieder Twilight happy

Zitieren
20.05.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Udgar's Methalle
Ich weiß, dass die Kirche in ihrer gesamten Geschichte nur Mist gebaut hat. Inquisition, Kreuzzüge, Kirchenbann. Das hat für mich nichst mit Christ sein zu tun. Ich bin eigentlich seit einiger Zeit dabei, mich als konfessionslos anzusehen. Weill die Kirchen weltweit immernoch versuchen politische Macht zu ergreifen.
Warum soll ich einen Moslem hassen, weill er eine andere Religion hat?
Warum soll ich Homosexuelle hassen, weill sie so sind, wie sie geschaffen wurden?
Warum soll ich jemanden dafür hassen, dass er seinen Kopf benuzt?

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
20.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Udgar's Methalle
Inquistion, Hexenverbrennungen und Kreuzzüge ... Das hat die Kirche doch erst interesant gemacht!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste